Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

***




04/01/2013 23:51:25

*

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 13:50:10 Uhr


isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Location (Scheune, Bauernhof, Reiterhof) in der Oberpfalz PLZ 9 gesucht!




05/01/2013 07:43:39

Hallo Lila Laune


ich komm ja aus deiner nähe und kann wenn du wirklich urig haben willst echt nur den schafferhof empfehlen, wir waren schon sehr oft auf hochzeiten dort essen war immer super toll und das servicepersonal einmalige spitze

Ich kenn den Schafferhof schon als kind (hab verwandte in dem ort mit richtigen bauernhof) und was die nun in den Jahren auf die beine gestellt haben muß ich echt anerkennen,

er mag zwar nicht der günstigste sein aber dafür ist er bei uns in der oberpfalz mit der beste

die anderen gefallen mir persönlich nicht so
was natürlich auch noch toll ist ihr könnt euch im schafferhof auch trauen lassen oder gleich daneben in der Kirche die wunderschön ist .

ich hoff ich hab dir ein bisl helfen können

lg isa
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Chrisssi
Gold-User



Beigetreten: 12/12/2011 16:29:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:Location (Scheune, Bauernhof, Reiterhof) in der Oberpfalz PLZ 9 gesucht!




05/01/2013 11:02:52

Hallo!
Ich weiß nicht, ob das schon etwas weit weg ist, aber hier ist es auch sehr schön:
http://www.*ut-grafenried.de/
*= g
Mehrere Freunde von mir haben dort geheiratet und die Location hat ein sehr schönes Ambiente, ist allerdings auch nicht ganz billig...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/01/2013 11:03:53 Uhr

http://www.pixum.de/album/albumLogin/6005212

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation