Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




18/08/2010 16:01:25

Also so wird natürlich ein anderer Schuh draus.

Lass Dir nix einreden! Dein Kind, deine Entscheidung.

Nur weil andere es sonst leichter hätten, würde ich mir von niemanden was einreden lassen.
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




18/08/2010 22:17:45

Genau!

Bloß nicht zwischen funken lassen....
Ist schlimm wenn sie die Kleine nicht mal so spazieren schieben wollen...und traurig dazu.
Ich stille auch voll und am Anfang fand ich es merkwürdig und es war mir unangenehm in der Öffentlichkeit zu stillen.
Habe also abgepumpt gehabt und Fläschen mitgenommen wenn wir länger unterwegs waren... nachdem ich aber einen Tag mit einer Freundin und ihrem Baby unterwegs war hab ich da keine Hemmungen mehr.
Finde es toll das du deine Linie so durchziehst.
Hut ab!
Mach weiter so und lasse dich nicht beirren.

Glg






deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




19/08/2010 07:39:22

Die Stillerei in der Öffentlichkeit ist wirklich nicht jedermanns Sache. Klar ist es natürlich, aber ich hab auch schon blöde Blicke und Kommentare dafür geerntet.

Jetzt haben wir einen Stillschal von L*ssig *=ä, der ist toll. Nimmt kaum Platz weg, ist ganz leichter Stoff und man ist vor Blicken geschützt. Kann man später auch noch als Bolero oder so tragen, damit kenne ich mich aber noch nicht aus.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




19/08/2010 09:35:41

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2010 20:02:40 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




19/08/2010 12:49:22

So als Außenstehende, stört mich das Stillen in der Öffentlichkeit generell nicht. Aber ich finds schon auch etwas komisch, wenn Frauen mittendrin ihre "Milchbar" rausholen und man wirklich alles sehen kann.
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Eine komplizierte Schwiegertochter...




20/08/2010 20:27:59

Ich kann dich echt gut verstehen, bei mir geht es zwar nicht ums Stillen, aber es gibt 1000 andere Themen...

Ich denke, dass Problem ist immer "wie" man, bzw. Schwiemu etwas sagt ... oder auch was. Und auch wenn manche sagen, dass wäre nicht schlimm ist es einfach a) verletztend u b) macht es einen wütend. Zumindest geht es mir so.

Ob sie dir ein schlechtes Gewissen machen will oder nicht, ich finde man muss nicht immer alles hin nehmen nur weil jemand gerade seinen Ego tripp fährt u einfach seine Meinung kund tun muss...



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas