Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kosten Hochzeitstorte




08/02/2007 15:31:28

Hallo an alle,

wir hatten für ca. 150 Gäste eine Eistorte, da ich weder Sahne- noch Cremetorten-Fan bin. Die kam auch richtig gut an und keiner der Gäste hatte damit gerechnet ... war ein kleines Highlight. Die hat mit Lieferung um 00h nachts (traditionell halt :) ) für 150 Gäste und einer alkoholfreien Seite 300,- Euro gekostet. Das war zwar nicht billig, aber für das Rhein-Main-Gebiet, als Eistorte mit Nachtlieferung und der Gästeanzahl vertretbar.
Wenn Ihr da Probleme mit diabektiker etc. habt, kennen sich die Konditoreien eigentlich mit so etwas aus und können Euch sicher beraten ... habe ja auch die alkoholfreie Seite bekommen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kosten Hochzeitstorte




09/02/2007 10:32:02

Hallo ihr Lieben,

uns wurde auf der Brautmesse gesagt, für eine Hochzeitstorte sollte der Preis pro Stück/Gast so bei 2 Euro liegen.

Wenn ihr das so rechnet, dann ist das nicht wirklich viel! Kein Stück Torte im Kaffee kostet unter zwei Euro (erst Recht nicht Buttercreme) Klar - auf einen Schlag wirkt das happig und hat mich auch geschockt.
Aber das restliche Desserbüfett wird bei uns im Pauschalangebot drin sein. Und ich rechne eh nicht für alle Gäste ein Stück Torte, da es die bei uns auch um Mitternacht geben soll...

Also, ich bin ganz optimistisch und schaue mal, was der Dorfbäcker bei meinen Eltern so anbietet.

Liebe Grüße
sk1988
Newcomer



Beigetreten: 07/02/2007 18:50:59
Beiträge: 3
Offline

Aw:Kosten Hochzeitstorte




09/02/2007 21:40:21

Wir werden uns nicht für Buttercreme sondern für Joghurtcreme entscheiden. Ist nicht so mächtig und schmeckt superlecker, Buttercreme ist eh nicht mein Fall. 3-stöckig kostet die so um die 170,- EUR

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation