Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




05/10/2011 20:59:00

@zweite Flittis: ich würde gerne nach Thailand oder Bali fliegen - mein Mann ist davon noch nicht ganz so überzeugt. Mal schauen, was uns die Reisebüro-Fee gutes in Petto hat nächsten Herbst

Bei mir steigt der Kugel-Wunsch aber auch jeden Tag Ganz besonders wenn ich meine Freundin sehe, die in 4 Wochen ET hat...

Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




05/10/2011 22:12:19

Juhu immer mehr Vorhibblerinnen

Ich werde im März die Pille absetzen. Im April wollen wir nach Fuerteventura! Die Zweisamkeit nochmal so richtig genießen. Wir sind seit über 4Jahren zusammen, kennen uns 7Jahre. Ich werde nächstes Jahr 30, da wird's langsam ernst Ich wollte schon vor einem Jahr ein Baby, aber die Hochzeitsplanung hat mich gut abgelenkt. Klar hab ich auch ab und zu egoistische Momente, aber die darf man auch haben.

Ich glaube nach dem Kinderwusch Teste ich auch mal das Stäbchen. Keine Mens klingt gut, hab da immer so Probleme. Bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn ich die Pille absetze. Hab sie dann 12Jahre genommen.


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 06:42:12

Ich reihe mich mal so ganz langsam und so ganz vorsichtig ein. Ich wünsche mir ein Kind und mein Mann wünscht sich noch vieeeeel mehr eines.

Nur was uns noch abhält neben unserem urlaub im Aug. '12 ist meine RIESIGE Angst vor der Geburt!
LG Rosalie12



Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 07:18:11

Herzlich Willkommen

Urlaub ist wohl bei vielen ein Grund.

Vor was genau von der Geburt hast Du denn Angst? Den Schmerzen? Dass es etwas passiert? Klar ist die Geburt ein Thema an das ich auch denke, jedoch kann es mich von meinem Kinderwunsch nicht abhalten

In meinem Bekanntenkreis kamen in den letzten Monaten einige Babys auf die Welt und die Krankenhäuser haben sofort festgestellt wenn etwas nicht stimmte. Auf die Schmerzen freue ich mich nicht gerade, aber ich hoffe einfach, dass diese vergessen sind wenn ich dann unsren Sonnenschein in den Händen halte. Ausserdem ist es eine einmalige Chance meinen Mann anzuschreien und es auf die Schmerzen schieben zu können Spaß beiseite, es wird bestimmt nicht einfach, aver bislang habe ich davor keine Angst. Mal schauen wie das aussieht wenn ich schwanger bin oder kurz vor der Geburt stehe.

Lieben Gruß

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 10:05:30

Also mir kann keine Frau erzählen dass sie keine Angst vor der Geburt hat.. habe schon schlimme und auch schöne Erlebnisse von Freundinnen geschildert bekommen.. aber ohne geht es nun mal nicht

Es ist sicher normal seinem alten Leben "hinterher zu trauern" wenn man ein Kind bekommt aber dafür bekommt man ja auch viel.. jeder Lebensabschnitt hat Vor- und Nachteile wenn die Tage in denen man gerne ein Kind hätte überwiegen, ist es wohl an der Zeit sich darum zu kümmern..

Ich werde nächstes Jahr 32 und denke das ist ein gutes Alter für mich.. ich wollte nie vor 30 Kinder haben aber das ist ja auch total unterschiedlich..
Habe Freundinnen die wollten unbedingt mit Anfang 20 Kinder haben, kommt ja auch immer auf die Lebensumstände an, ich kenne meinen Mann ja erst 3 Jahre
Wobei in unserem Freundeskreis fast keine Mutter unter 30 ist (letztes Jahr sind 8 Babys zur Welt gekommen.. war das Babyjahr) das ist ja mittlerweile nix außergewöhnliches mehr..

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2011 10:22:13 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 10:32:17

Wir müssen leider auch noch warten, obwohl wir´s eigentlich nicht möchten.

Bei uns liegt´s leider noch etwas am Geld. Obwohl jeder sagt für ein Kind ist immer Geld genug da. Wir haben uns etwas verkalkuliert und das Finanzamt schröpfte uns mehr als gedacht. Dann haben wir noch eine Rate zurückzuzahlen gehabt, sodass wir ab Ende des Jahres erst beginnen können neue Rücklagen zu bilden.

Trotzdem schaue ich immer mal wieder hier hinein und jetzt wo es langsam ernster wird, also wir mehr Gespräche über das Thema Kinder führen, das Thema in immer mehr ungewohnten Situationen zur Sprache kommt (beim Einkaufen z.B. kam die Diskusion auf ob man mit Kind zu Zweit oder alleine geht), frage ich mich auch ob ich nicht noch warten soll und noch Urlaube ect. machen möchte.

So ein bisschen wehmütig auf sein "ungestörrtes" Leben wird man sicher ab und an zurückblicken, ich hoffe aber darauf das die schönen Momente mit Kind das alles ausgleichen.

Ich werde nächstes Jahr 27 und mein persöhnliches Wunschalter für das erste Kind wäre mit 28, vielleicht klappt es ja.

Über Schmerzen und Co mache ich mir erst Gedanken wenn´s zu spät ist und es kein zurück mehr gibt
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 10:38:37

Fine wrote:
So ein bisschen wehmütig auf sein "ungestörrtes" Leben wird man sicher ab und an zurückblicken, ich hoffe aber darauf das die schönen Momente mit Kind das alles ausgleichen.


Du bringst es auf den Punkt

Finanzen ist natürlich auch noch so eine Sache.. das Haus wird uns schon ganz schön belasten und nach der Elternzeit muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten.. also will ich auch..
Da hoff ich aber auch auf die großzügigen Großeltern die uns sicher mit Kindersachen zuwerfen werden
Bei Zwillingen bekommen wir einen Kita Platz bezahlt hat die Schwiegermama gesagt (keine Ahnung ob sie das noch weiß )
Meine Mama ist ein Zwilling und meine Schwiegermama redet immer nur von den Zwillingen.. wer weiß
Soll ja eine Generation überspringen..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 11:48:43

Wow, was ist den hier passiert? Soviele neue Beträge *freu*

Angst vor der Geburt
ich glaube die Angst vor was unbekannten liegt in der Natur des Menschen und dann noch die Geschichten die man so gehört hat . Aber wir Frauen können das durchhalten, sonst wären wir Männer geworden

- ich muss mich mal mit dem FA zusammen setzen, ob ich überhaupt auf natürlichem Weg entbinden kann da ich ein falsches Gelenk im Steißbein habe (war mal gebrochen und ist falsch zusammen gewachsen)


Geld
böse Falle, ich mag noch gar nicht an unsere S-Erklärung denken
aber wenn man sich eingefuchst hat, wird das schon

Hasi
dann drück ich dir die Daumen für Zwillinge
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 20:39:10

@Ängste: Sehe ich wie Fine - darüber mache ich mir irgendwann Gedanken, wenn es so weit ist. Klar, es kann immer was passieren und so ne Geburt ist sicherlich kein Spaziergang im Park, aber ich denke mir immer - es haben schon so viele Frauen vor mir geschafft und nach mir werden Frauen auch Kinder zur Welt bringen DANN kann ich das verdammt nochmal auch

@Alter: Ja Hasi, ich sehe es z.B. genau anders herum - ich will auf jeden Fall VOR 30 Mama werden. Gut, der Umstand, dass mein Mann und ich schon fast 7 Jahre zusammen sind und wir schon 5 Jahre zusammen wohnen hat mich natürlich auch dazu bewogen. Bevor wir uns kannten waren Kinder für mich irgendwie immer bäh Kennt ihr das auch!? Daran habe ich auch für mich gemerkt, dass er einfach der Richtige ist...

@altem Leben nachtrauern: Das sehe ich komischerweise auch ganz anders - klar, wird es immer Momente im Leben geben, wo man sich zurück sehnt (sei es die Jugend, eine alte Liebe, etc.), aber ich freue mich richtig auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, ruhige Abende mit meinem Mann und Baby auf der Couch zu verbringen.. Hach, ich will einfach
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 21:30:38

aber ich freue mich richtig auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, ruhige Abende mit meinem Mann und Baby auf der Couch zu verbringen..


Du musst nur die Worte "ruhig, mit meinem Mann und Couch" streichen
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




06/10/2011 21:50:07

Mrs.Honey wrote:
@altem Leben nachtrauern: Das sehe ich komischerweise auch ganz anders - ich freue mich richtig auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, ruhige Abende mit meinem Mann und Baby auf der Couch zu verbringen.. Hach, ich will einfach


Mir geht es da ganz ähnlich! Klar mag ich mein jetziges Leben mit vielen Reisen etc. Aber langsam hab ich das Gefühl, ich hab alles erlebt und dass mein Leben so nicht mehr vollständig ist. Ich hab also im Moment ganz und gar nicht das Gefühl, dass ich mein jetziges Leben vermissen werde!
Im Gegenteil, ich freue mich auf das neue! Klar, ruhig auf dem Sofa sitzen ist vielleicht weniger. Aber ich freue mich drauf, viele Sachen nocheinmal zum ersten Mal zu machen - aber diesmal mit Kind! Egal ob's der erste Zoobesuch ist, der erste Schwimmbadbesuch... Man entdeckt sicher alles wieder ganz neu! Und man wird auch ganz neue Urlaube machen. Wir haben bisher vor allem Fernreisen gemacht, aber auch die nähere Umgebung hat sicher einiges zu bieten - hoffe ich doch

Vor der Geburt habe ich auch aktuell keine Angst. Auch wenn ich schon viele furchtbare Geschichten gehört habe. Da halte ich es so, dass ich mir Gedanken mache, wenn es soweit ist.

Aber mal schauen, was das Wochenende ergibt: Eine Feierlichkeit mit gaaaaanz vielen Schwangeren und Neu-Mamis inklusive Kindern. Vielleicht hab ich danach keine Lust mehr


Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 06:38:59

Vorrangig ist es die Angst vor den Schmerzen. Dass etwas passieren kann ist klar, aber ich denke deshalb ist man im Krankenhaus gut aufgehoben. Ich krieg schon blaue Flecken wenn ich eine Tischkante nur angucke und bin auhc sonst sehr empfindlich oder sagen wir ... wehleidig.
Hinzukommend habe ich GAR keine Erfahrung mit Kindern. Ich war ind er Familie immer die Jüngste, daher hatte ich nie Kontakt zu Babys. Die Cousins/Cousinen meines Mannes haben zwar Kinder aber die wohnen nicht unmittelbar in der Nachbarschaft. Also ich habe keine Ahnung von Kindern, nie mit welchen zutun gehabt und das macht mir ein bisschen Sorgen

Bei uns in der Familie ist gestern bekannt geworden, dass jemand sehr, sehr nahestehendes schwer krank ist. Irgendwie ändert das meine Sichtweise gerade sehr ....
LG Rosalie12



*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 08:52:23

mimibell wrote:
aber ich freue mich richtig auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, ruhige Abende mit meinem Mann und Baby auf der Couch zu verbringen..


Du musst nur die Worte "ruhig, mit meinem Mann und Couch" streichen


Das hab ich mir beim lesen auch gedacht..
Ich freu mich doch auch auf das NEUE im Leben

Ich find das Thema toll.. schön sich als Vorhibblerinnen auszutauschen..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 13:40:06

*Hasi* wrote:
mimibell wrote:
aber ich freue mich richtig auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, ruhige Abende mit meinem Mann und Baby auf der Couch zu verbringen..


Du musst nur die Worte "ruhig, mit meinem Mann und Couch" streichen


Das hab ich mir beim lesen auch gedacht..


Ja, ihr wisst schon wie ich meine - ich freue mich einfach darauf, es ruhiger angehen zu lassen, d.h. nicht mehr jedes Wochenende Halli-Galli-Drecksau-Party

Ich finds auch total toll, dass man sich hier austauschen kann - da hat es mir nicht ganz so weh getan, heute Morgen wieder meine Pille ein zu werfen...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 17:12:32

Also H-G-D-S-Party is bei uns auch so schon weniger geworden..
Eigentlich schon seit der Meisterschule von meinem Mann.. da haben wir angefangen ein bissel zu sparen und festgestellt das nach einer anstrengenden Woche die Couch gar keine schlechte Alternative ist

Ich hab die Pille vor einem Monat abgesetzt.. die Packung war alle und ich hab einfach das neue Rezept nicht mehr eingelöst.. ich bin mal gespannt wie sich mein Zyklus so einpendelt..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 18:58:31

Hallo Mädels.
So ganz gehör ich hier nicht her, aber da ich sehr an Hasis Kinderplänen interessiert bin und meine Chancen auf eine 2012-Schwangerschaft bei 70% liegen, reih ich mich mal mit ein. Wenn sich die 30% pro Schwangerschaftsbeginn 2011 durchsetzen, dürft ihr mich gerne rauswerfen.

@ Wehmut
Die kommt bei mir in letzter Zeit schon auf. Ganz genau eigentlich seit sechs Tagen. Ich hatte schon immer die Einstellung, ein Kind wiegt alles auf und mir hat es nie um die Einschränkungen leid getan, die mit Kind auf einen zukommen.
Ich glaube, was das betrifft jetzt einfach mal dem Mittermeier: "Wenns dich nur einmal anlächelt..."

@ Angst vor der Geburt/Schmerzen
Ich weiß nicht, was sich Mutter Natur bei der Menschengeburt gedacht hat. Hätten wir nicht die tollen Möglichkeiten der heutigen Medizin, hätte ich ordentlich Schiß vor der Geburt. Ich habe vor, so viel wie möglich davon in Anspruch zu nehmen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




07/10/2011 20:49:27

Mrs.Honey, wenn es dir "weh tut" die Pille zu nehmen, dann hör doch auf damit Ihr könntet mit Kondom verhüten und dein Zyklus hätte etwas Zeit sich einzupendeln. Das kann ja ein wenig dauern.

Ich dachte nach 2 1/2 Jahre hat sich mein Zyklus endlich bei ca 34 Tagen eingependelt. Jetzt haben wir es diesen Monat das erste mal drauf ankommen lassen und was passiert? Ich hab das erste mal einen 27 Tage Zyklus. Ich bin echt verwirrt.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




08/10/2011 06:24:25

Das finde ich einen guten Tip von mimibell. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich 1,5 Jahre lang einen richtig unregelmäßigen Zyklus. Zusätzlich gabs bei mir auch noch andere Absetzphänomene. Das würde ich alles lieber ein paar Monate vor dem geplanten Hibbelstart auf mich nehmen, als dann ganz enttäuscht zu sein, weil evtl. erstmal nix so richtig funktioniert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




08/10/2011 16:39:39

Ich hab meine Pille auch einige Monate vor dem geplanten Start abgesetzt. Auch, weil ich in letzter Zeit immer furchtbare Migräne bekommen hatte und die ist ohne Pille verschwunden
Mein erster Zyklus war absolut in Ordnung - 29 Tage! Aber seitdem (das war im April) hat er immer geschwankt, zwischen 24 und 37 Tagen!
Die FÄ meinte, so wär es natürlich schwerer, schwanger zu werden als bei einem regelmäßigem Zyklus.
Insofern würde ich schonmal die Pille absetzen und den Zyklus einpendeln lassen, dann hat man zum Start eventuell schonmal die richtigen Voraussetzungen.
Gut, wir haben die nun zum Start immer noch nicht, aber ich versuch nun das mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen.


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




08/10/2011 20:05:16

@Nilla: -lich Willkommen bei uns! Meine Daumen für euch und ein Baby sind feste gedrückt - was man so liest, habt ihr zwei es ja echt nicht leicht! RESPEKT - dass ihr das so toll durchsteht...

@Pille: Es tut mir insofern weh, weil ich am liebsten jetzt schon mit hibbeln anfangen würde, wir es aber aus diversen Gründen nicht machen. Und da hier noch zwei Streifen liegen, haben wir einfach beschlossen, dass ich die noch nehme - bezahl ist bezahlt

@mimibell: Das ist ja auch komisch, dass dein Zyklus auf einmal kürzer ist.
Kann denn irgendwas die Länge des Zyklus beeinflussen?

@hermine: So war es bei mir VOR der Pille auch - ich hoffe wirklich nicht, dass meine Zyklen wieder so unregelmäßig werden, aber ich rechne eigentlich fest damti...


Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




08/10/2011 20:23:12

Danke Honey.
Das stell ich mir auch hart vor, wenn du am liebsten schon los legen würdest, aber trotzdem noch die Pille nimmst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




09/10/2011 13:40:29

Nilla wrote:Hallo Mädels.
So ganz gehör ich hier nicht her, aber da ich sehr an Hasis Kinderplänen interessiert bin


Und sie auch noch unterstützt hab der lieben Nilla den Clearblu* abgekauft
Aber Du wirst nicht bis 2012 warten müssen, davon bin ich fest überzeugt!!!!

@Mrs Honey ja so hab ich auch gedacht und einfach die Packung zu Ende genommen und dann aufgehört, kenne viele bei denen es richtig lang gedauert hat wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




09/10/2011 16:39:07

Und wehe Hasi bei dir funktioniert der nicht besser als bei mir.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




09/10/2011 16:43:22

...wir müssen auch noch warten... Mein Mann studiert noch bis Jan. 2013
Trotzdem ist das für mich "bald". Ein Jahr geht so schnell vorbei!

Ich mache mir jetzt schon viele Gedanken (siehe Thread: Familienplanung-Platz-Geldfrage)
Am meisten Sorgen macht mir das Finanzielle, da mein Mann nach dem Studium nicht sooo viel verdienen wird.
Wir überlegen daher, ob wir beide noch 1 Jahr arbeiten und ein Gehalt weglegen. So würde ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen und wir könnten uns dann monatlich ein bischen zuschießen, wenn ich nicht mehr arbeite....aber dann müssten wir noch länger warten...

Alles nicht so leicht mit der Familienplanung, obwohl wir uns ganz arg ein Baby wünschen...vor allem auch mein Mann




Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:Muss hier noch jemand bis 2012 warten?




09/10/2011 17:49:30

Herzlich Willkommen

Kann deine Bedenken verstehen! Ich glaube du bist nicht die einzige die sich soviel Gedanken macht. Und das ist auch vollkommen ok. Wir wollen auch finanzielle Sicherheit, etwas angespart haben und freuen uns auf seine Gehaltserhöhung im März, aber dann ist meine Geduld auch echt am Ende Mein Kinderwunsch ist seit 2 Jahren ganz schön intensiv. Aber die Vernunft hat uns noch warten lassen.

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas