Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
berthold-b
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2009 09:35:01
Beiträge: 4
Offline

Aw:Geldgeschenk - wieviel?




08/02/2009 09:46:43

für gute freunde ist denke ich alles zwischen 50 und 150 euro völlig angemessen . kommt halt auch immer drauf an wieviele freunde vorhanden sind, damit was rausspringt .

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Geldgeschenk - wieviel?




18/05/2009 16:23:32

100-150 euro pro paar finde ich angemessen.
eine hochzeit ist ja was besonderes...





Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste