Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




02/11/2010 19:29:33

@sunnflower, im ersten Post ist eine doodle-Umfrage, die kannst du aufrufen und dich an den Tagen eintragen, die dir passen. Aber der 11.12. scheint bei dir ja schon vorgemerkt zu sein
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




03/11/2010 15:13:34

hey ihr!
ich versuche den 11.12 frei zu halten, allerdings stehen bei uns vor weihnachten noch 2 familientreffen an und daher kann ich noch nicht 100%ig zusagen. soabld ich genaueres weiß, meld ich mich!
wär auf jeden fall gern dabei!
liebe grüße!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/11/2010 12:41:28

Hallo Mädels,

ich greif die Frage von Chikkitta nochmal auf.

Wäre euch ein Termin am frühen Abend lieber? Bei mir ist beides möglich, also 15h oder auch so ab 18h/18:30.

Wie sieht's bei euch aus?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/11/2010 13:57:53

Danke Yvi, dass du den Thread noch mal raufgeholt hast.
Auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen. Abends hat sich jetzt auch noch eine Weihnachtsfeier angekündigt. Ich werde also leider gar nicht kommen können .
Aber trinkt bitte einen Glühwein für mich mit


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




10/11/2010 22:02:12

Naja, 18 Uhr ist mir irgendwie ein wenig spät, ich muss ja auch wieder mit der Bahn zurück und wenn es dunkel und spät ist, fühl ich mich meist unwohl an Bahnhöfen. Könnten wir nicht einfach eine Uhrzeit in der Mitte nehmen? 16.30 Uhr vielleicht?!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




14/11/2010 17:27:51

hab´s ja schon die ganze zeit befürchtet... genau am 11.12 findet eines der besagten familientreffen statt. wir lernen an dem tag einen bisher unbekannten teil der familie kennen, daher gibt´s keine möglichkeit das zu umgehen. bin also raus was das treffen angeht.

ich hoffe ihr wisst, dass ich sonst sehr gern gekommen wäre und beim nächsten mal total gern wieder dabei sein möchte!

trinkt einen für mich mit - zumindest diejenigen, die nicht alkoholtechnisch verhindert sind!

liebe grüße!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




16/11/2010 11:52:50

Mir ist es im Prinzip egal. Ich denke, dass 15 Uhr am geeignetsten ist, weil wir ja auch ein Weilchen sitzen und wenn einige einen weiten Heimweg haben...

Wenn Joco und chikitta nicht können an dem Tag - wie ist es denn mit Sonntag nachmittag oder fällt der ganz aus?


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




26/11/2010 14:11:22

Sorry Mädels dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich kam hier tagelang nicht rein

Also ich würde sagen wir lassen es jetzt auf jeden Fall mal bei 15h denn später macht auch in meinen Augen wenig Sinn - vor allem für diejenigen die anreisen müssen.

Sonntag ging ja von vornherein schon bei weniger Leuten als Samstag.

Bitte schaut doch alle nochmal in die Doodle-Umfrage im ersten Post und ändert dort ggf eure Angaben.

Wir sollten dann spätestens nächsten mittwoch - also am 1.12. - nochmal gucken wieviele für Sa oder So übrig bleiben und dementsprechend entscheiden.


Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




26/11/2010 14:21:00

Würde mich natürlich freuen, wenn das Treffen sonntags wäre und ich auch kommen kann. Aber wenn andere dann nicht können macht es ja keinen Sinn den Termin zu verschieben.
Habe meine Termine im Kalender noch mal überprüft und bei mir müsste jetzt alles aktuell sein.


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




30/11/2010 14:48:18

So ich schubs das jetzt nochmal nach oben

Wie es aussieht haben wir jetzt einen leichten Vorteil für Sonntag den 12.12.

Gibt's noch Nachträge, Gegenstimmen oder sonstige Anmerkungen von eurer Seite?

Wo wollen wir uns treffen? Vor dem Eingang, vorne vor dem Jan-Wellem oder direkt am ersten Glühweinstand
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




30/11/2010 20:31:41

Auch wenn mir Samstag lieber wäre, ginge es natürlich auch am Sonntag bei mir.

Aber als Treffpunkt den ersten Glühweinstand ausmachen?! Das find ich grad ziemlich gewagt, denn ich wüsste jetzt nicht wo der Anfang ist. Ein gemeinsamer Treffpunkt fänd ich besser.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




02/12/2010 10:09:33

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte viel um die Ohren.

Mir ist Samstag oder Sonntag recht. Was ist denn bei den anderen mit Sonntag?

Yvi, Du hast in der Umfrage angegeben, dass Du Samstag nicht kannst. Ist das richtig oder nur nicht aktuell?

Makai, Rubinchen und Sunnflower77 - was ist bei euch mit Sonntag? Ist das noch aktuell, dass ihr da nicht könnt?

Ich wollte noch zu bedenken geben, dass an dem Sonntag in Düsseldorf verkaufsoffen ist? Es wird sicher brechendvoll sein.

Viele Grüsse,
Jule


Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




02/12/2010 11:29:49

Ich hab grad mal die doodle-umfrage aktualisiert. Grade vor Weihnachten kommen echt ständig neue Verabredungen rein... Ist ja eigentlich ganz schön, aber ich bin trotzdem froh wenns bald mal wieder ruhiger wird!

Das mit dem verkaufsoffenen Sonntag ist ein guter Punkt! Wollt Ihr Euch das echt antun? Wird man in Düsseldorf nicht schon an Samstagen vor Weihnachten halb tot getrampelt?

Ich hoffe jedenfalls auf ein Weddix-NRW-Frühjahrstreffen! Trotzdem drück ich Euch die Daumen, dass ihr für nächste Woche eine nette Runde zusammen bekommt! Werd wehmütig an Euch denken wenn ich beim langweiligen Familientreffen sitze!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




02/12/2010 14:02:01

@Jule: Das mit Samstag habe ich aktualisiert nachdem sich der Sonntag als wahrscheinlicher herrauskristallisiert hat Wir haben jetzt für den Samstag ne Verabredung angenommen.

@Joco: Das mit dem verkaufsoffenen Sonntag wußte ich gar nicht Das ist zwar für den Weg durch die Stadt blöd, wäre aber an einem Samstag auch nicht beser gewesen und der W-Markt ist eh immer recht voll also glaube ich kaum, dass uns die Geschäfte da groß stören werden.

Wenn aber grundsätzlich Bedenken bestehen dann können wir das mit dem Weihnachtsmarkt auch canceln und uns einfach auf's Frühjahr vertagen. Ich denke ne Woche später sieht es ja mit den freien Terminen bei uns allen kaum besser aus.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




07/12/2010 13:33:37

Hallo Mädels,

so leid es mir tut, aber ich muss mich aus persönlichen Gründen leider für dieses Jahr ausklinken.

Habe die Doodle-Umfrage auch schon entsprechend aktualisiert. Nehmt also bitte bei der weiteren Planung keine Rücksicht mehr auf mich.

Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsmarktbesuch und hoffe er kommt auch noch zu Stande

Trinkt schön einen Glühwein für mich mit

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




07/12/2010 14:22:35

Ich bin wohl auch raus, am 12.12. kann ich nicht (hatte ich auch bei doodle eingetragen), da mein lieber Bruder Geb. hat .

Aber auch sonst wäre mir das alles etwas zu stressig geworden, die Stadt ist kurz vor Weihnachten so mördervoll, da macht frau sich mit Kinderwagen keine Freu(n)de.

Falls sich dennoch ein paar weddixlerinnen treffen, viel Spaß und vielleicht auf ein Treffen im neuen Jahr!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




07/12/2010 20:17:35

Mich würde es auch freuen, wenn wir uns im Frühjahr treffen können. Vielleicht in der Frühlingssonne im Medienhafen oder ähnliches.

Die Weihnachtswochenenden sind halt für Großstädte unpraktisch.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




07/12/2010 20:27:52

Hm, treffen wir uns jetzt nicht?
Im Frühjahr wäre für mich auch ok, dann ists in der City sicherlich nicht gaaanz so voll wie jetzt. Aber am Samstag wär ich auch dabei. Wer noch???

[/url]

[/url]
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Umgebung EDIT: Jetzt mit Doodle Umfrage




07/12/2010 20:41:05

Wer wäre denn am Samstag noch dabei? Also würde sich denn ein Treffen noch richtig lohnen?

Ansonsten fänd ich es jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn wir uns dann im Frühjahr wieder treffen. Dann wären die Bedingungen wohl auch etwas besser.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic