Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 18:40:36

ex-trauzeugin genau deswegen überleg ich so. =D Weil es mir ja in vielen Jahren noch gefallen muss. Ich denke aber zum Beispiel auf dem Bein würde ich es später nicht bereuen. Weil da kann man es auch "verstecken" es gibt ja doch Anlässe wo es besser ist wenn es nicht jeder sieht. Meistens wohl auf Arbeit.
Übrigens dein Argument mit den Röcken ist gut, ich zieh nämlich wirklich keine an *lach*. Hab im Sommer bloß immer 3/4 Hosen.

Dass das Motiv später mal zeigt welches Alter ich wohl in etwa hatte als ich es machen lassen habe, würde mich eher weniger stören. Ein Tattoo ist ja eigentlich immer ein bissl Zeitzeuge.

Felidae das wäre auch ein Vorschlag...muss mal schauen was sich da machen lässt. Für meinen Hund war es typisch immer viel zu rennen. Und sie hat gerne riesen Äste angeschleppt...wäre sicher auch ein lustiges Motiv. Ein Collie der an nem großen Ast zerrt.

Hey Mädels hier fällt mir gerade auf, dass das hier sicher kein Forum ist, wo Alle alles toll finden. Wie hieß es doch erst die Tage so schön? Es würde hier kaum mehr richtige Kritik geben? Also das hier sieht gerade anders aus. Danke für eure Meinung.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 19:52:48

Ach weist, ich könnt auch rumnölen, dass ich Tattoos generell nicht mag. Aber ich kann trotzdem beurteilen ob mir ein Motiv gefällt oder nicht

Deinen Collie mit Ast könnt ich mir besser vorstellen als das "Engelchen".... Na ja, es ist freillig geschmackssache. Aber ich denke auch, je neutraler umso zeitloser
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




27/01/2011 20:45:17

die idee mit dem ast ist jetzt mal eine art, dein tattoo sehr persönlich zu machen. gefällt mir.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 21:14:19

Also hier noch meine Meinung. Wenn du um Meinungen fragen mußt, solltest du dir das Motiv nicht stechen lassen. Ich habe drei Tätowierungen und jeweils nur ein Motiv genommen, von dem ich von Anfang an überzeugt war.

Zu den Motiven an sich, mir persönlich gefällt keines. Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als würde der eine Hund den anderen gleich auffressen. Das zweite Bild sieht wie eine Kinderzeichnung aus. Und ganz grundsätzlich finde ich die Flügel viel zu kitschig. Aber mir muß es nach nicht gefallen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 21:23:57

Nilla wrote:Also hier noch meine Meinung. Wenn du um Meinungen fragen mußt, solltest du dir das Motiv nicht stechen lassen.


Finde ich einen sehr guten Einwand! Überstürze es nicht!
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 21:26:00

Hallöchen,

also mir gefallen ehrlich gesagt auch keine der dreien. ich habe selber eine Tättowierung und Lange gesucht. Es ist wie bei deinem kleid du musst das "MEIN" gefühl bekommen Wenn du das nicht hast, solltest du es dir nicht stehen lassen. Wenn du die alle ganz schön findest, ist es noch nicht optimal und das MUSS es sein.

Ich hatte an jeden etwas auszusetzen. Das hab ich alles meiner Tätowiererin gezeigt. sie hat mir eins gemalt (umsonst) ich hab es gesehen und sagte nur "DAS IST ES".

Wenn du sw schöner findest, dann kannst dir ein guter Tätowierer da weiterhelfen und ich finde Felidaes Idee mit der typischen "pose" sehr gut.
ich liebe ja wirklich Flügel, aber nich in Verbindung mit dem Collie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2011 21:27:21 Uhr

Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 21:44:21

Alle ganz schrecklich. Sehen es so wie ex-trauzeugin, mit 20+ mag das noch gehen, aber später?
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




28/01/2011 16:10:59

Felidae wrote:
Nilla wrote:Also hier noch meine Meinung. Wenn du um Meinungen fragen mußt, solltest du dir das Motiv nicht stechen lassen.


Finde ich einen sehr guten Einwand! Überstürze es nicht!


Nee überstürzen nicht. Bin jetzt bestimmt auch erst mal Monatelang auf der Suche nach nem guten Stecher.
Nilla nach der Meinung frag ich hier hauptsächlich weil hier glaube alle älter sind als ich. Und gerade bei solchen Motiven ist´s nicht verkehrt mal die Meinung von jemanden zu hören der (keine Ahnung) 10 Jahre älter ist. Ich werd mir wohl tatsächlich jetzt meinen Hund mit Stock entwerfen lassen. Mal schauen wie´s wird.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




28/01/2011 17:40:45

das ist ne gute entscheidung. am besten ist es, wenn du mit deinem tattoowierer zusammen ein brainstorming machst. denn er/sie kann deine ideen auch passend für dich umsetzen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic