Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wickelauflage




28/06/2010 18:20:45

Soo, da die oben gezeigte Wickelauflage bis heute nicht angekommen ist, haben wir jetzt eine andere bestellt.
Sie ist auch phtalatfrei und passt sowieso viel besser zum Zimmer

Anbei ein Bildchen:
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Wickelauflage




28/06/2010 19:57:39

Sehr guter Geschmack. Ich habe nämlich die selbe in blau/grün gestreift .


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wickelauflage




29/06/2010 08:28:59

Ach wenn ich hier gerade wieder meinen "alten" Thread sehe, fällt mir ein, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe was ich letztendlich gekauft habe:

ich habe bei myt*ys (*=o) eine schlichte weiße Wickelauflage von Rotho gekauft, die hat nur ca. 13 EUR gekostet und ist phtalatfrei. Und für drüber noch ein Frotteebezug in beige - passt super ins Kinderzimmer!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas