Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




21/02/2016 20:22:32

Also ich finde das zweite Kleid steht Dir total gut! Dass die Volants nach unten hin gerader werden, ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als Du es gesagt hast... Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Heiratest Du denn am Strand? Da kann ich aus Erfahrung sagen (wir haben zwar nicht am Strand geheiratet aber auf einer Insel und haben dann das Fotoshooting in den Dünen und am Strand gemacht), dass man lieber etwas Beinfreiheit haben sollte. Also würde ich keinen zu engen Rock wählen. Im Sand ist das Laufen ja schon etwas anstrengender, man sackt mal weg etc.
Von daher fände ich ein Meerjungfrauenkleid für den Strand eher ungeeignet.


Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




22/02/2016 08:58:06

Guten Morgen!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Das ML Kleid steht Dir wirklich gut und wenn es auch noch in Dein Budget passt, würde ich hier zuschlagen! Ich glaube, jede Braut hat Zweifel, ob ein Kleid wirklich "DAS" Kleid ist, oder nicht. Irgendwo da Draußen könnte ja noch eines sein, das noch ein bisschen schöner, noch ein bisschen edler, noch ein bisschen "perfekter" ist als das, was man anhat. Ist ganz normal, so geht es mir mit meinem Kleid auch. Ich würde nochmal eine Nacht drüber schlafen, aber irgendwann muss man sich ja auch für eines entscheiden und wenn die Pros überwiegen, solte man zuschlagen. Ich bin ganz ehrlich: Nachdem ich jetzt beide Kleider geseheh habe, würde ich Dir auf jeden Fall von dem Fauna abraten. Guido würde sagen "Das tut nichts für Dich". Das Kleid von ML dagegen steht Dir wirklich ausgezeichnet!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2016 08:58:54 Uhr



Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




22/02/2016 13:42:02

Ich bin eindeutig für Variante 2, du siehst in diesem Kleid richtig schön schlank aus. Das Pronovias-Kleid betont die Kurven einfach viel zu stark... Ich bin also Team Variante 2!

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 16:37:35

Huhu,

also ich finde die 2. Variante auch viel besser für Dich. Das steht Dir einfach besser.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir im ersten Moment die 1. Variante sehr gut gefallen hat, aber bei längerem Betrachten fand ich das zweite doch besser. Du siehst darin schlanker aus. Nimm einfach das, wo Du Dich am wohlsten fühlst :)
bride-to-be2016
Bronze-User



Beigetreten: 08/02/2016 17:52:22
Beiträge: 16
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 20:44:22

Also...nachdem ich ja schon das Faldeo aus der Auswahl gekickt hatte, ist jetzt auch das Fauna aus der Auswahl raus.

Da waren ja eure Meinungen recht eindeutig.

Aber ob ich wirklich mit dem Mori Lee gehe, weiß ich noch nicht.

Ich glaube ich kann irgendwie keine Kleider mehr sehen und mich gar nicht mehr richtig für was begeistern.

Am liebsten würde ich mal eine Pause machen und später weiter gucken. Aber da ja fast jedes Kleid noch geändert werden muss, hab ich im Prinzip noch genau eine Woche um was passendes zu finden. Und bis dahin müsste ich auch spätestens das Mori Lee Kleid umtauschen.

Also ist mit Pause machen und dann weiter gucken auch echt nix.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich gerade auch nicht mehr, wo ich gucken soll. Alle günstigen Brautmodenläden in der nähere Umgebung sind abgeklappert. Kleinanzeigen durchgecheckt etc.

Auch Mensch
saerryberry
Diamant-User



Beigetreten: 21/12/2015 14:21:44
Beiträge: 182
Standort: Gießen/Hessen
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 21:15:21

bride-to-be2016 - wann ist denn deine Hochzeit?
Mein Kleid zB muss nicht erst bestellt werden. Ich war Ende Januar da und soll jetzt erst im Juni - also zwei Monate vor meiner Hochzeit - wieder kommen, zum Ändern. Klar haben die Brautmodenläden am liebsten viel Zeit, aber auf ein oder zwei Wochen kommt es da doch bestimmt auch nicht an, oder?

Also gönn dir vielleicht wirklich erst mal eine kleine Pause, dir soll dein Kleid doch auch gefallen! Und zwar vor allem DIR!!
bride-to-be2016
Bronze-User



Beigetreten: 08/02/2016 17:52:22
Beiträge: 16
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 21:24:00

Grundsätzlich hast du sicher Recht ABER wir heiraten Anfang April.

Ich bin seit November auf der Suche - heiraten nur zu zweit, weswegen wir nicht schon 1 1/2 Jahre vorher Termin oder Planung hatten.

Naja...sprich: Wenn ich nicht bis Anfang März ein Kleid finde, wird es eng mit Änderungen. Meine Schneiderin meinte, dass sie mindestens zwei Woche für eine Brautkleidänderung braucht. In Betracht kommen also ohnehin nur Kleider die nicht noch beim Hersteller bestellt werden müssen. Aber bei meinen Budget sind es eh fast immer Kleider, die da bereits hängen.

Also entweder jetzt...oder nie
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 21:31:00

Ich fürchte, dann musst du langsam mal eine Entscheidung treffen und vielleicht auch mal deine Vorstellungen/Ansprüche überdenken. Ich kann dich verstehen aber "jammern" und "zweifeln" wird dir nicht weiterhelfen. Entweder verschiebt ihr euren Termin, erhöht euer Budget oder du musst dich mit dem anfreunden, was du jetzt schon gesehen und zur Auswahl hast.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
bride-to-be2016
Bronze-User



Beigetreten: 08/02/2016 17:52:22
Beiträge: 16
Offline

Aw:Hat jemand im Pronovias "Fauna" Kleid geheiratet?




23/02/2016 21:36:49

Terminverschieben kommt nicht in Betracht.

Budget erhöhen schon eher...aber ob 500 € oder 700 € macht in normalen Brautläden ja gar keinen Unterschied.

Aber ihr habt Recht..."jammern" hilft nicht.

Ich werde diese Woche nochmal alle Optionen überdenken und wenn sich nichts anderes ergibt, denke ich, hab ich mit dem Mori Lee ja zumindest eine wirklich passable Alternative hier.