Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Tigga-1
Silber-User



Beigetreten: 23/07/2008 08:33:07
Beiträge: 45
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 00:58:12

och mädels ihr treibt mir grad (zumindest am Anfang und Ende) die Tränen in die Augen-- vor Lachen! ich finde die Witze ja eigentlich nicht so prickelnd von J.N. aber lachen muss ich trotzdem ungemein :)

@nudlz41: mach dir mal nit so nen Kopf! Kannst ihm ja ganz gespannt von deiner tollen Woche zuhause erzählen (auch geflunkert) und er sehnt sich viell schneller zu dir zurück als erwartet ansonsten Bad putzen bringt irgendwann nix mehr- ist doch dann schon sauber wenn dus zu oft machst...
LG Tigga

...für Nachrichten bitte E-Mail (tigga@sags-per-mail.de) nutzen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 07:22:49

@tigga: das glaubst aber. Ich hatte sooo eine spannende Woche..Hi hi.
Heut abend geh ich mit meiner Nachbarin in die Dorfdisco. Wird bestimmt lustig..
@hamsterchen: die Baustelle in Bremen war schon seit einem Jahr geplant..Ich wusste ja dass er dahin muss.Und der Freimarkt ist ja mit allen Kollegen, iss ja alles NUR für die Firma..
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 07:59:10

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 09:42:09 Uhr

Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 08:51:21

ich hab auch noch einen zum thema mitten in der nacht hochschrecken!!!


die Woche vor der Hochzeit waren wir ja schon bei schwiegers. es waren noch 3 oder 4 tage bis zur hochzeit.

mitten in der nach werde ich wach und mein schatz sitzt kerzengerade neben mir im bett und schreit fast

" HILFE!!!! HILFE!!!! Wo bin ich??? "

ich hab ihn dann gefragt ob noch alles ok ist und da hat er sich einfach hingelegt und hat weitergeschlafen.

als ich ihm am nächsten morgen davon erzählt habe hat er gedacht ich will ihn auf den arm nehmen


da hatte wohl jemand panik vor der hochzeit


Liebe Grüße Conny




Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 09:12:40

Solche Sachen kenne ich...
Manchmal geht es mir auch so, dass ich im Schlaf was erzähle, natürlich davon nix mitbekomme und mein Schatz mir das dann am nächsten Morgen lachend wiedergibt.
Mir macht das irgendwie Angst, aber er hat seinen Spaß!



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 09:37:20

ja, ich quatsche auch manchmal im schlaf. merke das auch überhaupt nicht. es sei denn ich sage/rufe "mama". da werde ich wach von

thomas hat mir aber schon ein paarmal erzählt, dass ich ihn nachts vollgequatscht hab: irgendwas mit pfirsischen u.ä. - ich mag gar keinen pfirsisch
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 09:52:48

Oh man, das sind ja dolle geschichten. Ich suche nur manchmal den Türöffner von Arbeit. Ich taste dann alles im Bett ab (auch Schatzi) und die Füße.

Schatz spricht im Schlaf und setzt sich manchmal so halb auf im Bett, fällt dann aber wieder um wie ein Baum und das nicht nach hinten, sondern nach vorn.
Hängt bei ihm ein wenig mit seiner Vergangenheit bei der Bundeswehr zusammen.

Gestern Abend hat er schon im Bett gelegen und geschlafen, da hör ich ihn rufen, wie ein kleines Kind. Ich hin, "was los?". Er, "hab schlecht geträumt". Also Licht an und gewartet bis er wieder eingeheiert ist. Was man nicht alles macht für die lieben Kleinen...

Heute Morgen kann er sich immer noch nicht erinnern, was er genau geträumt hat.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 15:17:13

Mein Schatz ist auch ein großer Redner im Schlaf.
Leider nuschelt er dann immer. Und wenn ich dann nachfrage, was er gesagt hat (könnte ja existentiell sein, weiß mann's??), dann wird er im Schlaf immer ganz ungehalten und genervt und biestig. Weiß am nächsten Tag aber natürlich auch nichts mehr.

Neulich hat er z.B. im Schlaf zu mir gesagt "Ich liebe Dich, weil Du Brei machst!" (Hab ihm im Leben noch keinen Brei gemacht) und einmal gestand er mir im Schlaf "Ich will nicht wieder ins Gefängnis!" Also, MEINES Wissens war er noch nie im Gefängnis...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




31/10/2008 15:51:14

Ich kann auch so eine tolle Geschichte vortragen

Geht aber um meine TZ.
Hab mit ihr einen Weihnachtsmarktbummel gemacht, haben Abends schön Weihnachtslieder gehört und dann hat sie bei mir gepennt.

Mitten in der Nacht wach ich auf, weil jemand singt

Da liegt meine TZ neben mir und singtdoch tatsächlich im Schlaf , "Oh, holy night" hab mich kaum einbekommen vor lachen.
Zum Glück lag mein Handy neben mir und ich habs aufgezeichnet. Am nächsten Morgen wusste sie davon nichts.
Und seitdem habe ich jedes Jahr zu Weihnachten meinen eigenen Oh holy night Klingelton
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schatzi schläfst Du schon oder Was macht Chuck Norris in unserem Bett???




02/11/2008 14:14:48

@yassir: genau so ist es bei uns- allerdings bin ich diejenige, die dann biestig wird wenn Schatzi nachfrägt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic