Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




12/05/2014 21:47:59

Autoschleifen
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 111 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Mai-Bräute 2014




12/05/2014 21:49:58

Morgen habe ich nen Termin zum Brautkleid abstecken! Ich freu mich soooooo darauf mein Kleid wiederzusehen! Am Freitag dann Probestecken und am Samstag JGA es ist alles so aufregend



Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




12/05/2014 22:00:34

Notfallbox
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1719 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




12/05/2014 22:04:49

Und noch die Blumenkörbe! Das sind meine Resultate der letzten Wochen
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 162 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397
Katinka_3005
Bronze-User



Beigetreten: 30/04/2014 14:38:36
Beiträge: 16
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




13/05/2014 13:22:57

Ramona, wow - da hast Du ja einiges zutun gehabt! Sieht alles sehr hübsch aus! Ich bin leider überhaupt nicht begabt in solchen Sachen und muss da auf andere zurück greifen...

Darinka, wir heiraten auch "nur" standesamtlich - heute endlich hat unser Standesbeamte den Termin zum Vorgespräch bestätigt - er ist nur 1 Woche vor der Hochzeit ... uiuiui ... aber es wird schon alles gut gehen!

Mein Zukünftiger hat mich letzte Woche damit überfallen, dass er 3 Tage vor der Hochzeit noch auf ein 2-tägiges-Seminar MUSS. Sein Chef hat zwar schon ein schlechtes Gewissen, aber es ist wohl SO wichtig und einen anderen Termin gibt es nicht. Ich bin fast geplatzt, als er mir davon berichtet hat - aber zum Ausgleich konnte er wenigstens seinen Urlaub etwas verlängern. Immerhin ...

Auf unserer Liste steht nun ganz weit oben "Tanzen lernen" Dann müssten unsere Ringe nun bald da sein und die Menü-Karten kommen die Tage noch.

Unsere JGAs haben wir inzwischen auch schon gut hinter uns gebracht - vielleicht hat mich jemand gesehen: Ich bin als Kuh durch Hannover gelaufen

Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche an alle bereits verheirateten Mai-Bräute!!! Ich wünsche Euch eine fabelhafte Flitter-Zeit und viele schöne gemeinsame Ehejahre!!! :-*
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056372



Darinka86
Bronze-User



Beigetreten: 09/02/2014 10:46:10
Beiträge: 18
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




14/05/2014 21:02:17

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle bereits Verheirateten!!

Ramona, die Deko sieht echt geil aus! Ich habe auch die letzten Wochen mit Basteln verbracht, bin aber froh, dass ich es hinbekomme, hier zu schreiben. Zum Posten von Fotos fehlt mir leider jegliches internettechnische Geschick.

Am Montag hatten wir endlich das erlösende Gespräch mit einer sehr netten Standesbeamtin, die uns (übermorgen!!! ) trauen wird und jetzt bin ich ganz zuverlässig, dass alles halbwegs so läuft, wie wir es gerne hätten.

Heute sind wir von einem dreitägigen Wellnessurlaub zurück gekommen, und das kann ich absolut jedem empfehlen!!! Einziger Haken: Ich hab mir doch glatt ne fiese Erkältung geholt und hoffe jetzt, dass es am Freitag wieder geht Ansonsten werd ich wohl mein schönes Kleid gegen ein Rentierkostüm tauschen und als Rudolf gehen müssen.

Den JGA hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht, war super!

Wie weit seid ihr? Seid ihr auch ein bisschen nervös, oder schon auf dem Weg zur Brautzilla
binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 10:10:36

Hallo!

Ich schweb irgendwie so auf wolken, dass ich gar nimmer weiß was überhaupt noch zu tun ist

gestern hatten wir unsere standesamtliche Trauung und alles ist super gelaufen!! an meinen neuen Nachnamen muss ich mich trotzdem noch gewöhnen!

Ich hoff das bei euch auch alles Gut laufen wird!!
Und freu mich schon auf Samstag!!

Hier noch ein Bild von uns
[Thumb - Daheim.jpg]
 Dateiname Daheim.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 151 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal




Darinka86
Bronze-User



Beigetreten: 09/02/2014 10:46:10
Beiträge: 18
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 10:22:58

Oh, binci, wie süß! Herzlichen Glückwunsch schonmal!
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 10:37:40

Herzlichen Glückwunsch, binci!

Gestern hatten wir unseren letzten Arbeitstag und seit heute morgen bin ich jetzt doch ziemlich nervös. War eben noch das letzte Mal im Solarium, heute holen wir noch die Außendeko von den Schwiegereltern und werden dann morgen den Außenbereich der Feierlocation dekorieren... Aaaaah, nur noch zwei Tage!!

Ich hoffe auf gutes Hochzeits-Wetter!






binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 10:47:38

Danke, Mädels!

Auf gutes Wetter hoffen wir auch!
Aber bei uns war gestern auch alles dabei, Sonnenschein, Regen, Gewitter, Hagel.
Regen soll ja Glück bringen



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 11:24:56

Herzlichen Glückwunsch, liebe binci. Du hast so toll ausgesehen und ihr zwei seid ein supersüßes Paar ♥
Und das mit dem Nachnamen: Ich bin über ein Jahr verheiratet und teilweise verplapper ich mich heute noch

Habt einen wundervollen Tag am Samstag Und die anderen Mädels natürlich auch
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Mai-Bräute 2014




15/05/2014 14:06:39

Heute letzter Arbeitstag.

Heute gehts noch zum Nägel machen, Morgen Kosmetikerin. Nächste Woche dann Friseur, Wimpernauffrischen und am Montag Brautkleid abholen.

Binci Herzlichen Glückwunsch!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Katinka_3005
Bronze-User



Beigetreten: 30/04/2014 14:38:36
Beiträge: 16
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 20:16:54

Liebe binci, auch vom mir herzlichsten Glückwunsch! Ihr beide seht bezaubernd aus!! Da bin ich schon gespannt auf Eure Fotos von Samstag wenn Du uns die auch zeigen würdest

Jaaaaaa... so langsam klopft das Herz ganz schön vor Aufregung und Vorfreude und Panikanfällen ... ich habe ab Montag Urlaub und schon jetzt bin ich im Büro kaum noch zu was zu gebrauchen

Ich freue mich auch schon riesig auf meinen "neuen Namen", weil er viel einfacher ist das mein Geburtsname und er ständig falsch geschrieben wird, selbst vom Standesamt meiner Heimatstadt! - aber komisch ist es irgendwie auch, oder?! War es für Euch von Anfang an klar, welche(n) Namen ihr tragen werdet??

Alles Gute!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056372



Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




15/05/2014 22:30:48

Also bei uns war die "Namensfrage" von Anfang an klar.
Mein Schatz hat einen Allerweltsnamen, meiner würde mit mir in der Familie aussterben und klingt einfach schöner - es war für uns beide direkt klar, dass es mein Nachname wird. Gerade weil wir es beide schöner finden, wenn man auch einen gemeinsamen Namen trägt.

Ich muss mich also gar nicht umgewöhnen


Wir fliegen am Montag morgen direkt in die Flitterwochen, da freu ich mich auch schon so sehr drauf






19dina85
Bronze-User



Beigetreten: 04/12/2013 07:55:29
Beiträge: 11
Offline

Mai-Bräute 2014




16/05/2014 14:38:18

Oh wei oh wei... nur noch 8 Tage bis zum großen Tag.
Heute ging die letzte "Checkliste" an unseren Caterer raus, am Montag bring ich noch die letzten Teile zu ihm damit er sich dann um alles kümmern kann... ich war die letzen Monate wirklich NULL nervös und ganz gechillt, aber jetzt krieg ich echt Panik. In meinen Gedanken seh ich mich irgendwas Wichtiges vergessen oder irgendetwas schief gehen...
cutebeetle
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2014 22:42:50
Beiträge: 39
Offline

Mai-Bräute 2014




17/05/2014 17:07:12

Schon mal an alle die nun verheiratet sind, herzlichen Glückwunsch! Bei uns war die Namenssach auch von Anfang an ziemlich klar. Mir is der Name eigentlich auch nicht so wichtig. Ich heiße dann wie mein Mann.

So nun hätte ich noch eine Frage wie ihr es mit eurer Blumen deko gmacht habt. Wir haben uns so Glaskugeln die oben hin offen sind ausgesucht. Nun ist aber die Frage habt ihr euch ein muster mit der fertigen Deko machen lassen oder habt ihr auf den Floristen vertraut?
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




17/05/2014 18:52:23

Huhu Mädels, wie gehts euch? Seid ihr auch so aufgeregt?

@binci= herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Ihr schaut super aus Schönes Kleid

@Ramona: wow, du bist aber fleißig. Wir haben wohl die gleichen Hochzeitsfarben.

Zur Namenänderung. Das war für mich persönlich überhaupt kein Thema. Ich wollte von Anfang an so heißen wie mein Schatz. Mein Nachname, da er nicht so geläufig ist, ist für die meisten kompliziert -ich denke, das wird absofort etwas leichter

Wo steckt ihr gerade in den letzten Vorbereitungen? Die Gespräche mit den Restaurants, Location, Standesamt etc. haben wir alles erledigt. Wir müssen noch so einige Kleinigkeiten fertigstellen. Aber ich denke, das sollten wir noch rechtzeitg hinbekommen.
Heute habe ich endlich mal nach langer Zeit meinen neuen Perso und Reisepass beantragt. Eigentlich wollte ich das schon viel früher von meiner Liste abgehakt haben. Somit habe ich heute das erste mal meinen neuen Nachnamen geschrieben Schönes Gefühl und ein bissl unwirklich, dass das bald so ist.

Ich schau fast täglich in die Wettervorhersage... es ist nicht nur so, dass diese täglich eine andere Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit vorhersagt, nein, es soll auch noch ende Mai kalt werden?!?!?!? Oh ich hoffe dass das nicht der Fall ist, sondern das es trocken und mind. 15 Grad ist.

Habt einen schönen Abend
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




17/05/2014 19:55:39

Ich bin zwar eine August- und keine Maibraut, aber ich wollte mich mal eben hier einmischen, um allen bereits verheirateten Bräuten Herzlichen Glückwunsch zu sagen Und allen, die noch "an der Reihe" sind wünsche ich den schönsten Tag ihres Lebens, eine wunderbare Trauung, nette Gäste und gutes Wetter!
Bin gespannt auf eure Berichte!

@ binci: was für ein wunderschönes Foto von euch beiden, alles Gute für euch!
Ich hab immer ein bisschen Angst, dass es auf den Fotos doof aussieht, weil ich auch so viel kleiner bin als mein Zukünftiger, aber wenn ich mir euer Bild an gucke, bin ich voll und ganz beruhigt
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

cutebeetle
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2014 22:42:50
Beiträge: 39
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




17/05/2014 20:23:41

Was sagt ihr zu meinem Brautstrauß?

wir haben galub ich fast alles, nächste woche haben wir noch unseren fotografen termin, u letzte absprache mit der location...
[Thumb - IMG_7743.JPG]
 Dateiname IMG_7743.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5293 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Darinka86
Bronze-User



Beigetreten: 09/02/2014 10:46:10
Beiträge: 18
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 14:13:34

Hallöchen!

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch Vermählten!!!

Jetzt bin ich auch seit zwei Tagen unter der Haube und kann es noch gar nicht richtig fassen. Es war wirklich unsere absolute Traumhochzeit, einfach perfekt!!!!
Es hat alles geklappt und der ganze Tag war noch tausendmal schöner, als wir es uns vorstellen konnten!!!

An meinen neuen Namen muss ich mich auch noch gewöhnen, aber er gefällt mir sehr gut.

Allen, deren großer Tag noch aussteht, wünsche ich, dass es ihnen genau so geht wie uns!
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 16:37:20

@Darinka: wow, herzlichen Glückwunsch. Das hört sich super an. Ich freu mich sehr für dich, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet und alles gut ging.
Gibt es evtl. Bilder zu sehen ?

@cutebeetle: sehr schöner Strauß- gefällt mir gut.
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 16:44:41

So, ich melde mich dann auch zurück, wenn auch nur kurz:

Unser Hochzeitstag war perfekt - unsere Traumhochzeit! Wir hatten den ersten richtig schönen Tag erwischt, unsere standesamtliche Trauung fand draußen mitten im Grünen statt.
Die Feier abends war ebenfalls bombastisch uuuund... ich habe den besten Mann der Welt geheiratet

Wir sind einfach nur glücklich und froh, dass alles so geklappt hat bzw. eigentlich noch besser war, als wir es uns vorgestellt hatten. Fotos vom Fotografen kommen in ca. 2 Wochen dann stelle ich ein paar davon ins Pixum. Morgen düsen wir jetz aber erstmal los in die Flittis!



Darinka: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass auch bei dir alles so gut geklappt hat!






Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 16:53:44

@Muschel: oh wie schön. Von mir auch alles Liebe und Gute zur Vermählung. Es freut mich zu lesen, dass ihr einen so traumhaften Tag hattet.
Ich freu mich schon auf die Bilder

Wo gehen eure Flittis hin?
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 17:05:20

Danke :)

Es geht für 10 Tage nach Irland






binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Mai-Bräute 2014




18/05/2014 20:39:43

Hallo Mitbräute!!

Wir hatten gestern auch unseren überragend perfekten Tag!! Es ist alles wie am Schnürchen gelaufen und die Gäste waren super und total begeistert!! unsere Planung wurde super gelobt, wie durchdacht doch alles war!!

Wir sind überglücklich jetzt endlich vollständig verheiratet zu sein, aber ganz ist es noch nicht angekommen!


Und nochmal ein riesen Dankeschön an euch alle!! Das Austauschen hier hat wirklich sehr gut getan!!

ich wünsche allen noch eine schöne Hochzeit, genießt euren Tag!!
und an den verheirateten Rest ein tolles und langes Eheleben und wunderschöne Flitterwochen!!


@cutebeetle: wir haben auch so Gläser gemacht und ein Probegesteck von der Floristin machen lassen und dann gemeinsam nach der Endlösung gesucht, das war echt klasse!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2014 20:41:11 Uhr





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation