Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Brautkleid PRONOVIAS




26/07/2009 19:46:21

@miezerl: danke für den link. Hat kurzzeitig mal in meinem Bauch gekribbelt. Kommt schon wirklich nah ran. Ist es aber leider auch nicht...

bei all euren Anregungen war´s leider bisher nicht dabei. Aber wir kommen der Sache schon näher. Das ist so toll hier im Forum. Eure Anteilnahme und Euer Eifer bei der Suche... einfach klasse!

Das mit heimlich fotos machen, muss ich mit meiner Freundin noch mal auschecken für unseren nächsten Termin, wenn wir da wieder nicht fotografieren dürfen... Aber in dem Moment in dem Laden ging das nicht, und die Verkäuferin hat mich ja nicht mehr allein gelassen, auch nicht in der Umkleide. Sonst hätte ich mich im Spiegel mal selbst fotografiert...
Vielleicht finde ich ja bei meinem Termin in 2 Wochen noch was anderes, in meiner Preisklasse...

Ich bin echt begeistert von euch hier in dem Forum! Klasse!!!
matilda
Gold-User



Beigetreten: 18/04/2009 23:57:27
Beiträge: 65
Offline

Aw:Brautkleid PRONOVIAS




27/07/2009 23:15:16

Hallo!

Ich hab ein Kleid von La Sposa (das ist eine Firmengruppe von Pronavias).

Nachdem ich´s gekauft hatte, hab ich die Verkäuferin extra nochmal nach dem Modell-Namen gefragt, damit ich´s mir auf der Homepage nochmal anschauen kann!


Sie meinte dann zu mir, dass sie nicht sicher weiß, ob das Kleid auch auf deren Seite zu finden ist, weil die Kollektionen bei denen immer aus ca. 400 Kleidern bestehen- auf der Homepage sind aber nur ca. 100!

Aus dem Grund, weil die Modelle, die´s nicht auf die HP schaffen, oft ähnlich sind!


Also was ich damit sagen wollte: viell. ist dein Kleid ja eins von denen, die´s nicht auf die HP geschafft haben- dann ast du glaub ich leider kaum Möglichkeit es zu finden

LG
Dani

PS: Drück dir trotzdem die Daumen, dass du noch fündig wirst!