Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:34:29

Er hat heute tatsächlich noch versucht, mich mit einem neuen Flughafenschnäppchen (ca. 700 Euro für einen 8tägige Karibikkreuzfahrt inkl. Flug ab Florida!) umzustimmen und Kreuzfahrt ist eigentlich so gar nicht seins

Allerdings... wenn die Reise in die Hose geht, ich glaub dann gibt er mich zur Adoption frei
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:37:13

Aber ich bin mir sicher, du planst das alles ganz genau und machst es ihm so angenehm wie möglich, damit er wieder mal mit dir Urlaub macht.
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:41:34

Hallo Hamsti.
Das mit der Addoption ist nicht so schlimm ne warn witz.
Wo hast du denn das tolle angebo gefunden und wie teuer ist es denn?
Ich würde ja versuchen Tailand zu nehmen falls du dich noch nicht entschieden hast. (hab mir nicht alles durchgelesen).
Nach Dubai will ich auch mal hin. leichter Neid

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:43:55

Er hat gesagt 'Wenn das nicht klappt dann mach ich nie wieder sowas!' aber ich mein, irgendwann ist immer das erste Mal und als ich alleine nach Peking bin hatte ich nicht mal nen Partner an meiner Seite und hab Alles alleine gedeichselt.

Mehr als packen, hinfahren, in den Flieger steigen und sich abholen lassen musst Du da eh nicht machen...

Ich such mal ein paar Fotos der Zwischenstationen, wo wir Halt machen...

Aber am Meisten freue ich mich echt auf die Wüstentour mit Jeep und BBQ unterm Sternenhimmel sowie das Taj Mahal...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:45:52

Sonnenscheinchen, guck mal auf die Homepage von G*e*b*e*c*o , da ist das Dubai-Extra gleich vorne drauf...
Entschieden isses schon, weil das Angebot offenbar nur noch bis übermorgen gültig ist. Also hiess es jetzt oder in den Hintern beissen!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 20:48:51

Hallo Hamsti,

herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für euch beiden! Und sag ihm, das wird schon. Er soll das einfach auf sich zukommen lassen!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:02:42

Danke irgendwie komisch, ich freu mich und auch wieder nicht...

Naja hier kommen mal ein paar Bilder als Vorgeschmack (hoffe meine werden auch so schön):

Dubai:

 Dateiname burj-al-arab.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Burj al arab
 Dateigrösse 16 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 316162-Rajasthan-Beauty-1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Die Wüste lebt
 Dateigrösse 26 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 20061025-17.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Wüstensafari mit Jeep
 Dateigrösse 21 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:04:33

wollt ihr auch ins Burj-al-Arab? Dann solltet ihr jetzt schon reservieren, um dort einen Kaffe zu trinken, sonst kommt ihr nicht rein..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:04:34

.. und Indien:

 Dateiname fatehpur_sikri.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Fatehpur Sikri
 Dateigrösse 18 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname jaipuramber1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Festung Amber
 Dateigrösse 17 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 112%20Agra%20Rotes%20Fort.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Rotes Fort in Agra
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:05:42

Und weils so scheee ist...
 Dateiname taj-mahal1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Nochmal Taj Mahal
 Dateigrösse 15 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Taj%20Mahal%20blau.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Taj Mahal
 Dateigrösse 14 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Taj_Mahal_in_India.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Taj Mahal am Morgen
 Dateigrösse 10 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:06:22

Du Clau, das Burj ist in unserem Reiseprogramm mit drin, wir müssen da gar nix machen
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:07:01

Oh, das sieht toll aus!
Ich bin sicher, dass deine Bilder auch so toll werden.
Bei den tollen Stationen kommen auch tolle Bilder raus!
Ach Hamsti, ich drück die Daumen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird!



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:07:46

Die Bilder sind sehr schön!
Ihr Glücklichen! Wir standen davor und wollten sooo gerne rein. Aber nix zu machen. Übermorgen wäre noch für 30 Min. ein Tisch frei... Leider sind wir da schon wieder geflogen. War nur ein 3-tägiger Stop-Over
Musst mir unbedingt berichten!! Und Bilder zeigen!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:08:45

Ja da muss ich morgen mal nachfragen, was passiert, wenn denn nicht...

Aber damals mit Peking hab ich auch gebibbert und es hat geklappt, naja wenn nicht dann hat es einfach nicht sollen sein...

@ Clau

Ja mal gucken, ob wir auch rein dürfen oder nur von Aussen luren, aber ich befürchte bei dem Prunk innen fall ich hinten über und hyperventilier, weils überall glitzert

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2009 21:10:31 Uhr

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:10:21

jetzt bin ich noch neidischen

Naja ich sag nur, die Cousine von meinem Couseng ist für ein Jahr nach Tailand. Und die ist ein totales Püppchen. Aber sie macht sich echt gut. Das witzige ist, sie wollte einem kleinem Mädchen eine schüssel Reis schenken, aber an statt es selbe zu essen ran das kleine Mädchen los zu seiner großen Familie um es dort braf abzugeben. Sie promt hinterher und hat die Schüssel reis den anderen aus der Hand gerissen und es dem Mädchen wieder gegeben und wirld artikuliert. Mega cool.

Also soll sich mal dein Schatz nicht so haben. Schließlich habt ihr alles Gebucht. Und das wird schon.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:12:00

Ne Sonnenscheinchen ich muss alleine morgen Abend buchen *schlotter* aber das kriegt ein Münchner Hamster auch noch hin...
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:15:37

Na, das meine aber auch!
Du bist doch ein Reisehamster, da bekommst du die Buchung doch auch alleine hin!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:21:37

Darauf ein dreifach Tschakkaaaaa!

Meine Herren was bin ich Euch damit aufn Zeiger gegangen, tut mir echt Leid...

Aber war wie mitm Brautkleid bei Anderen - total überfüttert, dann geht nix vor und nix zurück und auf einmal machts puff - und da isses
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 21:24:12

Dafür sind wir doch da!
Und du weißt doch: Wir müssen immer was zu planen haben!



biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




10/02/2009 22:27:06

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:08:09 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




11/02/2009 07:00:04

Hallo Biensche,

ja nach den Relaxflitterwochen ohne Abenteuer - ok das Schwimmen mit den Stachelrochen war schon abenteuerlich, Kater wars nicht so geheuer und er ging gleich wieder ausm Wasser raus - brauchte ich jetzt was 'Anderes'.

Meine Eltern haben ja gewettet, was es wird. Na DAS werden sie sicher nicht erwartet haben Mama wird sagen 'Uah da isses doch so dreckig' und Papa 'Oh klasse kann ich mit?'

Von irgendwem muss ichs ja haben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 07:30:46 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




11/02/2009 07:08:36

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:05:40 Uhr

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




11/02/2009 08:07:57

gratuliere, wird sicher toll!

was stellt sich dein Mann eigentlich so an? Ist doch alles organisiert, was soll denn da schiefgehen?

dubai würde mich jetzt nicht wirklich interessieren, aber nach Indien will ich auch mal...
Wo gehts denn genau hin?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




11/02/2009 08:15:31

Oh hamsti, das wird die Traumreise schlechthin, ich beneide Dich so...
Pass auf dass Dein Koffer nicht 70 Kilo übergewicht hat, dann sitz ich drin..
Taj Mahal, hechel, hechel, sabber..
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! The Winner is...




11/02/2009 08:59:43

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 12:19:57 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic