Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 17:33:50

Hamsterchen!!!! Ja genau das hab ich mich beim lesen auch gefragt Das kann doch nur von nem Mann kommen!
Stell mir das mal so vor, in der Hibbelzeit,
er kommt ins Wohnzimmer in Schlafanzughose geschlurft, setzt sich breitbeinig auf die Couch, streichelt ihr ein wenig über den Rücken und sagt:

"Hach Schatzi, wie toll du dich für den Kinderwunsch einsetzt, aber glaub mmir, für mich ist es auch anstrengend und nicht einfach das jeden Tag genießen zu müssen" sagt ers und sie versinkt in seinem Schoß in der Hoffnung bald ein Kind zu bekommen...ich schrei mich weg

Nu ja, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge und wenns beiden Spaß macht, warum nicht
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 17:48:23

Ja das war auch meine Vorstellung als ich das gehört habe

Aber irgendwas hats weil der Körper stösst ja Alles, was fremd ist, erstmal ab bzw wehrt sich.

Durch die Beglückung hat sich der Körper schon mal 'notiert', welche Stoffkombination da des Öfteren vorbeischaut und wenns dann mal vom Südpol kommt sagt er sich 'Gut, die Variante kenn ich noch nicht, aber *Hallo Freunde!*'

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 17:50:54 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Re:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 18:05:07

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 20:05:09 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 18:11:54

Und nur deswegen schreib ich hier Honey
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Re:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 18:15:10

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 20:05:20 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 18:39:33

Das macht mein Röntgenblick
Gast




Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 19:51:55

wow, ein tag nicht hier und dann so spannende themen....habe manches gelernt, auch sachen die meinen schatz freuen würde und die ich besser als süßes geheimnis behalte

und übrigens, habe ich mir in letzter zeit auch die frage gestellt ob ich jemals schwanger werde, da mein mann ja auf montage ist. das heißt wir haben nur das wochenende zum üben. aber wie meine vorredner ja schon meinten, reicht das schon aus.
kann ich doch noch hoffen?!

lg yvonne
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 19:52:59

ich bin doch kein gast . das war von mir!!!!
Gast




Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 19:53:46

Also äh..

ich bin nicht pikiert. Eher verblüfft wieviele sich nen Kopf um ihr Sexualleben machen wenns um ein Baby geht.

Man kanns doch nicht erzwingen.

Aber ich wette den Männern gefällt das richtig gut.. ich werd meinem Mann jetzt mal von der These mit dem Südeingang erzählen..
Mal gucken was er dazu sagt..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 19:54:35

und das oben is von mir..

MOSINE!
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 19:58:40

Also ich habe vor kurzem gelesen, dass die Qualität nichts mit der Quantität zu tun haben soll. Dies sei mit keiner wissenschaftlichen Untersuchung bewiesen. Ebenso seien Mythen wie "das Becken für 30min oben lassen" nicht erwiesen (das wäre mir sowieso gegen den Strich gegangen das zu tun ).

Wenn Ihr Euch Gedanken macht nicht oft genug am Kinderwunsch zu arbeiten, es gibt doch inzwischen in jeder Drogerie einen Ovulationstest. Da sind soweit ich weiß 5 Tests drin. Ihr könntet ja in der Zyklusmitte 5 Tage lang so einen Test machen und Euch dann mit vereinten Kräften auf die vom Test angezeigten Tage stürzen ohne Eure Monatsauslastung zu übersteigen
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 20:25:37

Hallo Ladies,

da habe ich ja eine muntere Diskussion eröffnet. Fein, lasst alles raus, was ihr euch noch nie getraut habt, zu erzählen..

Also wg. der Ovu-Tests nochmal: ich habe davon schon sehr viele benutzt, demnach bin ich die unfruchtbarste Frau der Welt. Bin ich ja vielleicht auch, denn schwanger bin ich noch nicht. Aber Tempi & Co. sagen mir, die Ovu-Tests sind dumm!

Und: das mit dem Südpol ist der Hammer!!!
Ihr seid spitze!

*trüffi*
LG, Trueffi


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 20:35:37

@Zweety:
Das stimmt wirklich nicht mit dem Becken hoch lagern. Wenn der Mensch zum Schwanger werden liegen müsste, wäre er ganz anders gebaut oder die Natur hätte es so eingerichtet, dass man in der zweiten Zyklushälfte ans Bett gefesselt ist. Diese alten Ammenmärchen sind Humbug.

Und bei Ovus ist leider das Problem, dass sie bei einigen vielen Frauen nicht anschlagen (fragt mal Kosimo ).



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 20:36:13 Uhr

Unser größtes Glück

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 20:51:39

Ich kenne auch viele die diese Ovu dinger benutzt haben, und angeblich nie einen Eisprung hatten und trotzdem schwanger geworden sind - deshalb habe ich das ding erst gar nicht gekauft. raus geschmissenes Geld!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 20:58:14

Ich hatte noch nicht mal die Zeit über einen Ovu-Test nachzudenken. Ich wurde vermutlich direkt am ersten Übungswochenende schwanger!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 21:01:21

Das hat natürlich vorteile!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 21:04:04

wir hatten uns eigentlich auf ein paar Übungsmonate eingestellt. Dass wir so effizient sind, damit haben wir nicht gerechnet!
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 21:08:57

@ trüffi ,

ich denke die fragen muß dir nicht peinlich sein.Habe nur den anfang gelesen, nicht alles.Ich habe schon gehört, dass man nur alle 2-3 tage sex haben sollte, wenn man (bzw.frau)schwanger werden möchte. Sonst können sich die spermien nicht gut genug bilden uns sind zu langsam oder so.Ich bin nicht schwanger, kann daher nicht von meiner erfahrung sprechen.Ich möchte dir nur einen tip geben.Mach es nicht vom eisprund aus abhängig und versuch deinen kopf zu entspannen.
Nehmt euch auch mal zeit für den sex. Bsp.massiert euch vorher mal schön gegenseitig.Bsp. du kannst (wenn du es magst) kerzen aufstellen, romatische musik, und dann soll sich dein mann hinglegen und du massierst ihn erst von hinten (von oben rücken, nacken bis zu den füßen runter, dann darf er sich wie ein schnitzelchen wenden und dann massierst du von vorne hoch, läßt eine stelle aus (genau die stelle) und machst die erst am schluß und dann habt ihr mal sex.Dauert länger, ist entspannter und vielleicht gibt dann dein mann den richtigen tropfen her.Ja, der eisprung sollte dann vielleicht +/- 3 tage sein.
Das würde ich mal versuchen.

Viel erfolg.

Grüßle Line






tina
Diamant-User



Beigetreten: 10/06/2008 11:17:00
Beiträge: 161
Standort: Kalle
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 21:35:41

Ich fletz grad auf dem Sofa mit dem iBook auf dem Bauch, lese Eure Beiträge und brüll mich vor Lachen weg!! Echt Mädels, Ihr seid so lustig!

"Ach, Dich kenn ich doch! Bist Du nicht der Weihnachtsmann? Nee? Aber vom Nordpol kommste, oder? Da hab ich Dich doch schonmal gesehen, Kollege!" Wuahaha!

Hab ich ein Glück, dass mein Süßer außer Haus ist, sonst müsste ich mich jetzt wieder für Zeitverschwendung rechtfertigen, hihi. Weiter so!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4417499


Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 08:36:46

Also, zu den Ovu-Test kann ich nur sagen, ich hab sie benutzt, es hat nichts angezeigt und ich bin der Woche schwanger geworden.



Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 09:20:30

Hey trüffi!

Seeehr gute Themenwahl!!
Du hast gesagt, du misst deine Tempi. Ich neuerdings nämlich auch und zu diesem zweck war ich auch mal im nfp-forum unterwegs. Kennst du das? Da haben die Mädels alle ihre Kurven veröffentlicht, so dass man mal schauen kann, wie es so um das Sexualleben der einzelnen Damen bestellt ist. Da sind welche dabei, da schaust du so . Und die haben keinen Kinderwunsch, die herzeln einfach, weil sie rattig sind. JEDEN TAG!!!!
Zu so einer Libido kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch! Da fällt mir nix mehr ein. Bei schatzi und mir sieht es eher so aus wie bei euch.... aber das kann ja bekanntlich auch reichen


Ach so, und über die Libido gibt es im NFP-Forum auch einen Thread. Da gehen die Meinungen extrem auseinander. manche haben überhaupt GAR KEINEN Bock, andere jeden zweiten Tag. da liegen wir in der Mitte doch eigentlich ganz gut
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 09:39:04

Hier geht's ja her.
Die Nordpol/Südpol-Diskussion... einfach Klasse.


Hier lernt man nie aus, es gibt immer was zu lachen, es macht aeinfach Spaß.

Was die Ovu-Tests betrifft haben verpassen viele vielleicht auch die heiße Phase bzw. die richtige Zeit damit die Dinger überhaupt was anzeigen können.
*grübel, grübel*

@Sternengucker
Wie ist denn dein Nick dort (gerne auch per PM)? Bin dort nämlich auch ab und zu. Aber du hast schon recht. Was da teilweise abgeht, da sind wir eigentlich noch harmlos dagegen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2008 09:59:45 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 11:18:30

Hi Mädels,

höchst interes- und amüsant ist das heute hier

Also, trüffi, da ich vermutlich grad der älteste Hase hier bin (35), kann ich nur sagen: Wir kommen auch meist nur am Wochenende dazu. Unter der Woche ist entweder einer von uns bei irgendeiner Bandprobe, oder total müde, oder es ist einfach zu spät (weil bei meinem Mann schon um 4.30 der Wecker bimmelt) oder man hat einfach keinen Bock und will nur kuscheln. Also, das ist nicht unnormal. Und bevor ich so irgendwie gezwungen Sex mache, nur damit ich mich nicht unterdurchschnittlich fühle - das muss nicht sein ...

Aber ich hab noch nen anderen Brüller auf Lager ...

Gestern komm ich heim, fragt mich mein Mann (der Dienstag abend nicht da war): "Was hast du denn gestern abend gemacht?" Ich: "Nix, wieso? Hab ferngesehen und bin dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen?" Er: "Da war ein Zettel im Briefkasten." Ich: "Von wem?"

Und da stand folgendes drauf:

"11.11.2008
Liebe Nachbarn,
bitte drosseln Sie bei musikalischen Ergüssen als auch bei diversen sexuellen Aktivitäten Ihre Stimme. Das Haus ist extrem hellhörig.
Ich wollte Sie nicht stören, deshalb diesen Zeilen.
Vielen Dank!!!
Frau Dr. xxx xxx (1. OG, in der Wohnung unter Ihnen)"

Ich so
Er: "Warst du wirklich alleine gestern?"
Ich wieder

Da hab ich nachgedacht und mir fiel ein, dass ich mal für zehn Minuten 'Singing Bee' angeguckt hab und bei "I kissed a girl" mitgesungen habe, vielleicht ein paar Minuten lang und das war weit vor 22 Uhr. Und dann hab ich noch zwei Folgen "Sex and the City" auf DVD geguckt, weil nix in der Glotze kam. Da waren ein paar gewisse Samantha-Szenen dabei ...

Also, das fass ich echt nicht! Leider war die Dame gestern nicht zuhause, denn da möchte ich schon gerne wissen, was die glaubt, da gehört zu haben. Ich meine, wir haben in dieser Wohnung seit 1 1/2 Jahren sexuelle Aktivität in durchschnittlicher Lautstärke und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da viel davon mitbekommt. Das ist ja wohl ein Witz!

Werden heute nochmal bei ihr klingeln, denn wenn die wirklich am Dienstag abend was Sexuelles gehört haben will, dann lach ich mich tot



Liebe Grüße
so_sure





ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 12:32:19

@ so sure
ich schmeiß mich grad weg... na, da bin ich ja mal gespannt!
erzähl uns auf jeden fall wie es weitergeht!

und zum thema:
ich bin 32 ... und um wiederholungen zu vermeiden könnt ihr oben bei den anderen alten hasen nachlesen, was bei uns so los ist
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




13/11/2008 14:02:54

@so_sure: das gibts ja nicht....diese Frau Dr. bekommt bestimmt einen puterroten Kopf, wenn ihr da bei ihr vor der Tür steht... da würd ich ja zu gern mal mäuschen spielen... das würd ich ja gern mal sehen...

alsobei uns recht jungen Hasen (22/25) ist es so, dass wir schon so alle 2 bis 3 tage herzeln... Schatzi genießt es... ich eigentlich auch...wir nehmen uns jetzt einfach wieder mehr zeit dafür...

das mit dem Südpol halte ich für Blödsinn... wie soll sich der körper denn daran gewöhnen? Das kommtdoch gar nicht dahin wos hin soll! das kann echt nur von nem mann kommen!

@trüffi: ist schon krass...du bist im 4ten ÜZ und ich erst im 2ten obwohl wir gemeinsam die pille abgestezt haben! Wieunterschiedlich es doch alles sein kann...und ich hab meine tage immer noch nicht bekommn!

liebe grüße,
Andrea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2008 14:04:09 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas