Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




25/12/2011 11:19:10

Liebe Wichtelmama wie schon geschrieben konnte ich es ja nicht mehr abwarten mit meinem Geschenk und habs sofort geöffnet als es ankam. Sarah hat mir auch sofort die Schoki weggenommen
Den Badezusatz werd ich benutzen wenn wir wieder zuhause sind, denn derzeit sind wir bei meinen Eltern. Ich freue mich schon drauf. Der Anhänger hängt noch zuhause an der Deko
Nach ein bisschen forschen, und ich hoffe ich rate dieses Jahr mal richtig, bin ich zu dem Entschluß gekommen das
SONNENBLUME meine Wichtelmama ist. Liege ich da richtig????
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




25/12/2011 16:50:45

Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama,

ich habe mich rießig über das Päckchen gefreut und werde auch gleich ein Foto davon einstellen. Ganz toll finde ich natürlich den pinkfarbenen Anhänger. Der ziert auch schon meinen Schlüsselbund. Ich habe mich super gefreut, auch über die Kekse, die schöne Karte und die anderen Dinge. Vielen, vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast.

Kann es sein das du Kleiner Drache meine Wichtelmama bist?
[Thumb - P1010328.JPG]
 Dateiname P1010328.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1520 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




25/12/2011 17:09:18

liebe wichtelmama
vielen dank für dein päckchen. habe mich sehr gefreut und die plätzchen sind schonw weg....
kaffee ist super und freu mich schon wenn ich meine maschine auffüllen kann.

wer du bist... das weiß ich allerdings nicht. ein richtiger tip hätte mir da wohl auf die sprünge geholfen...
ich muss noch ein bisschen auf die suche gehen, bevor ich einen tip abgeben kann...







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




25/12/2011 19:08:23

Ich hoffe es hat nun doch jeder sein Wichtelgeschenk bekommen?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 10:38:57

So ich geb mal ganz vorsichtig meinen Tipp ab und würde mich über eine postitive Bestätigung sehr freuen

MrsDarcy bist du meine Wichtelmama?

Vielen Dank für den tollen Buchumschlag. Wirklich sehr schön

Liege ich richtig?
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 15:00:38

hey,
ich hab meins auch am 24.12. vormittags ausgepackt, komme aber jetzt erst wieder ans internet.

liebe wichtelmama,
dein päckchen hat mich ganz sehr begeistert, die aufeinander abgestimmten sachen haben mir alle sehr sehr gefallen!
die plätzchen sind schon aufgegessen, die seife duftet klasse, der lolli sieht zum anbeißen aus! leider ist die christbaumkugel kaputt angekommen, die hat bestimmt auch toll ausgesehen und hätte super an unseren baum gepasst!
danke auch für deine liebe karte, dein hinweis war nicht schwer hab mich trotzdem noch mit hilfe des postleitzahlen-threads abgesichert. IchBins, du bist meine wichtelmama, richtig?


IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 15:05:10

ja, stimmt

schade mit der christbaumkugel.... hab gehofft sie überlebt´s... aber ...

freut mich wenn ich dir eine kleine freude hab machen können!







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 16:38:39

Ich möcht mich auch bei meiner Wichtelmama bedanken! Ich freu mich rießig über den schönen Engel! Ich hab schon ein paar andere weiße Engerl im Flur auf dem Sims stehen. Da passt der schön dazu! Ja und die Plätzchen sind schon aufgefuttert waren lecker Den Tee hab ich noch nicht probiert, aber ich bin schon gespannt drauf, wie der schmeckt und Teelichter kann ich bei meinen vielen Teelichtgläsern auch immer gebrauchen! Vielen lieben Dank!

Aber ich hab noch keine große Ahnung, wer du bist. Ich muss mich da noch auf die Suche begeben :)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 17:11:49

@Heffalump: ist Nordlicht deine Wichtelmama? Dann muss ich weiterraten, ich dachte, ich hätte richtig kombiniert?

MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 18:11:38

Richtig geraten, moonlight! Ich freue mich, dass es dir gefällt!

Ich glaube, ich lasse euch alle zuerst raten und ziehe dann meine Schlüsse! :)


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 22:47:38

Also ich hatte ja gehofft das in meinem letzten Advents"türchen" noch ein Hinweis wäre auf meine Wichtelmama...aber leider nichts. Und in der netten Karte die beim Adventskalender bei war kann ich keinen entdecken (oder ich bin für den zu "blind" ) Absender gab es auch keinen. Poststempel war nicht lesbar..... da bleibt mir nur noch das Ausschlussverfahren.


Glg

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2011 22:49:20 Uhr







Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




26/12/2011 23:35:11

Huhu,
so die Feiertage haben wir gut überstanden und mein Wichtelpäckchen kam noch am 23.12. um 17:00 Uhr

Danke liebe Wichtelmama ich hab mich riesig gefreut und Mats war auch schon in der Wanne

Nun zum Raten..... Die ganze Familie hat den Text gelesen und jeder überlegte mit. Die Lösung müsste Westerwald sein daher galube ich das strangie84 meine Wichtelmama ist. Kann das sein?!?




Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 11:00:22

Hallo ihr Lieben,

sooo nun komme ich auch endlich zum Schreiben..Also nach langem hin und her kombinieren bin ich der Meinung dass Dani7181 meine Wichtelmama ist, hab ich recht??
Noch einmal vielen, vielen Dank für die schönen Sachen. Die Plätzchen waren übrigens sehr lecker! Den Tee habe ich noch nicht probiert.. das kommt aber noch

Die Mütze passt der kleinen Maus wie du schon richtig vermutet hattest noch nicht, aber das ist ja nicht schlimm.. da wächst sie noch rein

Und da nun schon einige Mädels aufgelöst haben, will ich mein Wichtelkind auch nicht länger warten lassen.. Ja Lucelinde du hast richtig geraten.. ich bin nicht so gut im Hinweise versteckt geben

Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

So nun noch einen schönen Tag.. bin ja mal gespannt ob alle richtig raten
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 12:26:56

Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden und mich offiziell bei meiner Wichtelmama CarMa bedanken . Es war ein echt tolles und riesiges Paket - die Kuchen werden wohl die nächsten Tage nicht überleben und haben es nur bis heute geschafft, weil sie zu schön aussehen, als dass ich sie direkt hätte essen wollen

Die Badezusätze sind auch noch nicht benutzt, weil es noch keine kinderlose gute Gelegenheit gab, aber ich hab ja diese Woche Urlaub und Männe auch, da sollte das klappen. Die Teelichtkarte ist super und ich hab noch eine zweite solche bekommen (anderes Motiv), macht sich zusammen richtig gut und ist schon in Benutzung

Das mit dem "Tippgeben" war mir nicht so ganz klar... sorry, mache ja das erste Mal mit und muss das überlesen haben. Wenn mein Geschenk auch nicht so gut ankam, dann tut es mir leid, aber ich dachte eigentlich auch, dass alles eine Nummer kleiner ausfallen würde - war nicht ganz am Anfang sogar die Rede von "Briefgröße" ? Und außerdem möglichst selbstgebastelt? Ich wollte nicht geizig sein und dachte aber, dass etwas Selbstgemachtes gut ankäme. Ich gelobe Besserung und werde - sollte ich nächstes Mal wieder mitmachen dürfen - genauer lesen und passend schenken

Liebe Grüße und nochmals danke CarMa - Dein Tipp war gut lösbar und ich hatte sogleich auch die richtige Vermutung, die ich dank Duden noch verifiziert habe


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 12:47:49

Ahhhhh auch bei mir ist nun der Groschen gefallen. Prinzesschen kann es sein das du meine Wichtelmama bist?

Vor lauter lauter hab ich den Hinweis völlig falsch gedeutet. Aber klar, jetzt wo ich nochmal Mats lese ist der Groschen gefallen.

Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ich habe mich riesig gefreut und die Kekse haben nicht lange überlebt, mein Mann war begeistert. Der Schlüsselanhänger ist sooooooo toll. Vielen, vielen Dank. Hab mich super gefreut.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 13:34:27

Ja liebes prinzesschen ich bin deine wichtelmama
ich dachte der hinweis wäre schwerer
schön das dir die Sachen gefallen haben,ich hoffe ich könnte dir eine Freude machen!sorry das es so spät ankam,hier war gerad alles nicht so einfach.
Einen guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 13:41:25

schlumpfschaf wrote: Wenn mein Geschenk auch nicht so gut ankam, dann tut es mir leid, aber ich dachte eigentlich auch, dass alles eine Nummer kleiner ausfallen würde - war nicht ganz am Anfang sogar die Rede von "Briefgröße" ? Und außerdem möglichst selbstgebastelt? Ich wollte nicht geizig sein und dachte aber, dass etwas Selbstgemachtes gut ankäme.


Genau das dachte ich mir auch als ich meins losschickte und im gleichen Moment das sehr viel größere Geschenk an der Post abholte. Ich schaute ungefähr so: und habe immernoch ein dumpfes Gefühl im Magen weil mein Wichtelkind sich noch nicht zur Sprache gemeldet hat und ich nicht weiss ob es gefällt!

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 14:02:21

Ach ja,bevor ichs vergesse: danke Liebe Fine wichtelmama! schmeckt super legger,ich hab mcih richtig gefreut!sagst du mir wo man mehr davon bekommt?




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 15:57:38

richtig schlumpfschaf, dein päckchen ist von mir
hab schon vor weihnachten immer ganz stolz meinem freund deine lieben kommentare dazu vorgelesen, ich freu mich total, dass du dich so darüber gefreut hast!

und wegen der größe des päckchens, das ist eigentlich nur so groß weil ich die weckgläser so gut auspolstern musste. und einen kleineren karton hatte ich außerdem nicht zur hand. ich bin ehrlich, für was richtig selbstgebasteltes hat mir dieses jahr einfach die zeit gefehlt, aber darüber würde ich mich ganz genauso freuen wie über was gekauftes. ich finde, nachdem was alle hier so berichten scheint sich jeder total gedanken gemacht zu haben wie er sein wichtelkind überraschen kann und das finde ich wunderbar!


Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 17:11:23

Ja liebe Schnegge ich bin deine Wichtelmama.
Die Plätzchen hat mein Papa gemacht
Da bin ich froh das mein Hinweiß dieses Jahr nicht so schwer war. Leider hatte ich keine Zeit mehr die Mütze kleiner zu stricken aber wie du auch sagst, wächst sie ja rein. Schön das es dir gefallen hat.

Lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 21:34:38

@kleiner Prinz: Ja du hast recht ich bin deine Wichtelmama. Schön das alles gefällt. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@strangie84: Ja es war auch schwer. Aber die ganze Familie hat mitgeraten und dann hat kam Schwiegervater drauf. Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




27/12/2011 22:45:29

So, melde mich auch endlich mal... Die letzten Tage waren wir zum Weihnachtsbesuch bei der Familie und da bin ich nicht dazu gekommen mich zu melden, sorry.

Erst einmal ein riesiges Dankeschön an meine Wichtelmama. Ich habe mich soooo über dein Geschenk gefreut. Das Körnerkissen ist genau das richtige für meine kalten Hände! und auch die anderen Sachen sind super! Der Tee riecht so lecker und das ganze Paket hat diesen Duft angenommen. :)

Mit dem Raten tue ich mich leider etwas schwer, da es mehrere User gibt die zur "Beschreibung"passen. Daher rate ich jetzt einfach mal: SCHLUMPFSCHAF bist du meine Wichtelmama??

Dani, ja ich bin deine Wichtelmama gewesen und freue mich dass ich dir eine Freude machen konnte! :)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




28/12/2011 11:04:28

Meine Karte war mit einem Pfotenabdruck "unterschrieben" Jetzt dachte ich, vielleicht ist Mau meine Wichtelmama oder Annatiger? Aber Mau hat ja grad geschrieben, dass sich ihr Wichtelkind noch nicht gemeldet hat und ich hatte ja schon berichtet. Also rate ich einfach mal Annatiger?? Ich hab sonst echt keine Ahnung auf einen Hinweis!
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




28/12/2011 14:35:36

Felidae wrote:Meine Karte war mit einem Pfotenabdruck "unterschrieben" Jetzt dachte ich, vielleicht ist Mau meine Wichtelmama oder Annatiger? Aber Mau hat ja grad geschrieben, dass sich ihr Wichtelkind noch nicht gemeldet hat und ich hatte ja schon berichtet.


Du hast recht, ich bin's nicht - aber das mit der Pfote muss ich mir für nächstes Jahr merken!!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wichteln 2011 - Wer hat Lust drauf?!




28/12/2011 16:32:37

Hmm, mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic