Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Wilvorst Anzüge!




04/01/2010 07:41:13

Hey NovemberLove,
jede schon verheiratet Frau hier kann es sicher nachvollziehen dass es Dir so geht. Aber durch die ganzen Vorbereitungen etc. wird die Zeit so schnell vergehen, es ist im nachhinein gesehen für mich eigentlich etwas schade... Eine weitere gute Vorbereitungszeit wünsch ich Dir


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Wilvorst Anzüge!




04/01/2010 08:40:24

Danek nicfin!
Ich merk's jetzt schon. Kommt mir vor als wären es eben noch 9 Moante gewesen und jetzt sind's nur noch etwas mehr als 8 Monate.
Mein Schatz meinte gestern schon "Was machst du eigentlich nach der Hochzeit?"
Liebe Grüße, NovemberLove
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Wilvorst Anzüge!




04/01/2010 09:07:12

NovemberLove,
jeder sagte zu mir, genieße die Zeit der Vorbereitung, es ist so aufregend und kommt in der Form wohl nie wieder - ich dachte mir oft "blablabla" und konnte den Tag kaum abwarten, zumal ich teilweise schon genervt war wenn nicht alles so klappt wie man es möchte.
Du wirst lachen aber ich dachte mir nach meiner Hochzeit - und jetzt??? Glücklicherweise waren wir erst mal im Urlaub und danach auf Wohnungssuche. Dann kam der Umzug in eine kindgerechte Wohnung und Umgebung.

Und jetzt fallen erst mal keine Projekte mehr an. Zumindest wohl in der ersten Jahreshälfte nicht. Bis dahin treibe ich mich mal im Mamaforum rum

Also - so sage ich es hier jetzt auch: genieße die Zeit vor der Hochzeit, denn sie ist einmalig!!!




PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Moppelinchen
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/10/2009 19:31:51
Beiträge: 25
Offline

Aw:Wilvorst Anzüge!




05/01/2010 19:33:04

Hallo,
wir haben einen Wilvorst-Anzug schon vor 3 Jahren zur Hochzeit meiner Nichte gekauft, da waren wir beide Trauzeugen. Der ist silbergrau und sehr schick.
Da dieser Anzug zeitlos ist und noch super passt und nur 2 x bisher getragen wurde, wird er gereingt und ist perfekt.
Den habe ich bei -1,2,3 - ersteigert (muss auch ein outlet) gewesen sein und hat mich damals 99 euro gekostet. Hat gepasst wie angegossen und es mussten keinerlei Änderungen vorgenommen werden! Super.

Jetzt suche ich noch die Accessoires: Hemd, Plastron, Weste etc.

Erst dachte ich, wir brauchen was, was farblich in Richtung "grau/silber/anthrazit" geht. Aber nachdem ich zuletzt mal die Jacke mit zu einem Herrrenausstatter genommen habe und wir dann eine "creme-farbene" Weste angelegt haben, war das Ergebnis faszinierend. Also wird es creme werden (wie mein Kleid).

Habe auch bei -1,2,3 - diverse Angebote gefunden für ca. 39,95 - Hemd ca. 25 Euro.

Da "er" kiein Anzugtyp ist und dies auch nicht bei der Arbeit trägt, ist diese kostengünstige Variante für uns absolut okay - und es sieht dennnoch super aus!


zusammen seit 29.09.01
verlobt seit 01.10.09
geheiratet wird am 17.07.10
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Wilvorst Anzüge!




09/01/2010 09:44:54

ca 900 mit Jacke, Weste, Hemd, Plastron und Hose