Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 21:06:07

Hallo Kedda,
tolle Fotos, ein wunderschöner Bericht... und ein traumhaftes Kleid!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!



tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




30/09/2008 22:51:03

Hi Kedda!
Ich wünsch euch noch alles gute zur Hochzeit! Ich noch am Samstag an dich gedacht und mich richtig gefreut, dass so schönes Wetter war.

Danke für den schönen Bericht!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




01/10/2008 07:30:08

Alles, alles Liebe auch von mir zu Eurer Hochzeit! Ihr habt beide super ausgesehen!!!
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




01/10/2008 22:29:51

Liebste Kedda,

auch von mir noch die besten Glückwünsche und - Mann O Mann - wie genial hast Du denn in diesem sündigen Traum in ROt ausgesehen????? Der Hammer!!!

Fühl Dich ganz doll lieb gedrückt!!!
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




01/10/2008 23:35:26

Hallo Parallelbraut,

auch von mir noch mal die besten Wünsche!
Ein toller Bericht, jetzt weiß ich auch endlich, was eine Glückshochzeit ist

Schließe mich den anderen Mädels an: Das Kleid ist echt wahnsinn!

Liebe Grüße

Herbstbraut
Huepf
Bronze-User



Beigetreten: 22/08/2008 09:46:40
Beiträge: 14
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




02/10/2008 11:45:32

Hallo Kedda...
Ich freue mich für Euch, daß alles so toll verlaufen ist. Wir sind zufällig an Eurer Hochzeit vorbei gefahren und ich habe Euch ganz doll die Daumen gedrückt. Ich finde die Fotos auch ganz toll, Ihr paßt richtig gut ins Ambiente...
Viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft und alles Liebe & Gute, Grüßle Hüpf
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




02/10/2008 14:44:11

@Hüpf: Echt? ihr seid vorbeigefahren? Ich bin wirklic froh, dass alles so toll geklappt hat, aber trotzdem danke für deine Warnungen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




02/10/2008 16:28:46

Wow Kedda, das kling tsuperschön, besonders das mit dem Schmied finde ich Hammer!!!

Dein Kleid ist ein richtiger Traum. Und wegen dem Knopf für die Schleppe: Meiner ist auch ab (gut, ist bei mir erst zu später Stunde passiert aber ich glaube das passiert den meisten )

Mit den Brandlöchern ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht bringt das ja auch besonders Glück...

Wünsche euch alles Gute!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




02/10/2008 20:02:32

hab grad noch ein paar neue Bilder hochgeladen- die besten bisher, wie ich finde...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Huepf
Bronze-User



Beigetreten: 22/08/2008 09:46:40
Beiträge: 14
Offline

Aw:Ein traumhafter Tag ging viel zu schnell zuende...(Lang!)EDIT: Mit ersten Bildern




06/10/2008 14:31:01

Hallo Kedda...
Ja, war wirklich purer Zufall. Meinem Schatzi seine Großtante konnte leider nicht zur Hochzeit kommen und da wir mir ihr in Schallstadt in der Strauße waren, haben wir ihr unsere Location gezeigt. Tja und als wir dann die Hochzeitsgesellschaft sahen ist mir eingefallen, daß es ja dein großer Tag war Ich freue mich immer noch so für dich, hätte für mich auch gewünscht, daß es anders gelaufen wäre. Habe zwar die schlechten Momente weitgehend abgehakt, aber ganz vergessen wird man sie wahrscheinlich nie. Einen Vorteil hatte ja das Ganze, die Leute reden heute noch von unserer Hochzeit

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte