Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/05/2013 19:28:30

Shella, war wohl doch nix mit UNschwanger in die Hochzeit schlittern, oder?

Ich freue mich total für dich und gratuliere schon mal zum zarten rosa Strich. Und wie steht's hier schon einige Male geschrieben: Ein bisschen schwanger geht nicht

Nun bin ich ja leider zu spät hier reingeschlittert heute zum Daumendrücken... Was haben sie denn am Telefon gesagt???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/05/2013 21:10:30

Danke ihr Lieben, ihr seid sooooooo süß !!!!
@Else: du darfst gerne weiter drücken!!! Sie meinten, d
ass der Test ergeben hat, dass ich schwanger bin und Gelbkörper ist ok. Aber es ist halt noch sehr früh uns ich soll in 2 Wochen wiederkommen.
Ich hab sooooo Angst! Hoffentlich ist diese Blutung bald weg- jedes Mal wenn ich auf Toilette geh, durchleben ich 1000 Ängste...

@Hochzeit: da muss ne kotztüte in den Hochzeitsfarben her, das hab ich mir fest vorgenommen Ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt...


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/05/2013 21:52:30

hallo mädels...

ich wollte mich mal wieder zurück melden...in letzter zeit war es etwas stressig und wir haben soviel um die ohren gehabt...

ausserdem war ich ( obwohl es total bescheuert ist ) geknickt, weil es nicht direkt im ersten zyklus geklappt hat...najaaaaaaaaaa

jetzt geh ich das viel entspannter an und hoffe, dass ich wieder bei euch mithibbeln darf!!

ausserdem herzlichen glückwunsch an alle werdenden mamis!!!

lg

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/05/2013 07:22:44

Shella, das klingt doch erstmal gut! Blutest du denn noch stark? Hast du dabei Schmerzen?
Halt die Öhrchen steif.

Und dem Rest lasse ich jetzt auch mal ein paar Viren da!



Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/05/2013 09:04:00

@ klara: seit Mittwoch wurde die Blutung immer weniger. Keine Schmerzen. Heute ist es eher so ganz leicht verfärbter ZS. Ich glaub ich brauch ne Scheibe von deinem Optimismus.
@smia: Welcome back!
@Else: wie siehts bei dir aus???


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/05/2013 21:07:36

Shella, ja ich drück ganz doll die Daumen!!! Aber schön zu hören, dass der FA es schon mal bestätigt hat . Blödes Warten

Smia, welcome back Lass dich nicht entmutigen, jeder Zyklus ist eine neue Chance!

@me: Habe seit gestern wieder meine Mens. Naja, man kennt seinen Körper halt und ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, dass es diesmal wieder nicht unsere Zeit war...
Neuer Zyklus = neues Glück? TüDüLü...

Habe Ende Mai auch einen Termin beim FA gemacht (muss eh zur Routineuntersuchung). Mal sehen, was sie sagt. Letztes Jahr (als es ja leider schief gegangen ist), meinte sie: Na wahrscheinlich sind Sie eher wieder hier, aber ansonsten sehen wir uns in einem Jahr. Das war März 2012. Hatte halt schon gehofft, dass ich früher und aus anderen als Routinegründen wieder da bin...

Aktuell trinke ich mal wieder Storchenschnabeltee. Laut meiner Heilpraktikerin soll der mit gut tun. Man weiß eh nicht, ob es was bringt oder nicht, aber ich nehme jeden Strohhalm, der nix mit Chemie zu tun hat...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 13:49:51

Ach Else, ich hätt es dir so gegönnt! Du bist immer gut gelaunt und hast immer ein liebes Wort für jeden!! Aber mit deiner positiven Einstellung klappt es bestimmt bald!!!
Ich hab übrigens auch Tee getrunken- in der 1. Zyklushälfte Himbeerblätter und in der 2. Frauenmanteltee... Weiß jetzt nicht ob`s am Tee lag, aber der Placeboeffekt ist ja auch nett

@me: ich hab immer noch wahnsinnig Angst!! Renne ständig auf Toilette und hoffe kein Blut zu sehn. Hatte schon einen schrecklichen Albtraum.
Auf der anderen Seite fühle ich dann so ein tiefes Glück in mir drin! So ne richtige Tiefenentspannung- und dann hab ich wieder Angst, dass das alles zu schön ist um wahr zu sein!
Es wäre echt besser gewesen, ich hätte es nicht so schnell gemerkt!!!
Da ich irgendwie immer noch hibbel, bleib ich noch ein bisschen bei euch, ich trau mich erst zu den Winterbabys wenn ich mich sicherer fühle....

Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Amy85
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2013 17:45:33
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 14:26:21

sorry, Fehler gemacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/05/2013 14:28:01 Uhr

Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 14:31:09

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Nachdem es bei mir in diesem Zyklus ja eher unspannend war, gabs von mir nichts zu berichten. Ich habe aber die tollen Neuigkeiten hier verfolgt:

@Klara: Toll, dass alles gut aussieht, nun ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!!

@Shella: Wie großartig, dass es geklappt hat! Ich kann deine Angst verstehen, würde mir mit Sicherheit genau so gehen. Aber positiv denken, das wird schon!

@Else: Mensch die blöde Mens! Den Tee hab ich auch, habe auch mal ein paar Tassen zum Anfang des Zyklus getrunken, mit dem Ergebnis, dass ich den Eisprung nicht mehr gespürt haben, wie sonst immer. Außerdem habe ich fast durchgehend total viel ZS gehabt, hatte ich sonst auch nur zum Eisprung
Naja, wer weiß, ob es am Tee lag, jedenfalls hab ich erschreckt wieder aufgehört damit...

@smia: Hatte mich schon gewundert, wo du bist. Ich fand es auch schlimm als es im 1. ÜZ nicht geklappt hat. Aber hey: neue Runde neues Glück

@me: warte im Moment auf meine Mens (nächste Woche) um dann in den nächsten Zyklus zu starten und wieder zu hibbeln, denn inzwischen ist Schatzi wieder da. Hat mir ganz gut getan mal einen Monat Zwangspause zu machen und mich nicht mit dem Thema zu befassen (befassen zu können). Hätte ich nicht erwartet...

Einen schönen Sonntag euch noch, genießt die Sonne

Liebe Grüße
Thea
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 15:13:16

Hallo ihr Lieben,

mich gibbet auch noch.

Aber erst einmal ein lieber Gruß an unsere Neuschwangeren.
@Klara: Weiß gerade gar nicht, ob ich dir schon gratuliert hba. Es war sso schön zu lesen, dass es bei euch nun so weit ist. Behalte deine positive Einstellung und genieß die neue Zeit.

@Shella: Na wie toll ist das denn. Erst die blöde Mens vermutet und dann so was. Jetzt drücke ich ganz doll beide Däumchen, dass die Blutungen endlich aufhören und du dich etwas beruhigen kannst. Freu mich sehr.

@smia: Wie wunderbar wieder von dir zu hören. Hatte ich auch schon gefragt wo du steckst. Aber da ich es auch nicht so regelmäßig schaffe, hab ich gedacht, du meldest dich bestimmt mal wieder, wenn es passt.

@Else: Da kann ich mich ja jetzt mit dir zusammentun. Wie schon angekündigt, wurde es ja diesen Zyklus nichts und ich freu mich seit gestern wieder neu starten zu können. Mal schauen, ob mein Schatz diesmal zu den wichtigen Zeiten da ist.
Aber da hab ich gleich mal ne Frage an euch. Sind 20 (letzter Zyklus) bzw. 23 Tage (jetzt) nicht zu kurz?

Nun werde ich mal ein bisschen die Sonne genießen.

Liebe Grüße

Sweeny
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 21:14:16

Ach Shella, DANKE!

Ich kann dich sehr verstehen, dass mit der Angst...
Jedoch ab und zu mit Tiefenentspannung und tiefes Glück sind doch schon der richtige Weg
Aber wir freuen uns auch, wenn du uns Hibbelige noch weiter unterstützt...
Und ich bin sicher, dass du dann ganz bald im Winterbaby-Thread mit mischst.

@Thea: Pass mal auf, die Entspannung macht's! Da muss der nächste Zyklus doch eurer sein, oder?

@sweeny: Bei der Zykluslänge habe ich hier schon einige Male gelesen, dass es am wichtigsten ist, wie lang die 2. ZH ist. Habe mich aber weiter damit nicht beschäftigt. Ich liege immer zwischen 28 und 31 Tagen.

@Tee: Ja, bei dem Tee meint meine Heilpraktikerin jedes Mal (gehe so alle 5 - 6 Wochen hin), dass er mir gut tun wird. Wogegen Sie meint, das Himbeerblätter- und Frauenmanteltee bei mir wohl nix bringen wird. Aber wie Shella schon meint, ob es das ist oder der Placebo-Effekt - ist ja letztendlich egal...

Wünsche euch eine schöne sonnige Woche (ich habe noch eine Woche Arbeitsstress und dann ENDLICH kommt der etwas ruhigere Sommer )
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




05/05/2013 22:36:52

Hi Mädels!

Hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes, sonniges wochenende! :)
bei uns wars super, haben gestern viel gelacht, waren in düsseldorf bei kaya yanar. eigentlich dachte, ich, ich denk einfach mal an gar nichts. tja und dann ist das thema seiner show die suche nach frau yanar, weil er ja gerne kinder möchte...tsts...

@shella: ich denk an dich, dass sich dein krümelchen festbeißt und du ganz schnell zu den winterbabies wechseln darfst! auch wenn wir dich natürlich gerne weiter hier begleiten und nicht verscheuchen wollen :)

@thea,sweeny: schön, dass ihr auf mich gewartet habt es gibt halt immer so zeiten, wo man so gar nicht den kopf dafür hat, hier zu schreiben.

bei uns hat grad der äh ich glaub 4. zyklus angefangen. wäre toll wenns diesen monat klappt, laut meiner app hab ich meinen fruchtbarsten tag am 12.05. das wäre unser erster hochzeitstag. naja, wir nutzen die zeit, haben freitag urlaub und da der donnerstag ja ein feiertag ist, haben wir viel zeit für uns

ist vielleicht auch total banane, aber ich hab mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor von einer weddix mama gebraucht gekauft. ist noch super früh, aber ich bin mir mit meinem eisprung absolut nicht sicher. auch wenn ich der meinung bin, den immer zu spüren. und durch das ding wird der durch testen des hormonspiegels bestimmt...mal sehen...

aber so wie ich mich kenne, klappt ees diesen zyklus ohne das ding. den kann ich nämlich erst ab meiner nächsten mens nutzen und die ist erst ende des monats...

einfach mal abwarten!!

so, morgen gehts zum sixx mädelsabend hier bei uns, den hab ich nämlich gewonnen.

wünsch euch noch nen schönen restabend!

lg
smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/05/2013 11:40:07

Huhuuu Mädels *wink*

Smia, ich kann Dich total verstehen. Ich war auch fest davon überzeugt, dass es im ersten Zyklus klappt und umso geknickter, als das nicht der Fall war. Und bescheuert ist es auch nicht einen Clearblue zu benutzen, dafür wurde er doch erfunden
Ich hatte vier Monate zuvor schon die Pille abgesetzt und schön die Temperatur gemessen. Als es dann nach drei Zyklen nicht geklappt hat, habe ich dann ab dem 4. ÜZ mit dem Clearblue Digital angefangen und ich bin immer noch nicht schwanger.
Bei mir kündigt sich gerade mit feinen SB die Mens an. Damit starte ich schon in den 8. ÜZ

Ich fühle mich wie in einer Warteschleife. Aber mittlerweile denke ich mir auch schon "Warum sollte es jetzt in diesem Zyklus klappen, wenn es die 6 Zyklen davor auch nicht geklappt hat!?"

Shella, ganz herzlichen Glückwunsch! Auch Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

So, ich bin jetzt erst mal ein paar Tage off. Wir fahren morgen ins Allgäu zum wandern. Euch allen eine schöne Zeit!

LG, Jule

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2013 11:41:43 Uhr



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/05/2013 19:53:54

@Jule: schöne entspannte Tage beim Wandern!

@Smia: Ich finde auch die besten Tage mit dem CB digital raus. Ist am bequemsten...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/05/2013 21:31:37

Ach ihr Lieben,
ich drück euch so die Daumen, und bin so gespannt, wer als nächstes einen positiven Test in Händen hält!! Es ist immer noch so unwirklich! Mein Herz hat so laut geschlagen, als wenn es rausspringen würde als ich den Test gemacht hab!

@Jule: Viel Spaß beim Wandern!

@Smia: Viel Erfolg! Der Hochzeitstag bringt bestimmt Glück! Und die Feiertage sind doch perfekt. Ich kann aus ja nur von uns sprechen- aber da hat viel echt viel geholfen

@Sweeny: hab auch gelesen, dass es auf die 2. Zyklushälfte ankommt. Ideal sind glaub ich zwischen 12 und 14 Tagen. 10 sind wohl so die Untergrenze.

@Else: ich fieber soooooooooooooo mit dir mit und ich will, dass wir BEIDE ein Winterbaby bekommen und einen rießigen fetten Winterschneemann bauen!!!!

@me: ich hatte vor 4 Monaten nen Termin bei einer Frauenärztin hier um die Ecke ausgemacht. Ich wollte wechseln, weil der andere am anderen Ende der Stadt ist und ich mir dachte das wäre vielleicht bequemer wenn ich wirklich schwanger werde. Die hatte so lange Wartezeit. Morgen ist jetzt der Termin. Jetzt hatt ich erst schon überlegt ob ich doch bei meinem alten bleibe, aber jetzt schau ichs mir morgen mal an. Wäre ja schon ne Erleichterung in 2 Minuten zu Fuß da zu sein.. Ich denke aber nicht dass sie morgen schon US oder so macht, weil es ja noch so früh ist.
Ich bin soooo dankbar um jeden Tag der vorbei ist! Viren bekommt ihr wenn ich weiß dass alles gut ist....


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/05/2013 15:02:58

Hallo, ich reihe mich bei euch ein und freue mich, wenn ihr mich aufnehmt. Ich bin eine 2010er Braut und bin lange nicht hier im Forum aktiv gewesen, habe aber ab und zu still mitgelesen.
Wir haben uns nun entschieden, die Nachwuchsplanung aktiv zu starten und sind gerade schon mitten im ersten "Versuch". Ich messe weder Temperatur noch sonst irgendetwas, wir haben einfach so losgelegt. Allerdings gehöre ich schon zu den ganz alten Tanten , ich bin 35.
Bisher hatte ich einen relativ regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen, mein NMT müsste daher der 21.05. sein.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/05/2013 18:47:39

[quote=Mini2808]
Wir haben uns nun entschieden, die Nachwuchsplanung aktiv zu starten und sind gerade schon mitten im ersten "Versuch". [/quote]

Juchu


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/05/2013 20:33:25

Shella, oh ja, wäre toll!!!!!!!!!!!!!!
Einen riesigen fetten Winterschneemann!!!!!!!!!
Klasse Idee
... Na, schauen wir mal...

@Mini: Schön, dass du zu uns kommst, herzlich Willkommen und eine schöne, vorzugsweise kurze Hibbelzeit!
Oh Gott, wenn du dich als GANZ alt bezeichnest, was bin ich dann?! Werde dies Jahr 38.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Hibbelthread der Zweite




08/05/2013 20:55:42

Else, ich finds sooooooo süß wie du die Zahl immer klitzeklein schreibst


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/05/2013 16:34:48

Nee, geht noch kleiner, aber so könnt ihr sie wenigstens entziffern
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




11/05/2013 10:09:10

@hermine:
@else: ich dachte, ab 30 ging schon der alte-Tanten-Club los
Ich werde in diesem Jahr auch schon 36..... Aber ich fühle mich nicht alt
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




11/05/2013 16:17:19

Mini, na alte Tanten sind wir auf jeden Fall, auch wenn wir uns nicht so fühlen
Meinte ja nur wegen dem "ganz" (bei ganz alte Tanten) in deinem Post
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/05/2013 10:58:43

Hey Ani is back

Schön, dass es bei euch auch los geht! Ich wünsche Dir eine spannende und hoffentlich kurze Hibbelzeit!

@me: Der Urlaub war schön, leider mit viel Regen. Am Donnerstag habe ich meine Mens bekommen. Ich starte damit nun in den 8. ÜZ. Mein nächster NMT ist dann der 05.06. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Euch allen eine schöne Woche!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/05/2013 12:20:40

hallo ihr lieben,

ich schaffe es in letzter zeit leider kaum noch hier rein zu schauen geschweige denn seitenweise nachzulesen, was ihr geschrieben habt.
könnt ihr mir ne kurze zusammenfassung geben, wer positiv getestet hat und wer wann nmt hat? dann kann ich die erste seite aktualisieren.

ich drücke euch allen die daumen, dass es bald klappt oder, sollte es schon geklappt haben, dass ihr eine tolle schwangerschaft haben werdet!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/05/2013 18:55:28

Hallo Jule,
vielen Dank! Ich gehe mal davon aus, dass ich hier etwas langer verweilen werde.
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn es schnell klappen sollte. Ich weiß auch nicht warum.... Es würde mich eher schockieren, wenn es jetzt sofort geklappt hätte, da wäre ich leicht überfordert. Alles schön langsam

Bitte versteht mich nicht falsch! Ich weiß, dass einige hier schon lange hibbeln und es kaum erwarten können..... Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas