Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Joshylili
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2007 14:27:36
Beiträge: 119
Standort: Wehr
Offline

Aw:Mai-Bräute - wie weit seid ihr?




09/04/2008 11:15:44

Konnte die Tage wieder einiges abhaken, und zwar:

- Kirchenhefte drucken lassen, falten und zusammen basteln
- Menü- und Getränkekarten mit Embossing beschriften
- einmal ins Solarium gehen
- Taschentuchhüllen für Freudentränen fertig machen
- Gästeanzahl für Standesamt durchgeben

Ja, die Liste wird weniger, aber auch die Tage. Macht sich bei Euch auch schon die Aufregung breit? Und dann ist alles so schnell vorbei und die ganze Arbeit beendet, was macht man denn dann ohne Vorbeitungen?




Kennengelernt: Bei der Geburt, wurden nämlich am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren ;o)
Zusammen seit: 25.02.2000
verlobt seit: 25.02.2002
Standesamtliche: 02.05.2008
Kirchliche: 03.05.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/andrejasmin
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2738270
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Mai-Bräute - wie weit seid ihr?




09/04/2008 12:07:37

@ Joshylili: Ja, so langsam macht sich bei mir wirklich die Aufregung breit. Das ist aber kein negatives Gefühl von Angst oder Panik, im Gegenteil, es ist eher so eine total schöne Vorfreude in der Magengrube. Hach, das wird alles so super!

Aber was man danach dann so macht mit all seiner überschüssigen Planungs-Energie, das habe ich mich auch schon gefragt. Bei uns geht es erstmal halbwegs nahtlos weiter mit der Planung der großen Flitterwochen in den USA, die wir 2009 nachlegen werden und für die noch nix außer dem Zielland und ein paar wilden Ideen feststeht.

Und wenn das dann auch vorbei ist? Tja - Weddix als Exbraut treu bleiben und "Neu-Bräuten" Ratschläge geben, denke ich ...
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Mai-Bräute - wie weit seid ihr?




09/04/2008 16:05:50

@ Anni: schöne Frisur, wenn die dann erstml richtig gesteckt ist wird´s echt klasse aussehen

Du hast ja ´ne Stola: was hat die denn gekostet? oder ist das nur so zum Probieren gewesen?
Ich überleg da nämlich auch noch.

Mir geht´s auch so - die Vorfreude steigt und steigt...so ein tolles Gefühl - noch 51 Tage!
Langsam komm ich wieder richtig in Stimmung.
Heute geh ich mit´ner Kollegin mal wegen Kette/Armband schauen...bin gespannt
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Mai-Bräute - wie weit seid ihr?




09/04/2008 16:55:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2009 16:25:42 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation