Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi*... Hamster erneut auf Reisen?




06/06/2009 10:57:35

*röchel**schnauf**keuch*

ICH HABS GETAN!!!!!

Habe soeben für Kater und mich gebucht!!!!



Oh Mann ich hab vor Freude solche Kopfschmerzen

Das fass ich nicht... und obwohl moi diesen Monat nicht gerade brav mitm Geld umgegangen ist hab ichs weiss der Geier wie geschafft (wohl auch durchs Wiederverkloppen auf 3,2,1), 2/3 der Reise diesen Monat anzusparen

Also je mehr ich ausgebe, desto mehr spare ich, auch wenn nicht geklärt ist, wie das funktioniert... also mir gefällts

So erstmal durchschnaufen und -haha!- nen neuen Ticker machen
Und dann beruhigen. Das geht ja auf keine Kuhhaut, meine Nerven...

Somit ein ganz typischer Hamstersamstag *oi*
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi*... Hamster erneut auf Reisen?




06/06/2009 12:42:37

YEAH! das hamster fährt in urlaub, das hamster fährt in urlaub *sing* und euer reiseziel klingt traumhaft.

mann o, warum ist unser traumurlaub noch fast 1,5 jahre entfernt aber naja, dieses jahr hochzeitsfete und kleine stadtreise (frankfurt und stuttgart) und nächstes jahr: FLORIDA

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2009 12:46:55 Uhr

a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi*... Hamster erneut auf Reisen?




06/06/2009 15:31:37

Hallo Hamsterchen,

ich war zwar noch nicht direkt in Cha Am, aber Thailand ist überall der Hammer.
Wir haben uns damals regelrecht in dieses Land verliebt. Also zuschlagen, kann ich nur raten.




a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi*... Hamster erneut auf Reisen?




06/06/2009 15:34:37

So is es, wenn man nicht brav bis zu Ende liest.

Bin ja viel zu spät... Aber super Entscheidung.
Das wird bestimmt traumhaft.



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 16:22:05

Neid, Neid, Neid...
Ich weiß grad gar nicht ob dort dann wirklich Regenzeit ist? Jedenfalls waren wir auch in Thailand als in manchen Regionen Regenzeit war und das war gar nicht schlimm, das sind ja immer nur kurze Schauer.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 17:08:10

Na wer in Kürze auf die Malediven düst der muss nicht neidig sein da würd ich ja auch sofort hin, nur war unser Kontingent begrenzt

Ja um die Zeit ist Regenzeit, ich habe mich auf zig Seiten im Net informiert, dass gerade die Gegend um Cha Am und Hua Hin relativ wenig davon abbekommt und wenn, dann nur mal ne Stunde am Tag. Das kann man bei den Temperaturen wohl ganz gut vertragen. Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, dass wir kaum was abbekommen. Durchgängig nur Regen - das hat man im Norden und im Süden. Cha Am liegt schön gemässigt in der Mitte. Zudem ist es ausserhalb der Saison, also relativ ruhig und durch den Regen muss Alles wunderbar blühen.

Toll finde ich, dass es kein Pattaya ist, sondern immer noch ein typisches Thai Resort, unter der Woche recht ruhig und am Wochenende kommen die Thais aus Bangkok an den Strand.

Habe diese wirklich tolle Seite gefunden:

www.onlychaam.com

Also Mädels - jetzt warte ich nur noch auf die Reisebestätigung per Post, dann isses endgültig fix.
Wer auch mitkommen will - nur zu!
Wir wollen zwar relaxen, aber ich habe schon wieder mindestens 5 Hot Spots, die ich sehen will

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2009 17:09:39 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 17:11:45

Ja ähm.. ich frag ma vorsichtig wies mit ner Karte aussieht????

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 17:17:58

Miss Mo - wie könnt ich Dich und das vergessen ?

Keine Bange, ich werd auch wieder zu gegebener Zeit ca. in 6-8 Wochen nen Aufruf machen. Das hab ich irgendwie schon gewusst, dass Du damit kommst - woher bloss ?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 18:57:52

Ich freu mich auch wie n Keks auf die Malediven Aber die ganzen Sachen die ich sonst so gern mache im Urlaub wie ein bisschen Kultur, jeden Tag woanders essen gehen, Shoppen... die fallen ja alle weg!
Aber in Thailand kann man das ja alles prima kombinieren! Und das Positive an der Regenzeit ist wirklich, dass alles grüner ist und auch nicht so überfüllt! Wo ich das so lese könnte ich auch gleich den nächsten Urlaub planen... vielleicht schaffe ich es meinen Mann zu der China-Reise aus dem Prospekt zu überreden!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 19:25:00

die malediven sind super. wir waren letztes jahr im november da. und ich versprech dir: du wirst die kultur und das nachtleben nicht vermissen. malediven sind entspannung pur
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 19:32:29

@ logan-lady:
Das hört sich super an! Und Entspannung ist ja eigentlich genau das, was man nach der Hochzeit gebrauchen kann!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 19:35:20

genauso! für uns war es unser erster gemeinsamer urlaub. und für uns stand fest: kein nightlife, keine nervenden kinder (sorry an alle mamas) und einfach nur ruhe. und das hatten wir dort. wir hatten nen wasserbungi und ne super aussicht. jeden tag waren wir für 2 stunden schnorcheln, den rest des tages haben wir am strand oder auf der terrasse verbracht.

du machst dir über nix mehr sorgen und willst gar nimmer weg.
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 19:48:53

DU NUDEL!!!!!

das gibts doch nicht - du glückliche!

*zugeb* hab das besagte prospekt meinem schatzl diese woche auch unter die nase gehalten. der preis im sept. ist unglaublich - schon allein wegen der A380!
ABER aus bekannten gründen können wir ja "leider" nicht in urlaub fliegen. außer wir wollen, dass unser kind als geburtsort "A 380 - nähe Bangkok" hat hätte ja auch nicht jeder....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 19:58:39



Der Nudel klebt leider a bisserl die Furcht im Hinterkopf, dass soviel 'Glück' irgendwie portioniert ist bis zu nem gewissen Grad... und dass wir dieses Jahr so rumkommen (was ich persönlich fürs erste Ehejahr echt toll finde), weil wir die nächsten 6 Jahre nirgendwo mehr hinkommen oder irgendwas passiert...

Aber mit solchen Gedanken will ich mich gar nicht belasten, es kommt eh Alles so wie es kommt

Also wenn Ihr mitfliegen wollt - ich sorg persönlich für saubere Handtücher und heisses Wasser und ne Bar ist ja offenbar auch im Flieger integriert, da könnten Martin und ich gleich aufs freudige Ereignis in den Wolken anstossen
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 20:02:47

jaaaa genau!
Aber ich komm auch kurz mit an die bar. ich hab irgendwo gelesen, dass ein glas sekt sich positiv auf den milcheinschuss auswirkt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 20:16:45

Ach Claudi... da fiel mir vor Lachen mal gleich die Möhre aus der Hand.

Weil ab sofort heisst Extrem-Bikinifigur-Forming! Kater meinte auch grad 'Was isn zur Zeit los mit Dir, Du isst und isst und isst ohne Ende und nimmst trotzdem nicht zu?' Naja warten wirs mal ab, in einem Monat könnts dann - zack - doppelt drauf sein. Deshalb, her mit Möhrchen, Tomätchen und Salat!

Tschakkaaa!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 20:20:59

bikinifigur hast du doch schon, oder? selbstkasteiung ist das schlimmste, glaubs mir hamsterchen. ich hatte auf den malediven auch nicht meine traumfigur und wen hats gejuckt? keine sau aber wir unterstützen dich natürlich tatkräftig, wenn du möchtest.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 20:30:34

Och Lady ich hab schon so die typischen Problemchen die Frau halt so hat mit sich selbst zwei Kilöchen können schon runter, aber deswegen Kastei - nein danke.
Gesünder essen, ja das schon eher.
Und wenns nach ner Schoki verlangt, dann muss es eben ein Stück Schoki sein. Kater meint zwar auch, ich hab ne Meise, aber egal.

Klar juckts keine Sau, nur mich. Aber so ist das halt...
Ein, zwei Kilo, das ist ok. Mehr nicht
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




06/06/2009 20:41:20

achso, okay ich dachte schon du gehst jetzt auf den "nur gemüse ist wahres"-trip.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 10:54:11

Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat!! bin ja gespannt, was du so erzählst.
Da ich in 6-8 Wochen vermutlich nicht da bin, darf ich mich auf die Warteliste für ein Kärtchen setzen lassen?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 11:06:36

na wenn das hier schon mit den karten vorbestellen losgeht, möchte ich diesmal auch mitmachen. ich hoffe ich darf doch auch? *ganzliebguck*
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 11:30:26

Immer mit der Ruhe Mädels!
Reservieren is leider nicht, es gilt gleiche Chance für Alle

Clau Du bist allerdings safe, da ich ja für ein Flitti-Kärtchen Deinerseits nominiert wurde
Ihr bekommts schon noch mit, keine Sorge!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 11:54:58

Kann mir mal einer den Link zu der Superdupermegapreiswertenspitzenreise schicken?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 12:07:43

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:31:48 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:*Doing**Hüpf**Oi* Edit: Hamster erneut auf Reisen!!!




07/06/2009 12:13:12

Merci Cherie!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic