Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 14:30:53

oh Sockooo ihr seid aber schnell jetzt
Darf ich fragen wo ihr hin gewechselt seid?

so zur Richtung, bei uns hieß es die IUI kostet mit Stimulation 1000 Euro, Eigenanteil 50% davon.
wirklich bezahlt habe ich jetzt 317, war also völlig ok für das, was man bekommt

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 14:31:16

CURLY (9. ÜZ) - 05.04. <--TREFFER !

SCHNUFFEL ( ÜZ) - 05.05.
MRS.JANE (3. ÜZ) - 10.05.
PISTENHUHN (4.ÜZ) - 13.05.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 17.05.
SUNRAY (1.ÜZ) - ?? Mai
MUFFIN (11.ÜZ) -

WASSER_MELONE (5. ÜZ) - Pause

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2017 12:22:26 Uhr


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 14:43:50

Wie gesagt die Dame hatte mir immer was von 2000€ gesagt. Also Maximum und ich kenne auch einige die das machen lassen haben und die haben auch mehr Eigenante als ihr jetzt gehabt, aber is ja nu egal. Auf meine jetztige KK hab ich wegen anderer Dinge so Krawatte und wollte eh da weg.
Da der April fast zu Ende mussten wa jetzt schnell machen weil man ja 3 Monate Kündigungsfristdingsbums hat. Der Mann spart sogar Geld weil die D*K da wo wir jetzt neu sind billiger sind als seine Jetzige

*A

Vielleicht wären wir jetzt so schnell weil ich keine Geduld mehr hab und es mit eindeutig alles zu lahmarschig geht, das was ich ja nu selber in der Hand hab wollt ich wahrscheinlich schnell über die Bühne bringen. Für Außenstehende hört sich das vielleicht Panne an, aber ...... öhhhhhhhh is halt so

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 14:44:29

Der Termin in der Kiwu is ja erst im Sept.
Bis dahin kann noch viel passieren und auch da isses ja erstmal nur ein Beratungsgespräch

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 15:51:26

Sockooo wrote:
Vielleicht wären wir jetzt so schnell weil ich keine Geduld mehr hab und es mit eindeutig alles zu lahmarschig geht, das was ich ja nu selber in der Hand hab wollt ich wahrscheinlich schnell über die Bühne bringen. Für Außenstehende hört sich das vielleicht Panne an, aber ...... öhhhhhhhh is halt so

Ich finde das nicht "Panne". Das ist wenigstens etwas, das ihr selbst in die Hand nehmen könnt. Man hat dann das Gefühl, irgendwas "getan" zu haben. Also so stelle ich mir das vor.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es doch so noch klappt vor September. Aber wenn nicht ist es doch gut, den Termin schon mal zu haben. Und krass: Erst im September!!!
Drück dich

@Curly: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich freue mich soooo sehr für euch! Und falls ich es schon mal gesagt hatte: Auch egal Ich musste in meiner Schwangerschaft auch wirklich oft an dich denken, weil wir ja fast gleichzeitig dran gewesen wären

@Pistenhuhn: Ach Menno, das ist ja echt doof (ich weiß, ich bin spät dran damit)

@us: Ich hab mir die Woche mal wieder nen Schwangerschaftstest gekauft und werde ihn morgen mal machen. Wahrscheinlich ist der eh wieder negativ, aber wer weiß das schon?
Dabei fällt mir noch ein @Curly: Mach dir keine Gedanken, dass du dich noch nicht schwanger fühlst. Ich weiß, dass das gerade in deiner Situation wahrscheinlich echt schwer ist. Ich habe mich damals auch nicht wirklich schwanger gefühlt. Ich hatte auch keine "krassen" Symptome. Ich hatte auch vor jedem Termin erst mal Sorge, dass was nicht in Ordnung ist, weil ich ja nichts gespürt habe vom Krümel. Diesmal wird bestimmt alles gut







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




21/04/2017 20:41:47

Hatte garnicht mitgekriegt dass ihr schon wieder am hibbeln dran seid

Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/04/2017 12:45:28

Nerdgirl und wie siehts aus? Hast schon getestet?

Sockooo das ist ja echt mysteriös mit deiner frühzeitigen Mens. Aber super, dass ihr nun die Krankenkasse gewechselt habt und die dann mehr bezahlen falls ihr wirklich nachhelfen müsstet

Curly das mit den Schwangerschaftssymptomen kommt bestimmt noch Ich drück euch so fest die Daumen das alles gut wird dieses Mal

Me:
Warte momentan eigentlich "nur" auf den ES



Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/04/2017 08:17:12

Sockooo wrote:Hatte garnicht mitgekriegt dass ihr schon wieder am hibbeln dran seid

Naja, hibbeln ist ja auch etwas übertrieben. Dazu müsste man ja auch wissen, dass es wieder möglich ist Wir verhindern aber nichts. Bisher klappt aber offensichtlich die "Verhütung" mit Stillen noch sehr gut Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich durch das Zufüttern ja tatsächlich auch mal längere Stillpausen habe. Als ich das letzte Mal beim Friseur war (Mitte Februar) waren es sechs Stunden oder so (und meine Brüste taten dann auch ganz schön weh). Aber bisher habe ich weder meine Tage bekommen, noch bin ich schwanger.
Aber für meinen Körper ist es sicherlich auch besser, wenn es noch etwas dauert. Abgesehen davon kann ich so noch etwas abnehmen vor einer erneuten Schwangerschaft (so schnell natürlich auch nicht, weil ich ja noch stille). Ich bin ja schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und habe noch ein paar hartnäckige Schwangerschaftskilos drauf...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/04/2017 08:55:41

Guuuuuuuuuuuten Morgen :)


zurück ausm Urlaub. Hab nur mal reingespinkst aber nicht angemeldet

@Pistenhuhn: So n Kack -.- hatte so sehr die Daumen gedrückt

@Sockooo: Auch kacke -.-

@Curly: Ach das dauert manchmal bis man was fühlt :) Was sicher ist ist ja, dass es geklappt hat und bald werden die Hosen zu eng usw.

@Sunray: guten Hibbelstart :)

@Nerdgirl: Da bin ich mal gespannt wie schnell es bei dir klappt :)

@Me: Es zwickt und zwackt und seit Samstag hab ich furchtbare Blähungen Sorry hoffe es ist ein gutes Zeichen Letzten Zyklus hat der Mist ja schon früh angefangen. Hoffe das, wenn es nicht geklappt hat, der nicht wieder so kurz ist.

Wünsche euch einen guten Wochenstart
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/04/2017 13:20:21

Ach sooooo @Nerdgirl
Ich seh gerade, dass du ein Baby Pixum hast?Darf man mal gucken?

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 09:52:41

huhu

na Mädels?

Muffin ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

danke Nerdgirl :)

wir hatten heute einen Herzschlag Sonst war das Bild nicht so gut :/ wurde aus der KiWu entlassen.
Nächste Woche geht's dann zum Gyn.

bis bald

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 10:10:43

Guten Morgen :)


Es ist total ruhig hier Und dabei ist mir so langweilig auf der Arbeit.

Noch ruhig. Immer mal wieder hibbelig, dann wieder zurück aufm Boden.. Ganz anstrengend... Und dann kann ich mich nicht mal ablenken weil nix zu tun ist


Curly Herzschlag ist super
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 10:35:45

Sockooo wrote:Ach sooooo @Nerdgirl
Ich seh gerade, dass du ein Baby Pixum hast?Darf man mal gucken?

Klar aber vom Handy kann ich irgendwie keine PN schreiben bzw. starten, weil ich keinen Titel eingeben kann.

@curly: oh, ein Herzschlag wie fühlt es sich an, nun aus der KiWu entlassen worden zu sein?







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 10:53:15

Muffin ich drücke dir gaaaanz fest meine Daumen!

Curly
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ich freue mich so sehr für euch!
Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 15:23:36

Curly, schlagendes Herzchen wie schön freu mich wenn du zu uns in den Thread wechselst.

Muffin, uiuiui ich bin gespannt, drück dir so sehr die Daumen!



Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 132
Standort: Sachsen
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 16:39:30

Hallo zusammen,

Curly, ich freu mich riesig für euch. So ein schlagendes Herz ist was besonderes und die 1. wichtige Hürde ist geschafft.

Muffin - drück dir die Daumen.

Sockooo - es tut mir leid, dass es nicht klappen will. Ich verstehe, dass man dann schlechte Laune bekommt.
Bei der FG hatten wir im Vorfeld auch fast ein Jahr gebraucht, aber haben ja schon ein Kind, was es ein wenig erträglicher gemacht hat, aber der kinderwunsch wurde ja trotzdem nicht weniger.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es noch vorm Kiwu-Termin klappt!

Auch allen anderen drück ich natürlich die Daumen!!!

Ich hab die 12 Wochen jetzt geschafft, aber so wirklich entspannen kann ich nicht. Morgen haben wir Erstsemesterscreenig und danach kann ich hoffentlich aufatmen.

Lg Steffi
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 18:20:31

Nerdgirl ich hab dich jetzt mal angeschrieben, vielleicht gehts ja dann..... aber ich finde nun ehrlich gesagt mein Postfach garnicht mehr auf dem Handy
So ein scheiss hier


Danke für all eure lieben Worte, ich finde diese Laune und dieses Kopfkino am ersten Tag der Mens sooooo widerlich und ätzend. Da ist man in einer so fiesen Stimmung dass man am liebsten von der Brücke springen will, zwei drei Tage später gehts dann irgendwie wieder.

Und nur mal so man Rande, die Mens is jetzt schon eine Woche durchgehend da, auch mal wieder ganz mysteriös sonst immer sehr kurz und knapp
Ich deute dass mal als großen "Frühjahrsputz"

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/04/2017 20:44:42

Danke fürs Daumen drücken aber ich bin dann doch raus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2017 20:45:44 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/04/2017 11:30:18

Oh man Muffin so n Mist

Sockooo das mit dem Frühjahrsputz ist ja auch mal komisch

Curly ein Herzschlag wie schöööön



Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/04/2017 12:21:18

Muffin so ein Mist


Sockooo oh das ist aber auch seltsam

Sunray was macht dein ES?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2017 12:21:45 Uhr


Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/04/2017 14:00:31

Huhu Mädels,

Jetzt muss ich mich doch mal schnell anmelden obwohl das mit dem Handy immer so ein Mist ist.. verzeiht mir also bitte Rechtschreibfehler und Verwechslungen

Curly, glückwunsch zum schlagenden Herzen! Warum kannst du dich nur vorsichtig freuen? Das ist doch ein Riesen Meilenstein oder?

Sockoo, wie gut dass ihr jetzt sozusagen einen Backup Pla habt! Trotzdem soll's bis dahin einfach so klappen, das wär euch so zu wünschen! Komisch, dass deine Mens so lange anhält. Hast du mal nen SST gemacht um zu checken ob es keine Abbruchblutung ist (wenn du sowas wissen wollen würdest...!?)

Steffi, schön dass du auch bald die nächste Hürde hast!! ☺ das geht so schnell als Aussenstehender, du hast doch grad erst getestet 🙈☺

Muffin, ach mensch, doof 😟 So soll das nicht laufen... ihr seid aber auch schon durchgecheckt oder noch nicht? Sorry, habs grad nicht so aufm Schirm...

Nerdgirl, ich finds auch so spannend bei euch 😉 So einfach ins Blaue rein wieder loshibbeln... hihi... stell ich mir schön vor 😉

Sunray, hat sich inzwischen was getan bei dir? Ich warte auch noch und es ist so laaaangweilig...

Hierso, wie gesagt, immer noch warten auf ES. Scheine mal wieder einen (noch) längeren Zyklus zu haben, daher wird sich mein NMT da oben warscheinlich nach hinten schieben... Am 15. hat mein Schatzi Geburtstag, das wäre so schön ihm da einen kleinen vollgepiselten Papierstreifen schenken zu dürfen 😂😂 Naja, schaun wir mal... bin gut abgelenkt momentan, dass mir die Warterei gar nicht so schlimm vorkommt.

Was macht ihr alle so am langen WE?
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/04/2017 15:02:10

Huhu,


@MrsJane: Nein durchgecheckt sind wir noch nicht. FA will ja eigentlich bis 2018 warten, dann hatte ich mir ja gedacht, ich such mir dann ab Sommer ne neue Stelle aber lieber will ich n Baby Also werde ich ihn nach meinem Sommerurlaub anrufen, sagen das sich meine Zyklen verkürzen (was ja so ist) und noch irgendwas das er mich doch untersucht Lass mir da schon was einfallen. Soll nicht so rumzicken. Ansonsten hab ich nach ner KiWu Klinik bei mir in Arbeitsnähe geguckt ob das dann ne Option ist aber da muss ich erst mit meinem Mann drüber sprechen. Vielleicht brauchen wir das auch alles gar nicht aber naja.. Mal abwarten.


Ich hab Sonntag nur unseren jährlichen Maibaumaufstellauftritt und Montag dann Kater auskurieren
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/04/2017 09:34:41

Guten Morgen :)



hier ist es ja ruhig


@Schnuffel: Und konntet ihr die Herzen setzen?

Mir ist so langweilig. Auf der Arbeit ist mal wieder nix zu tun, Freitag ist es noch ruhiger, da klingelt meist nicht mal das Telefon. Gott Sei Dank nur bis 15 Uhr heute. Vielleicht auch überpünktlich raus. Bringt ja nichts wenn ich hier rumsitze und mich langweile
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/04/2017 10:07:49

Huhu
Muffin ich weiß genau was du meinst und ich muss noch bis 5 aushalten
Danach muss ich dringend mal mein Auto waschen so ein paar Vögel haben es angemalt.
Gibt es bei euch Hexennacht?
Hab gestern 2 Jungs Rasierschaum kaufen sehen.., evtl warte ich noch mit Auto waschen

Nerdgirl das ist ein komisches Gefühl, wär noch gern dort geblieben, weil es einfach anders ist als bei einem normalen Gyn. Alle waren lieb und nett und die MFA s waren so toll! Bei jedem Gyn fand ich die bisher Sau doof...weiß auch nicht wieso

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/04/2017 10:22:44

Bei uns werden in der Nacht zum 1. Mai Maibäume gestellt, also junge Birken mit buntem Krepppapier :) Ansonsten werden die Tage jetzt die großen Maibäume auf den Dorfplätzen aufgestellt :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas