Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

filmeklassiker




19/07/2010 18:45:17

@nalah: dieses miepmiep-vieh war roadrunner der coyote, der ihn verfolgt hat, hieß willy coyote. bugs bunny war cool. meine lieblingsfigur war duffy
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 07:27:46

@logan-lady
Stimmt... Hast recht. Wusste, da passt irgendwas nicht
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 15:42:46

es wurde ja schon so ziemlich alles genannt. Aber zu meinen Lieblingsserien zählten auf alle Fälle auch

die Muppet-Show

und die Filme dazu. Leider kommt das ja heutzutage nicht mehr, sondern nur dieser "neumodige" Zichentrick-Mist .

(oh gott bin ich alt geworden )
Verkaufspixum
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

filmeklassiker




20/07/2010 19:27:03

so alt kannst du noch gar nicht sein denn ich find die aktuellen zeichentrickserien auch nicht grad toll. dann lieber muppets, disney und looney tunes.

ich hab früher auch gern freakezoid! geschaut. der war so herrlich bekloppt
wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 19:33:49

ich fand früher toll:

"die Glücksbärchis"
"David der Klabauter" (schreibt man das so ??)
"die Gummibärenbande"
"Chip und Chap, Ritter des Rechts"

und dann noch "unsere kleine Farm" (kein Zeichentrick)

....mehr fällt mir jetzt grad nicht ein
wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 19:35:34

ooooh - hab mir grad das Intro-Lied auf youtube angehört

http://www.youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0


und da fällt mir noch was ein: Dr. Schnaggels
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

filmeklassiker




20/07/2010 19:38:17

von david hatte ich mal ein tolles buch über den wald. war echt schön. hier mal das intro von freakezoid!

http://www.youtube.com/watch?v=kQPKFkQve60
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 21:02:48

Was mir grad noch eingefallen ist:

Hatschipuh
http://www.youtube.com/watch?v=yQjvEnY-U-Y

Und Elliott das Schmunzelmonster (ist aber glaub auch ein Disney-Film)

Und an Serien:
Pumuckl

Alfred J. Quak

Die Mumins

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/07/2010 21:07:40 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 21:15:26

Nesthäkchen, hab ich mir erst gekauft und wieder angeschaut, schöööön.
Die Immenhof-Reihe
Ronja Räubertochter
Das doppelte Lottchen
Die Trapp Familie
Anna
Immer noch ein Muß an Weihnachten: Das letzte Einhorn
Sissi
Die Buds Spencer und Terence Hill Filme
Paulchen Panther
Und natürlich: Tom & Jerry, Bugs Bunny...


Die Kindheitsklassiker von meinem Freund
Western von gestern
Captain Future
Ein Colt für alle Fälle
Trio mit vier Fäusten
Biene Maja
Heidi
Herr Rossi sucht das Glück





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

filmeklassiker




20/07/2010 21:33:14

das letzte einhorn ist soooo traurig. was mir grad noch eingefallen ist: ich hab früher so gern "alle unter einem dach" geschaut. und "mein vater ist ein außerirdischer".
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 21:35:50

Oh ja, Sissi, schau ich heute auch noch total gern.

Und dann gab es noch so eine Reihe: Prinzessin Fantaghiro. Die 7 Teile hab ich auch immer verschlungen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 21:55:39

OHHHH, Das letzte Einhorn! Und Sissi! Warum ist mir das nicht eingefallen?
Immenhof fand ich auch immer toll.

Die Kinder vom Süderhof hab ich auch immer gerne geschaut.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:filmeklassiker




20/07/2010 22:08:45

Domilein wrote:Und dann gab es noch so eine Reihe: Prinzessin Fantaghiro. Die 7 Teile hab ich auch immer verschlungen.

Dito!!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 08:29:24

Das ist ein toller Thread!

Ihr habt ja schon fast alles genannt, aber was ich noch total gern geschaut hab sind Animes. Ich liebe diese Serien heute noch.

- Georgie
- Lady Oscar
- Sailor Moon
- Rock'n'Roll Kids
- Mila
- Nadine Stern der Seine
- Polyana
- Die Kinder vom Berghof
- Eine fröhliche Familie

Aber auch andere Zeichentrickserien wie:

- Calimero
- Chip und Chap
- Glücksbärchis
- Die Gummibärenbande
- Goofy und Max
- Bugs Bunny und Co.
- Tom und Jerry

Ansonsten auch gern geschaut:

- Unsere Kleine Farm
- Alle unter einem Dach
- Fackeln im Sturm (ich liebe die Kleider )
- Full House
- Wer ist hier der Boss
- Eine starke Familie

Als Jugendliche habe ich diese Serien geliebt:

- Charmed
- Buffy
- Dawson's Creek
- Roswell

Und an Weihnachten durften diese Filme nicht fehlen:

- Sissi
- Die Weihnachtsgeschichte
- Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte
- Annabelle und die fliegenden Rentiere

Edit: Ich hab drei Haselnüsse für Aschenbrödel vergessen!

Das sind alle, die mir gerade einfallen. Sind ja doch einige zusammen gekommen. Wenn man das so sieht könnte man meinen ich habe in meiner Kindheit nur vor dem Fernseher geklebt.

Toll jetzt hab ich richtig Lust zu gucken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 08:30:44 Uhr



Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 08:37:44

Ach, was ich ganz vergessen hab:

Die Kickers
Die tollen Fußballstars

Die fand ich super
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 09:04:59

das ist ja toll alle die Titel wieder zu lesen. Ein Teil läuft ja auch noch auf einigen Sendern.

Colt Sievers haben wir auch nachgespielt! *grins*

Bei Sissi müssen es aber die alten Filme sein und nicht dieser neue Film. Den fand ich nicht toll.

Eine fehlt noch die rote Zora, sonst haben wir ja fast alles genannt.

Captain Future ist absoluter Kult, warum wird so was nicht mehr gezeigt. Der Mist der jetzt da läuft, der geht ja so gar nicht.

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 09:09:59

jetzt noch ein paar Serien, wo ich nicht weiß, ob die überall in Deutschland ausgestrahlt wurden (bin ein Ossi Kind, wird man aber auch gleich merken )

Spielhaus (Schlapperplapper, Knollo, Gesine usw.)

Brummkreisel

Zahn um Zahn (Dr, Wittkugel und Häppchen)

Spuck im Hochhaus

Spuck unterm Riesenrad

und nicht zu vergessen

Das Sandmännchen mit Frau Elster, Herr Fuchs, Pittiplatsch, Moppi, Plumps

Das fliegende Klassenzimmer

oh ja, da kommt das Ostkind durch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 09:10:25 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 09:27:03

wir fällt gerade auch noch was ein.

Fünf Freunde Die waren auch immer cool

und die andere Abenteuer Serie von Enid Blyton Ich weiß jetzt nicht wie sie genau heißt.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 12:02:27

Oh ja, die Kickers und die Fussballstars! Hatte ich total vergessen. Die waren super.

Witzig war dabei immer, dass die ne halbe Stunde gerannt sind bis sie mal beim gegnerischen Tor waren. Und bei nem Fallrückzieher gabs für die keine Schwerkraft mehr, die hingen da locker mal fünf Minuten in der Luft.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 12:52:42

Uh mir ist noch die Unendliche Geschichte eingefallen, die habe ich auch soooo gern geschaut!!

Ich mochte als Jugendliche noch Everwood, Eine himmlische Familie, Willkommen im Leben, Party of 5, Sternenfänger... gerne (Ich war schon immer ein Serien-Junkie!!!!

@dorie86

Und ich dachte immer ich wäre die einzige Person die Roswell jemals geschaut hat.

Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 13:19:01

Da fällt mir noch was ein:
Knight Rider und natürlich Baywatch (DH war damals noch nicht so peinlich)
Pumukel





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 19:55:58

Na hier kommen mir ja Erinnerungen hoch!!!

Mein Beitrag dazu:

Barbapapa
Augsburger Puppenkiste

Und das meiste andere wurde schon aufgezählt und ich muss mich auch fragen: habe ich etwa soviel vor der Glotze gesessen????

Ach ja, als ich etwas älter war ging natürlich nichts ohne

Beverly Hills 90210
Akte X

Damals kam Akte X noch am Sonntag um 20.15 Uhr. Das weiß ich noch so genau, weil mein Mann und ich uns dabei das erste mal geküsst haben... seufz ist das lange her...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

filmeklassiker




21/07/2010 20:05:59

oh barbapapa. die kenn ich auch noch, obwohl die eher schon vor meiner geburt in waren

als ich älter war, habe ich gern "clarissa" mit melissa joan hart geschaut. und später dann "sabrina-total verhext".
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 20:19:23

oi schwierig....

-die Schlümpfe
-Arielle
-Schneewittchen
-Susi und Strolch
-der fliegende Ferdinand
-Michl aus Löneberga (oder so)
-Pippi Langstrumpf
-Barbapapa
-Pumuckl
-Beverly Hills 90210
-Knight Rider
-Baywatch
-Akte X
-Mila Superstar
-Shera
-Sailormoon
-Lady Oscar
-Tom und Jerry
-Bugs Bunny
-Loney Toones
-Buffi (hab alle DVD´s)
-Charmed (habsch au alle DVD´s)
-der kleine Schornsteinfeger
-Ronja Räubertochter
-die Mädchen vom Immenhof
-Biene Maja
-Alfred J. Quak
-die Glücksbärchies
-Regina Regenbogen
-Die Muppet Babys
-Die Fraggles
-Pinocchio
-Nils Holgerson
-Heidi
-Puschel das Eichhorn
-unten am Fluss (Whatership down)
-Black Beauty
-Fury
-Anna
-Spiderman
-He-Man
-das geheime Labyrinth (glaub ich heisst so)
-Alice im Wunderland
-Tao Tao

to be continued...


weia.... ich hab alles mitgenommen was geht


























Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Veve
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2009 21:36:05
Beiträge: 34
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:filmeklassiker




21/07/2010 21:25:25

Huhu,
es wurde eigentlich schon alles genannt, aber kennt ihr noch Anne of Greengables? - Hab mir jetzt die DVD gekauft und gucke es mir beim Bügeln an was für ein Spaß!

Ansonsten fand ich immer toll:
The Raccoons (Zeichentrickserie um einen Waschbären)
Georgie
Das Nesthäkchen
Der Trotzkopf
Es war einmal...das Leben
Dr. Snuggles
Die Schwarzwaldklinik
Unser Lehrer Dr. Specht

Da fällt mir bestimmt noch mehr ein...

FLORIDA-PIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778556




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic