Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hohzeitsordner...




31/07/2007 14:15:31

@andrea - Muß dass denn sein mit der Werbung ?
@redfairy - finde ich super und selbst gestaltet ist doch immer noch am schönsten und vor allem persönlichsten.
LG
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hohzeitsordner...




31/07/2007 14:31:59

Schon OK, ich hab halt das Gefühl dass dann doch immer wieder ein wenig Werbung gemacht wird
War nicht böse gemeint - und wenn es als Info gemdacht war: Entschuldigung !
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Gast




Aw:Hohzeitsordner...




31/07/2007 19:25:48

Also ich habe glaube ich genau das wonach du suchst..
Ich habe ein Din A5 großes Ringbuch welches ein kalender ist.
Vorne sind aber einige seiten wo man Notizen einfügen kann
und hinten Telefonnummern.

Zwar sind auch Bilder drin und vorne drauf, aber ganz süße Liebe ist...-Bilder. Passt also ganz gut.
Hatte den kalender anfang des jahres in der metro entdeckt.
Sollte erst ein ganz normaler Terminplaner sein aber mittlerweile habe ich ihn in Wedding-Planner umbenannt.

habe ihn danach aber noch ein paar mal gesehen.
Guck doch mal im kaufhaus bei den Terminplanern.
Oder wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast sieh mal in der Metro nach.

Also wo man auch super Notizen und Termine eintragen kann sind die Terminplaner von Diddl.
kein Schulplaner sondern Terminplaner. weiß aber nicht ob man die um diese Jahreszeit noch bekommt.

Muss ja nicht Diddl vorne drauf sein.. Gibt davon ja noch tausend andrere Figuren.
(Meine Trauzeugin hat den auch)

bussi
Bunny
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hohzeitsordner...




31/07/2007 19:35:29

Ich habe erst einen ganz normalen Ordner gekauft, bis ich im Laden einen richtigen Ordner passend zu unser aller Thema gefunden habe. Dort wird alles abgeheftet, was wirklich schon feststeht,als Erinnerung für später.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation