Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




11/05/2011 13:26:14

Alexi wrote:das hört sich alles sooo lecker an!!!
kannst du mal ein paar rezepte schreiben?
von dem käseomelett und dem rohkostsalat
sowie den haferbratlingen, Pilzpfanne mit Fleischkäse
, den Käsesalat und zu guter letzt von dem Hähnchschnitzelauflauf
würde ich gerne auch mal kochen!

bei uns gabs für meinen Mann auf der Arbeit: nudeln- zuccini- paprika pfanne... Abends essen wir immer zusammen- da gibt es wie fast jeden Tag: Salat mit verschiedenen "Salatblättersorten", Tomaten, Radischen, Gurke, Frühlingszwiebel und heute mal mit Eiern und Tunfisch.
mir fehlen da total die Ideen für "leichte" Salate. die nicht soo mächtig sind. habt ihr welche??

diese woche wird es außerdem wieder mal maultaschen geben und rinderhackfleisch-nudel auflauf.
heute gab es noch einen selbstgebackenen heidelbeer-kuchen! war der lecker! und mir gerade mal 2 tee löfel zucker..


ähmmm. Sei mir nicht böse aber ich kann nicht meine ganzen Bücher abtippen. Da brauche ich ja ewig dafür. Aber ein Rezept kann ich dir schon mal kurz abtippen, sag mir welches du am liebsten hättest..



Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




11/05/2011 13:34:05

Gestern ab es bei uns leckeren Spargel mit Pfannkuchen und gekochtem Schinken, da könnte ich mich zur Zeit reinlegen.

Heute gibts dafür nur Butterbrot/-brezel mit Radieschen, da ich heute Abend noch zum Essen eingeladen bin.


*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




11/05/2011 14:25:29

Hui, hätt` ich doch hier mal früher rein geschaut!

Ich mache immer einen Monatsplan fertig, damit ich nur einmal überlegen muss. Leider wiederholen sich die Gerichte dann aber doch alle 4 Wochen... Aber der nächste wird dann mal mit ein paar neue Sachen aufgepeppt. Bin mir sicher, dass ich hier was finde!

Zu den Maultaschen:
Ich brate immer die großen und dazu gibt es nur Karottensalat. Hab` ich mal in Polen so gegessen.

Unsere Woche auf kulinarisch:

- Spaghetti Carabonara mit Tomate-Mozarella-Salat
- Backofenkartoffeln & Kräuterquark
- Erbsensuppe & Pfannkuchen
- Spinat, Kartoffelpüree & Spiegelei
- Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Soße
- Nudelsalat & Bratwürstchen
Sonntag sind wir auf ner Konfirmation. Also wird nicht gekocht.

Ich versuche seit einigen Monaten, Fleisch so gut es geht nur am Wochenende zu servieren. Freitags gibt`s bei uns immer was mit Fisch und Montags immer Nudeln. Mittwochs versuche ich immer ne Suppe oder einen Eintopf auf den Tisch zu bringen. Gelingt meistens!


LG, Lina










Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




11/05/2011 15:04:51

@rosa: danke. habs alles im netz gefunden. hat sich somit erledigt.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




17/05/2011 08:40:32

Gestern gabs flammkuchen, jammi jammi
Heute gibt's Lauch-/Karotten-Gemüse mit Kartoffeln und Fleisch.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




17/05/2011 09:23:16

Bei uns gab es Sonntag Spargel vom Bauern und Schinken vom Metzger.
Gestern gabs Rumpsteak mit gemischtem Salat und
heute Cevapcici mit Reis.

Da ich im Moment mal wieder versuche mich zusammen zu reissen, gibts für mich die nächsten Tage so diverses wie das Gemüsegulasch oder Rührei oder Hühnchenfleisch mit gedünstetem Gemüse und der Herr Schatz bekommt das was ich sonst nicht mit essen würde (Bratwurst mit Kartoffelpürree und sowas).


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




17/05/2011 12:31:22

Unser Wochenplan Samstag bis Freitag

Schweineschnitzel mit Champignon-Soße und Nudeln

Lachs im Schlafrock, für mich mit Tomatensalat, für meinen Mann mit Bandnudeln

Milde indische Linsensuppe

Backofengemüse

Chilli Con Carne

Überbackene Topfenpalatschinken (zum ersten mal)

Lauch-Garnelen mit Reis

@ Lina: wow, einen Monatsplan...ich bin manchmal schon mit dem Wochenplan etwas überfordert
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




18/05/2011 16:01:14

So mein Wochenplan steht auch wieder:

* Mexikanischer Teufelssalat
* Salat mit Champions und Hähnchenbrust
* Wokpfanne aus Gemüse, Hähnchenfleisch, Champions +Käse
* Gemüseauflauf mit Schinken und Schmand
* Gemüsegulasch mit Hüttenkäse und Erdnüssen
* Hähnchenschnitzelauflauf



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




18/05/2011 16:05:34

bei uns gibt's heute putensteaks mit spargel und selbstgemachten kartoffel ecken und zum nachtisch erdbeeren, da könnte ich mich im moment reinlegen!!

Created by Wedding Favors
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 13:42:16

Hallo ihr lieben,

In unserer Bio Gemüse Kiste ist heute Löwenzahn. Hat jemand ne Idee was ich damit machen könnte, außer Salat? Den Hasen will ich's auch nicht geben

Und was kann ich denn mit Estragon machen?

LG Neuanfang
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:10:59

@neuanfang: meine Mama bereitet Löwenzahn wie Spinat zu!

Estragon: Hähnchengeschnetzeltes mit Estragon-Sahne-Sauce oder mit Champignons oder zu Pasta...
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:14:08

gerade gab es einen obstflip und heute abend eine stadionwurst mit pommes, muss auch mal sein.

Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:47:21

@dini: wenn du in grün gekleidet unterwegs bist, treffen wir uns vielleicht bei der stadionwurst
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:52:09

@ani: um himmelswillen, grün steht mir nicht!
wo sitzt ihr denn?

Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:54:56

keine ahnung. mein mann hat die tickets.
und ihr?

hast du nicht von dem aufruf gehört, dass alle gladbacher in grün kommen sollen?

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Borussia-Fans-sollen-Gruen-tragen_aid_999726.html
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 14:55:47

@dini: mir steht auch kein grün deshalb bin ICH ja auch FC fan. Rot ist nämlich genau meine Farbe.
Ich gehe heute nur meinem Mann zu Liebe in Feindes-Gebiet

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2011 14:56:49 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:01:59

Uhhhh Ani ich mocht dich sehr. Wir haben doch eigentlich nen ähnlichen geschmack, aber der FC hat alles zerstört

Aber auf ne stadionwurst hät ich auch Lust
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:05:52

@neuanfang: bist du etwa auch gladbach-fan oder noch schlimmer: vizekusen?



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:10:39

Das muss liebe sein... Dein Mann hat dich trotz FC geheiratet!

Noch besser Ani... Ich bin Fan vom Verein für Bewegungsspiele
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:13:20

@neuanfang:
das IST wahre Liebe

Habe mich auch schon gewundert, dass du aus BaWü deinen Lieblingsverein in NRW hast.
Aber ich wusste garnicht, dass der VfB den FC nicht mag
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:15:58

ich sympathisiere ja auch immer mit dem fc, ich mag die stimmung da lieber, gehe nur aus liebe mit ins stadion.
wir sitzen unter der vip loge, direkt an der mittellinie, recht weit vorne, sonst seh' ich ja nix.

aber du gehst ja wohl nicht in die nordkurve, oder??

Created by Wedding Favors
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:27:16

Also ich kenn das nur so... Entweder man liebt den FC oder man hasst ihn, dazwischen gibt's nichts. Ich gönne es jeder anderen Mannschaft 1000 mal mehr die Meisterschaft zu gewinnen, als dem FC... Naja vielleicht den badensern gleich wenig wie dem FC. Sogar international bin ich gegen den FC
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:43:19

@neuanfang: ani und ich meinen aber den 1 fc köln und du wahrscheinlich die bayern, oder??

Created by Wedding Favors
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 15:57:14

Puh... Da Ani, hast alle deine Sympathie Punkte wieder zurück!
Ich hab die ganze Zeit überlegt was es noch an FC gibt und bin nicht auf Köln gekommen. Okay, die Kölner sind ganz in Ordnung. Mein Bruder ist auch FCK Fan.
Ich wollt gern zum Rückspiel nach Köln, war mir dann aber zu teuer
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heute auf den Tellern -Thread ;-)




19/05/2011 16:12:03

@dini: du hast mich gerettet!
nee, nicht nordkurve, ich glaube gegenseite zur VIP.

@neuanfang: die bazis finde ich auch dooof!!!
habe mich shcon gewundert: "international gegen den FC". das wäre schön, wenn kölle international spielen würde, haha!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic