Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




18/07/2014 09:37:05

Hey - das hört sich doch nach einem wunderschönen Tag an Ich freue mich total für euch ^^

Hihi - haben extra einen kleinen Umweg genommen und eigentlich habe ich gar nicht wirklich geglaubt dich zu sehen - ich wusste ja die Uhrzeit nicht. Aber durch Zufall sind wir grade rechtzeitig vorbei gekommen - ihr standet noch draußen und habt fleißig Sekt geschlürft. Wir haben uns ein paar Minuten gegenüber zwischen die "Säulen" gestellt und euch heimlich und ein wenig neidisch beobachtet



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
DaJu
Silber-User



Beigetreten: 17/09/2013 17:20:42
Beiträge: 35
Standort: Kiel
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




18/07/2014 10:40:32

Ja, es war total toll!!! Ich schwärme immernoch davon! Allerdings wars auch sehr anstrengend

Hey, nun seid ihr auch bald dran. Dann ist nichts mehr mit neidisch zuschauen

Liebe Grüße


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050903

PW auf Anfrage
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




18/07/2014 13:27:09

@ DaJu: Glückwunsch zur Hochzeit euch beiden! Der Tag hört sich gelungen an! Und ein bisschen Regen schadet nicht, bringt (Geld-) Segen!

@ Anny: Herzlichen Glückwunsch! Wie war es? Jetzt geht es mit Hochtouren der kirchlichen entgegen!

@ Mieze: Auch euch alles Gute! Hattet ihr einen schönen Tag?

allen anderen Wünsche ich noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und wunderschönes Wetter und das alles so wird wie ihr euch es wünscht!

Liebe Grüße
ninni
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




22/07/2014 15:41:44

So Countdown läuft

Ich muss mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben - irgendwie bin ich total hibbelig und möchte mal alles loswerden... obwohl doch eh kaum noch Juli-Bräute übrig sind und die, die es noch sind haben vermutlich genauso viel um die Ohren wie ich grade und werden kaum mitlesen... egal ^^

Gestern waren wir noch auf unserem Gelände, wo die Hochzeit stattfinden wird um mit allem beteiligten die letzten Details zu klären... dabei hatte ich zwei Herzinfakte

1. Herzinfakt: Der Mann, der uns das Buffet macht, hatte sich den 25.7. auf den Zettel geschrieben, was nur durch einen kleinen Nebensatz aufgefallen ist - gut, dass mein Vater dabei war, ich hätte es glatt überhört ^^

2. Herzinfakt - und der war doppelt so stark wie der erste: Es war abgesprochen, dass wir am Freitag auf das Gelände gehen um alles für Samstag vorzubereiten. Als wir nun auf dem Gelände standen und mit dem Hausmeister gesprochen haben erfuhren wir, dass am Freitag noch eine andere Hochzeit stattfinden wird... uns allen stand erst einmal der Mund offen.
Dann hat sich herausgestellt: Es wird nur eine Trauung mit anschließendem Sektempfang sein - die machen keine große Unordnung, so dass danach erst einmal zwei Stunden geputzt werden muss ^^
Trotzdem ein wenig ärgerlich, dass man uns nicht Bescheid gesagt hat, dass wir statt 12 Uhr nun erst um 18 Uhr auf den Platz können. Aber die Leute und unsere "Blumenfrau" sind großartig: Es haben sich alle bereit erklärt am Freitag um 18 Uhr auf der Matte zu stehen um alles fertig zu machen.
Haben schon drei Flaschen Sekt als erstes Dankeschön bereit gestellt - die Flaschen werden danach geöffnet und dann gibt es einen kleinen Schluck.

Später, nach der Hochzeit, wird es für jeden Helfer noch eine Flasche von unserem Wein mit einer Dankeskarte geben :)

Ganz großartig war übrigens unsere Blumenfrau: Ich habe bei ihr das Gefühl, dass ich einfach nur sagen muss: "Mach ma!" und sie macht dann genau das richtige. Irgendwie haben wir beide einen sehr, sehr ähnlichen Geschmack. Sie hat auch noch ganz viele Ideen gehabt, von denen ich nur, nur, nur begeistert war!

Heute ging es dann aber gleich weiter: Nachdem ich mich mit dem neuen BH tagelang herumgeärgert habe weil er so eng sitzt und man nach zwei Stunden Tragen jede einzelne Naht auf der Haut sehen kann, habe ich endlich zu einem Maßband gegriffen und festgestellt, dass der BH zu klein ist! Und dabei hatte ich doch eine Beratung, wie konnte das denn passieren?
Bin zu Karstadt hin um den BH zu reklamieren. Die Damen waren nicht grade erfreut und wollten erst nicht mitmachen und haben mir erklärt, dass ich den schon getragenen BH nicht mehr umtauschen könne. Ich ganz stumpf: "Doch, natürlich kann ich das. Außerdem will ich ihn nicht umtauschen, sondern reklamieren." Nach einigem hin und her wurde der BH mit wütend funkelnden Augen zurück genommen. Problem: Es gab ihn nicht mehr in der richtigen Größe! Und das quasi Vier Tage vor der Hochzeit *Panik*
Bin dann in einen kleinen Laden von Triump* rein und als ich fünf Minuten später wieder heraus kam hatte ich einen perfekt sitzenden BH
Ich trage ihn nun seit mehreren Stunden und er sitzt toll und kneift kein Stück

Nächstes Problem: Für den ca. 3 Meter langen Trautisch brauchen wir eine Tischdecke. Ich meinte, dass das kein Problem sei - ich habe da noch sechs Meter weißen Stoff herumliegen. Eben habe ich nur festgestellt: Shit - der weiße Stoff ist viel zu dünn, viel zu durchsichtig. Aber auch egal - dann werden da eben drei weiße Tischdecken hingelegt - passt auch ^^

Hach... der Tag rückt immer näher und ich habe immer öfter solche Momente, wo mir alles irgendwie surreal vorkommt XD



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




23/07/2014 10:48:59

liebe Raeubertochter

das ist ganz normal! Tief durchatmen, es wird sich schon regeln!
Gut das deinem Vater das mit dem Caterer aufgefallen ist und deine Blumenfee hört sich ja echt top an!

Wünsche dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Vorbereiten! Und genieße den Tag!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






MMillenium
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2014 15:35:23
Beiträge: 8
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




24/07/2014 07:52:51

Hallo an alle Bräute :)

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich schreibe momentan an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Marketingstrategien für Hochzeitsplaner".

Da ihr ja alle bald heiratet, seid ihr die perfekten Kanditen/Kanditatinnen für meinen Fragebogen. Bitte bitte helft mir und beantwortet den Online-Fragebogen unter:

https://docs.google.com/forms/d/1JFaV1ZUj-2dE1GlgdETgN6ow7iadSQdvYGtN6EY6ZmY/viewform

Wer Angst hat auf den Link zu klicken, kann auch die PDF-Variante aus dem Anhang nehmen und an mich zurück schicken

Solltet ihr noch weitere kennen, die mir bei meiner Recherche helfen können, leitet den Fragebogen doch gleich weiter.

Ich danke euch ganz doll für eure Unterstützung!
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Juli-Bräute 2014




29/07/2014 11:03:38

Hallo Mädels,

ich habe beide Hochzeitstage wirklich sooo sehr genossen.
Wie sieht es bei euch aus? Alles gut geklappt?

Habe auch schon die ersten Fotos ins neue Pixum geladen, aber natürlich nur ne Mini-Auswahl, weil der Rest noch nicht soweit ist :)
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Juli-Bräute 2014




29/07/2014 11:08:55

Anny_Juli herzlichen Glückwunsch. Wie schön, wenn du es genießen konntest! Und so schnell isses rum.

Ich würd gern die paar Fotos sehen wenn ich darf
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Juli-Bräute 2014




29/07/2014 11:14:05

Hey Anny Juli,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Alles Gute für die gemeinsame Ehe!
Habe auch am Wochenende auch alle an euch und und besonders dich gedacht.

LG




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




29/07/2014 11:21:12

Hallo Mädels,

ich möchte euch allen ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.
Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht, oder?

@Anny_Juli: darf ich auch schon ein paar Bilder von dir anschauen?

@all- von den anderen auch?

lg und danke
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




29/07/2014 11:26:43

Auch von mir alles liebe zur Trauung an alle Juli-Bräute die es schon getan haben.
LG
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Juli-Bräute 2014




29/07/2014 19:47:46

Hallo Anny_Juli

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit!
Alles gute für euer weiteres gemeinsames Leben!

Darf ich wohl das Passwort haben für die Hochzeitsfotos?? :)

Liebe Grüße
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




29/07/2014 20:04:16

Herzlichen Glückwunsch Anny-Juli (und natürlich auch allen anderen Juli-Bräuten)!

Dürfte ich das Passwort für das Hochzeits-Pixum wohl auch haben? Danke!




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Juli-Bräute 2014




30/07/2014 08:34:16

Anny....mein Gott sooo schöne Fotos. Und ich find das sind schon ganz schön viele, dafür dass das erst am Samstag war!
Toll ihr seht so schön und glücklich aus!!! Bin schon auf die anderen Fotos gespannt
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Juli-Bräute 2014




30/07/2014 08:35:50

Anny? Darf ich auch mal lunschen?? :)







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




30/07/2014 08:37:06

Annyyyyyyy??? Darf ich auch gucken?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




30/07/2014 10:25:17

Dankeschön, liebe Anny. Sooo tolle Bilder. Traumhafte Deko, traumhaftes Paar, traumhafte Braut.... was will man mehr
Und was ein Sack, mit dem "das verrückteste,..."

Das Allerwichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




30/07/2014 10:28:57

Anny, Du sahst toll aus!!! Und auch wenn es nur die erste Auswahl an Fotos ist, sieht man doch, dass Ihr eine grandiose Feier hattet!
Ich hab mich spontan in Eure Hochzeitstorte verliebt und in den Brautstrauß


Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




30/07/2014 10:55:27

Anny, die anderen haben im Prinzip schon alles gesagt. Das war wohl eine echt tolle und fröhliche Hochzeit. (Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute dazu ) Aber dein Strahlen sprich Bände







hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Juli-Bräute 2014




30/07/2014 10:55:45

Erstmal herzlichen Glückwunsch Anny :)
Darf ich bitte auch Bilder anschauen? Danke
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




30/07/2014 15:16:14

Hallo Anny_Juli,

erstmal möchte ich dir ganz, ganz herzlich zu deiner Hochzeit gratulieren und alles gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen. Selbstverständlich gelten meine Glückwünsche auch deinem Schatzi.

Nachdem ich ja deine Bilder der Vorbereitung sehen durfte, würde ich mich jetzt natürlich auch über dein PW für deine Hochzeitsbilder freuen.

Lg...Tine

Eine kleine Auswahl unserer Bilder, kann ich erst morgen nachreichen. Die vom Fotograf dauern dann auch nochmal ca. 2 Wochen.


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




31/07/2014 13:23:53

Hey Anny_Juli

Ich freue mich, dass auch du deinen Hochzeitstag genossen hast :) Bei uns war auch alles entspannt und fröhlich und am Ende des Tages waren wir überglücklich ^^ Einen ausführlichen Bericht habe ich bei den Hochzeitsberichten reingestellt *g*

Bekomme auch ich dein Passwort?

Meines hast du schon (ist das gleiche PW, wie beim Vorbereitungsalbum)

LG Räubertochter



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




31/07/2014 16:09:56

Hallo Anny_Juli,
Hallo Raeubertochter!

ich schreibe euch zusammen an, da das was ich sagen will auch auf euch beide zutrifft.
Euch beiden will ich eins sagen:

hab mir gerade die Bilder eurer Hochzeit im Pixum angeschaut und....

HAMMER - TOLL - BEEINDRUCKEND!!!

Ihr seid zwei sehr hübsche Bräute und man kann euer Glück auf jedem Bild erkennen!!!
Bleibt so glücklich und genießt jeden Tag als Ehefrau.

Mittlerweile habe ich die ersten Bilder eines Arbeitskollegen bekommen und auch im Pixum hochgeladen. PW gibt's dann auf Anfrage.

Lg...Tine




Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2014 16:14:28 Uhr



Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Juli-Bräute 2014




31/07/2014 16:40:25

WOW!!!!

Ich kann mich Tine nur anschließen!

Und alles Liebe und Gute an alle nochmal! Jetzt haben wir Juli-Bräute es geschafft!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Juli-Bräute 2014




31/07/2014 17:06:22

Hallo Tine,

auch Dir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch!
Nachdem ich Deine Vorbereitungsbilder gesehen hab, bin ich natürlich auch total neugierig auf die Hochzeitsfotos. Darf ich gucken?



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation