Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




17/08/2011 21:33:49

Ihr könnt auf jeden Fall noch Victoria von Schweden zu euch einladen

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




18/08/2011 10:22:51

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:21:47 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




20/08/2011 16:50:52

So, da bin ich. Zurück von der Ärztin und wir haben unseren Krümel gesehen, wie geil ist das denn?
Schon bei 7 mm und Geburtstermin wäre der 20.4. könnte aber auch der 23.4. werden. Das würde ja lustig werden, da hat mein Vater Geburtstag.
Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben, bedingt auch durch die Arbeit. Hatte letzte Woche nach der Sprechstunde im ganzen Körper Schmerzen und hab mich nur noch ins Bett begeben. Als ich ihr dann die Situation beschrieben habe, war sie sofort dafür, mich krank zu schreiben.
In 2 Wochen soll ich wieder kommen. Hab 3 Kanülen Blut lassen müssen. Bin jetzt 5+3. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

Weihnachtsbraut, wie geht es dir?
Sind wir hier nur zu zweit? Wo ist denn Leene?
Ich wäre dafür, Prinzessin Victoria einzuladen. Hab schon überlegt, ne Mail übersetzen zu lassen und ans Königshaus zu schicken. Ich freu mich total für Victoria und ihren Daniel.
Wir wollten es Montag unseren Eltern sagen, aber unsere Puzzles sind nicht fertig. Also wird es die Woche erst was. Hab doch Montag Geburtstag. Jetzt müssen wir nur etwas flunkern.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




20/08/2011 17:54:34

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:22:13 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




21/08/2011 16:01:19

na warst du noch einkaufen? gerüche sind im supermarkt nicht das problem. eher die körper. puuuhhh, deo ist ja für manche leute ein fremdwort. einfach eklig.
oder ich habe schon fritierfett an meinem mann erschnüffelt und er meinte, er wäre nur kurz da drin gewesen. tja er hat es gegessen und war kurz mal bei burger king. das rieche ich...hihi..oder heute der blumenladen...

wonach hast du die hebamme ausgesucht? ich würde auch schon mal gerne suchen. aber ich frage mal bei der krankenkasse nach, was die nun wirklich alles zahlen. soll ja irgendwelche unterschiede geben, zwischen beleghebamme und normaler hebamme.

gehst du nicht zum gyn? und weißt du schon wie du entbinden möchtest?

finde ich ja klasse, haben wir beide das selbe problem, bloß einen monat unterschied.

wir haben puzzles bestellt, auf dem mein positiver schwangerschaftstest mit der wochenbestimmung ist. doch leider erst dienstag dann da...grrr... auf arbeit hatte ich es schon erzählt, damit die bescheid wissen, wenn was passiert dort. und jetzt bin ich froh zu haus zu sein.

hast du auch so wenig appetit auf etwas? außerdem muss ich im moment sehr stark aufpassen was ich esse. schonkost angesagt.
schmerzen treten wirklich immer auf, wenn ich zu viel stress hab. und zu lang stehe.

du studierst noch? bist du dann nächstes jahr fertig?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




21/08/2011 16:43:24

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:22:33 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




23/08/2011 20:47:13

oh man jetzt ein jahr älter und wir haben es heute endlich meinen eltern gesagt. sie haben gepuzzelt, und doch nichts erkennen können, werde da noch zu ce.we schreiben. Frechheit! Aber das T-Shirt für meinen Vater brachte Klarheit. Sie haben sich gefreut.
Jetzt nur noch seinen Eltern sagen. Aber mein Mann möchte es erst Freitag sagen. Naja eben dann.
Hab das Mami Buch bekommen.

Oh wie schön, eine Hausgeburt. Na dann war es ja wirklich einfach eine Hebamme zu finden. Bei mir kommt die Hausgeburt nicht in Frage, da ich mich hier nicht so wohl fühle (wohnen erst seit 1 Jahr hier).

Lebkuchen? Dann bitte ohne Zimt, nicht wahr?

Oh wow, da hast du ja wirklich noch ein großes Ziel vor dir. Und in welche Branchenrichtung willst du gehen? Damen, Herren, Kinder?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin 29 und mein Mann ist noch 37. Es ist unser erstes Kind.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




23/08/2011 22:26:22

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:23:04 Uhr

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




24/08/2011 20:21:49

Hallo Ihr.
Ich wollte mich auch bei euch einreihen. Ich bin in der
6. SSW und mein ET ist vorraussichtlich der 25.04.2012.

Weihnachstbraut, kennst du mich noch aus dem Hochzeitsforum? Wir haben zusammen im Dezember geheiratet!!

Hoffe das wir uns hier schön austauschen können, ich freu mich auf euch.

LG Muli

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




25/08/2011 09:26:45

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:23:19 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




25/08/2011 19:22:29

Herzlich Willkommen Muli! Dann bist du ja noch nach mir dran. Oh das wird spannend.

weihnachtsbraut: hast du dann auch selbst dein hochzeitskleid gestaltet? oh schön, dass du selbst kinderkleidung machen kannst. da kann sich ja dein krümel immer was wünschen...hihi
und natürlich herzlichen glückwunsch zum neffen! genau, bis in 7monaten, dann ist er nicht mehr der süßeste.
die übelkeit wird schon weniger bei dir? das hört sich ja gut an. das lässt mich hoffen. obwohl die sehr gering bei mir vorhanden ist. obwohl es manchmal nervig ist, wenn man gerade gegessen hat, das auch gering ausfällt, einem übel ist.
es soll ja ein schub in der 9woche sein. naja abwarten.

das mami buch ist klasse. so viel zu entdecken. hab auch erstmal bis zum kapitel 3 monat gelesen. das nächste kapitel wirklich erst dann, wenn es soweit ist.

haben deine bauchschmerzen jetzt auch nachgelassen?
gestern hat krümel wieder ausgebaut...grummel...heute haben wir mal nen spaziergang gemacht. danach erstmal schlafen. und ich hab mir einfach mal nen wiener würstchen gegönnt. doch an die hackfleischpaprika hab ich mich nicht rangetraut.

merkt ihr auch eure blase, wenn ihr zu wenig getrunken habt?
schön, dass die heulerei oder die rührung nachlässt. manchmal nur bei den kleinsten sachen. aber ich unterdrücke es noch ganz gut.
ich kann die puzzles zurück geben! werde ich samstag wieder hinbringen.

gehts euch sonst gut?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




25/08/2011 19:50:39

Ja genau hab anfang Dezember geheiratet.
Ich habe schon im April die Pille abgesetzt aber wir haben erst vor kurzem mit dem Hibbeln angefangen und es hat gleich im 1ÜZ geklappt!!!

Mir geht es soweit ganz gut, hab nur ganz wenig mit übelkeit zu tun. Ab und zu mal ein ziepen im Unterleib aber ansonsten gehts. Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




25/08/2011 20:14:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:23:46 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




28/08/2011 12:03:45

ach ja stimmt ja, darf man ja nicht selbst...naja dann...

genau so, empfinde ich das auch mit der blase. aber im moment geht es. trinke wohl genug.

die letzten tage waren richtig gut. nicht so viel ziehen und übelkeit war deutlich weniger.

weihnachtsbraut, freust dich, nur noch 3tage bis zur ersten untersuchung!
ich werd nochmal versuchen den termin auf den nachmittag zu legen, da kann mein mann dann auch mitkommen.
muli, hast du schon deinen mutterpass? oder warst du schon beim arzt/hebamme?

weihnachtsbraut: blähbauch? oh je, ordentlich bewegen. vielleicht gleich mit rückenübungen verbinden. mache ich mit radfahren in der luft.

ich bekomm freitag meinen mutterpass.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




29/08/2011 14:18:59

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:24:07 Uhr

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




29/08/2011 15:23:02

Huhu. Ja ich war schon einmal beim Arzt aber ich muss am 06.09. nochmal hin und da bekomme ich dann auch endlich meinene Mutterpass.

Weihnachtsbraut, sieht ja klasse aus und auch total praktisch mit der Mitze

Ich muss zurzeit ständig auf Toilette rennen aber das kennt ihr bestimmt auch oder?

Hoffe es geht euch sonst gut!

LG

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




29/08/2011 20:07:36

Oh ja Muli, dass kenne ich auch nur zu gut. Besonders um gottes willen nicht vergessen, bevor man mal eben nur kurz um die Ecke draußen laufen will, zur Toilette zu gehen. Kann böse enden.

weihnachtsbraut: find ich klasse mit dem Tragetuch. Besonders freut sich wohl wahnsinnig eure Katze drüber. lach...Eine Katze die gerne getragen werden will.
Wo hast du bitte noch deinen Blähbauch sitzen? Ich seh da nichts auf den Bildern. Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass du Veganerin bist. Alle Achtung!
Nur noch zweimal Schlafen für dich!!!! Und wie fühlt man das genau, wo es hart wird?
Freischwimmer schon geübt im Bauch? Ordentlich wieder gedehnt und gestreckt, damit es doch bald in den Oberbauch fluppen kann...juhuuu
Musste eben erstmal googeln was die linea negra ist. Verläuft die von oben nach unten oder von rechts nach links? Bitte aufklären.

hab leider keinen anderen termin bekommen. muss ich allein hin. der nächste wird dann aber wirklich dorthin gelegt, wo mein Mann auch kann.
Heute haben wir mal unser "Baby" (Auto) in die Werkstatt gebracht. Da ein nervendes Quietschen uns belästigt. Tja Montag wird er operiert und kostet uns ne nette Stange Geld. grummel...Auto ist 5 Jahre alt. Aber auch viel zu klein für ein Kinderwagen. Daher gucken wir wohl so langsam mal in Richtung sparen und neues Auto.
Habt ihr schon beide ein Familienauto?
Heute war nur mega Übelkeit angesagt. Dachte schon, dass ich es das erste mal mit Magenreinigung versuche. Aber alles gut.

Hey wir können noch Beyonce einladen...Ist schon lustig, wer jetzt alles schwanger ist.

Ach ja, wieviel Folsäure nehmt ihr jetzt?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




29/08/2011 20:27:47

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:24:36 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




29/08/2011 21:30:20

Ähm, also ich war ja neugierig und hab gestöbert. Da ihr ja Weihnachtsbräute gewesen seid, hab ich euch gefunden.
Weihnachtsbraut, deine Bilder hatte ich schon damals verschlungen. Ihr seid ein putziges Paar. Und die Finger waren rot gefrorren...hihi
Aber Muli, wir wohnen im selben Bezirk, wie ich das gelesen habe....lach
Ich wohn jedenfalls dort, wo du geheiratet hast. Und da nebenan, habe ich mit meinem Mann die Party gefeiert.
Nur leider habe ich kein Bild von dir gefunden.

lustige Geschichte mit dem Auto. Darf ich fragen, welches ihr habt?
Ok, dann werde ich mal gucken und tasten.
In welchem Monat wird Beyonce sein? 5 Monat?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




30/08/2011 08:20:30

Hy. Ich nehme jeden Abend eine Tablette Folsäure.
Ja unser Auto haben wir vor zwei Wochen gekauft extra mit 4 Türen und großem Kofferraum.

Echt du wohnst in R.dorf? Ist ja Lustig.
Ich hab leider keine Bilder von unserer Hochzeit reingestellt, weil ich damit irgendwie nicht klargekommen bin wie das geht

Freu mich schon auf nächste Woche auf meinen Arzttermin wünsche euch auch ganz viel Spaß bei Arzt. Müsst dann unbedingt erzählen wie´s war und was alles gemacht wurde.

LG

Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




30/08/2011 08:43:25

Hey Mädels,

so jetzt gesell ich mich auch zu euch!!
Hatter vorher keine Zeit zu schreiben hab aber immer fleißig mitgelesen!!

Hatte gestern meinen ersten FA-Termin!!
Ich hatte halt bisher nur mal im Internet geschaut wann ET wäre und in welcher Woche ich ca. bin.
Und dort kam immer ET 14.04 raus, so das ich dachte ich wäre 7+2 SSW.
Meine FA hat mich gestern dann gleich mal 6 Tage zurückgesetzt so dass ich heute 6 + 4 SSW bin, da mein Krümmel bisher nur 4,6 mm groß ist!!
Aber sie meint es sei alles in bester Ordnung und man kann so gar schon ein Flimmern sehen wo demnächst das Herz anfängt zu schlagen!! Jedes Kind würde sich unterschiedlich entwickeln und die Angaben der größen in den Büchern seien nur Richtwerte!!
Denkt ihr ich sollt mir trotzdem sorgen machen?? Bin leicht verunsichert!

Meinen nächsten Termin hab ich erst am 27.09. wieder!
Ein Mutterpass hab ich auch schon bekommen und jede Menge Proben!!

LG Lene
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




01/09/2011 08:40:25

Hallo Lene, ist doch nicht so schlimm. Besser sie korrigieren jetzt das Datum als wenn es später ständig umgeändert wird.
Bei mir ist das Problem, sie können nicht den ES bestimmen, obwohl ich weiß das er am 19.Zk war. Bin gespannt was am Freitag nun festgelegt wird. Mein ET Termin schwangt laut den Programmen zwischen dem 18. und 23.4., wobei der 20.4. als Mittelwert genommen wurde.
Also sei nicht traurig. Das wird schon.

Weihnachtsbraut, wie war es?

Muli, was für eine Automarke habt ihr euch geholt? Gebraucht, oder neu? Also du wohnst hier auch im Bezirk? Hast du schon ne Idee, wo du entbinden möchtest? Humboldt soll ja nicht so toll sein. Obwohl die Schwimmen anbieten, vielleicht kann man ja zusammen gehen...?

Im Moment macht mir wieder die Übelkeit zu schaffen. Und tut mir leid, Blähungen, sind ganz schlimm. Im Mami Buch steht übringens, man soll sich 30sek. auf die Handgelenksschlagader drücken damit die Übelkeit weniger wird.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




02/09/2011 20:50:46

Wir haben uns einen neuwagen gekauft einen Golf 6.
Ja eigentlich wollte ich ins Humbold aber hast recht da soll nicht so gut sein
Weil die nämlich keine kinderstation haben, falls mit dem kind was ist! Vielleicht würde ich auch nach Buch ins Helios gehen, aber mal sehen wie wir uns entscheiden!
Mir ist schon seit drei tagen ununterbrochen schlecht, ist echt nicht schön!

Das mit dem schwimmen würde mich freun das zusammen zu machen!
LG

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




03/09/2011 09:42:12

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:24:57 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frühlings Mamas 2012




07/09/2011 08:07:48

Nur mal eben den Thread nach oben schieb...uff

Gehts euch allen Gut?

Die Arbeit schlaucht nur mächtig. Aber heute Abend habe ich mir vorgenommen erneut zu schreiben und deswegen jetzt nur kurz.
Bis dann

So Tag auch wieder rumgebracht.
Weihnachtsbraut, find ich ja richtig schön, dass du schon die Herztöne von deinem kleinen gehört hast. Ich hab es nur auf dem Ultraschall schlagen sehen. Wobei ich erst dachte, dass es ein flackern auf dem Bildschirm ist.
hihi...diesen taillienumfang kann ich nun wirklich nicht bieten. bin da eher stämmig gebaut. ab wann machst du fotos? habe beobachtet, dass es jetzt schon hart wird. kann aber auch an den blähungen liegen. die wirklich sehr sehr stark im moment sind...grummel
und hast du schon den sekt geköpft? hat er geschmeckt? ich hatte mal unbeabsichtigt welchen getrunken und fand ihn furchtbar. also bei uns wird es wohl nur robby bubble geben, wenn es muss.

danke für die info mit den autos. unsers ist jetzt erstmal wieder heile und mein mann hat wieder die sicherheit, dass nichts passiert vorerst.

muli, helios sagt mir jetzt nichts...aber es gibt wohl ne klinik in pankow, die sehr gut sein soll. oh wie schön, wenigstens eine die hier im forum aus berlin kommt und zweitens mit mir schwanger ist. juhuuu!!!
mit dem schwimmen müssen wir wirklich im auge behalten.

lene ich wurde jetzt auch korrigiert. zwar nur 3 tage aber trotzdem merkwürdig. bin jetzt also erst 7+3.

am freitag hatte ich also den nächsten termin bei "meinem" arzt. war jetzt gar nicht mehr begeistert. hatte ihm das gesagt, dass er mir ja die negative eventuelle diagnose gestellt hat. musste dazu noch bis 10vor11 warten obwohl ich um 9:40 nen termin hatte. gott sei dank hatte ich alle fragen zwischendurch gestellt, denn als er alles eingetragen und mir sein blödes gratispräparat gegeben hat gleich loswerden wollte. habe jetzt den nächsten termin lieber wieder bei der ärztin gemacht.
habe heute gesündigt und sushi vegetarisch gegessen..miam war das lecker. vertrage jetzt auch wieder weintrauben...etwas positives. aber übelkeit und blähungen sind immer noch sehr schlimm.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2011 20:55:57 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas