13/08/2010 12:48:36
Hallo,
wir heiraten nur standesamtlich, da wir beide nicht mehr in der Kirche sind. Und nur wegen des großen Auftritts und dem Gebäude wieder einzutretten fanden wir dann nicht richtig.
Soweit so gut - ich wünsche mir auch trotzdem einen großen auftritt. Somit heiraten wir trotzdem in weiß und ich werde von meinem Vater zum Schreibtisch geführt wo mein Schatz dann steht und mich in empfang nimmt.
Es ist ein absoluter Kindheitstraum von mir und den erfüllt mein Schatz mir gerne. Ist zwar alles andere als üblich und der Standesbeamt musste auch etwas schmunzeln aber egal... ich wünsche es mir so!
Die Fotos machen wir dann, nachdem wir die Torte angeschnitten haben. Wir haben die Gegend bereits mit unsere Fotographin erkundet und haben perekte gefunden so das wir die zu Fuß erreichen können. Wir rechnen ca 1 Stunde für die Fotos ein. Der Musiker ist aber bereits vor Ort und wird die gäst unterhalten. Denke das aber die Stunde rum sein wird, bis jeder Gast seinen Kuchen gegessen haben wird.
Vllt. gibt es ja einen anderne Punkt an dem du Ihm entgegen kommen kannst......
Und dein Mann sollte sich freuen das Du seine Mama so in die Vorbereitungen einweihst.
Und ja - die Hochzeit ist das Thema Nummer eins und wird es auch bleiben!!!
Bei uns geht das manchmal sogar von meiner Schwiegermutter aus. sie besorgt verschiedene Sachen. und immer wenn wir uns sehen will sie die natürlich präsentieren uns wissen ob Sie mir auch gefallen. Find das total niedlich..... Also selbst wenn ich es mal schaffe meinen Mund zu halten ist auf Sie verlass

VG
Stubsi