Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 09:54:14

vielen dank für die lieben glückwünsche - bin schon wieder sentimental geworden *g*.

@sandi
ich finde das datum auch supi *g* - sieht fast so aus als hätten wir einen wunschkaiserschnitt gehabt *g*. wir haben erst ganz zum schluss erfahren, dass es ein junge wird - vorher wurde immer herumspekuliert, weil unser sonnenschein immer die füße im weg hatte - damit macht er mich auch jetzt beim wickeln immer ganz wuschelig

ich bin auch froh, dass alles gut gegangen ist - ich habe ja am vortag noch geschrieben, dass mir so schlecht ist. tja, gott sei dank hat mich mein mann am nächsten tag ins kh gebracht (ich wäre eh wieder mal nicht gegangen) und siehe da: hellp-syndrom. mir wird noch immer ganz kalt, wenn ich denke, dass es so schlimm war, dass ein tag länger warten im horror hätte enden können. aber gott sei dank ist alles in ordnung.

mehr dazu dann später!!!

glg


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 10:54:20

wir haben erst ganz zum schluss erfahren, dass es ein junge wird - vorher wurde immer herumspekuliert, weil unser sonnenschein immer die füße im weg hatte - damit macht er mich auch jetzt beim wickeln immer ganz wuschelig


Achso Ok, deshalb steht in der Entbindungsliste ein Mädchen und tatsächlich wurde es aber ein Junge

Ohje, von dem HELLP-Syndrom habe ich letztens mal was gelesen - das ist ja ganz schön heftig! Zum Glück hat dein Mann gut reagiert und dich ins KH gebracht! Aber jetzt ist ja alles gut und du kannst deinen Kleinen in den Armen halten

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 20:20:30

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann.

Schön, dass er trotz der Komplikationen gesund ins Leben gefunden hat.
Was ist denn das HELLP-Syndrom?
Was passiert, wenn man das zu lange hat?

Dein Mann hat auf jeden Fall gut reagiert, dass er dich ins Krankenhaus gebracht hat.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 20:23:05

@annatiger: schau mal hier
http://www.bab*-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom (*=y)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 20:45:00

Ich wünche Euch Dreien alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wir sind ...




06/08/2010 22:24:14

Hui, wenn man sich den Link durchliest, dann ist es wirklich gut gewesen, dass dein Mann dich in die Klinik gebracht hat...


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas