Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
James
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2013 17:05:38
Beiträge: 3
Offline

blup



23/03/2013 17:18:11

blup

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2013 17:21:27 Uhr

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



23/03/2013 17:22:42

Variante B
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



23/03/2013 18:17:36

Süße Idee! Ich finde A und B schön.


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



23/03/2013 18:37:53

Mir gefällt A sehr gut, kann man gut zu allem tragen, egal ob chic oder casual.
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Mr&Mrs
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2013 19:39:34
Beiträge: 121
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



23/03/2013 22:52:41

A
Herzblatt gefunden am 29.11.2009
Verlobt seit 24.12.2012
Hochzeit: 08.08.2015


Brautrausch


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



23/03/2013 23:21:57

Eindeutig B
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 15:38:48

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was die Frage soll. Du hast doch nichts davon, wenn hier x mal die Antwort "B ist am schönsten" oder was auch immer kommt. Wenn deiner Frau C am besten gefällt, dann ist es egal, ob hier die Mehrheit was anderes findet.

Wir kennen deine Frau und ihren Geschmack (auf den kommt es immerhin an) nicht, und du sagst auch rein gar nichts darüber. Was mag sie sonst für Schmuck? Ist sie eher zierlich oder kräftig gebaut? So ein ganz kleiner Stein wie A sieht an üppigen Frauen eher verloren aus... Großer oder kleiner Busen, dicker oder dünner Hals, gern ausgeschnittene Sachen oder eher hochgeschlossen?

Also frag doch nicht fremde Frauen, die du nicht kennst und die deine Frau nicht kennen, sondern frag dich, was wohl deiner Frau gefallen könnte.

Edit: die beiden Varianten mit den verschlungenen Ringen sehen beide blöd aus und werden bald wieder unmodern sein. Das Steinchen ist schön und zeitlos, aber passt nicht zu jedem Dekolleté.
So, und was hast du jetzt davon?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2013 15:40:43 Uhr

James
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2013 17:05:38
Beiträge: 3
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 15:39:27

blup

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2013 17:20:38 Uhr

zitronenaroma
Silber-User



Beigetreten: 26/05/2012 21:16:33
Beiträge: 32
Standort: Ettlingen
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 16:45:35

da gebe ich ex-trauzeugin vollkommen recht
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 16:50:45

Prinzipiell finde ich B in Silber am schönsten aber auch ich gebe Extrauzeugin recht.

Frag doch einfach mal die BEste Freundin deiner zukünftigen Frau. Ich denke die weiss das besser als wir.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
James
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2013 17:05:38
Beiträge: 3
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 17:06:12

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was die Frage soll. Du hast doch nichts davon, wenn hier x mal die Antwort "B ist am schönsten" oder was auch immer kommt. Wenn deiner Frau C am besten gefällt, dann ist es egal, ob hier die Mehrheit was anderes findet.

Wir kennen deine Frau und ihren Geschmack (auf den kommt es immerhin an) nicht, und du sagst auch rein gar nichts darüber. Was mag sie sonst für Schmuck? Ist sie eher zierlich oder kräftig gebaut? So ein ganz kleiner Stein wie A sieht an üppigen Frauen eher verloren aus... Großer oder kleiner Busen, dicker oder dünner Hals, gern ausgeschnittene Sachen oder eher hochgeschlossen?

Also frag doch nicht fremde Frauen, die du nicht kennst und die deine Frau nicht kennen, sondern frag dich, was wohl deiner Frau gefallen könnte.

Edit: die beiden Varianten mit den verschlungenen Ringen sehen beide blöd aus und werden bald wieder unmodern sein. Das Steinchen ist schön und zeitlos, aber passt nicht zu jedem Dekolleté.
So, und was hast du jetzt davon?


boah, das ist sowas von typisch deutsch. Einfach nur herrlich. Ich habe mehr als deutlich geschrieben dass ich euch um EURE Meinung bitte. Ist ja klar dass ihr nicht wissen könnt was meiner Freundin gefällt. Da ist man als Mann einmal die absolute Ausnahme und macht sich wirklich Gedanken über Schmuck für die Liebste und kriegt dann dafür tolle Belehrungen. Danke aber ich bleib dann doch lieber wieder bei den Amerikanischen Foren. Da sind die Leute einfach herrlich oberflächlich, sehr erfrischend.
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 17:14:21

Naja die Reaktion verstehe ich aber nun auch nicht. Die Antwort war eigentlich nett gemeint und die anderen haben doch auch entsprechend deiner Wünsche geantwortet.

Ich denke es ist prinzipiell nicht verkehrt zu fragen denn dann kann man ungefähr eine tendenz erkennen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Welches Schmuckstück für meine zukünftige Frau würdet ihr am besten finden ?



24/03/2013 22:35:04

James wrote: boah, das ist sowas von typisch deutsch. Einfach nur herrlich. Ich habe mehr als deutlich geschrieben dass ich euch um EURE Meinung bitte.

Tja, was das "typisch deutsch" hier jetzt heißen soll, weiß ich gerade nicht. Du hast nach Meinungen gefragt, du hast meine bekommen. Sie gefällt dir nun nicht, aber damit musst du wohl leben, wenn du in einem Forum fragst.
Und wie xmelli83x ja auch feststellt - ich habe meine Antwort ja nett gemeint und auch freundlich formuliert. Ich kann dir auch ganz unverblümt meine Meinung sagen:

James wrote:Ist ja klar dass ihr nicht wissen könnt was meiner Freundin gefällt.

Was fragst du dann so dusslig? Außerdem fehlt an zwei Stellen ein Komma - aber ich sag dir nicht wo!

James wrote:Da ist man als Mann einmal die absolute Ausnahme und macht sich wirklich Gedanken über Schmuck für die Liebste

Aha! Du möchtest von allen toll gelobt werden, was für ein toller toller Kerl du bist, dass du dir soo viel Gedanken machst! Und dann komm ich daher und sag dir, sooo schlau war das jetzt nicht - selber nachdenken wäre toll. Ok, da versteh ich, dass du so stinkig reagierst

James wrote:und kriegt dann dafür tolle Belehrungen.

Ja, genau! Danach hattest du ja praktisch gefragt. Also wo ist dein Problem?



Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

blup



25/03/2013 06:31:07

hmmm.... was ist denn hier los....sonst doch die Frauen eher die Zickigen ...hatte ich noch nie das ein Mann einen Zickenkrieg beginnt.
Was mich eher erfreut ist das er uns deutschen als nicht oberflächlich ansieht ....das ist ja mal ne schöne Seite.

Leider wussten die anderen ja nicht was deine Meinung ist sonst hätten wir diese gepostet .....damit du zufrieden bist...

Viel Glück für Deine Frau
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:blup



25/03/2013 08:00:26

Schlammschlacht, geiiiiiil
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:blup



25/03/2013 08:24:40

Da schaut man mal für ein paar Tage nicht ins Forum und dann verpasst man sowas!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:blup



25/03/2013 14:02:29

Wow ok wusste nicht das Themen hier so eskalieren können
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation