Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Schuuuuuuuhhhheee ... ;)




24/07/2007 22:05:41

Nabend...
also ich muss zustimmen.. bei C&A habe ich auch mein Standesamtkleid gekauft.
Ich habe zwar 149€ bezahlt, aber ich habe es angezogen und war besgeistert.
Ist in ganz dunkel-altrosa, ein langer rock und eine Corsage welche mit silbernen Blumen bestickt ist.
Passt super zum hellgrauen anzug von meinem Schatz an dem Tag.
Und als ich schon auf dem weg zum Auto war habe ich in einem ganz kleinen Laden Schuhe entdeckt.. die passen gaaaaaaaanz genau zu dem kleid.
Original die gleiche Farbe.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
Zimti
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 18:29:47
Beiträge: 3
Offline

Aw:Schuuuuuuuhhhheee ... ;)




25/07/2007 18:44:17


Huhu, bin neu hier, und wo fang ich an? Natürlich beim Thema Schuhe

Bei meinen Schuhen sind eher nicht die Absätze das Problemn, sondern dass sie hinten offen sind.
Hab bei der Anprobe festgestellt, dass sich der Refrock immer zwischen Sohle und Ferse klemmt. Bei jedem Schritt. Das nervt total
Weiß jemand Abhilfe? Mal abgesehen von "neue Schuhe kaufen"

Danke für eure Tipps
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Schuuuuuuuhhhheee ... ;)




25/07/2007 19:04:47

@ Tekitha:
TRAUMHAFTE SCHUHE, sage ich dir!!!
Das sieht ja toll aus!! Schade, dass ich die nicht früher gesehen hätte, die würden viel viel viel besser zu meinem Kleid passen...
hast da ne tolle Walh getroffen..
Was ide Absatzhöhe angeht, muss du so sehen: wenn du alltäglich mit solchen Schuhe/ Absätzten nciht rumläufst, wird es dir sehr schwer fallen, auf der Hochzeit über 6-7 Stunden auszuhalten....
Wenn du noch dazu tanzen willst, dann wird es noch schwieriger..es sein denn, du trägst jeden Tag Schuhe mit 6-7cm Absätzten..
Also genau aus diesem Grund, weil mir die Füße nach ein paar Stunden und am selben Tag und am Tag dannach der Rücken wehtun werden, habe ich mir noch zusätzlich eine einfache vom Stoff und vorallem flache, mit vielleicht knapp 1cm Absatz, paar Schuhe gefunden und gekauft! (wenn man es überhaupt noch Absätze nennen kann )
Die sehen toll aus, kann ich dann jeden Tag tragen und haben die auch in Karlsruhe, in einer Boutique für 15@ gekauft..
Grüße, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Schuuuuuuuhhhheee ... ;)




25/07/2007 23:24:32

Ich bin fast 20 cm kleiner als mein Freund und habe 6,5 cm-Absätze.Ich trage nicht so oft hohe Schuhe,aber wenn ich welche trage dann halte ich auch den ganzen Tag aus,falls es auf einmal nicht der Fall sein sollte,nehme ich noch ein paar mit.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation