Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/08/2012 14:10:20

@vegas: Ich kann dir versichern, uns stört es alle nicht und wir können dich verstehen, wenn du hin und wieder Frust ablassen musst!
Sei ganz fest gedrückt!!

me: hatte am Samstag eine Doppelschicht (Bedienung auf 400,- Euro) und es war Biergartenwetter vom feinsten. Bin nicht mal kurz zum was trinken gekommen. So voll war die Bude!!
Als ich um 23:00 Uhr nach Hause kam war ich völlig am Ende. Die Beine und der Rücken haben fürchterlich weh getan. Eigentlich wollte ich nur noch sitzen und fernsehen.
Aber es war Eisprung, also ab unter die Dusche und rauf auf den Mann!
Wenn das mal nicht belohnt wird!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/08/2012 14:28:52

@ Vegas: Ist das jetzt eine gute Nachricht? In erster Linie ja schon oder? So weißt du wenigstens, dass alles in Ordnung ist. Blöd, dass du da alleine hin musstest. Ich kenne dich/euch zwar alle noch nicht lange oder gar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und Glück der Welt, dass euer Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht. Ich finde es ungerecht, dass man auf soetwas Schönes so lange warten muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich höre dir gerne zu, wenn du was auf dem Herzen hast und die anderen Mädels sehen das bestimmt auch so.

GAAAAAAAAAAAAAANZ VIIIIIIIIIIIIEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK FÜR DICH!!! Wenn alle mitmachen hilfst es vielleicht und es tut der Seele gut

@ Knuddel: Wow, das hört sich aber anstrengend an Und dann noch herzeln? Da hätte ich keinen Finger krum gemacht Respekt

@ me: Alles beim Alten. Ich habe nun ein Thermometer gekauft und Früh-SST, SST und Ovus liegen bereit zuhause für den 2. ÜZ. Am Mittwoch ist mein geschätzter NMT. Mal sehen was passiert Am Freitag abend hätte ich fast einen Test gemacht, aber ich konnte mich gerade noch so zurückhalten. Gerade fühlt es sich so an wie wenn die Mens jeden Moment kommt. Ansonsten fühle ich mich recht unschwanger, daher die Vorkehrungen mit den SSTs. Irgendwie spüre ich, dass es noch nicht geklappt hat Aber das finden wir nicht schlimm. Das wäre für mich ein Wunder Ein Mai-Juni-oder Juli-Baby ist doch auch super Und wir können noch weiterüben

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2012 14:30:49 Uhr

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2012 10:40:57

Danke Mädels! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich mich hier austoben kann.

@Knuddel: Respekt! Ich weiß nicht, ob ich dazu noch die Lust oder die Motivation verspürt hätte. Hoffentlich lohnt sich dieser Einsatz!

@me: Donnerstag machen wir unseren letzten Test und dann schauen wir mal weiter.

@Jessi: Wie schauts aus? Hältst du noch durch?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2012 10:42:11

@vegas: auch von mir noch mal, als raus mit dem Frust, dafür ist ein Forum doch da und wir hören gerne zu.

@knuddel: das hört sich ja schon nach richtig "Arbeit" an, eine Belohnung für die Mühe, wäre wirklich nicht zu viel verlangt, da stimme ich dir zu. dann sind die Däumchen gedrückt und ich hoffe in zwei Wochen positive Nachrichten zu lesen.

@Jessi: mal gespannt ob sich deine Mens blicken lässt, oder ob doch noch eine positive Überraschung ansteht. bin auf die nächsten Tage bei dir gespannt.

@me: bei uns geht das hibbeln am WE wieder los, alle zwei Tage bis Ende nächster Woche und dann sollte der ES irgendwann dazwischen liegen und wir landen hoffentlich einen Volltreffer. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, dann gibt es ein Urlaubsbaby, Ende September (nächster errechneter ES) sind wir nämlich auf Teneriffa. das würde mir auch gut gefallen.

Letzte Woche haben wir engen Freunden von uns erzählt, dass wir am hibbeln sind, das war irgendwie toll, die zwei haben sich auch gleich mit uns gefreut. Mussten die zwei aus beruflichen Gründen einweihen, es muss ja sicher sein, dass das Büro weiter läuft, sollte ich mal ausfallen was wir natürlich nicht hoffen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2012 12:11:01

@ Vegas: Egal für was....meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt Alles wird gut Jaaaaa...ich bin noch ganz tapfer und habe bis jetzt sehr gut durchgehalten. Kein Test, keine Panik, kein Streß Die GELASSENHEIT in Person

@ Knuddel: Bin auch mega-gespannt Mach mir allerdings keine Hoffnungen momentan. Wow, dann habt ihr ja auch was vor euch. Wünsche euch viel Spaß Soviel Einsatz MUSS ja fast mit nem Volltreffer belohnt werden oder? Ich drück dir die Daumen und bin gespannt Schön, dass sich eure Freunde darüber freuen. Klar das Büro muss abgesichert sein und lieber redet man schon vorher drüber. ICh möchte das bei mir im Geschäft auch so machen. Sobald ich was von der SS weiß, möchte ich alles berufliche regeln.

@ me: Ich glaube die Mens kommt. Irgendwie habe ich die letzten Tage immer das gleiche Gefühl. Heute war das Toilettenpapier etwas rötlich als ich den MuMu abgetastet hab. Ich vermute das war kein ZS. Mal abwarten... morgen ist ja NMT. Das würde ja dann genau passen vom ES her Krass...

LG
Jessi
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2012 20:25:00

@Jessi: Bist du auch im Büro deines Mannes? Hatte ich letztens gar nicht so verstanden, oder bist du einfach nur eine vorbildliche Angestellte? also, wenn es nicht unser Büro wäre, würde ich mir da ganz ehrlich keinen Stress machen.

@me: auch wenn es jetzt hier eigentlich nichts zu suchen hat, muss ich euch von meinem schlimmen Tag erzählen. Der hat damit begonnen, dass ich heute Morgen schon nicht duschen konnte, da Abfluss verstopft, bei dem Wetter natürlich super Rohrfirma angerufen, die kamen dann auch heute Mittag, Spirale rein, Wasser läuft wieder, alles super. Von wegen, Handwerker weg, halbe Stunde später steht der Nachbar von unten vor der Tür bei ihm im Bad ist die Decke nass. Ich gerade schon voll genervt, denn hier bei uns im Haus ist das mit den Rohren so ne Sache und das Problem hatten wir bereits vor fünf Jahren, als wir die Wohnung komplett renoviert haben, allerdings sind wir anscheinend die einzigen Eigentümer, die bereit wären, die Rohre mal komplett tauschen zu lassen, ich sags euch so ne Hausgemeinschaft ist echt was ätzendes, die erste Eigentümerversammlung war so schlimm, dass ich, wenn nicht gerade etwas ganz wichtiges auf dem Programm steht nicht mehr hin gehe. Na ja, jedenfalls Handwerker wieder angerufen, der kam dann auch mal nach über zwei Stunden später und was ist das Endergebnis, eine aufgeklopfte Wanne und ein loses Rohr. Der Typ der uns damals die Rohre verlegt hat (wohlgemerkt ein Meisterbetrieb und der Spaß war nicht billig) hat schön Murks gemacht und keins der Rohre befestigt, die liegen alle frei unter der Wanne und als der heute mit seiner Spirale da rein ist, hat sich eins gelöst, ich könnt echt kotzen. Jetzt muss morgen wieder jemand kommen und die Rohre neu machen und hoffentlich reichen die paar Fliesen, die wir noch im Keller haben, um das ganze wieder zu zu machen das ist echt so was von nervig, bin den ganzen Tag auf 180 und dann noch die Gespräche mit Nachbarn, Hausmeister etc., ne nix für mich und unser schönes Bad sieht jetzt gerade auch alles andere als schön aus.

Sorry, wenn ich euch jetzt damit voll gelabert habe, aber ist ja auch mal ein bißchen Abwechslung und mir tats gut. Danke



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2012 09:09:21

Hallo ihr LIeben!
ich melde mich auch mal wieder bei dem ganzen Renovierungs- und Hochzeitsstress!

@ Kleinergnomi
Ohje, das hört sich nicht so schön an mit den Rohren. Haben auch grade eine neue Badewanne bekommen und kennen daher das Problem mit den Fliesen (der Rest vom Bad ist geblieben). Haben einfach tolle MOsaik-Steinchen genommen, die farblich passen. Sieht seeeehr toll aus, nur so als kleiner Tröster, falls die Fliesen nicht reichen!

@ Jessi
Das hört sich doch ganz gut an. Dann weist du wenigstens, dass der NMT pünktlich ist und damit kann man gut arbeiten

@ Arbeit
Also meine direkte Kollegin weis auch, dass wir hibbeln, aber alle anderen geht das noch nichts an. Möchte es auch nicht sofort sagen, sondern bis ca. zum 2. Monat abwarten, falls doch noch was schief geht (was wir keinesfalls hoffen ). Aber ich könnte es nicht ertragen, dann von allen doofe Fragen hören zu müssen...
Freu mich schon sooo auf den Blick meines Chefs, wenn ich es ihm sagen kann. da muss ich ein Polaroid-Bild von machen

@ Knuddel
Ohje das hört sich ja stressig an. Ich versteh dich soo gut - bei dem Wetter ist das echt nicht nur schön

@ us
Bin grade in der ES-Phase und wir hibbeln fleisig. Uns gehts da momentan ähnlich wie Knuddel: Arbeiten, Wohnung Renovieren, abends am liebsten nur noch duschen und ins Bett fallen, aber nein - duschen und rauf auf den Mann! Und das bei der hitze! Danach könnte man gleich wieder duschen!
Hoffe auch, dass es dieses mal belohnt wird. Sind jetzt im 3. Zyklus. und die Mens wären natürlich genau über die kirchliche HOchzeit da!! Doofer hätten sie gar nicht fallen können, also hoffen wir einfach, dass sie einfach aus bleiben


Ich drücke euch allen gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es gaaaaaanz bald klappt!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2012 10:51:38

@ Gnomi: Ne ich arbeite in ner anderen Firma. Dass wir hibbeln, weiß noch niemand. Ich meine, die meisten fragen immer: "Und wann kommt das erste Baby?" Aber wir grinsen immer nur und sagen: "Abwarten!" Naja die meisten können sich wahrscheinlich denken, dass wir dabei sind, aber alles andere geht ja niemand was an. Ich würde es Geschäft natürlich erst verkünden, wenn ich auch dementsprechend schon gefestigt schwanger wäre. Vorher auf keinen Fall.

Drück euch die Daumen, dass euer Bad bald wieder auf Vordermann ist und dass es nicht allzu viel kostet. Fühl dich gedrückt Und vorallem: Den Vorschlag von Jeniece finde ich super mit den Mosaiksteinchen. Hab da n'Bild von ihrer Badewanne gesehen und das sieht top aus

@ Jeniece: Wünsche euch viel Spaß und Kraft für alles Kommende. Mensch, weiß gar nicht wie du das machst Umziehen, renovieren, heiraten und hibbeln? Oh mann...Respekt Na hoffentlich lohnt sich dann der ganze Streß wenn ihr so viel herzelt und euch solche Mühe gebt. Das kann ja nur mit einem positiven SST an der Hochzeit belohnt werden bzw. danach Die Daumen sind gedrückt

@ me: Die Mens ist im Anmarsch. Leichte Schmierblutungen sind vorhanden, aber sie ist noch nicht ganz da. Frage: Ab wann ist dann der erste ZT des nächsten ÜZ? Die Mens muss schon richtig vorhanden sein oder? Oder zählen Schmierblutungen auch schon?

LG
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2012 16:25:08

sooooo es ist soweit....wir haben uns gestern dazu entschlossen die pille ab heute wegzulassen und los zu legen...wir wollen einfach nicht mehr warten....habe gestern abend die ersten ultraschallbilder meiner freundin gesehen uns als wir dann zuhause waren war die sache beschlossen naja im entefekt der eine monat mehr oder weniger ...also los gehts....
ich habe da jetzt aber mal ne frage:
wenn ich sonst pillenpause gemacht habe und dann nach 7 tagen wieder angefangen bin hat die entzugsblutung ja ein paar tage später wieder aufgehört....wie ist das denn jetzt wenn ich nicht wieder anfange dauert die dann länger oder hört die genauso wieder auf wie vorher

liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2012 20:30:37

@ Küsschen: Schön, dass du bei uns bist Freut mich, dass ihr euch schon jetzt zum Hibbeln entschlossen habt. Also ich würde sagen, dass die Mens gleich lange geht wie vorher. Kommt wahrscheinlich auch auf deinen Zyklus an. Mein 1. ÜZ dauerte jetzt 41 Tage Ganz schön lang. Hoffe, dass das jetzt besser wird

@ all: Wo seid ihr denn alle? Wäre schön, wenn ihr mal wieder vorbei schaut Würde mich sooooo gerne mit euch austauschen.

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2012 20:31:30 Uhr

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 09:57:12

So, Bad ist zum Glück nicht schlimmer verunstaltet worden, Rohre sind wieder fest, jetzt müssen wir nur 3 - 4 Wochen mit dem Loch in den Fliesen leben, da es erst trocknen muss, bevor es wieder verschlossen wird, Fliesen im Keller reichen dann auch.

@jeniece: erstmal danke für den Tip, aber zum Glück mussten ja keine weiteren Fliesen entfernt werden und so kommen wir dann mit den im Keller hin.

Das ist bei dir ja aber wirklich das volle Programm, ich glaube da würde ich durchdrehen, mich hat das mit dem Bad ja schon gestresst, wenn ich mir jetzt vorstelle, Hochzeit steht vor der Tür, Wohungsrenovierung, der alltägliche Wahnsinn mit Arbeit, Haushalt... und dann noch hibbeln Hut ab, das ist echt ne super Leistung.

@luna: Hm, also ich glaube, ich würde schon ab gestern zählen, hab aber keine Ahnung, ob das richtig ist. Ist es denn gestern über den Tag noch richtig los gegangen oder erst heute Morgen?

@kuesschen: Erstmal hallo und schön eine weitere Hibblerin in der Runde zu haben. Also bei mir war es so, dass die Entzugsblutung nach Absetzen ganz normal aufgehört hat, so wie, wenn ich die Pille weiter genommen hätte. Hatte Glück und mein erster ÜZ hatte 27 Tage, also gleich ziemlich gut. War ganz erstaunt, dass die Mens dann nur noch 2 - 3 Tage dauert und echt schwach ist, hatte zwar noch nie starke Blutungen, aber dass ist jetzt quasi nix mehr, aber soll mir nur recht sein, keine Schmerzen, nix und eine kurze schware Mens, was will Frau mehr.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 11:29:32

@ kuesschen
Schön, dass du jetzt auch bei uns bist (ich hoffe nicht so lange )
Also das mit der Blutung ist von Frau zu Frau unterschiedlich, eigentlich sollte sie nicht länger dauern, aber ich habe bei meinem 1. Zyklus auch 40 Tage auf die Mens warten müssen und manche warten sogar Monate bis die 1. Mens kommen. Genauso kann es mit der Blutung dann sein, wenn du Glück hast dauert sie 4-5 Tage, kann aber auch sein, dass sie erstmal unregelmäßig ist und du mal 2 Tage hast und dann wieder nichts und dann wieder. Drück dir aber die Daumen, dass alles gut geht!

@ Mein Marathon
danke ihr Lieben für die Anteilnahme. Ist auch nicht immer ganz einfach, aber es muss ja alles gemacht werden, also wird es schon irgendwie. Für die Hochzeit ist so ziemlich alles vorbereitet und die Renovierung läuft auch gut. Ab morgen hab ich dann auch 3 Wochen Urlaub! UIch freu mich total!! Da kommen wir hoffentlich was die Renovierung angeht ans Ende und in gut 2 Wochen ist dann ja schon die Hochzeit Wie die Zeit vergeht!!

@ luna
Ich glaube auch, dass ich den 1. Tag der 1. Blutung nehmen würde. Ich habe - Gott sei Dank - normale Blutungen, die kommen gleich richtig und bleiben dann ca. 5 Tage.

@ kleinergnomi
Schön, dass alles gut gegangen ist mit den Rohren und Fliesen!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 13:05:45

@ luna:
An sich zählen Schmierblutungen immer noch zum alten Zyklus. Der neue Zyklus fängt erst an dem Tag an, an dem die richtige Blutung einsetzt. Wenn also den Tag über nichts mehr richtiges kam, dann würde ich den noch nicht zählen.

@ kuesschen:
An sich sagt man, dass die Mens bei Pilleneinnahme schwächer ist, d.h. auch kürzer geht. Aber das variiert von Frau zu Frau...


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 13:41:56

So jetz hab ich erstmal einige Berichte nachgelesen um auf dem neusten stand zu sein
Ich hab immer wieder mal reingeschaut aber nur kurz weil viel los war und jetz ist mal Ruhe zum schreiben

@jeniece, oh Mann die Mens an der Hochzeit wäre ja echt blöd- also feste drück das sie ausbleibt, wäre ja das passende geschenk an euch selbst zur Hochzeit gönn dir ab und zu auch ein Päuschen sonst bist du total k.o. am der Hochzeitstag, und da wollt ihr doch sicher Party machen

@küsschen, herzlich Willkommen hier und eine schöne möglichst kurze Zeit wünsch ich dir hier!!! Ach ja und das verrückt machen ist gaaaannnzzz normal wir sind hier auch schon alle ganz gaga

@Kleinergnomi, na gut das der Schaden behoben werden kann bzw. konnte und die Fliesen reichen aber das mit den Mosaikfliesen hört sich echt gut an wäre also ein Plan B

@Luna ich dachte schon uppps wo ist Jessi hin hehe hab bissl gebraucht, aber Dank Avatar hat es sich aufgeklärt hehe... Hmmm, also bei mir ist zum Glück das immer gut abzusehen, wobei die mens bei mir diesesmal an tag 27 angefangen hat aber um 00:30 in der Nacht hmmmmm..

@me ja ich bin also noch im Rennen um ein Maibaby Mein Zyklus spielt sich anscheinend auch wieder auf 25 tage ein die letzen vier Zyklen war er 28/25/25/ und jetz 26 Tage lang wobei die mens in der Nacht von 25 auf 26 kam... Erster Tag war der 18.8 bei meinem Großen war es der 19.8 wäre irgendwie witzig wenn es klappt und er zum 2ten Geb. ein Geschwisterchen bekommt... Schauen wir mal, momentan bin ich echt entspannt und das find ich auch gut so, schließlich soll das ganze ja auch Spass machen und nicht zur Arbeit werden

@Geschlechterwunsch, ähhmmmm nur für das allgemeine Verständnis, ja ich tendiere derzeit zu einem Mädchen, ganz einfach weil ich einen Jungen habe und ich einfach als Mama auch gern eine Tochter hätte, ich achte desswegen aber nicht mehr oder weniger auf die fruchtbaren tage wie ich es sonst auch tun würde und daraufhin arbeiten denk ich kann man eh nicht 100% und hier ist auch ein zweiter Bub sehr willkommen
Ich hoffe das kam nicht falsch rüber..

@Vegas, ich finde deine Einstellung klasse, und meinen Respekt das du es mit uns aushälst verglichen zu den Dingen die du mitmachen und viell. auch aushalten musst haben wir hier wirklich kleine Problemchen.. Um so schöner das du dich mit uns freust oder mit uns fieberst, du bist eine Bereicherung für diesen Tread also bitte auf jeden Fall da bleiben und alles posten was dich freut oder nervt oder frustet- hier ist es nämlich richtig aufgehoben und wir lesen es alle gern

In diesem Sinne - rauf auf den Mann oder auch drunter
langsam wird es eng mit Frühlingsbabys...
Aber was solls der Sommer ist ja auch schön

Greetz sunny
>
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 14:19:21

Mädels, so geht das nicht weiter!
Ich kann ja schlecht einen Frühlingsmamas Threat aufmachen und mich dann mit mir selber austauschen!

Vielleicht helfen ja noch ein paar Viren

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 15:26:57

@ Gnomi: Schön, euer Bad ist wieder auf Vordermann Na dann lasst die Fliesen mal schön trocknen. Sonst gibt’s doch noch Mosaik. Wobei das ja richtig schön wäre gell?

@ Mens: Gestern ist sie definitiv noch nicht richtig losgegangen. Heute morgen habe ich es dann gespürt, dass mehr geht. Aber so richtig da ist sie nicht - von den Schmerzen her schon Normal war das bei mir auch immer so wie bei Jeniece: Sie war richtig da und dann 5-6 Tage!! Nix mit Schmierblutung. Also wenns heute dann wieder nur ne Schmierblutung war, dann wird wohl morgen erst der 2. ÜZ losgehen Habs jetzt mal für heute eingetragen, aber werde es wohl nochmal durchstreichen

@ Sunshine: Hihiiiii…hab ich dich reingelegt Hab mich spontan umbenannt Das wäre ja witzig wenn das bei euch so klappen würde mit dem 2. Kind. Immer schön entspannt bleiben….wuuuuuusaaaaaaaa Das mit dem Geschlechterwunsch hat sich für mich schon so ein bißchen nach Produktion angehört Deshalb hab ich so reagiert. Aber war ja nicht so gemeint…..es wird das was es wird. Klar hat man bestimmte Vorlieben. Geht ja jedem so Ist bei mir also ein kleines bißchen falsch angekommen, aber schon wieder aus der Welt geschafft

@ Nordlicht: Danke für die Viren….können wir gut gebrauchen Vielleicht klappts ja mit nem Maibaby Tschakkaaaaaa

@ me: Alles beim Alten Bin grad immer am Temperatur messen. Funktioniert ganz gut. Ob ich mal diese Ovus machen soll, bin ich mir noch unschlüssig. Eigentlich kann ich ja meinen ES anhand vom ZS und der Tempi erkennen. Hat ja letzten ÜZ auch geklappt. Was meinst ihr? Wenn dann muss ich das ja auch gleich ab dem 1. ZT machen gell?

In diesem Sinne: Auf den Mann Hihiiiiii

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2012 15:28:09 Uhr

kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 16:56:03

hallo ihr lieben
herzlichen dank für die nette begrüßung...
freu mich das ich mich hier austauschen kann und hoffe das meine fragen nicht allzu doof sind aber ich bin so aufgeregt das es jetzt endlich los geht.....unser kinderwunsch ist schon länger riesen groß aber bislang habe ich halt imme gesagt ich will auf unserer hochzeit nicht scwanger sein naja und jetzt gehts halt los.....
allerdings muss ich sagen das mir alle(schwester mutter und co) sagen ich soll mich nicht verrückt machen.....DAS IST GARNICHT SO EINFACH...zwei meine freundinnen sind jetzt auch schwanger und bei beiden hats gleich im ersten zyklus geklappt.....wie soll man sich da bitte nicht unter druck setzten......naja wir geben unser bestes und hoffen auf einen volltreffer also erstmal kommen am montag meine tage und dann wird geherzelt.....
liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




23/08/2012 21:32:16

Wow hier war ja einiges los seit ich das letzte Mal zum schreiben gekommen bin!

Luna: Tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber wie du schon sagtest: Mehr Zeit zum Üben!!! Übung kann man nie genug haben!!

kleinergnomi: Ein Urlaubsbaby finde ich total romantisch und eine tolle Geschichte für später! Das wäre doch echt schön!!

Wegen der Wasserrohre: Habe ich das richtig verstanden, dass die Wohnung mit den miesen Rohren eine Eigentumswohnung ist?
Habt ihr ne gute Leitungswasserversicherung? Wir hatten im Februar einen Wasserschaden bei uns im Haus, und der hätte uns ohne Versicherung über 40.000 Euro gekostet!!

Jeniece: Also die Mens an der Hochzeit wäre ja echt richtig doof!! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es ein doppelt schöner Tag wird!!

Küsschen: Willkommen in unserer Runde und immer her mit den Fragen! Dazu sind wir ja da!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und einen kurzen Aufenthalt!

sunshine: Wer weiß?!
Meine Chefin hat ihr zweites Kind genau zwei Jahre nach ihrem ersten bekommen. Der erste hat am 11. Mai 2010 und der zweite am 11. Mai 2012 Geburtstag!

love: Dein nächster NMT ist mein Geburtstag! Das kann nur klappen!!!

Nordlicht: WIR TUN WAS WIR KÖNNEN dass du nicht länger alleinige Frühlingsmama bist!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2012 21:33:26 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




24/08/2012 08:14:55

Hallöchen, ja ist eine Eigentumswohnung, die Versicherung der Eigentümergeimschaft übernimmt das, da sind wir denke ich gut abgesichert. Aber vielleicht kläre ich wirklich mal mit der Verwaltung, ob es noch Sinn macht evtl. eine eigene abzuschließen, auf die paar Euro für die Versicherung kommt es ja nicht an, wobei ich denke, dass diese Rohrgeschichten immer Gemeinschaftssache sind und somit die Gebäudeversicherung der Eigentümergemeinschaft einspringt. danke für den Hinweis Knuddel

@me: ich fahre jetzt gleich zur Blutabnahme und lasse einen Toxoplasmosetest machen, ist mir doch irgendwie lieber....



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




24/08/2012 13:08:40

Kann ich voll verstehen, vor Toxoplasmose hatte ich in der ersten Schwangerschaft immer am meisten Angst.

Aber ich hatte selbst Jahrelang Katzen, habe alle Katzen der Nachbarschaft gestreichelt, die mir unterwegs begegnet sind und ich war beim Test vor knapp drei Jahren Toxoplasmose negativ und bin es heute vermutlich immer noch!
Also ich glaube da muss man schon richtig viel Pech haben, wenn man sich da gerade während der Schwangerschaft ansteckt!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




25/08/2012 13:31:41

Knuddel wrote:Kann ich voll verstehen, vor Toxoplasmose hatte ich in der ersten Schwangerschaft immer am meisten Angst.

Aber ich hatte selbst Jahrelang Katzen, habe alle Katzen der Nachbarschaft gestreichelt, die mir unterwegs begegnet sind und ich war beim Test vor knapp drei Jahren Toxoplasmose negativ und bin es heute vermutlich immer noch!
Also ich glaube da muss man schon richtig viel Pech haben, wenn man sich da gerade während der Schwangerschaft ansteckt!


Geht mir fast genauso, ich hab schon ordentlich Panik davor. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering. Ich hab 30 Jahre mit Katzen zusammengelebt, war nie besonders vorsichtig und habe auch gerne mal im Urlaub rumstreunende Katzen gestreichelt etc. Jetzt mache ich das Klo nicht mehr, wasche mir dauernd die Hände... Wieso sollte es grade in den 9 Monaten passieren?!
Aber wenn man natürlich den positiv-Befund vorab erhält, erleichtert das sicher ungemein, auch essenstechnisch ists ja dann entspannter!


Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




25/08/2012 14:48:09

Hallo Mädels,

wollte nur kurz vermelden, dass ich raus bin. Mens kam pünktlich. Bei nur einmal geherzelt ja auch nicht verwunderlich. Bin mal gespannt, ob ich den Schwangerschaftstest wirklich mal brauche, bevor ich dann wirklich schwanger bin. Da kann man nur sparen.

Hab jetzt nur überflogen. Jessi und Sunshine sind ja leider auch raus und der Rest schon wieder im neuen Zyklus. Lese dann in Ruhe nach und antworte euch dann.

Allen die in der heißen Phase sind, wünsche ich viel Spaß und dem Rest einen positiven Test.

Der Thread quillt ja schon fast über mit Hibblerinnen, wird Zeit, dass sich hier endlich mal ein paar verabschieden





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




26/08/2012 20:48:30

Also, wir sind fleißig am üben... Frühlingsmama zu werden wäre schon schön! ES hab ich bisher nicht direkt feststellen können, guck mir aber auch nicht den Schleim an oder so... Wenn ich einen Idealzyklus hätte, wäre am 04.09. NMT, aber der 1. ÜZ nach Pilleabsetzen dauert ja bei den meisten um einiges länger, Luna war ja grad das beste Beispiel. Mal sehen.
Sagt mal, wisst ihr, ob heißes Baden wirklich einen Einfluss auf's Schwangerwerden hat oder ob das nur ein Ammenmärchen ist? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Wärme nicht gut für die Spermaproduktion im Hoden ist... aber sind die Kleinen denn in meinem Körper vor der Wärme sicher, wenn sie auf das Ei warten? Irgendwie eine beknackte Frage, ich weiß.
Worüber man sich alles Gedanken macht... Mein Mann und ich baden nur echt gerne, jetzt geht's ja langsam auf den Herbst zu.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




26/08/2012 21:20:08

junikäfer: Blöd, dass die Mens da ist! Dann sind wir wohl für diesen Monat alle raus!

laley: Hab ich noch nie gehört sowas. Aber Sitzheizung soll ja auch nicht gut sein, wegen der Wärme..... keine Ahnung.

Allerdings würde ich jetzt mal sagen: Sind die Spermien erst mal bei dir, dann kann ein Bad nicht schaden. Schließlich hat es in deinem Körper ja auch 37 Grad die sie aushalten. Und du bist ja nicht Stunden in der Wanne, oder doch

me: Ich hatte die letzten beiden Tage wieder ein Ziehen in der Eileitergegend. genau wie letzte Woche. Letzte Woche dachte ich, ich spür meinen Eisprung, aber jetzt kann natürlich auch das mein Eisprung sein.... oder beides war nicht der Eisprung und ich hab wieder keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist. Heute ist Tag 29. Wenn das der Eisprung war und wir 2 Wochen dazurechnen, dann hab ich einen 6 Wochen Zyklus.
Ich könnte kot....!!!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




27/08/2012 07:35:27

...ich reihe mich auch mal hier ein...


@laley: Das habe ich ebenfalls schon gelesen. Allerdings nur, dass der Mann nicht heiß baden/ duschen sollte, weil Spermien das nicht mögen?! (Man soll ja auch keine engen Hosen anziehen, wegen Hitze und Druck)
Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Findet man aber überall bei den "Fruchtbarkeitstipps für den Mann"

Bin mal gespannt wie lange wir alle hier sind und hoffe, dass ich mich nicht zuuu verrückt mache...





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas