Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 10:57:17

Ich schleich auch grad um mein Paket und versuche schonmal den Radius lt. dem Absender einzukreisen...mal sehen ob ichs schaffe es zuzulassen bis heiligabend!

Mein Mann wettet schon dagegen - da ich sein Geschenk an mich auch nicht zulassen konnte (und er seins von mir übrigens auch nicht) - aber ich versuch mich zu beherrschen

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 12:10:18








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichteln 2010




19/12/2010 12:22:28

ich hab schon einen verdacht. aber, wie schon eine nachbarin von benjamin blümchen sagte:"ein verdacht ist ein verdacht. und ein beweis ist ein beweis" somit behalte ich den verdacht für mich und schaue, ob er sich irgendwie bestätigt
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 13:42:18

Bei uns hat heute morgen um halb 9 sogar die Post geklingelt aber leider war es nicht mein Wichtelpaket.

Aber nur Mut an alle die noch nichts haben, die Post ist wohl sehr bemüht ihren Verzug aufzuholen und alles noch auszuliefern. Die tun mir ja schon leid.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 15:33:51

Liebe Wichtelmama,

auch, wenn Du Deinen Absender sehr undeutlich geschrieben hast und mich ein wenig in die Irre geführt hast ( weil Du meinen Vornamen ein wenig verdreht hast, obwohl Du eigentlich genau weißt, wie ich heiße ) glaube ich, dass ich eine sehr heiße Spur habe.....ich glaube, ich habe Dich im Visier und freue mich jetzt noch mehr auf`s Auspacken!!!!
5 mal werden wir noch wach!!!!
Und ich habe so gar keinen Schimmer, was da jetzt drin sein könnte......( kann man es essen??? kann man es aufstellen????? kann man es an die Decke oder sonstwohin hängen???? )
Ich habe nur eine Idee, welche Farbe es haben könnte...
( hihihihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Und : Freu,freu,freu,freu,freu!!!!
Die AlteMutter ist sehr, sehr albern und freut sich, wie ein kleiner Wichtel!!!!

An mein Wichtelkind: Ich habe Dich ein wenig geärgert, und es ist auch was dabei, was Du gar nicht magst...aber das musste sein
Und ich bin sicher, dass Du das verkraftest!
Der Rest ist mit Li-hie-be gepackt!!!!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 15:35:32

@ logan lady

...ist das die Benjamin-Blümchen-Folge mit dem Schrebergarten und den Gartenzwergen????
Ohhhhh!!!!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichteln 2010




19/12/2010 17:29:22

ich hoffe, wir meinen die gleiche folge, altemutter. die mit dem schrebergarten und den fröschen, die auf einmal aus dem garten verschwinden?
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 19:54:11

@logan lady

ja, genau die!!! Oh, wie ich das liebe! ( Mein Sohn kann das heute noch auswenidg!!! ) - Oh, logan lady, immer wieder kitzelst Du das Kind in mir raus....

Und Karla Kolumna kommt doch auch noch..ja!!!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wichteln 2010




19/12/2010 20:04:15

huhu, liebe Wichtelmama

heute morgen klingelt doch glatt ein Paketbote und hat ein großes grünes Paket in der Hand

liebem Dank hierfür schonmal... ich habs gleich weg versteckt, nicht dass die Kinder noch auf die Idee kommen es auszupacken... Neugierig bin ich ja schon aber ich denke ich halte es gut aus bis Freitag
wobei wenn ich so drüber nachdenke, ich würd ja nur zu gerne wenigstens wissen wer du bist, ich hab sooooo gar keine Ahnung, als Absender steht nur ein Buchstabe vom Vornamen und der Nachname den ich so gar nicht zuordnen kann, und Adresse ist gar keine dabei! machst es ja rischtisch spannend!!!

5 mal werden wir noch wach, heißa dann ist weiheinahachtstag ....
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichteln 2010




19/12/2010 20:32:46

@altemutter
ich kann auch noch alle folgen, die ich habe, auswendig. toll finde ich es, wie sie beim frösche zählen einschlafen
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 20:41:09

danke liebe wichtelmama,
dein paket ist mir, als ich gestern in mein altes zuhause kam von meiner vermieterin überreicht worden, die es liebevoll bei sich aufgenommen hatte. ich bin gespannt, obwohl ich da einen verdacht habe,,,,

das paketchen für mein wichtelkind konnte ich auch gestern endlich zur post bringen und ist somit auch auf dem weg durch das schneechaos und kommt hoffentlich noch pünktlich an...(falls das nicht der fall sein sollte, entschuldige ich mich jetzt schon vielmals)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 20:42:52

Juppheidi-juppheidi - wichteln ist ein Vergnügen!

@ logan lady
Ja, ich kann die auch auswendig..kennst Du auch die Folge mit dem Straßenbau und dem Sitzstreik???
Aber die Frösche, das ist das Größte!
Und: Benjamin in der Schule - kennst Du das auch:
" Das ist der Herr Schulrat - der Herr Schulrat persönlich ! "

@ all: Sorry, wegen des Thread-Missbrauchs, aber das musste jetzt einfach raus...Seele hat das gebraucht.
Tö-röööööö!!!!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 20:43:17

@Logan-Lady: Und ich höre sie immer noch - tüdelüüüü

Mein Wichtelkind müsste auch bald ein Paket erhalten :)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichteln 2010




19/12/2010 21:04:02

die folge mit dem sitzstreik kenn ich auch. da pflanzt er sich doch mitten auf die kreuzung ?!

benjamin als pilot ist auch toll. "oh ist mir übel, boah ist mir schlecht"
oder benjamin im urlaub "benjamino florelino"
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 22:28:00

auch mein paket ist seit ende der woche unterwegs. ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an. mein wichtelkind ist leider auch relativ selten online.

bei mi ist leider noch kein wichtel angekommen aber so muss ich mich wenigstens nicht zusammenreissen, es nicht einfach aufzumachen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Wichteln 2010




19/12/2010 23:41:54

Mein Wichtel-paket ist schon verschickt und hat es so wie es aussieht auch schon durch das Schneechaos zu meinem Wichtelkind geschafft.

Ich selbst habe leider noch nichts bekommen..langsam warte ich schon sehnsüchtig darauf!! Möchte auch endlich schütteln und rascheln können!!

Ansonsten habe ich heute alle Geschenke eingepackt!! Morgen wird der Baum auf gebaut und wenn dann das Päckchen an kommen dann kann es gleich unter den Baum. Juhuu!!

Tut mir leid das ich es im Moment so selten online schaffe oder wenn dann meistens nur zum lesen, aber die Maus verlangt viel Aufmerksamkeit und durch meine Verletztung ist hier eh alles drunter und drüber gegangen.....





Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 09:03:10

Mmmhhh....

Habe von meinem Wichtelkind auch schon ewig nichts mehr hier gelesen

Hoffe, dass das Paket angekommen ist!?



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 10:18:31

So, nach den ganzen Meldungen von Wichtelmamas die noch auf eine Info von ihrem Wichtelkind warten, melde ich mich auch mal zu Wort. Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.

Mein Wichtelkind hat sein Päckchen bekommen. Ich hab's bei der Sendungsverfolgung online verfolgt


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 10:27:12

bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen

allerdings habe ich von meinem wichtelkind auch noch keine mitteilung gelesen, ob mein wichtel angekommen ist. zumindest ist es beim "tarnungsabsender" nicht zurück gekommen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 10:34:05

Mein Wichtelkind hat sein Geschenk bekommen.
Das Paket war sogar am nächsten Tag dort !


Ich selbst habe noch nichts bekommen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 10:58:31

Nach langere Abstinenz melde ich mich auch mal wieder

Mein Wichtelkind hat sein Paket auch schon bekommen - zumindest wenn ich der Sendungsverfolgung glauben darf.
Leider war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und konnte darum nicht ALLE meine Ideen rechtzeitig umsetzen, aber ich hoffe, dass ich trotzdem den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe - sehr kreativ war es allerdings nicht

Gilt das jetzt schon als Hinweis

Ich selbst warte noch, aber bis Donnerstag hat's ja auch noch etwas Zeit.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 16:31:52

Hallo

Heute kam schon wieder ein Päckchen von Weddix an.

Diesmal von Kedda, zumindest steht sie als Absender drauf.

Vielen Dank, liebe Kedda!
Jetzt habe ich hier schon zwei Weihnachtsgeschenke.
Zum Glück sind es ja nur noch 4Tage.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 18:17:58

Yippiiiieee mein Wichtelpaket ist heute angekommen und ich hoffe sehr,daß mein Wichtelkind sein Päckchen auch in den nächsten Tagen erhält,denn bis jetzt ist es noch nicht bei ihm angekommen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 19:32:17

Sorry, ich glaub ich habs noch garnicht geschrieben, mein Packerl ist schon lange da. Der Postbote ist aber nicht besonders sanft damit umgegangen, ich glaube aber, daß außer der Verpackung nichts gelitten hat.

Mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet, ich hoffe mein Paket ist nicht verloren gegangen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wichteln 2010




20/12/2010 21:49:58

Ich habe auch noch nix bekommen, weiß aber, dass mein Wichtelkind ihr Packerl schon hat . So langsam werde ich aber echt neugierig... Und hoffe, dass es pünktlich kommt.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic