Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandy2212
Bronze-User



Beigetreten: 26/06/2017 15:37:13
Beiträge: 11
Offline

*




21/08/2017 13:23:19

Hallo Chiuc,

danke, lieb von dir.

Was die Kostensache angeht, habe ich es eigentlich abgehackt. Da kann ich eh nichts ändern.

Was mich stört ist dieser Egoismus: Seit 1,5 Jahren legt sie einen absoluten Dating-Marathon hin. Davor hatte sie zwei ziemlich komplizierte Beziehungen. In der letzten Beziehung hatte sie sich ständig bei mir gemeldet, egal zu welcher Uhrzeit. Entweder um mir von ihrem Glück zu berichten oder um sich über ihren Partner zu beschweren. Ich habe sie nie abgeblockt, war immer für sie da. Danach hat sie mir von einigen Dates erzählt, aber nicht von allen.

Im Juli hat sie ihren derzeitigen Freund kennen gelernt. Ich bekomme seitdem jede Menge Nachrichten, wieder zu wirklich jeder Uhrzeit. Nach jedem Date und auch wenn sie sich Sorgen macht, weil sie den Hacken bei ihrem neuen Freund sucht. Ich bin immer für sie da gewesen.

Am liebste würde ich ihr meinen ganzen Unmut mitteilen, aber ich will die Situation nicht eskalieren lassen.

Nun ist aber seit Freitag absolute Funkstille. Ich glaube, sie sieht einfach nur sich selber. Leider habe ich den Eindruck, dass darüber reden gar nichts bringen wird. Bei ihrer anderen Freundin hatte sie jeglichen Versuch der Aussprache abgeblockt und es besteht kein Kontakt mehr.

Mein Cousin ist mein TZ. Ich hatte damals irgendwie ein blödes Bauchgefühl bei dem Gedanken sie als TZ zu wählen, ich kann nicht mal sagen warum. Leider hat sich das ja nun bestätigt.
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

*




21/08/2017 14:34:22

Sandy, das tut mir sehr leid. Es klingt so, als wäre sie gut im nehmen, aber kann schlecht etwas geben.
Ich hatte auch einmal so eine Freundschaft, da musste ich mehr als einmal sagen,
dass ich mich ausgenutzt vorkomme, es immer nur um ihn geht und nie oder nur wenig um mich.
Nach dem zehnten Mal hat ers dann verstanden, auch mal gefragt wies mir geht (wuhuuu) und dann gings wieder nur um ihn. Ich hab da dann mal nen Stopp reingehauen und mich sehr(!) rar gemacht. Das hat er irgendwann begriffen. Seit dem hatte er sich öfter gemeldet, aber nun ebbt es gerade ab (neue Beziehung... ich bin halt wichtig, wenns ihm schlecht geht - wenn alles gut ist, bin ich passé)...
Naja. Entschuldige, ich schweife ab...

Dachte, es könnte dir gut tun, dich auszu"kotzen". Kannst du die ganze Sache denn "verdrängen"? Zumindest bis nach der HZ in die hinterletzte Ecke schieben?
Mein Rat geht eher in die Richtung: Einmal knackig, dafür kurz! Statt langgezogen und unausgesprochen. Beides schmerzt, entscheiden musst nur du selber, leider.

Gute Wahl mit dem TZ und auch bezeichnend, dass du schon ahntest, wie es sein wird.
VERHEIRATET: Juni 2019
Sandy2212
Bronze-User



Beigetreten: 26/06/2017 15:37:13
Beiträge: 11
Offline

*




21/08/2017 15:26:03

Ich habe ihr nun einfach eine Nachricht geschickt, so wie sie mir am Freitag. Habe einfach nur „Schade“ geschrieben. Was sie daraus macht werde ich sehen.

Im Bekanntenkreis werde ich kein Wort darüber verlieren. Im Endeffekt ist sie diejenige, die später alles erklären muss, nicht ich.

Sollte sie sich aber nach der Hochzeit melden und mir wieder nur von ihrer Beziehung berichten, dann wird mir wahrscheinlich wirklich der Kragen platzen

Ansonsten werde ich mich nun einfach auf unseren Termin konzentrieren, wir haben da noch die ein oder andere kleine Baustelle.

Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit ohne Probleme, genieße die Zeit.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation