Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
smoothie
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 17:10:43
Beiträge: 36
Offline

Aw:Trueffi?!




16/09/2009 12:47:25

Hallo Trueffi,
schade, dass Du es so erleben musstest. Aber hauptsache der Kleine ist wohlauf und ihr seid wieder zu Hause.
Gratuliere Dir herzlich zum Kleinen!!!!

LG


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Trueffi?!




16/09/2009 13:19:04

Liebe liebe Trueffi und Familie,

mein Gott wie schrecklich.. Zum Glück ist alles gut gegangen und deinem Kleinen geht es gut.
Ich gratuliere recht herzlich zur Geburt und wünsch euch alles erdenklich Gute zur Geburt und für euer Familienleben, vorallem aber ganz viel Gesundheit!!

Fühl dich gedrückt!!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas