Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Bräute 2014




11/05/2014 08:58:39

Hallo Mädels- habe mal eine Frage an alle unter euch die kirchlich heiraten: Welches Lied habt ihr Euch zum Sanctus raus gesucht?
Uns fehlt da noch was....
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014




11/05/2014 15:48:44

Hi Mary,

wir heiraten evangelisch und haben folgende Lieder ausgewählt (dazu singt der Chor noch 3 Lieder, die kenne ich aber nicht...)

Nach der Begrüßung: Danke
nach der Traupredigt: Kleines Senfkorn Hoffnung
nach den Fürbitten: Großer Gott wir loben dich

LG


_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Bräute 2014




11/05/2014 18:29:17

Hallo May, danke für Eure Liederliste. Aber ich suche ein Sanctus Lied, also ein Heilig Lied (da muss drei mal heilig drin vorkommen und so weiter... finde aber das "standard" heilig heilig heilig langweilig... )...
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Bräute 2014




04/06/2014 00:29:30

Hallo zusammen!

Mein weddix geht auch endlich mal wieder...

Und hier gleich einmal meine Frage:
- Woher bekomme ich Tischläufer aus Satin?
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Sabbele
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2013 20:45:07
Beiträge: 31
Offline

Bräute 2014




17/06/2014 12:07:40

Hallo Himbeerdiamant,

puh, jetzt finde ich nach laaaanger Weddix-Abstinenz wieder den Weg hierher.

Ja du hattest richtig gerechnet.

Danke für die Glückwünsche zur Hochzeit. Ich hatte eine ganz tolle Frisur und mein Mann war total begeistert.
Die Feier war auch traumhaft. Es hat alles gepasst.

Natürlich gratulier ich hiermit allen schon verheirateten Mädels.

LG


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation