Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 21:08:00

@Jessi: ich hatte damals kein Pixum, irgendwo müsste aber zumindest noch der Link mit den Hochzeitsbildern sein. Ich habe ihn nur irgendwann aus der Signatur rausgenommen, als plötzlich alle Passwörter eingeführt haben.

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 21:13:33

@ Cassandra: OHJE...das hört sich ja immer besser an Wie gesagt, ich kann die Tänze gar nicht so richtig voneinander unterscheiden. Einen Walzer oder einen Discofox erkenne ich grad noch so Wir fangen jetzt mit dem Tanzkurs an. Meinst du wir schaffen das noch in 8 Monaten? Das zweite ist aber ein Walzer oder? Der ist bestimmt nicht ganz so schwer oder?

@ Annatiger: Kannst du mir den Link schicken?? Vorbereitungsbilder hast du keine oder??
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 21:34:44

@Jessi: Vorbereitungs-Pixen waren vor 4 Jahren noch nicht so weit-verbreitet, daher hatte ich keins. Leider tut der Link mit den Hochzeitsfotos nicht mehr. Aber bist du bei facebook? Da sind welche drin :)

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 22:25:04

@ Annatiger: Ja bin bei Fa*ebook. Wie kann ich dich dort finden?
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 22:32:34

Ich schick dir ne PM :)

AnniKiki
Silber-User



Beigetreten: 25/04/2011 22:18:38
Beiträge: 28
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 22:51:12

@Jessi: Wegen dem Sand... Ja die gleichen Bedenken hab ich auch. Wäre bei der Location kein Problem, ist nur ein Gemeindehaus, da würde keiner was sgane. Aber wegen der Rutschgefahr mache ich mir Sorgen. Und er wird sich überall verteilen, was das aufräumen sehr anstrengend machen würde.. Aber es gefällt mir so gut und ich hab auch keine andere Idee...
Wenn jemand eine andere bzw besser Idee hat, wäre ich sehr dankbar...
Könnte grad verzweifeln....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5872153

Verkaufspixum ohne Passwort
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 23:44:39

@ Annikiki: Keine Sorge, das kriegen wir schon hin Wäre ja gelacht. Dafür sind wir ja da. Was hälst du von so flachen, länglichen Schalen? Da könntest du wunderbar deinen Sand reinstreuen, die Muscheln schön verteilen und deine Kerzen reinstellen. Die Blumendeko in der Mitte würde ich dann so nicht machen. Ich würd nur die Köpfe der Rosen mit in den Sand reinlegen, so dass sie richtig rausstechen zwischen dem Sand, den Muscheln und den Kerzen. Im To*m-Baumarkt gibt es auch immer solche Päckchen wo mehrere Muschelarten drin sind. Das würde das Ganze etwas aufpeppen. Die Gräser könnte ich mir, mit aufgereihten Perlen zwischen dem Ganzen durchgeschlängelt, gut vorstellen. Das wäre mal mein Plan. Weißt wie ich meine??
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




22/10/2011 23:56:36

So Ladies,....

jetzt sinds dann gleich NUR noch 8 Monate Zeeeeeit ooooohne Ende....was sind wir auch alle soooo früh dran?? Viel zu früh, viel zu früh

Ich wünsche Euch ne gute Nacht und bis morgen....meine Augen sind schon viereckig von dem Kasten hier...

Ich bin wech

LG
Jessi
Shirley-Ann
Bronze-User



Beigetreten: 21/10/2011 22:58:02
Beiträge: 10
Standort: Köln
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 00:02:07

Hallo erstmal an Alle

Ich bin noch ganz neu hier und wenn ich mich richtig umgeschaut habe passe ich wohl am ehesten in Euer Thema
Also ich stelle mich erstmal vor: Ich werde bald 30,mein Schatz ist 33 und wir wohnen in Köln.
Wir heiraten am 14. September 2012 standesamtlich und am 15. September 2012 kirchlich...

Wir sind schon ein bissl am planen und daher hab ich mal ein wenig Eure Beiträge durchgestöbert
Und was soll ich sagen ihr seit mir direkt sypathisch gewesen :)

Meine Freunde sind leider alle ein wenig mit einer Hochzeit und dem ganzen drumherum überfordert und keiner kann so wirklich verstehen warum wir JETZT schon am planen sind... es is doch noch soooo lange... Nun hab ich die Hoffnung das ich hier ein wenig Anschluß finde.
Ich habe noch keinerlei Forumserfahrung und bin zur Zeit ein bisschen überfordert deshalb habt bitte ein Nachsehen mit mir..

Liebe Grüße Shirley-Ann


hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 08:58:57

guten mrogen

@Shirley-Ann: -willkommen, erzähl noch ein bischen mehr, was habt ihr den bis jetzt schon so geplannt, wie sind eure farben, hast du schon ein kleid ???? wir sind dnoch alle so neugierig. du wirst schon zurecht kommen bei uns, und wir werden ein nachsehen mit dir haben

@annikiki: was sind nochmal eure farben, ich finde es sieht irgendwie ein bischen farblos aus bis auf die rose. die idee von jessi hörtz sich ganz gut an. ich bin bei sowas leider keine groß hilfe, mir fehlt immer die vorstellungskraft.

jessi: das mit dem TZ deines mannes ist ja echt der hammer, ich drück euch die daumen das alles noch klappt er er sich darüber im klaren wird was ihm wichtig ist. hätte er einen super kontakt mit seiner cousine wäre es ja was anderes aber so ist es echt schei*e.
und nochmal was von rocky gehört. ich drück dir weiter die daumen aber er ist jetzt schon länger weg oder? du arme ich fühle mit dir

der lill*-katalog ist gerstern gekommen

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 09:00:49

Guten Morgen Ladies,

@ Shirley-Ann: -lich Willkommen bei uns. Schön, dass du da bist. Wir freuen uns über nichtverstandenes Frischfleich Ich werde auch nicht verstanden was die Planung unserer Hochzeit angeht. Alle sind der Meinung, dass es viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh ist. Meine Güte, wenn ich meine Location nicht ein Jahr vorher gebucht hätte, wäre sie NICHT unsere Location. Aber das soll jeder selbst mal mitmachen. Hinterher sind alle gescheiter

Jetzt zu dir: Was habt ihr denn schon alles geplant? Hast du schon Farben, Deko, Kleid, Schmuck, Einladungskarten, etc?? Erzähl einfach ein bißchen etwas. Wir freuen uns über neue Infos und Ideen

Wir führen hier übrigens alle ein Pixum. Das kannst du unter www.p*xum.de (*=i) erstellen und dort kannst du alle Bilder, die du so rund um die Hochzeitsplanung machst, reinstellen. Haben wir auch alle. Ich schick dir einfach kurz eine private Nachricht und erkläre es dir. Ist ganz einfach

LG
Jessi
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 09:07:36

@ Hexe: Sorry, ich hab dich gar nicht gesehen. Jetzt hab ich der armen Shirley-Ann fast das gleiche geschrieben Naja egal...doppelt hält besser.

Ja ist echt ne blöde Geschichte. Das hab ich auch gesagt, wenn er wirklich gut mit ihr klarkommt und sie ein gutes Verhältnis zueinander haben, dann ist es ja wohl klar, dass er dort hingeht. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er sie nicht leiden kann und er nur wegen dem Geschwätz der Verwandten hingehen will. Bin mal gespannt wie er sich da herausmanövriert

Rocky ist leider nicht wieder gekommen. Wir haben die Hoffnung bereits aufgegeben. Wenn er jetzt plötzlich dastehen würde, wäre das ein Wunder. Am Dienstag sind es 5 Wochen....also das wäre echt ein Wunder

Wow und wie ist der Katalog? Wäre schön. wenn du uns die Bilder von deinen Favoriten ins Pi*um stellst. Freu mich schon voll auf eure Kleider

Lg
Jessi
hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 09:22:18

werd mal schauen das ich mein pixum heute abend mal auf den neusten stand bringe, muss mich jetzt mal langsamm fertig machen, um 11:00 gehts auf die messe, hoffe diesmal ist es ein bischen schöner, werde euch berichten.

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
AnniKiki
Silber-User



Beigetreten: 25/04/2011 22:18:38
Beiträge: 28
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 10:12:12

Guten Morgen...

@Jessi: Danke schonmal für deinen Vorschlag... Aber ich wollte ungern noch irgendwelche Schälchen nehmen... Wenn ich Muscheln in die Hochzeitsdeko mit einbaue, dann nur die...Aber die sind ja sehr groß... Hast du irgendwo ein Bild von so ner Schale??
Hab mir heut nacht so überlegt, ob es vielleicht so ne Art Tischläufer von Dun* in beige bzw. Sandfarben gibt... Weiß aber nicht ob das gut aussieht..

@hexe: Die Farben sollten eigentlich rot-weiß sein... Aber dann sind noch die Muscheln dazu gekommen..
Ich bin aber schon soweit, dass ich überlege, alles umzuschmeißen..... Andere Farben, andere Deko...
Weiß grad nicht so recht weiter

Bei euch sehen die DekoIdeen alle sooo unglaublich schön aus... und ich bekomme nicht so hin, wie ich es wollte... Komme mir grad wie so nen "Dorf-Trampel" vor....
Sorry, viellicht machen mich auch grad nur die Brauthormone fertig.....


@Shirley-Ann: Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß bei deiner Hochzeitsplanung.. Und NEIN es ist nicht zu früh.. Hier gibt es sogar schon 2013Bräute :)

LG
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5872153

Verkaufspixum ohne Passwort
Shirley-Ann
Bronze-User



Beigetreten: 21/10/2011 22:58:02
Beiträge: 10
Standort: Köln
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 11:33:17

Hallöchen zusammen :)

Vielen Dank für den netten Empfang :)
Also wir sind zur Zeit noch bzw wieder auf Locationsuche Das war nämlich das erste was wir gemacht haben, danach hat sich dann auch unser Hochzeitsdatum gerichtet... aber diese Traumhaft tolle Location fing dann plötzlich an Kosten aus dem Ärmel zu ziehen die so nicht besprochen waren... Als wir mit ihnen darüber gesprochen haben wurden sie total arrogant und bestritten die vorherigen Absprachen
Naja nun sind wir wieder beim Anfang... ich hätte nie geglaubt das es in und um Köln so schwierig sein könnte etwas passendes und vor allem dabei auch noch bezahlbares zu finden... Nunja heute Abend gehen wir mit den Schwiegereltern in einer der favorisierten Location Essen. Hoffentlich wirds gut und dann wird es wohl diese werden... Farblich schwebt mir etwas in Rot und Orangetönen vor. Die Karten usw werde ich wohl alle selber basteln da ich als Hobby eh Scrapbooke und Karten gestalte.
Ein Kleid hab ich noch nicht, da ich bis dahin erstmal ordentlich was abnehmen möchte ( diese schrecklichen Beziehungspfunde müssen unbedingt weg)
Ich hab mir vorgenommen ab März auf Kleidersuche zu gehen, mir schwebt ein relativ schlichtes Kleid mit nen bissl Stickerei in creme vor, am liebsten mit 3/4 Ärmeln, wobei das glaub ich schwierig wird und es dann eher auf ein Bolero hinauslaufen wird... aber mal sehen
Also bisher wuselt einfach noch total viel durcheinander in meinem Kopf umher und ich weiß gar nicht wo man am besten anfängt... habe jetzt mal eine Liste geschrieben was so alles anfällt, woran man denken muss...
Karten bzw Save the Date Karten kann ich ja erst machen wenn die Location fest ist aber die wichtigen Leute sind schon mal informiert.
Kirche haben wir zumindest schon mal fest, Standesamt geht ja erst 1/2 Jahr vorher und mein Friseur weiß auch schon bescheid
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 14:56:00

Hallo ihr Lieben!!!

@Shirley-Ann: Herzlich willkommen bei uns hier. Ich wünsch dir eine tolle Vorbereitungszeit. Das mit eurer Location ist ja schon mal total doof gelaufen. Ich hoffe, ihr findet einen gleichwertigen Ersatz und seid dann genauso zufrieden wie mit der ersten.


Sodalla, ich war doch gestern auf der Messe und möchte ich meinen Bericht nicht vorenthalten.


Es waren 50 Aussteller da, hauptsächlich muss ich sagen für Trauringe. Was super toll war, war dass auch das Geschäft vor Ort war, wo ich gerne mein Kleid kaufen möchte. Es war irgendwie seltsam, an keinem anderen Kleiderstand ist jemand direkt persönlich auf mich zugekommen und hat mich direkt angesprochen. Und ich gehe an DEM Stand vorbei und werde prompt von einer Mitarbeiterin angesprochen wo ich herkomme und ob ich nen Katalog mitnehmen will. Das war irgendwie ein komisches Gefühl und wie wenns Fügung oder Bestimmung gewesen wäre, dass genau die mich anspricht. (Ich hoffe ihr könnt bissl verstehen was ich meine, ist ein wenig verwirrend geschrieben ) Nachdem wir dann noch kurz geredet haben und ich ihr erzählt habe, dass ich eh vor hab in den nächsten Wochen bei Ihnen vorbei zu kommen, hat sie mir noch den neuen Lilly-Katalog in die Hand gedrückt und gemeint sie freut sich schon auf meinen Besuch und ich soll vorher unbedingt einen Termin ausmachen. Bis 30.November gibts in diesem Geschäft auch bis zu 50% auf die Kleider von 2011! Da werd ich auf jeden Fall mich gleich nächste Woche um einen Termin bemühen.


Dann hab ich meine Traumringe gefunden! Die waren sooooo toll und ich hab den angesteckt udn gesagt das sind sie. Mein Schatz findet sie auch schön, nur der letzte Überzeugungsakt muss noch durchgeführt werden Hoffe ich kann ihn überzeugen.


Auch haben wir uns nun entschieden wie unsere Hochzeitstorte werden soll. Nämlich kommt auf die oberste Ebende der Etagere eine Torte (die man dann anschneiden kann) und auf die Ebenen darunter kommen lauter kleine "Torten". Haben so eine bei einem Konditor da in Echt gesehen und waren beide hellauf begeistert. Hab mal ein Bild ins Pixum gestellt. So wollen wir das haben, natürlich in anderem Design.


Es gab dann auch noch eine Modenschau, da muss ich aber sagen, dass mich keines der Kleider jetzt wirklich vom Hocker gehauen hat. Sehr viel Geglitzer und Gerüsche und das mag ich einfach nicht so gerne.


Muss sagen, es waren auch viele Anbieter von weiter her da. Im Januar wird nochmal ne Messe sein, 10 Minuten von unserem Heimatort entfernt und da werden wir auf jeden Fall nochmal vorbei schauen. Da sind dann mehr Anbieter aus unserer Region dabei.


Ja soviel erstmal zu unserem Messetag!
Wünsch euch einen traumhaft sonnigen Sonntag

LG


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 15:56:43

Hey ihr Lieben :)

Soo, ich melde mich auch endlich mal wieder zu Wort :) War irgendwie ne anstrengende Woche...

@Pixum TZ das Thema ist bestimmt schon abgeharkt, aber ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn auch TZ in unseren Pixen stöbern :) finde es auch total toll, dass auch TZ bei uns im Forum sind :) Also Flocke, wenn du magst, schreib mich an, dann schick ich dir auch meinen Link Bzw. kannst du von mir aus auch die Link-Liste haben, aber das kann ich ja nicht allein entscheiden

@Jessi Omg, das ist ja der Hammer mit dem Trauzeugen von deinem Männe finde auch, das ist ein Unding und geht gar nicht. Vor allem weil er seine Cousine nicht mal mag und er euch schon fest zugesagt hat!! Ich hoffe, dass er bei seinem Wort bleibt und nicht zur Hochzeit der Cousine geht!
Aber schön, dass deine Freundin sofort gesagt hat, dass sie deine TZ bleibt, da hast du wirklich die richtige Wahl getroffen
Ohhh wie schön, dass "das Beste" eine Überraschung wird, da kullern bestimmt ganz viele Tränchen
Ich finde es ne gute Entscheidung dass ihr keine Choreografie macht mir wäre das auch zu übertrieben und ich finde so langsam ist es auch "ausgelutscht" - aber soll natürlich jeder machen wie er möchte
Zu den Tänzen: hach, wie schööön, ich finde den 1. Tanz grandios!! Der zweite ist auch toll, sieht ziemlich kompliziert aus aber wenn ihr euch für den entscheidet, kriegt ihr das ganz sicher hin!

@Annikiki Ich finde deinen Probetisch irgendwie zu "leer", aber mach dir doch kein Kopf, das war der erste Versuch, da muss doch noch nix perfekt sein geh einfach in dich und überleg ob du das Ganze umschmeißt... noch haben wir ja Zeit genug
Eure StD-Karten sind übrigens richtig schön :)

@Shirley-Ann auch von mir herzlich Willkommen, schön dass du da bist! Und, wie war das Probeessen??? Schön dass du auch basteln wirst :) Der Anfang ist ja schon mal gemacht, deine Ideen klingen schon mal super :)

@Anenemome danke für deinen Bericht von der Messe :) das klingt ja alles toll :) Das muss ein Zeichen sein, dass gerade DIE Mitarbeiterin dich angesprochen hat :)
Die Torte sieht echt hammer aus :)

@me Bei mir gibt es nix Neues... werde demnächst ein Bastel-Abend mit meiner Schwester einlegen :) Freue mich schon, dann geht es weiter voran
Wir haben gestern nochmal unser Hochzeitsbudget überarbeitet, bzw. erhöht... wir haben noch weitere fünf Gäste dazugenommen, weil wir die einfach auch dabei haben wollen! Jetzt ist aber wirklich Schluss mit weiteren Änderungen oder Erhöhungen! Mit dem Budget müssen wir nun auskommen und gut! Am Anfang dachten wir, wir müssen die Hälfte dessen planen, was wir jetzt haben
Aber egal, es wird UNSER Tag und das ist es uns wert!

Ich bin ordentlich am Sporten, habe nun Zumba entdeckt und bestellt, kam Freitag an, das bringt sooo Spaß :) nachher gehts wieder los :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 15:59:22 Uhr



Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 19:10:28

@Jessi
Ja das ist ein Wiener Walzer. Mir persönlich ist das schon fast zu viel des Guten.Er guckt auch die ganze Zeit so angestrengt, was wohl als nächstes kommt. Ich finde, da sieht es besser (und romantischer) aus, wenn man mehr Grundschritte tanzt.

In acht Monaten ist sehr viel möglich, hängt bisl von eurem Ehrgeiz ab. Wie lang dauert denn euer Kurs?
Liebe Grüße
Cassandra
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 20:03:04

@ Jessi: Das mit Rocky tut mir leid.... Ich bin ja selber Katzenmama und kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Ich drück dich mal gaaaaanz fest aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!! War er bei T*sso (*=a) registriert? Wenn ja, meldet es sofort. Die hängen dann Plakate aus und informieren sämtliche Tierärzte und Tierheime.

Ich drücke die Daumen, dass er wieder kommt! Ich zünde gleich mal ein Kerzchen für ihn an.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 21:11:34

Guten Abend Ladies,

@ Annikiki: Gerne. Vielleicht kannst du damit was anfangen Ein Bild hab ich jetzt grad nicht zur Hand von so ner Schale, aber diese Schalen findet man eigentlich in vielen Dekovarianten. Einen Tischläufer in Sandfarben würde ich nicht nehmen. Es sollte mehr Farbe auf den Tisch. Wie stellst du dir denn euer Ambiente vor? Soll es eher romantisch sein oder eher edel oder eher knallig oder eher frisch-sommerlich...?? Mach dir darüber mal ein bißchen Gedanken. Möchtest du wirklich rot und weiß haben? Gibt es noch andere Farben, die dir super gefallen? Ich will dir nicht deine Farben ausreden, aber vielleicht hilft es dir wenn du so Farbboards machst. Setz dich mal hin mit deinem Männe und redet drüber welche Farben euch gefallen. Teil uns das dann mal mit und dann suchen wir für dich das Passende. Hab keine Angst alles nochmal übereinander zu werfen. Haben hier viele gemacht - auch ich Und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ihr solltet euch auch über euer Thema klar werden. Mach dir keinen Kopf...wir kriegen das gemeinsam hin. Bei uns war es doch nicht anders. Das sind mit Sicherheit die Brauthormone

@ Shirley-Ann: Blöd mit eurer Location. Hoffe die andere ist nach eurem Geschmack. Kannst ja berichten, wenn ihr dort wart Eure Farben finde ich auch toll. Ein schönes rot mit orange....WOW...ich kanns mir richtig vorstellen. Mit dunkelbraun könnte das richtig edel wirken oder?? Oh super...eine Bastlerin. Da können wir uns was abspickeln. Supi

@ anenemome: Super Bericht. Finde ich toll, dass ihr eure Ringe gefunden habt. Hast du ihn schon überzeugt? Auf welcher Messe wart ihr?

@ Peppi: Ja hoffe auch, dass er sich richtig entscheidet. Ist echt ne schwierige Situation, aber auf meine TZ bin ich schon ganz schön stolz Ohja da werden sicher Tränen fließen. Freu mich schon drauf. Och den 1. Tanz finde ich auch super. Der ist irgendwie frischer. Vorallem werden wir jetzt doch ne Band haben und die spielen tolle Musik...unter anderem auch Frank Sinatra. Hoffe wir kriegen das auch hin Oh wie schön...ein höheres Budget?? Das hört sich doch gut an. Wir haben auch aufgestockt...zum Glück. Sonst wäre es ne spartanische Hochzeit geworden Zumba hab ich auch schon gemacht. Mir machts aber leider keinen so großen Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass wir vor dem Fernseher nicht wirklich viel Platz haben

@ Cassandra: Mal schauen was wir machen. Kommt auch drauf an wie wir uns anstellen Wir fangen jetzt demnächst an. Wir haben leider noch keine Termine. Danach wird gleich eine Folgekurs gemacht mit Übungsstunden bis zur Hochzeit. Wir möchten also richtig fit sein bis dahin

@ Summer: Och das ist echt lieb von dir. Danke, dass du so mitfühlst. Das tut gut Er ist registriert mit Tätowierung in den Ohren, aber diese ist nicht mehr sichtbar. Sämtliche Tierärzte und Tierheime sind bereits informiert...leider keinen Erfolg Eigentlich glaube ich nicht mehr dran. Es tut zwar weh, aber es wäre jetzt echt nur noch ein Wunder Unser Hund Mylo vermisst ihn wahnsinnig. Er sucht jeden Abend nach ihm im Garten und schläft nur noch vor unserer Schlafzimmertür, gar nicht mehr in seinem Korb. Sie haben immer zusammen darin geschlafen

@ me: Habe heute mittag einen Tisch gelegt mit unserer Deko. Hab die Bilder ins Pixum gestellt. Es sind leider noch nicht alle Utensilien zusammen, aber die Kerzen sind bestellt Dann leg ich nochmal einen. Und dann bräuchte ich mal 1-2 Probegestecke, damit man sich das auch vorstellen kann. Was sagt ihr dazu?

Noch was Neues: Die Band unserer Wahl hat sich nochmal gemeldet. Nach der Trauung gehen wir ja gemeinsam zum Sektempfang in die Location. Dort wird dann eine Saxophonistin im Hintergrund spielen, während des ganzen Sektempfangs. Dann gehts in die Halle zu Kaffee und Kuchen. Dort wird sie dann weiterspielen. Und ab 17 Uhr kommt dann die Band durch den Hintereingang und baut auf. Ab 18 Uhr legen die dann los. Zum Essen mit dezenter CD-Musik oder mit Klavier, Saxophon und Sängerin. Danach gehts dann los mit Party- und Tanzmusik bis 1.30 Uhr. Bis 2.30 Uhr machen sie dann noch DJ-Service zum Ausklang. Supertoll....soooo hab ich mir das vorgestellt Das wird toll werden Freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf.

Sonst gibts erstmal nichts Neues. Ach doch...mein Männe und ich haben heute besprochen, dass wir am 05. oder 06. November auf ne Messe gehen und am 12. oder 13. November. Also zwei Messen, an zwei Wochenenden...das wird toll Freu mich schon. Ich berichte dann natürlich.

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 21:14:00 Uhr

anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 21:34:39

@Jessi: Ja sie gefallen ihm schon auch. Hab heute gar nichts mehr gesagt. Ich lass es jetzt erstmal sacken
Die Messe auf der wir waren, war auf einem Schloss bei usn in der Nähe, findet da jedes Jahr statt. "Fürstlich heiraten" heißt die.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 21:37:14

@ anenemome: Och dann laß es erstmal sacken. Irgendwann schneidest du das Thema dann nochmal an. Er wird bestimmt von alleine anfangen darüber zu reden, wenn sie ihm auf gefallen Hast du keine Bilder von den Ringen? Die Torte sieht übrigens echt witzig aus. Die Törtchen sind echt süß.

Wir werden auf die "Wir heiraten!" und die "Trau dich!" gehen. Bin mal gespannt. Ich war noch nie auf ner Hochzeitsmesse. Wird bestimmt cool

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 21:38:06 Uhr

anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 21:43:58

@Jessi: Ja ich muss sagen, ich war auch positiv überrascht. Hatte schon Angst, dass uns das gar nicht gefällt und wir uns da zu viel versprochen hatten.
Aber jetzt war es doch echt super, nur eben schade, dass soviele Anbieter von weiter her waren und nicht gerade von bei uns um die Ecke...

Oh, mein 100ster Beitrag!!! ich bin stolz auf mich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 21:45:49 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 22:32:12

Jessi1011 wrote: Dann gehts in die Halle zu Kaffee und Kuchen. Dort wird sie dann weiterspielen. Und ab 17 Uhr kommt dann die Band durch den Hintereingang und baut auf.


ähm, macht ihr jetzt doch Kaffee und Kuchen? Wie kams zu der Änderung?

Kerzchen ist noch an... gehe jetzt aber gleich in die Heia und mache es dann aus. Ich bin auch in nem Tierforum aktiv und da hat ein Mädel berichtet, dass ihr Kater nach !!!!!2 Jahren!!!!!!! wiedergefunden wurde. Ich drücke einfach immer weiter die Däumchen.

@ anenemome: RINGE SEHEN!!!!!

@ annikiki: Ich sitze auch gerade vor der Tischdeko... es hilft einfach, wenn man sich die Sachen kauft und Probetische legt. So wie ich es ursprünglich wollte, wird es wohl nicht. Ist zu klein für die Tische. Aber das sieht man halt erst, wenn man es eindeckt. Ich würde mir alles kaufen, was ich so draufhaben will und dann einfach immer wieder neu probieren und kombinieren. Man nähert sich dann dem endgültigen Ergebnis immer weiter an bis es perfekt ist.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012




23/10/2011 22:54:53

@ anenemome: Bin mal gespannt, wo die Aussteller bei unseren Messen überall herkommen. Vielleicht finden wir ja auch unsere Traumringe Sind bisher leider noch nicht fündig geworden. Ich glaub das ist bei uns das schwierigste Thema

@ Summer: Ja die Entscheidung hat mir mein Männe abgenommen. Ich habe immer hin und her überlegt. Und ja auch hier im Forum das Thema angeschnitten Weißt ja selbst.... Tja und ich hab mir da so viele Gedanken drüber gemacht, dass ich sogar davon geträumt hab Dann hab ich mit meinem Männe drüber gesprochen und er meinte ja, dass wir warten um wieviel Uhr die Kirche sein wird. Die wird jetzt ne halbe Stunde früher sein und dann gibts nur kleine Minihäppchen zum Sektempfang, so dass es nicht zuviel wird. Er meinte dann noch: "Außerdem liebe ich doch Kaffee und Kuchen am nachmittag, das weißt du doch!" Ich saß dann da wie der Ochs vorm Tor und dann ist mir erstmal bewußt geworden, dass er es wirklich mag Kaffee zu trinken und leckeren Kuchen zu essen. Ich hab ihn gar nicht gefragt Wollte es einfach selbst entscheiden. Da hab ich dann gemerkt, dass ich 1-2 Gänge zurückschalten muss und seither läufts auch wieder besser

Och du bist sooooooo süß....DANKE für das Kerzchen Ich hoffe so, dass er wieder kommt. Vielleicht habe ich ja auch Glück und er sitzt einfach irgendwann vor der Tür. Wer weiß... Das wäre toll

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2011 22:56:12 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation