Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/10/2017 14:28:07

Sockooo ich wünsch euch alles alles Gute <3

Muffin mensch wasn Käse... in ne KiWu wollt ihr gar nicht?

Schnuffel ich freu mich auf euren Termin im Januar, natürlich hoffe ich, dass es vorher klappt aaaaaber ich bereue diesen Schritt nicht und denke ihr auch nicht <3

ich schicke euch viele Viren aus der 32. SSW
Daumen sind gedrückt!

Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/10/2017 18:34:36

EISBÄRMUM (2. ÜZ) ---> TREFFER

PISTENHUHN (8. ÜZ) - 24.09. ?
WASSER_MELONE (7. ÜZ) - 30.09. ?
NADI28 (2. ÜZ) - 23.10. ?
NELA2015 (4. ÜZ) - 31.10. ?
NERDGIRL (1. ÜZ) - 31.10. ?

MUFFIN (17. ÜZ) - 11.11.
*NALA* (5. ÜZ) - 11./12.11.
FLOWER123 (4. ÜZ) - 16.11.
HIMBEERE2017 (4. ÜZ) - KW46
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 26.11.
JULIA86 (3. ÜZ) - 01.12.

OLI
BRINKFRAU

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2017 18:42:13 Uhr

Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/10/2017 18:36:21

Schade Muffin... tut mir echt Leid für euch. Wann ist dann dein nächster NMT (für die Liste)?

Bei mir ist noch nichts in Sicht. Und es fühlt sich alles genau so an wie beim letzten mal... Ab und zu ein Ziehen, und meine Brüste sind richtig hart und empfindlich, kann nicht mal richtig auf dem Bauch schlafen. Genau so war es letztes mal auch, bis zu dem Moment als die Schmierblutung einsetzte, da waren urplötzlich auch meine Brüste wieder normal.
Deswegen kann ich mich bis jetzt auch noch nicht richtig freuen sondern warte einfach ab. Will auch keinen Test machen. Ich bin mir sicher, dass er positiv anzeigen würde, doch was bringt mir das? Vielleicht werde ich Ende nächster Woche einen machen, wenn bis dahin nichts passiert ist.
Bis dahin würde ich auch gerne einfach so mit dem NMT stehenbleiben.
Habe jeden Tag solche Angst, dass wieder Blut da ist. Die nächsten Tage (Wochen?) werden echt unentspannt werden. Frage mich halt die ganze Zeit, wieso sollte es dieses mal anders sein als beim letzten mal, zumal sich alles genau so anfühlt wie letztes mal. Weiß auch nicht ob diese mensartigen Schmerzen zwischendurch normal sind.

Ich brauche bitte ganz viele Daumen, dass es dieses mal klappt!!!
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/10/2017 09:22:17

@Flower: Kopf hoch. Diese mensartigen Schmerzen hatte ich zu Beginn meiner Schwangerschaft auch. Da half nur die Wärmflasche. Besser wurde es erst, als ich Magnesium genommen habe. Daher sind die ganz normal. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du schwanger bist und es dieses Mal auch bleibt
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/10/2017 08:42:41

Guten Morgen


@Flower: Oh weh. Drücke die Daumen, dass es sich festbeißt

@Schnuffel: Schön das ihr ja doch so "schnell" n Termin bekommen habt. Hab von Wartezeiten von mehreren Monaten gehört. Januar ist ja nicht mehr so lange hin. Hoffe trotzdem, dass es bei euch so funktioniert :)

@Curly: Ich warte meinen nächsten Termin beim FA im Februar ab. So würde ich erst nach Karneval damit anfangen, das wäre mir ganz lieb, dann könnte ich noch Musik mitmachen. Schwanger meine Lyra zu tragen, weiß ich nicht.. Müsste ich abklären.


@Me: Nächster NMT ist der 9.11. Falls sich nix verschieben sollte. Wir fliegen morgen erstmal nach London bis Samstag und dann sehen wir mal wann ES ist.. Glaub ich muss OVUS mit nach London nehmen. Mist Naja egal. Freu mich auf die nächsten Tage ein bisschen Ablenkung. Heute muss ich noch arbeiten. Hab zu wenig Urlaubstage für die ganze Woche frei zu nehmen
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/10/2017 11:33:34

Mens ist da...
Verstehe das einfach nicht. Aber ich habe nächsten Monat eh einen Termin bei meiner Ärztin, dann soll die das mal abchecken. Ganz normal ist das doch nicht... Einen Versuch habe ich bis dahin noch. Und sie hat selber gesagt, wenn das bis dahin noch mehrmals so vorkommt, gucken wir mal, woran das liegen kann... Immerhin etwas.
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/10/2017 13:20:06

Tut mir leid Flower
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/10/2017 12:58:06

Alles Gute Sockooo!!

Schade Flower, dass es nicht geklappt hat.

Ich bin leider auch raus. Nächster NMT sollte dann am 11./12. November sein. Ich hab mir immer gesagt ich mach mir kein Stress und ich geh das entspannt an.. Pustekuchen. Mich nervt es richtig und ich bin alles andere als entspannt.
Ich denke immer soviele Frauen werden ungewollt schwanger und wollen auch keine Kinder. Und die , die es sich wünschen, müssen ewig warten und zittern...



Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/10/2017 16:10:41

Schade Nala!
Ich dachte am Anfang auch, wenn es die ersten Monate nicht klappt, stört mich das nicht so. Alles ganz easy, muss ja nicht sofort sein. Aber jetzt finde ich, muss es doch sofort sein
Es gibt so Tage, da will ich unbedingt jetzt sofort ein Baby und manchmal denke ich mir, ach, irgendwann klappt es schon, genieß einfach jetzt noch das Leben wie es ist, so wird es danach nie wieder sein.
Aber das Leben ist manchmal unfair, da hast du sehr Recht!
Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/10/2017 16:14:54

Hallo Mädels,

ich schleiche mich mal bei euch ein :)

Einige Mädels kenne ich ja bereits aus dem Hochzeitsforum Mein M und ich hibbeln seit zwei Monaten. Ich müsste eigentlich am Montag meine Mens bekommen, hoffe aber natürlich das sie nicht kommt.

Freu mich auf eine tolle Hibbelzeit mit euch :)
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




23/10/2017 08:53:33

Guten Morgen :)

zurück aus London und mit frischer Energie (hoffentlich )


@Flower: Das tut mir sehr leid Fühl dich gedrückt

@*Nala*: Tut mir leid

@Nadi: Willkommen :)


@Me: Herzchen werden schon fleißig gesetzt... Diese Woche darf ich wieder mit dem Sport anfangen und dann hoffe ich, dass es bald mal endlich klappt Hab nämlich keine Lust mehr
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/10/2017 16:17:16

Hallo ihr Lieben!

@ Nerdgirl: Daumen sind gedrückt! Vllt. bist du wieder so schnell wie beim ersten.

@ Eisbärmum: Mein Beileid wegen deines Opas! Drück dich!
Aber schön, dass es bei dir jetzt geklappt hat, herzlichen Glückwunsch! Und der Gedanke mit dem Schutzengel für euer Krümelchen ist ja auch süß.

@ Muffin: Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat.

@ Schnuffel: Daumen sind gedrückt, dass es noch vor dem Termin in der KiWu klappt.

@ Flower: Schade, nicht den Kopf hängen lassen!

@ Nala: Schade und ich kann deine Gedanken total gut nachvollziehen. Ich sag mir dann immer, wer weiß wofür es gut ist, dass wir noch warten müssen und bilde mir ein, dass da vielleicht ein größerer Plan hintersteckt. Das wird schon.

@ Nadi: Herzlich willkommen! Gibt es schon was Neues bei dir??

@ me: Noch keine Mens in Sicht. Bin jetzt aber auch entspannter. Im ersten Zyklus wollte ich irgendwie unbedingt, dass es sofort klappt und hatte mich zu sehr darauf versteift.
Bin gerade selbst von mir überrascht, wie entspannt ich gerade bin.
Ich hab übrigens grundsätzlich so gar keine Anzeichen während meines Zyklus. Nicht während des Eisprungs und nicht vor oder während der Mens.
Und meine Temperatur ist diesen Zyklus die reinste Tal und Berglandschaft.
Ich werde frühestens am Wochenende testen.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/10/2017 08:22:14

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also so wirklich was neues gibt es nicht. Meine Mens ist immer noch nicht da, daraufhin hab ich heute morgen einen Test gemacht, dieser war jedoch negativ. Joar ich warte nun nochmal bis Freitag denke ich ab und werde dann evtl. nochmal einen Test machen.

@Muffin: Viel Glück, ich drück dir die Däumchen :)

@Julia86: Aber es ist gut, dass du entspannt bist, glaube wenn man sich zu sehr versteift, dann tut es einem selber und dem Körper nicht gut. Man sollte ja immer noch spaß an der ganzen Sache haben.

Ich guck mir manchmal auf FB die Videos von dieser Sarah Nowak an. Vor einigen Tagen hat sie ein Video hochgeladen in dem sie das Kinderzimmer gezeigt hat. Oh man war das schön :) Da sind so einige Dinge die ich mir abgucken würde :)

Habt alle einen schönen Start in den Tag.
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/10/2017 08:31:06

Nadi28 wrote:Also so wirklich was neues gibt es nicht. Meine Mens ist immer noch nicht da, daraufhin hab ich heute morgen einen Test gemacht, dieser war jedoch negativ. Joar ich warte nun nochmal bis Freitag denke ich ab und werde dann evtl. nochmal einen Test machen.

Herzlich willkommen! Gibts was Neues? Hoffe, die Mens ist nicht mehr eingetrudelt

Ich fliege diesen Zyklus im Blindflug. Die Woche vor seinem ersten Geburtstag hat sich Franz den Norovirus abgeholt und mich gleich mit angesteckt. Temperatur messen oder ZS beobachten war so das Letzte, wonach mir der Kopf stand. Mit Brechdurchfall ist alles eh nicht so sexy Franz war dann auch zwei Tage mit Papa im Krankenhaus, während ich mich zuhause kuriert habe.
Keine Ahnung, wann oder ob mein ES schon war. Ich merke da nichts von. Aus Erfahrung/Erinnerung kann ich da auch nichts sagen. Ich habe ja die Pille immer monatelang ohne Pause genommen und nach dem Absetzen kam gleich Franz zu uns.

Jetzt geht es uns wieder gut. Franz ist seit letzter Woche Donnerstag wieder in der Kita. Das macht er super. Ich bin seit Montag wieder arbeiten und muss sagen, dass es mir deutlich mehr Spaß macht, als ich erwartet hätte Aber ist zeitweise natürlich anstrengend. Ich fahre um kurz nach 7 los, um um 8 im Büro zu sein. Mein Mann bringt Franz zu 8:30 in die Kita. Ich mache gegen 14 Uhr Feierabend und hole Franz dann gegen 15 Uhr aus der Kita ab...

Jetzt haben aber ein langes WE vor uns. Das braucht man natürlich nach einer Woche arbeiten dringend Montag ist Brückentag in der Kita und dieses Jahr haben wir ja ausnahmsweise auch am Reformationstag Feiertag...

So, bis bald und ich drücke euch allen die Daumen, dass die Mens schön ausbleibt







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/10/2017 08:38:02

Guten Morgen :)


@nerdgirl: Oh weih Gut das es euch besser geht :) Und schön, dass dir die Arbeit so viel Spaß macht :) Wenn du dich dran gewöhnt hast, wird es auch entspannter :)

@Julia: Da bin ich mal gespannt :) Drück die Daumen :)

@Nadi: Gibt es was neues?

@Me: Ovus waren bis jetzt negativ und ich rutsche mit dem NMT wahrscheinlich nach hinten. So auf den 11.11 aber sicher kann ich es noch nicht sagen. Heute morgen das erste mal überhaupt eine Linie auf dem Ovu gesehen und mal sehen, was heute Abend kommt. Tempi ist nach 2 Tagen leichtem Anstieg wieder gefallen... Mein Körper macht mich wahnsinnig Herzchen werden fleißig gesetzt, also verpasst haben wir nichts
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/11/2017 15:12:55

Hallo! Ich melde mich auch mal wieder.

@nerdgirl: Ohje, da habt ihr aber einiges durchgemacht. Ich hoffe das ihr beide jetzt den restlichen Winter gesund und munter bleibt.

@muffin: Ich drücke natürlich die Daumen, dass es trotz komischen Zyklusanzeichen bei euch geklappt hat!

@me: Es hat bei uns wieder nicht geklappt. Ich werde eine Forumspause einlegen. Ich melde mich vermutlich Anfang nächsten Jahres wieder.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald aus dem Hibbelthread wechseln könnt.

Liebe Grüße und bis bald.
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




01/11/2017 16:22:21

Hallo Ich habe mich schon länger nicht mehr hier angemeldet, lese aber eigentlich täglich hier mit Wie sieht es bei euch allen aus? Oli, ich wünsche dir, dass du ohne Forum mal ein wenig den Kopf frei bekommst und drücke dir die Daumen

Bei mir hat es letzten Zyklus auch nicht geklappt. Ich nehme jetzt Agnus Castus für einen regelmäßigen Zyklus und kommendes Wochenende sollte mein Eisprung sein, ein paar Anzeichen merke ich auch schon. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




01/11/2017 16:25:46

Achso, nächster NMT wäre dann in der KW 46.
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/11/2017 21:03:38

@Himbeere: Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht hilft der Mönchspfeffer ja.

@Oli: Schade, aber ich glaube dass eine Forumspause ganz gut tun kann. Wünsche dir alles Gute und hoffe irgendwann wieder von dir zu hören, natürlich mit positiven Neuigkeiten

Bei mir gibt's (natürlich) noch nichts neues. Gerade ist/war die heiße Phase, wobei sich mein NMT wieder ein bisschen nach hinten verschiebt, da ich bis jetzt noch keinen Eisprung gespürt habe. Dabei müsste es eigentlich spätestens heute soweit (gewesen) sein. Aber scheinbar erkennt mein Körper die Abgangs(?)Blutung nicht ab Tag 1 als Mens an. War letztes mal auch so, da hatte ich den Eisprung erst an ZT 16-17.

Ansonsten hatten ja jetzt einige ihren NMT! So langsam muss es hier doch mal bei einigen klappen!!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende! Und jetzt haben wir ja auch nur eine ganz kurze Woche
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 07:51:51

Guten Morgen Mädels,

@ Nadi: Hast du bessere Nachrichten als ich? Bin gespannt.

@ Nerdgirl: Schön, dass ihr wieder fit seid und dass dir die Arbeit wieder schmeckt.

@ Oli: Hoffentlich meldest du dich dann nach deiner Forumspause mit positiven Nachrichten zurück. Alles Gute bis dahin

@ Himbeere: Bin gespannt, ob sich bei dir etwas ändert durch das Mönchspfeffer. Berichte mal ...

@ me: Habe vergangenen Freitag negativ getestet und Montag kam dann auch die Mens mit einer Woche Verspätung. Da mein Zyklus jetzt länger geworden ist, setze ich meinen nächsten NMT auf den 01.12.

Ich hatte die Pille ja extra früher abgesetzt, damit ich erstmal ohne Druck meinen Zyklus beobachten kann. Ich hatte vor Hibbelstart 7 Zyklen mit 28 Tagen plusminus 1 Tag, also sehr regelmäßig. Und jetzt, wo ich anfange zu hibbeln, ist mein Zyklus erst 31 und dann 35 Tage lang. Mein Plan ist nach hinten losgegangen

________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 08:36:41

Guten Morgen :)


@Oli: Kann dich verstehen. Und hoffe, dass du Anfang des Jahres mit neuer Kraft zurück kommst.

@Himbeere: Drück dir die Daumen :)

@Flower: Mhm das kann natürlich sein. Verschiebt sich halt doch öfter als man denkt

@Julia: Ich kann dich beruhigen. Der Zyklus schwankt nun mal. Meistens hab ich einen regelmäßigen vorbildlichen Zyklus und dann kommt einer oder zwei dazwischen, die völlig aus der Reihe tanzen. Und das jetzt im 17. ÜZ.

@Me: Ovu war Freitag Nachmittag und Samstag vormittag positiv und nachmittags wurde er schon schwächer. Also haben wir Freitag abend und Samstag früh noch Herzen gesetzt Jetzt heißt es warten warten warten... Rutsche also mim NMT auf den 11.11 Tempi steigt auch seit Samstag :) Bin vorsichtig optimistisch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2017 09:04:16 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 09:54:08

Servus Mädels!

Na, wie schaut's bei euch?

Hallo an die Neuen! Ich verliere langsam den Überblick

@ Oli: Alles Gute für deine Forumspause! Und hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten wieder!

@ Julia: Das is ja blöd, dass dein Zyklus nun länger ist. ich hab manches mal auch gedacht, ob ich vielleicht hätte früher absetzen sollen. Vielleicht ist es die "Aufregung" vom Hibbeln?

@ ME: Mens ist seit gestern da. Nächster NMT ist 26.11. Meine Oma schimpfte letztens, dass wir uns mal endlich n Kind zulegen sollen. Wenn die wüsste Und mein Mann fragt nun jedesmal wann ich testen will – glaube, so langsam wird er auch "unruhiger". Dafür bin ich nun die ruhe selbst. Er glaubt aber, dass es vor dem KiWu-Termin klappen wird Ich bin da ja skeptisch, aber ich hoffe er hat recht.
Wisst ihr was – neben "sie können keine Kinder bekommen" und natürlich richtigen schlimmen Dingen – das schlimmste ist, wo vor ich sorge hab: "Frau Schnuffel, Sie sind einfach zu dick. Nehmen Sie ab, dann klappt das schon"... dann hab ich meine beiden größten Sorgen als Paket geschnürt. Glaub ich muss es nochmal vorher mit abnehmen versuchen.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 11:35:34

Och Mensch Schnuffel...
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 11:41:54

So, auch wenn ich vorher überhaupt keinen Plan von meinem Zyklus hatte, habe ich nun schon ein Gespür dafür, wann demnächst der ES kommen müsste etc... Irgendwie macht mich das ein wenig stolz Habe heute Morgen einen Ovu-Streifen genutzt und da kam ein Smiley Also werden wir heute und morgen mal nutzen...

Bzgl. Mönchspfeffer / Agnus Castus (ist das überhaupt Mönchspfeffer? Da steht was von "Heuschlammextrakt"): Ich habe an einem Mittwochmorgen angefangen damit und ab dem Donnerstag geblutet... :-O Erst habe ich mich ganz schön erschrocken, aber es war knapp eine Woche (etwas mehr) und dann wars vorbei. Also bisher bin ich ganz zufrieden damit
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/11/2017 18:39:55

@Julia: Echt doof, dass dein Zyklus jetzt so verrückt spielt. Als ob er einen ärgern will. Du könntest ja mal Ovus ausprobieren, dann weißt du zumindest wann dein Eisprung ist und welche Zyklushälfte wie lang ist.

@Muffin: Ich drücke dir die Daumen!!!

@Schnuffel: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Hoffe für euch mit, dass es vor dem Termin in der KiWu klappt und euch der Besuch dort "erspart" bleibt. Aber so oder so ist das ja schon mal eine Hoffnung für euch, dass euch dort geholfen wird!

@Himbeere: Also meines Wissens nach ist Agnus Castus Mönchspfeffer. Hat dir den denn jemand empfohlen oder wie kommst du darauf? Aber gut, dass du jetzt immerhin weißt, wann dein Eisprung ist. Dann könnt ihr ja jetzt loslegen

@me: Heute (endlich) das typische Eisprung-Ziehen. Also rutscht mein NMT auch etwas nach hinten. Ich war diese Woche übrigens beim Arzt zum Blut abnehmen (andere Geschichte) und hatte ihn gebeten die Schilddrüse mit zu überprüfen (hab ihm auch gesagt warum, da war das gar kein Thema), denn man hört ja öfter, dass die Schilddrüse Schuld an einer nicht eintretenden Schwangerschaft (bzw. frühe Abgänge) sein kann. Und siehe da, eine leichte Unterfunktion. Zwar wirklich nur leicht, und normal würde man da nichts machen, aber als ich ihn auf den Kinderwunsch ansprach sagte er sofort, ok, dann stellen wir das ein, denn bei einer (gewünschten) Schwangerschaft muss man das etwas strenger sehen.
Bin mal gespannt. Vielleicht war ja das bisschen genau das, was mir die letzten beiden Monate für die erfolgreiche Einnistung gefehlt hat.
Also wenn ihr unsicher seid, einfach mal überprüfen lassen. Laut meiner FA ist das in meinem Alter einer der häufigsten Ursachen für einen unerfüllten Kinderwunsch. Und schaden tut es ja so oder so nicht.

Einen schönen Abend euch noch!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas