Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




03/04/2009 14:42:51

Hallo!

Ich melde mich bis Dienstag nach Ostern in den Urlaub ab.

Bitte sämtliche Korrespondenz an Rubinchen weiterleiten. Danke!

LG Braut2009
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!




04/04/2009 15:28:05

Mike Meyers hat mich gerade angerufen.
An den Tagen hat er Zeit und er hat allergrößte Lust auf das Shooting!!! Er freut sich riesig auf diesen Job!!

Nun soll ich ihm Fotos schicken, was wir uns ungefähr vorstellen, sprich: eher schön und modestylingmäßig oder richit verrückt! Je nachdem wie aufwändig würde er Stylisten aussuchen und dementsprechend ein Angebot abgeben können.

Sein Vorschlag: Sanft anfangen mit »schönen« Portraits und Einzelaufnahmen und dann immer wilder werden. Und er möchte gerne eine »Story« fotografieren. Keine Fotos die zusammenhanglos sind, sondern eine Geschichte erzählen!

Mädels, bitte postet hier jetzt Links mit Fotos von anderen TTDs, die ich ihm heute abend zusammenfasse und dann per email schicken kann.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




04/04/2009 17:45:38

@all: Das was Yillyanna da schreibt hört sich nach dem perfekten Fotografen für´s TTD an- auch die Vorgehensweise hat sich bei unserem TTD bewährt. Tipp: Auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




04/04/2009 20:39:52

Uijuijuiii, Mädesl!

Ich habe ein unschlagbares »Freundschafts-«Angebot von Mike bekommen!!!

An wen wende ich mich nun??





Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




04/04/2009 21:05:02

das hört sich ja RICHTIG gut an!!!!!!
ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber wenn das mit M.M. klappt, hüpf ich erstmal ne runde durch die wohnung *hihi*

leider spinnt mein i-net heute total (dieses posting zu tippen hat etwa 10 minuten wartezeit bedeutet) und kann daher unmöglich fotos suchen und einstellen. würd sooo gerne

also ich stell mich das von der atmosphäre irgendwie "cool" vor. also wortwörtlich eher kühl als romantisch. ich würde total gerne die kalte und raue umgebung der zeche nutzen. also quasi eine braut auf kaltem steinboden liegend, eine braut an stahl-träger geschmiegt. als beispiel fällt mir vom letzten ttd das bild ein, bei dem eine ex-braut auf so einer art metallbrücke liegt. das fand ich einfach toll!

was das "verrückte" angeht, bin ich halt unsicher?!? also ich möchte mein kleid lieber nicht komplett trashen. also schere und bunsenbrenner find ich nicht so toll

das angebot solltest du an rubinchen schicken, die kann es dann per mail-verteiler an uns weiterleiten. bin schon sehr neugierig! *g*

hoffe, dass ein paar ttd-mädels das hier rechtzeitig sehen und fleißig fotos zusammentragen. über die go*gle bildersuche findet sich doch bestimmt einiges?!?

freu mich auf weitere news!
LG!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




05/04/2009 11:12:05

hallo ihr lieben, das hört sich ja mal richtig klasse an.

also ich würde ja gerne Fotos beisteuern, leider hatte ich mir schon welche auf meinem Laptop abgespeichert, bei dem hats mir gestern allerdings die Grafikkarte zerschossen und ich musste gestern noch schnell nen neuen Lapi kaufen.

bin schon gespannt wie das Angebot aussieht.

also ich wäre glaub ich schon abenteuerlustig, und ja mein Kleid darf total getrasht werden. ist ja eh mein Zweitkleid welches bisher nie zum Einsatz gekommen ist, also freuts mich schon um so mehr dass es nun doch noch einen Zweck hat

yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




05/04/2009 11:18:35

Ich habe das Angebot bereits ans ORGA-Team weitergeleitet!!!



Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




05/04/2009 11:43:30

Hallo zusammen,

Das hört sich ganz vielversprechend an !!!
super! *freu*

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




05/04/2009 13:37:12

Hallo Mädels,

hört sich echt sehr gut an. Melde mich heute Abend in Ruhe nochmal. Hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

Bis später
LG
Rubinchen
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




05/04/2009 13:41:47

Hallo an alle!!!

Hab mich grad mal hier durchlesen müssen und wohl irgendwie was verpasst: wer ist MM??? Warum ist der so toll?

Ich bin da Fotografentechnisch ganz flexibel. Leider kann ich aber keine TTD-Bilder schicken, da ich nur ganz wenige gesehen habe bisher (vorwiegend die vom letzten Weddix TTD.. ).

Ob es Einzelbilder oder eine Geschichte werden ist mir egal. Mit Porträts anfangen und dann was draus machen finde ich gut. Das Spiel mit der Farbe finde ich ganz interssant, also evtl. schwarz/weiß Bilder oder nur so halb farbig. Ob ich mein Outfit ganz trashen will mache ich von der Idee abhängig. Mal sehen.

Also wenn der Fotograf im Rahmen liegt und wir die Chance haben, die Bilder auf CD zu bekommen (und sie dann auch selbst nutzen zu können!) dann bin ich schon zufrieden.

Bin hier nicht mehr so oft unterwegs, daher die Bitte an das Orga-Team: gibt es wichtiges zu entscheiden, dann bitte eine PM schicken. Dann kann ich reagieren. Danke.

Ansonsten: weiter so. Bin schon neugierig und freu mich auch drauf, alle mal persönlich kennen zu lernen.

Ansonsten: ich spare schon, damit das Geld bis September auch bereit liegt...

Gruß Curlie
Bildermacher
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2009 17:20:45
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




06/04/2009 19:04:16

Zum Ausräuen von eventuellen Bedenken!

Hallo liebe Bräute,
die Tatsache, daß in diesem Forum über da vorhandene Budget im Vorfeld gesprochen wurde und mir daher bekannt ist birgt doch keinen Nachteil für Sie.

Grundsätzlich ist für mich der offene und faire Umgang mit meiner Kundschaft ein absolutes Muß. Auch ich selbst spreche doch mit meinen Lieferanten über meine Budgetmöglichkeiten, wenn ich über meinen eigenen Bedarf verhandle.

Die Kalkulation meines Angebotes - zu dem ich noch offene Rückfragen beim Orga-Team habe - wird sich natürlich an Ihrem Budget orientieren, aber selbstverständlich im seriösen Bereich bleiben.

Der Knackpunkt in der Kalkulation ist eh weniger meine Arbeit, als die des Visa-Teams.

Und zu letzt: Sie werden sich doch vernünftigerweise vor allem danach entscheiden, ob Sie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen - und das muß ja nicht zwingend der billigste sein!

Sobald ich die Antworten auf meine Rückfragen habe bekommen Sie Ihr Angebot.

Liebe Grüße
Andreas Edelhoff
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




07/04/2009 07:33:06

Hallo Mädels.

zwei Angebote stehen noch aus. Aber der Fairness halber werden wir noch bis Donnerstag warten und dann kommt endlich die Mail mit allen Fakten. :)

Sollten die letzten beiden vorher antworten, werde ich die Mail selbstverständlich früher schreiben.

Hoffe ihr haltet es bis dahin noch aus. :)

Viele Grüße
Rubinchen
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




07/04/2009 09:49:00

ihr macht´s aber ganz schön spannend...

würd mich freuen, wenn wir die fotografen-entscheidung bis mittwoch nach ostern getroffen hätten, dann bin ich nämlich für fast vier wochen in den USA und kann nicht mehr meinen senf dazu geben *hihi*

ach ja, weiß jecka eigentlich schon, dass sie nachgerückt ist? HL-anna musste ja leider abspringen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




13/04/2009 21:25:09

Hallo!

Melde mich zurück!

@yillyanna: Ich hab von dir kein Angebot geschickt bekommen.

@rubinchen: Hast du die 2 Angebote?

@jecka: Werde sie noch mal anschreiben. Hab vorne die Liste jetzt erstmal geändert.

LG Braut2009
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




13/04/2009 22:16:10

Das Angebot hat Rubinchen!!



Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




14/04/2009 09:02:54

sollte nicht donnerstag ne mail kommen?

ich bin ab übermorgen (! *freu*) im urlaub und bin doch sooo neugierig, wie die angebote aussehen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




14/04/2009 19:50:03

Hallo Mädels,

sorry, bin krank und war ein paar Tage nicht online.

Mail ist raus. :) Freue mich auf Eure Votings. Bitte per E-Mail an mich.

@Virginia: hab dir ne PM geschickt. Benötige noch deine E-Mail Addy dann leite ich dir die Mail sofort weiter. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Rubinchen
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 08:40:47

meine Antwort hast du schon :)

Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 12:29:26

Meine Antwort hast du nun auch....

LG und gute Besserung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 15:00:00

Meine Antwort hast du auch schon.
Liebe Grüße wendtle





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 16:06:48

ich kann den link des ersten fotografen nicht öffnen: zugriff nicht erlaubt kommt ihr rein?
beim dritten ist es eine .de-adresse nicht .com

würde mir gerne auch die homepage des ersten fotografen ansehen, bevor ich vote.

wie sieht das mit hotel aus? der zweite schreibt "+hotel". zahlen wir seine übernachtung oder will er auch komplett verpflegung? das wäre für uns ja überhaupt nicht kalkulierbar?
habt ihr schon hotels oder pensionen ins auge gefasst? damit man den gesamtpreis pro braut in etwa berechnen kann? denn ohne hotel ist er ja eigentlich ganz günstig
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 17:29:17

@ Hexemw

ich bin auch nich auf die Homepage gekommen von dem ersten Fotograf, habe dann etwas gegoogelt und dann ein paar schöne Bilder von ihm gefunden.

Ich habe das auch so verstanden, dass der 2te Fotograf das Hotel inc. Verpflegung von uns bezahlt haben möchte. Stylisten kämen auch noch extra, so habe ich es zumindest verstanden.

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 17:44:17

ich finds auch schade, dass man von dem ersten fotografen keine bilder sehen kann!

der zweite ist von den gesamtkosten zwar weniger gut kalkulierbar, aber wenn wir ihm kein 5*-hotel besorgen müssen (gibt´s hier sowas überhaupt??), sollten wir rein preislich immer noch unter den anderen beiden liegen...
ich kann mich nach meinem urlaub jedenfalls gerne nach hotels umsehen!

und wie ist das bei m.m. mit dem stylingteam? kümmert er sich darum oder müssten wir das machen? wenn er die "mitbringt" müssten die ja auch irgendwo schlafen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 22:06:15

genau das sind die überlegungen, die ich hatte.

liebes orga-team,
könnt ihr das bitte noch klären?

ich kann mich ja nicht für was entscheiden, wenn ich nicht weiss, bei welchem preis wir dann raus kommen.

generell gefallen mir die bilder von dem zweiten viel besser als von dem dritten (ersten kann ich im moment nicht beurteilen).
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung




15/04/2009 22:26:14

Hallo hexemw,

PM für dich. :)

LG
Rubinchen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic