Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/03/2016 20:40:26

Wenn man so will, dann kann man die 15 Monate immer noch ins erste Hibbeljahr packen.

@all: wie sieht es bei euch aus? Was gibt es neues?
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/03/2016 20:41:56

unsere Hibbelliste:

Simone (11. ÜZ) - NMT 11.03.
Taddi (9.ÜZ) - NMT - 12.03.
kati1986: (3.ÜZ) NMT - 17.03
TT (1. ÜZ) - NMT - 30.03.
starlet (9.ÜZ) - NMT - ?
Lilly88 (10.ÜZ) NMT - ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2016 19:58:25 Uhr

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/03/2016 21:26:38

das mit dem einen Jahr ist immer so ne Sache. Da bin ich ja auch noch drin, aber wahrscheinlich ne weile, da ich bis jetzt ja auch keine Chance hatte (so gesehen).

Ich müsste diese Woche meine MENS bekommen. Nehme seit ein paar Tagen ja wieder Progesteron. Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/03/2016 19:19:47 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Hibbelthread der Dritte




06/03/2016 22:34:56

Taddi: ich drücke die Daumen, dass es dieses mal schneller anschlägt und der Endokrinologe dich schnell und gut eingestellt bekommt! Zwei Zyklen sind ja noch überschaubar, auch wenn es trotzdem schade ist.

Si Mo Ne: ich fühle mich in der KiWu gut aufgehoben, besser als bei meinen FA! Wie geht es dir? Du bist ja als nächstes dran. Meine Daumen sind gedrückt!

Me: nix neues, außer dass der nächste, der mich fragt wie es um unsere Kinderplanung bestellt ist, ein Donnerwetter zu hören bekommt!
Und ich denke, dass ich wegen der Untersuchung Mittwoch etwas nervös bin und gleichzeitig froh, wenn das abgeklärt ist und ich weiß, woran ich bin...
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/03/2016 22:41:46

joar... was soll ich sagen. Nix, weder in die eine, noch in die andere Richtung, bis zum NMT ist es aber noch ein bißchen

Da mein FA auch ne Hormonsprechstunde anbietet, bin ich bisher noch zufrieden. Mal sehen, wann oder wie wir meinen, dass was geändert werden muss.
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




07/03/2016 13:41:58

Hey zusammen,

Simone, dann bist du ja schon die nächste die an der Reihe ist. Ich finde 11.03 gar nicht mehr so lange hin

@Taddi: 1-2 Zyklen klingt ja erst mal ganz gut. Das der Ovu positiv wurde ist ja eigentlich ganz gut, oder? Dann findet zumindest der LH Anstieg normal statt. Was genau macht denn der Endokrinologe? Ist das nicht für Stoffwechselsachen?

Lilly: Verkürzter Zyklus klingt ja schon mal gut. Was wird denn diese Woche untersucht?

Me: Eigentlich wäre ja Donnerstag ES gewesen. Mittwoch war der OVU noch extrem blass (nur im Licht zu erkennen, dass da überhaupt was ist). Ich dachte schon: "So ein mist, war gerade alles so schön regelmäßig."
Dann Donnerstag abend nach Hause, mein Mann: "Koffer packen!" "Was? Wieso? Wohin?"
"Hab gerade für das ganze Wochenende Wellnesshotel gebucht, weil ja Samstag unser 10.jähriges ist. Wir fahren direkt morgen nach der Arbeit los"


Also habe ich ein super Wochenende gehabt, mit allem drum und dran (super Zimmer, super Frühstück, schöne Gegend zu Radfahren, toller Wellnessbereich) und am Freitag abend war der Ovu dann ganz knapp vor positiv, Samstag abend schon wieder negativ. Also ES verschoben um zwei Tage (wäre dann wieder ein 28 Tage Zyklus) aber perfekt auf das Wochenende. Jetzt bin ich sehr sehr gespannt auf die nächsten zwei Woche.









Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




07/03/2016 18:14:01

Oh Kati das hört sich traumhaft an! Was wär das eine tolle Geschichte "unser Wunder entstand an einem tollen Wochenende" ich drück euch ganz fest die Daumen!

Ohweh Lilly ich hoffe du bleibst vorerst von so rumnerver verschont!

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




07/03/2016 19:28:56

LILLY - ja, die 1-2 Zyklen klingen gut, aber dann muss es ja auch noch klappen...
Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen bzgl. der Nachfragen!

SIMONE - ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht!

KATI - um ehrlich zu sein, komme ich mir schon vera... vor. Laut der Aussage von 2 Ärzten KANN derzeit nichts passieren. Aber der OVG war positiv und auch meine Temperatur ist gestiegen (hatte zwar auch wieder einen Absacken, aber am nächsten Tag ist sie immer wieder weit hoch, und der Absacken war nicht so weit..) Endokrinologen sind die Experten für den Hormonhaushalt.
Das WE hört sich sehr toll an! Hoffe, es hat gefruchtet

ME - wenn schon, denn schon... Hatte Freitag noch ne schöne Blasenentzündung. Natürlich nachmittags, wenn alle Ärzte schon zu haben - aber wir haben es dennoch geschafft :) Trinke jetzt viel Blasen- und Nierentee (hmmmm - das wird mein neuer Lieblingstee *würg*) und vom D*M einen Cranberrytee (der ist echt lecker )

So, schaffe jetzt noch was - montags gehe ich direkt nach der Schule immer noch weg undkomem erst gegen 17.30 Uhr heim... Also muss ich eben spät schaffen
Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




07/03/2016 19:50:47

bezüglich der Nachfragen bin ich da voll dabei, sowas braucht NIEMAND

@Kati: vielleicht hat der ES einfach auch auf euren Jahrestag gewartet Das Wochenende hört sich klasse an!

@Taddi: Ovu positiv und Temperaturanstieg klingt sehr verdächtig, von wegen, es kann nichts passieren. Das klingt eindeutig. Hoffentlich konntet ihr den ES nutzen. Ansonsten drück ich für die Behandlung die Daumen!

@me: warten wir mal aufs Wochenende.
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




08/03/2016 19:59:34

@Lilly: ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen - ich denk an dich!
Hoffentlich bekommst du ganz schnell die Ergebnisse und es ist nichts schlimmes!
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




09/03/2016 17:57:18

LILLY - hab immer wieder an dich gedacht heute!
Hoffe die Untersuchubgen liegen gut!
Carpe Diem - lebe den Tag!

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Hibbelthread der Dritte




09/03/2016 18:11:53

Si Mo Ne und Taddi: Danke!

Taddi: Du hast recht, es muss dann immer noch klappen... Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du nach der richtigen Einstellung ganz schnell dein Wunder bekommst! Es ist einfach schade, wenn der Weg dahin, dass es überhaupt klappen kann, schon so steinig ist.

Si Mo Ne: der 11. ist ja nun gar nicht mehr so lange hin und ich drücke auch dir gaaanz doll die Daumen. Ich schreib dir gleich auch noch mal ne PN. :)

Kati: dass klingt ja nach nem ganz tollen Wochende! Meine Daumen sind gedrückt!

Meie Untersuchung ging tatsächlich recht schnell, die Ärztin war sehr nett und noch viel wichtiger, es ist alles gut!!! Das heißt organisch ist alles ok und es muss nur noch einschlagen. :) Jetzt erwarte ich morgen einen Anruf von meinem FA, der mir dann erzählt wie es weiter geht, wobei ich im Behandlungsplan jetzt keine Abweichungen erwarte... ^^

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




09/03/2016 20:41:58

@Lilly: cool! Das hört sich super an. Jetzt drück ich die Daumen für den Einschlag

@me: menschenskinder! macht mich doch nicht verrückt
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




10/03/2016 17:38:51

LILLY - wie toll :) Freut mich, dass alles gut ist! Jetzt klappt es sicher auch bald!

SIMONE - und, hast du es ausgehalten oder vielleicht doch schon getestet?

ME - Nehme heute den 9. Tag Progesteron. Meine Brüste sind wieder total empfindlich, also denke ich, dass die Mens bald kommt.
War nochmal beim Endokrinologen und habe meine neuen Blutwerte geholt. ALLE in Ordnung, er sieht keinen Handlungsbedarf. Habe die Werte mitbekommen und er hat ein paar Zeieln dazugeschrieben. Das habe ich eben in die KWK gemailt. Mal sehen, wie es weitergeht.
Muss in der ersten Zykluswoche nochmal hin und Blut lassen, da werden nochmal welche gecheckt - habe allerdings vergessen welche

Wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße :)
Carpe Diem - lebe den Tag!

tinchen41289
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2014 23:11:57
Beiträge: 607
Standort: BaWü
Offline

Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 06:24:06

Hallo meine lieben!

Ich bin zurück
Und das auch direkt mit guten Neuigkeiten....
Hab heute morgen positiv getestet
Bin komplett durch den Wind aber einfach nur glücklich!!!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag :****


Hochzeitstag 20.06.2015



Vorbereitungen Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7064623

Hochzeitsfotos Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7177979

Pixum Kinderzimmer:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299944
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 06:36:03

Streng genommen bist du dann gar nicht zurück TINCHEN 😜

❤️Lichen Glückwunsch!!!
Carpe Diem - lebe den Tag!

tinchen41289
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2014 23:11:57
Beiträge: 607
Standort: BaWü
Offline

Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 06:44:57

Stimmt du hast irgendwie recht aber ich verlass euch nicht ganz

Dankeschön

Ich werde morgen mal nachlesen und auf euch alle eingehen!schreib momentan aber vom handy


Hochzeitstag 20.06.2015



Vorbereitungen Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7064623

Hochzeitsfotos Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7177979

Pixum Kinderzimmer:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299944
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 06:48:47

Übrigens - SIMONE?
Carpe Diem - lebe den Tag!

****ela
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2015 12:35:14
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 09:33:39

Tinchen, was les ich da???

Oh ich freue mich so wahnsinnig für dich!! Lass bald was von dir hören, bin super gespannt Herzlichen Glückwunsch!!

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 09:55:32

Waaaah, Tinchen, herzlichen Glückwunsch!!!
Manchmal hilft es tatsächlich, den Kopf ein bisschen frei zu kriegen von dem Thema ! Ich freue mich sehr für dich.

Simone, wie siehts bei dir aus?

Lilly und Taddi, schön dass es bei euch so gut aussieht!







Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 10:38:37

Oh Tinchen, das sind ja tolle Neuigkeiten Kommst du dann zu uns Sommer/Herbstmamas? Ich freue mich so sehr für euch!

@Taddi: Das ist ja merkwürdig, dass die von KWZ dir sagen, dass was nicht in Ordnung ist und dir voll Angst machen und der Endokrinologe dann sagt, dass alles in Ordnung ist. Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles weitergehen kann und das dann auch gaaaaanz bald von Erfolg gekrönt ist

@Lilly: Toll, dass bei euch beiden organisch alles in Ordnung ist. Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass es bald endlich klappt

@Simone: Wie siehts bei euch aus? Ist nicht heute NMT?







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 11:41:49

Da muss ich mich kurz reinschleichen:

TINCHEN Jawoll!! hach, ich freu mich total für Euch!

Wahnsinn wie man so mitfiebern und mit gefrustet sein kann obwohl wir uns ja gar nicht persönlich kennen. Aber so isses. Ich freue mich so so sehr mit für euch und leide auch immer wieder mit. Bzw. finde es manchmal so ungerecht!
Aber das sind doch mal - im wahrsten Sinne des Wortes - so positive Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch Tinchen

Und meine Daumen sind fest gedrückt für alle Anderen!
Taddi, Lilly, Simone und alle die sich ihr Wunder wünschen!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Emiline
Platin-User



Beigetreten: 12/06/2015 13:27:47
Beiträge: 94
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 17:49:31

Tinchen!!!!! Wie toll ist das denn!!!
Was so ein bisschen Abstand und "Kopf frei kriegen" doch manchmal bewirkt
Ich freue mich so sehr für euch und hoffe, Du kommst bald zu uns!!!






Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 18:13:02

@tinchen: herzlichen glückwunsch

@taddi: mmh, was genau haben die in der kiwu gefunden, was der endokrinologe nicht sieht

@me: bisher nichts. weder getestet noch mens. ich wollte nie vor nmt+2 testen, falls die zweite hälfte mal 16 tage lang ist. warten wir bis sonntag. wenn morgen nichts kommt hole ich einen sst und mach den sonntag mit mu.
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




11/03/2016 18:28:24

Tinchen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Zeit <3

SiMoNe ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für Sonntag


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas