Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
e.andersen
Newcomer



Beigetreten: 27/02/2002 15:37:20
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

virtueller Hochzeitstisch



27/02/2002 15:44:24

Hallo,

ich bin auf die Seite von weddix.de gestoßen, weil wir gerne einen virtuellen Hochzeitstisch einrichten möchten. Den gibt es ja hier.
Soweit, so gut. Wir haben schon einiges eingegeben und auch das Brautpaar-Login klappt, aber wie können sich die Gäste einloggen? Ich wollte es ausprobieren, aber es ist nichts zu machen, immer kommt eine Fehlermeldung. Und wenn die Gäste sich nicht einloggen können, hat das ganze ja wohl keinen Sinn...

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Hat schon jemand Erfahrung mit Internet-Hochzeitstischen gemacht und kann mir sagen, wie das geht?

Oder wie organisiert Ihr Eure Geschenkeliste?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Ciao, Elisabeth
Ciao, Elisabeth
ian.schmitt
Newcomer



Beigetreten: 02/01/2013 21:26:24
Beiträge: 1
Offline

Aw:virtueller Hochzeitstisch



02/01/2013 21:29:46

Hey Elisabeth,

für dich ist es vermutlich schon etwas spät, aber ich kann nur viddle.it empfehlen, das funktioniert vollständig ohne Registrierung, ist kostenlos und wirklich einfach!

Liebe Grüße
Ina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2013 21:30:19 Uhr

FraeuleinWilma
Newcomer



Beigetreten: 26/02/2016 18:52:45
Beiträge: 2
Offline

Aw:virtueller Hochzeitstisch



26/02/2016 18:56:21

Wir haben unseren Hochzeitstisch jetzt bei Flitterbook angelegt. Das ist super und auch total kostenlos. Wir haben uns zwar trotzdem ein Upgrade gekauft, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2016 18:56:44 Uhr

Maja15102016
Gold-User



Beigetreten: 02/01/2016 16:16:54
Beiträge: 54
Offline

Aw:virtueller Hochzeitstisch



04/03/2016 20:06:59

Wir haben auch einen Online-Geschenketisch bei Fl*tterbook.de gemacht.
Zwar findet das die älter, computerunerfahrene Generation nicht so toll, aber das ist uns jetzt mal egal.
Ich finde es eine schöne Sache stilvoll Geld zu schenken.

Gibt es noch mehr die einen Online-Geschenketisch haben?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7263087