Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hochzeitsdeko




04/07/2012 08:04:10

Bei uns werden es denk ich so auch so 400 Euro für die Deko, da ist aber Blumen nicht drin weil das meine Schwimu macht. Zumal wir ja auch ne Tischdeko mit Kringelästen haben und die gibts bei uns im garten Das es trotzdem 400 sind liegt dran dass ich tausend kleine Details habe und mir hier noch was einfällt, da Stoff für ne selbstgenähte Wimpelgirlande, da Holz für Wegweiser weil ich die so knuffig finde und sowas.
4 Farben finde ich total okay wenn es so 2 Hauptfarben gibt und die anderen nur Akzentfarben sind. 4 gleichberechtigte Farben fände ich zu viel.
Ich habe drei Farben, wobei eine nur für Schrift ist, die anderen zwei gleichberechtigt. Und wenn man wollte könnte man noch grün dazu zählen was ja in Pflanzen und so vorkommt oder beim Froschkönig Tisch, Candybar auch und so...

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hochzeitsdeko




04/07/2012 08:05:17

Oh mein Gott dabei kam mir schon wieder eine Sache an dieich nicht gedacht habe.. Meine Candybar muss eine Märchen Candybar werden... Also so etwas hatte ich das eh vor aber jetzt hatte ich eine Vision (und sowas kommt ständig..) Ich geh mal schnell schwimmen bevor das ausartet hihi