Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 08:50:53

@ gefühlsfreak
Eure Gastgeschenke sind wirklich eine tolle Idee. Ist das Papier nicht Paketpapier? Haben das auf Arbeit, damit werden die Pakete umwickelt, wenn sie verschickt werden. Vielleicht bekommst du das auch einfach bei einer Postfiliale??

@ Vintage Bride
Herzlich Willkommen bei uns!! Juhu, noch ein Parallelbraut
Ich denke für ein kleines schönes Fest dürfte es noch nicht zu spät sein. Hast du schon den Termin im Standesamt fest?? Das wäre jetzt das einzigste wo es evtl noch schwierig werden könnte?!
Hast auch eine PM

@ Hasenbraut
OMG! Jetzt hab ich mich mal wieder in ein Lied verliebt!! Finde das Lied zum Einzug einfach traumhaft. Denke, da brauch man auch etwas ruhigeres, aber das Lied ist wirklich seeeehr schön!!

@ kuesschen
Dein Schmuck ist ja wirklich wunderschön!!

@ us
Haben die letzten beiden Tagen Cake Pops gemacht! Puh, was eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt! Bin ganz stolz auf mich Aber da brauch ich noch gaaanz viel Übung!! Aber fürs erst Mal hats gut geklappt!
Haben uns auch nochmal an die Kirchenhefte gesetzt. Das 1. Probe-Heft ist fertig und so sehen sie jetzt auch endgültig aus. Machen uns heute an die Massenproduktion der Deckblätter (vorne und hinten).
Bilder von allem sind im Pixum





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 09:37:33

Jeniece ich finde deine Cake Pops schon super. Nur für die Braut würde ich mir noch versuchen für oben etwas einfallen zu lassen. Das sieht irgendwie noch ein bisschen kahl aus finde ich...

Gestern habe ich mich an Autoschleifen versucht. Ich finde das passt schon ganz gut. Hab jetzt mal Band bestelllt und dann schauen wir mal
Dann haben wir ebenfalls gestern unser Gästebuch bestellt. Allerdings bekommen wir das erst Ende September. Material für die Tischkarten, Menükarten und Danksagungskarten ist ebenfalls bestellt. Die Dannksagungen werde ich jetzt doch schon in der Form vorbereiten, dass ich die Karte vorher mach und hinterher kommen nur noch die Einleger rein.

Heute nacht hab ich schon wieder so einen Käse geträumt Erst gings um Autoschleifen, dann haben wir geheiratet und alles vergessen, wie z. B. die Tischordnung, alles sind völlig chaotisch im Raum verteilt gewesen. Die Musik, vom Essen gabs nur einen Gang, und, und, und.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 12:12:45

Guten Morgen, war ne lange Nacht und jetzt sind wir endlich ausgeschlafen...

@Jeniece: Ich finde die sehen super aus. Einzig bei der Braut finde ich könntest DU die Schoki zweimal drüber ziehen. Auf dem Foto sieht es aus, als ob der Teig durchschimmert. Tolle Idee mit der Fliege aus Herzen

@gefühlsfreak: Solche Tafeln gab es mal mit Stiel bei *epot. Wir machen Sprechblasen. Da gibt es auch Klebefolie zum Aufkleben und Ausschneiden. Das geht einfach. Der SToff sieht ein bisschen aus wie Leinen und das andere wie normales Packpaier. Gibts in der *etro.

@me: Ich werde heute mal das Pixum aktualisieren...
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 14:50:58

So, habe mal mein Pixum aktualisiert. ich wusste nicht mehr wer es war...

Die Autoschleife habe ich jetzt drin und habe auch die Machart fotographiert, die auch noch hochladen werde. Die Schmetterlinge an der Kerze sind eimal aus Wachs und den aus Metall. Dieser ist von 123.com... Hat aber super geklappt.

Ich habe bei einer Braut grünes Toilettenpaier gesehen. das fand ich so toll. Habe jetzt auch welches in pink und grün bestellt. Hach, die Brauthormone.

Eine Frage: Wenn ich diese Getränkekarten bastel, brauche ich da spezielles Transparentpapier oder ganz normales???
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 17:32:26

@Carola: Gibts denn eigentlich schon neues von deinem Broschenstrauss? Ich bin schon so gespannt.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 18:07:44

Naja, ich habe zwar die Broschen aufgedreht. NAchdem aber meine Mum so ein Theater gemacht hat... habe ich mich für Blumen entschieden...

Normal mag ich nicht zurückstecken, aber ihr zu Liebe machen wir es jetzt so. Allerdings schade ums Geld...

Wenn ich noch Zeit habe, wollte ich den Strauß aber dennoch mal zusammen binden und schauen ob ich den mit Blumen kombiniere.
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 18:11:32

Hey Mädels,

@Jeniece erstmal: Tolles Stammbuch :) So schön passend zum Thema, gefällt mir total :)
Zu deinen Cakepops: Für's erste Mal sehen die doch klasse aus!! Finde bei den Bräuten auch, dass noch mehr Schoki rauf könnte, aber sonst super!! :)
Die Kirchenhefte gefallen mir auch! Sie sind recht schlicht, vielleicht könntest du die noch bisschen aufpeppen, Strandthemenmäßig?! Ist nur ne Anregung :) Der Spruch ist toll (ewig dein, ewig mein, ewig uns) Ich liebe Sex and the City!!

@Sternenlicht Eure Einladungen sind toll geworden!!! Ich hab bei meinen auch das weiße, strukturiere Papier verwendet :)
Eure Notfallkörbchen sind auch sehr edel, dein gesamtes Pixum gefällt mir total :) Hab die letzten Male echt selten die Pixen durchstöbert...

@Träume hatte ich in der letzten Woche auch zwei schlimme!! Oh je, beim ersten Traum fand die Trauung gar nicht statt, weil der Standesbeamte und die Location es vergessen haben und letzte Nacht war der DJ eine Katastrophe und wir haben im Feuerwehrhaus unseres Dorfes gefeiert.... da waren wir gestern Abend nämlich zum Vogelschießen abends.. bis nachts und ich hatte noch gedacht "hier hättest du nicht feiern wollen", weil wir das anfangs überlegt hatten...

@Caro coole Fächerverpackungen :) Die Hortensiendeko ist so schick!! Werden wohl auch altrosane Hortensien als Tischdeko und auch im Brautstrauß haben
Hm, ich vermute man kann auch normales Papier nehmen für die Getränkekarten, aber sicher bin ich mir nicht!?

@us heute hat noch ein Onkel von mir abgesagt... schade, war früher immer mein Lieblingsonkel, aber erst auch fast 80, zwar noch total fit, aber ich bin ihm nicht böse! Letzte Woche hat noch eine Cousine mit ihrem Freund abgesagt, weil die umziehen in ein anderes Bundesland und genau an unserem Tag die Einschulung ist. Jetzt bringt das alles völlig meine Sitzordnung durcheinander muss jetzt nochmal voll umdisponieren...

Dann war noch das Thema Sektempfang groß... wir werden jetzt als Häppchen Käse-Trauben-Spieße und Tomate-Mozzarella-Spieße haben. Hatten hin und her überlegt, aber das wird's jetzt wohl.

LG Peppi


anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




03/06/2012 18:37:30

@Caro: Das ist ja echt schade. Du hast doch schon so toll gesammelt und schon viel Arbeit investiert. Schade, dass das jetzt nicht klappt. Blöd. Aber vl, kann du ja wirklcih die Broschen und echte Blumen kombinieren.


@Jeniece: Die Cake-Pops sehen doch schon mal sehr lecker aus! Mir persönlich wären die Kirchenhefte auch noch ein wenig zu schlicht. Vl findest du ja noch ein süßes Detail um sie aufzupeppen, wie Peppi schon meinte. (Aber ist ja immer Geschmackssache)


@Träume: Oh Gott, von dsolchen Träumen kann ich auch nur ein Lied singen. Das ist grausam. Ich träum fast jede zweite Nacht irgendeinen Mist, der mir die Hochzeit oder die Feier vermiest Ich hoffe, dass das alles nicht eintritt.


@us: Hab jetzt Papier gekauft für das Elterngeschenk und bin schon fleissig am basteln. Hab grad das Gedicht gedruckt und das Papier angekokelt, damit es schön alt aussieht. Pfui deifl, stinkt das! Hab Bilder auch mal ins Pixum hochgelade. Wenn die Rahmen fertig sind, kommt noch ein fertiges!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 07:36:39

@ cake pops
Die Bräute sind wirklich noch etwas kahl. Wollte eigentlich eine Perlenkette von der Perlen machen, aber die waren dann ziemlich groß und ich habe leider auch nur eine kleine Menge für viel Geld von diesen Perlen bekommen. Da war ich etwas sparsamer beim Test Wegen der doppelten Schicht weißer Schoki… hm… Die Dinger sind wirklich verdammt süß!! Ich glaube bei noch einer Schicht weißen Schoki fallen einem die Zähne raus Aber ich versuche es das nächste mal sowieso mit Kuchenglasur und hoffe, dass das etwas besser geht. Bei den Pops mit den Streuseln hat sich die weiße Schoki nämlich total verfärbt, das sieht nicht so schön aus

@ caro
Wow! Bist auch schon weit gekommen! Euer Nachtisch sieht echt super aus!! Und auch alles andere. Eure Deko wird bestimmt ganz toll!!
Oh, das ist aber schade mit dem Strauß Wenn du jetzt aber sowieso schon alle Broschen hast, würde ich wirklich mal versuchen ihn zu kombinieren, vielleicht wird es ja was und zur Not kannst du ja vielleicht die Broschen wieder verkaufen, wenn sie keinen ideellen Wert für dich haben.

@ Peppi
Du hast es erkannt! Ja, ich lieeeebe es auch und ich fand es einfach sehr schön, kurz und knapp und sagt alles, was es zu wissen gibt

@ Kirchenhefte
Hatte gestern auch schon drüber nachgedacht noch irgendwas in die Mitte zu machen, aber ich glaube, egal was, es würde dann wieder „too much“ aussehen. So gefallen sie uns eigentlich ganz gut. Vielleicht kommt mir ja noch eine zündende Pepp-Idee

@ anenemome
Jaaa! Wem sagst du das! Ich habe unsere ganzen Einladungen + Menükarten angekokelt
Das Gedicht ist wirklich sehr schön.




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 08:06:33

Hallo zusammen,
nach einem eher bescheidenen Wochenende bin ich mal wieder da.
Ist so viel Mist passiert, dass ich zu nichts gekommen bin. Ach doch habe Freitag die Bestätigung für die Location unserer freien Trauung bekommen.

@ gefuehlsfreak
Ich würde auch auf Packpapier tippen. Kriegt man günstig in der Post

@ Jeniece
Die Cake Pops sehen echt schon gut aus! Gerade für den ersten Versuch. Da sahen meine ersten damals aber anders aus
Bei dem Kirchenheft würde mir vorne auch noch eine Kleinigkeit fehlen. Aber finde es auch immer schwer da genaus das zu finden was nicht zu viel aussieht

@ Sternenlicht
Was habt ihr denn für ein Gästebuch bestellt dass es erst im September kommt??

@ Kuesschen
Dein Schmuck ist echt hübsch!

@ Caro
Das ist ja echt schade mit dem Strauss. Ich würde glaube ich auch versuchhen das zu kombinieren!!

@us
Ich hoffe die nächsten Wochen läuft es mal wieder besser und es passiert nicht so viel mit, damit ich mal wieder zu der Hochzeitsvorbereitung komme!

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 14:36:31

Hey Mädels,

Frage an alle: Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle wieder im Sommerbräute-Thread treffen? Bei uns ist so wenig los. Sind ja nur noch die Juni-Bräute Was haltet ihr davon?

LG
Jessi
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 14:41:33

Ich fände es auch wieder gut uns im Sommerbräutethread zu treffen. Da können wir dann von euren Erfahrungen profitieren. Ich bin da flexibel...
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 16:46:34

Also ich bin auch offen wegen den Threads, da ich eh eigentlich oft in beiden mitgelesen habe. Die Frage ist nur einfach, inwieweit sich die April-Mai-Juni-Bräute weiterhin am Schreiben beteiligen. Denn wenn es sich nur auf ein, zwei wenige beschränkt, denke ich bräuchten wir nicht unbedingt wechseln, sondern die könnten sich auch hier bei uns mti einbringen.

Aber wie gesagt, ich schließe mich der Mehrheit an! Wie sagt man bei uns so schön: "Des is ghupft wie dupft"


LG


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 17:30:53

@MeikesTraum: Das Gästebuch wird extra für uns gemacht, bei einem Anbieter hier bei uns. Die sind mit Aufträgen bis Ende August voll....


Weia, wenn das bei den April-Mai-Juni Bräuten so still ist bin ich ja ab September hier auch alleine *schnief*
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 18:03:04

Hey ihr Lieben,

Erstmal @Sommerbräute mittlerweile wäre ich auch dafür dass wir alle wieder zusammen kommen War doch sooo schön und wenn es jetzt wieder übersichtlicher ist sag ich auch PRO Sommerbräute

@Meikestraum das ist ja blöd dass
Du zu nichts gekommen bist! Neue Woche, neue Planungszeit

@anenemome cool mit dem gekohkeltem Rand :)

@us hab gestern noch die restlichen Tischkarten fertig gemacht und die Sitzordnung überarbeitet - jetzt steht sie, hoffe es sagen nicht noch mehr Leute ab!

Mittwoch treffen wir uns mit unserem DJ und besprechen die Details :) und nächsten Mittwoch kommt meine Freundin zur zweiten Probefrisur und Erstem Probe Make Up :) Donnerstag gehts zur Location, machen nen Probetisch! Am 30.6. ist auch schon Schatzis JGA und meiner wird wohl Mitte Juli - freu mich wie Bolle drauf

Und weitere News: hatte ja mal erzählt dass meine Mädels von der Arbeit den Service übernehmen. Eine Freundin hat mich aber jetzt überzeugt dass wir noch zwei Serviceprofis dazu nehmen. Von unserem Caterer hätte eine Kraft pro Std 30 € gekostet Meine Freundin, die auch aus der Gastro kommt, hat jetzt zwei für 10/12 € organisiert :) Jetzt ist mir auch wohler
bei der Sache :)

Lg Peppi


anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 18:31:20

@Peppi: Das mit den Service-Profis denke ich ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Die haben halt einfach doch mehr Routine. Super, dass deine Tischkarten fertig sind. Ich hab ja auch schon alle fertig. Anfangs meinten alle, ich brauch auf jeden Fall welche. Letzte Woche sagt dann meine Mama: "Willst du überhaupt Sitzkarten machen?" Aber dann hab ich gsagt, die werden jetzt gemacht, die sind alle fix und fertig!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Juli-August-September Bräute 2012




04/06/2012 21:42:25

Mädels ich brauch mal eure Hilfe. Uns rauchen die Köpfe wg. unserer Tischdeko. Wir wollen keine Blumengestecke, sondern Gläser, in denen nur vereinzelte Blumen sind, mit Steinen und Perlen. Dazu Teelichtgläser mit Lichthüllen drumrum, sowie auch auf den Tischen verteilten Steine. Die Vorstellung habe ich, aber kann es bildlich noch nicht vor mir sehen. Im Netz hab ich mir schon die Finger wundgegoogelt aber keine guten Seiten gefunden. Habt ihr da einen Tip? Danke euch schon jetzt
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 00:52:49

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt melde ich mich endlich mal,hab ne Woche Urlaub, am Feiertag hab ich es nicht geschafft und Freitag haben wir Nachwuchs bekommen. Einen 13 Wochen alten Main Coon Kater!
Unseren alter Main-Coon Kater mussten wir leider nach Ostern einschläfern lassen,
er hatte einen Lebertumor. Das war echt schlimm! Aber besser für ihn.


Jetzt sind es keine 2 Monate mehr! Echt Wahnsinn, die Zeit rennt so an einem vorbei. Ich muss sagen, dass ich seit Anfang des Jahres in eine kleine Hochzeitsdepri gefallen bin. Hatte Alpträume und hab oft Panik geschoben...Klappt das alles so wie wir uns das vorstellen?Gefällt es den Gästen! Wir werden im Mittelpunkt stehen (und eigentlich hasse ich das!) Meine Mädels haben mir aber immer gut zugeredet Zum Glück ist jetzt meine Vorfreude zurückgekehrt und wir haben noch eine lange To-Do-Liste abzuarbeiten!!!
Termine fürs Schloss und die Feierlocation haben wir, kommen jetzt Mitte des Monats. Termin für Probeschminken+Frisur hab ich Mitte Juli.
Im Brautmodengeschäft hab ich angerufen...hab geträumt, dass sie mein Kleid weiterverkauft haben, weil jemand mehr gezahlt hat! Lieferzeit war ja 5 Monate und ich war Ende Nov. da. Sie sagten mir, dass sich
die Liefertermine etwas verlängert hätten *schluck* Angepeilt ist aber der 15.06. *puh* Sie melden sich sofort bei mir und ich soll erst Alpträume bekommen wenn es 2 Wochen vor der Hochzeit sind!

Ich hab mein Pixum etwas aktualisiert, es sind jetzt auch endlich mal die Einladungen drin (haben nur 6 Absagen von 60 bekommen) und unsere Hochzeitskerze.
Freitag geht Schatzi mit meiner Schwester und Trauzeugen Anzug kaufen.

So ich versuch jetzt mal einzusteigen und ein bissl zu kommentieren:

@Thread: Ist mir wurscht!ich schreib auch bei den Sommerbräuten weiter.

@Sternenlicht: Hab auch mal gegooglt, auch auf englisch weil man auf den Ami.Seiten auch oft schöne Sachen findet, bin aber leider nicht fündig geworden.

@Peppi: Bin gespannt auf die 2. Probefrisur, die erste hat mir schon super gefallen und dann noch in Kombi mit dem make up, wird bestimmtt toll
Mach auf jeden Fall auch Fotos vom Probetisch!
Super wenn man so Freunde hat und das ihr euch jetzt wohler damit fühlt.

@Meikes Traum: Schön das ihr die Bestätigung für die Location habt!Ich hoffe diese Woche läufts besser bei dir.

@Jeniece: Die Streicholzschachtel find ich toll und das Gästebuch +Stammbuch passen echt super zum Thema.
Die Cakepops sehen für den ersten Versuch aber schon sehr lecker aus!

@Caro: Schade das nix aus dem Broschenstrauß wird. Fand die Idee schön und hätte es gerne gesehen.

So das wars erst mal für den Einstieg...Hab ja viel verpasst. Ich hoffe ich schaffe es jetzt öfters mal wieder reinzuschauen wo es so langsam ernst bei uns wird!


[Thumb - IMG_0089.jpg]
 Dateiname IMG_0089.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2486 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal







Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 07:06:32

@ sternenlicht
Niemaaaals! Wir lassen dich schon nicht alleine!!

@ Peppi
Ja das kenne ich mit den Servicekräften. Bei unserem Caterer hätten die auch je 22 € p. P. gekostet! Haben jetzt zwei bekannte, die sich da auch auskennen. Hoffe das klappt alles wie wir es uns vorstellen!

@ Jewel
Ohh, Glückwunsch zum Nachwuchs! Ist ja ein gaaaaaanz goldiger!!
Eure Einladungen sind sehr schön geworden und die Kerze natürlich auch!!

@ us
Sind noch fleißig am Kirchenhefte und Platzkärtchen basteln. Bilder von den Platzkärtchen hab ich ins Pixum. Schlicht und einfach, aber ganz gut finde ich. Die kommen ja dann in die Platz-Muscheln




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 07:56:22

Hallo zusammen

@ Sommerbräute Thread
Mir ist das auch Wurst. Aber denke an sich auch warum kommen die nicht mit hier her?

@ Sternenlicht
Ahh verstehe mit dem Gästebuch Bin dann ja mal gespannt...
Und wegen der Deko kriegst eine PN dann muss ich hier nicht zensieren

@ Peppi
Ist doch super mit den Servicekräften. Sind schön günstig und ja auch Profis Und viel Spaß beim Probetermin. Dabei fällt mir auf: Es ist Juni Jetzt müsste meine Stylistin auch Zeit haben. Werde ihr mal gleich schreiben

@ Jewel
Dein Kleid ist echt richtig schön. Steht dir super gut!
Eure Einladungen, die Platzkarten und die Kerze gefallen mir auch richtig gut!

@ us
So ich muss heute unerwartet nicht nach Mittenaar zum filmen und habe daher Zeit Und da ich es gerade nötig habe nutze ich die Zeit für meinen Garten und die Hochzeit und nicht zum Arbeiten Ich werde berichten was ich so schaffe.


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 09:12:06

Guten Morgen Ladies,

also ich mache jetzt mal den Anfang. Ihr findet mich im Sommerbräute-Thread Ich hoffe, dass ihr mir zahlreich folgt, sonst steh ich ja ganz alleine da

LG
Jessi
Vintage_Bride
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2012 13:34:28
Beiträge: 83
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 10:09:07

Sind wir September-Bräute denn auch noch Sommerbräute?
Dear Suzy, walk four hundred yards due north from your house to the dirt path which has not got any name on it. Turn right and follow to the end. I will meet you in the meadow.
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 10:20:24

Hallo Mädels,

ich lebe auch noch Leider tut sich bei uns im Moment in Sachen Hochzeit so ziemlich gar nix, weswegen ich gerade nicht so aktiv hier bin. Aber ich lese immer mit und es ist so schön von euren Ideen und Vorbereitungen und Errungenschaften zu lesen!

Bin ich eigentlich die Letzte im September?
@Vintage_Bride: Da der 22.09. kalendarischer Herbstanfang ist, gehöre ich leider nicht mehr zu den Sommerbräuten! Alle anderen davor eigentlich schon noch...

Na ja, hoffe, euch allen geht es gut in euren Vorbereitungen und ihr erlebt trotz kleinerer oder größerer Ärgernisse eine harmonische Vorbereitungszeit. Wenn es bei mir wieder mehr zu berichten gibt und das Pixum vielleicht wieder ein bisschen voller wird, mische ich wieder mehr mit.

Liebe Grüße an euch alle!

Created by Wedding Favors
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 11:23:32

Na klar, wir treffen uns da ALLE wieder im Sommerthreat! Auch der September und der Oktober und gerne auch noch NOvember und Dezember! Geht doch jetzt in die Endphase bei vielen, da können wir viele Bräute brauchen!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Juli-August-September Bräute 2012




05/06/2012 11:27:35

Juhu Mädels
Nur mal kurz ich bin naemlich gerade beim Sport.
@herbstlicht: wann bist du denn im September dran? Ich erst am 28.9. Bin glaube ich die letzte.
@vintage: ich zähle mich aber auch zu den sommerbräuten! Also wenn jetzt alle in sommerbräute Thread wandern, wandern wir natürlich mit oder nicht?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation