Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




10/10/2009 17:55:50


*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 16:19:56 Uhr



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




14/10/2009 16:07:11

Mädels mir ist da noch eine Frage eingefallen, kann man die noch mit dazu nehmen geht das??

Die Frage: Hast du lieber Kaffee oder Tee? Und welche ist die Lieblingssorte.

würde mich freuen wenn ihr die Frage noch mit rein nehmen könntet, passend zur Vorweihnachtszeit

lieben gruß
barbara
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




22/10/2009 16:07:49

Ich hab mich auch endlich mal an meinen Fragebogen gemacht. Da isser:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
- blau, pink und apricot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
-Hugo Deep Red, Be Delicoius von DKNY und generell fruchtige, leichte Düfte

Was ist deine liebste Süßigkeit?
- Schokolade in allen möglichen Variationen

Was ist dein Lieblingstier?
- Katze und Pferd

Welche ist deine Lieblingspflanze?
- apricotfarbene Rosen, Ficus

Was sind deine Hobbies?
- Schießen (Schützenverein), Trompete spielen (Fanfarenzug), lesen, Freunde treffen

Welches ist dein Sternzeichen?
- Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
- vieles von Stephen King (u.a. Carrie, Sara, u.v.m.) und Gaby Hauptmann

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
- Sex and the City (sowohl die Serie als auch der Film)

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
- buchefarbenes Laminat, Möbel auch hauptsächlich in buche und im Arbeitszimmer kiefer; Das Wohnzimmer ist in gelb und blau gehalten; blau dominiert auch in den anderen Zimmern, ausser im Arbeitszimmer, dort haben wir rote Vorhänge. Und überall sind Kühe und Kuhmuster zu finden - mein Sammeltick.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
. keine von denen ich weiß

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
- Vanille oder Banane geht bei mir gar nicht, speziell bei Kerzen o.ä., Callas mag ich nicht

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
- voraussichtlich gold, in Kombi mit rot oder blau

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Schwarz-weiße Kuhflecken

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Kuba gehört jetzt auf jeden Fall dazu; ausserdem möchten wir gern mal nach Jamaika

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Kaffee




Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




24/10/2009 22:53:48

So dann werde ich das auch mal ausfüllen, bin ja mal gespannt wer mich bewichteln darf.....

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
vanille und blumiges, Parfum: Be Delicius, Happy

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade in allen Varriationen

Was ist dein Lieblingstier?
Katzen und Hunde

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Lavendel

Was sind deine Hobbies?
Ich Jogge gerne und tanze auch gerne, lesen

Welches ist dein Sternzeichen?
Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
zur Zeit die Unendliche Geschichte

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Desperate Housewifes, Scrubs

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
modern & retro, hell und gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
NEIN! Ich kann alles essen

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ja ich hasse Patchoulli (schreibt man es so?)

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
dunkelbraun, gold, weiß

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
retro, schwarz-weiß oder knall bunt

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Traumreiseziel: Mauritius

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Lieber Tee





Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




26/10/2009 19:05:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:24:10 Uhr

jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




28/10/2009 10:23:11

Hier gleich noch meine Antworten auf den Fragebogen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau, creme, silber

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
z.zt. chloe, nicht zu süß

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki mit Nüssen oder Alkohol (also die Schoki mit...) , Marzipan, Lakritz

Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Katz

Welche ist deine Lieblingspflanze?
ganz klassisch Rosen

Was sind deine Hobbies?
fotografieren

Welches ist dein Sternzeichen?
Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?
Reisebildbände, ab und an einen historischen Roman

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Heimwerkersendungen und "monk"

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
klassisch mit Loftcharakter, hell und farbig

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
pink und kitsch Vanille-Duft

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
klassisch, rot-gold-grün

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Streifen mag ich, Karos auch

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Italien mag ich zu allen Jahreszeiten, gern würde ich mal nach Island *träum*


Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Teetrinkerin, aber kein Schwarztee


Welche musik magst Du?
[i] Im Regal findet sich : U2; Depeche Mode; die Ärzte, Pink, Linkin Park, Green Day

So, ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zuhaben.
Bin ja nun total gespannt...

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2009 08:33:35 Uhr

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




02/11/2009 15:54:08


- Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Eindeutig türkis und braun!!!

- Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Tommy Girl, DKNY, Jil Sander

- Was ist deine liebste Süßigkeit?

Nougat

- Was ist dein Lieblingstier?

Pferd

- Welche ist deine Lieblingspflanze?

Callas

- Was sind deine Hobbies?

reiten, lesen, reisen!!!

- Welches ist dein Sternzeichen?

Zwilling

- Was ist dein Lieblingsbuch?

derzeit les ich ganz gerne Bill Bryson. Toller Humor

- Was ist deine Lieblingsserie/Film?

hmm, ich schau kaum TV, daher auch kein Lieblingsfilm/Serie!

- Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

modern, funktionell, kindgerecht!!!

- Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

nichts bekanntes!

- Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

künstliches Vanillearoma


- Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

wohl eher klassisch, gold und silber gemischt!

- Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

nicht wirklich

- Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

USA, weil so vielseitig, hab bisher nur tolle Erfahrungen dort gemacht! Thailand, und auf der To Do Liste steht definitiv französisch Polynesien

- Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Unbedingt Tee, nichts aromatisiertes, am liebsten nen leckeren Earl Grey!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2009 15:57:01 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




02/11/2009 21:27:18

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
lila,pink,türkis,rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille, fruchtiges wie Orange oder Bergamotte, Rosmarin
An Parfums liebe ich Hugo XX oder Woman No2

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Marzipan-Schokolade, Milka Daim, Fruchtsaftbären und generell die Sachen ausm Gummibärenladen

Was ist dein Lieblingstier?
Katze, Affe

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee, rote Rosen

Was sind deine Hobbies?
Mein kleiner Schatz Jasmin, meine Foren , Fernsehen

Welches ist dein Sternzeichen?
Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Herr der Ringe Trilogie, Dan Brown-Bücher und die Müttermafia-Reihe. Harry Potter natürlich nicht zu vergessen Ach ja und di Biss-Reihe natürlich!

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serien: Emergency Room, Gilmore Girls, OC California
Filme: Herr der Ringe (alle 3), Dirty Dancing

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Überall Buche-Laminat, im Wohnzimmer dominiert auch Buche-in Kombination mit Silber, dazu das dunkelblaue "Beddinge"-Sofa vom Schweden
Das Schlafzimmer ist in schwarz-weiß gehalten, an den Wänden hängen WOW-Poster
Das Arbeits-/Babyzimmer hat terracottafarbige Wände, alle anderen Wände sind weiß gestrichen

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Zuviel Milch vertrag ich nicht, aber richtige Allergien hab ich keine (bis auf Heuschnupfen)

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Lakritze, Schokolade mit Pfefferminzgeschmack, Anis, Räucherstäbchen, Weihrauch


Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Bunt durcheinander gewürfelt, hauptsächlich sind die Fenster geschmückt, viele Kerzen überall und Lichterketten (aber keine Bunten)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Nö, fällt mir spontan nix ein


Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Mein Traum sind ja immernoch die Malediven

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee, derzeit am liebsten Weihnachtlich angehauchten mit Zimt-Aroma, aber auch Kräuterteemischungen trink ich gerne (da muss ich aber derzeit wegen stillen vorsichtig sein...)

Welche Musik hörst du?
am liebsten classic Rock und halt das, was halt grad so aktuell ist. Queen mag ich sehr gerne.
EDIT:Ergänzungen...

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/12/2009 16:56:02 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




05/11/2009 20:55:20

Und das sind meine Antworten:


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
grün, braun, rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
wish von chopard, leomongras, jasmin

Was ist deine liebste Süßigkeit?
zu viele. schoki, haribo, karmell

Was ist dein Lieblingstier?
pferd, hund

Welche ist deine Lieblingspflanze?
ich mag orchideen und sonnenblumen

Was sind deine Hobbies?
basteln, spieleabende mit der familie

Welches ist dein Sternzeichen?
zwillinge

Was ist dein Lieblingsbuch?
alles von nicholas sparks, joy fielding

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
sex & the city, titanic, gilmore girls

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
bequem, rustikal, holz

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
fällt mir spontan nix ein

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
viel selbstgebasteltes. rottöne und gold

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nee

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
usa und überall wo`s warm ist

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
kaffee


edit: nur noch schnell was dazu"gebaut"

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 14:19:58 Uhr



LG, Lina










anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




07/11/2009 22:43:19

Welches ist deine Lieblingsfarbe? alles was ins mediterrane geht, sprich rot-orange und grün Töne

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Black von Kenneth Cole / Gaultier 2 und Classique von J.P. Gaultier

Was ist deine liebste Süßigkeit? stehe eher auf herzhafte Sachen wie Chips, Erdnüsse usw., süßes ??? mmmhhh??? Schokolade in den Varianten Vollmich, Vollmilch mit Nuss, Zartbitter, weiße Schoki und was in Richtung Kinderschokolade, Kinderriegel usw. geht

Was ist dein Lieblingstier? Hund / Hase

Welche ist deine Lieblingspflanze? duftende Kräuter in meinem kleinen Kräutergarten / Rosen / Gerbera

Was sind deine Hobbies? mein großer & mein kleiner Mann / lesen / singen / Musik / Kino / Sprachen lernen / Freunde treffen / Inliner fahren / weddix / schnorcheln

Welches ist dein Sternzeichen? WIDDER - mit dem Kopf durch die Wand , entgegen der Charaktereigenschafte meines Sternzeichens bin ich jedoch in vielen Dingen recht geduldig

Was ist dein Lieblingsbuch? Wenn ich denn mal dazu komme, dann lese ich sehr gerne! - Harry Potter, Sakrileg, die Biss-Reihe und einige andere

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Charmed / Dr. House / Lost // Herr der Ringe-Triologie/ Harry Potter / Ghost, Nachricht von Sam / DaVinci Code / Déjà Vu / Mamma Mia / und ne ganze Menge andere (großer Kino & Filmfan )

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? hell und relativ zeitlos

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? Allergie gegen div. Gräser-, Getreidepollen usw. / Nahrungsmittelunverträglichkeiten bisher keine bekannt

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)[b]? Lakritze / Rosinen / Rosenkohl

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? relativ viel rot und silber, ein paar Elche und ganze viele Engelchen

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? bezogen auf Weihnachtsdeko ist der Stern mein Lieblingsmotiv

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Mein Liebslingsland ist Griechenland bzw. die griechischen Inseln. Was mich urlaubstechnisch sonst noch reizen würde ist Schottland, Skandinavien, Kanada, Kenia [dort wären wir fast in die Flittis hingefahren ] und Neuseeland/ Australien.

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee? Ich bevorzuge Tee. Jedoch keinen schwarzen, grünen oder weißen Tee. Am allerliebsten trinke ich losen Früchtetee aus dem Teeladen.

EDIT: Tippfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2009 22:45:30 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




10/11/2009 07:57:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:58:30 Uhr

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




10/11/2009 14:34:50

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
ich mag eher warme Töne, wie Rot, Rosa und Lila

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille, Kirsche, und seit kurzem auch Beerendüfte im Badezusatz

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki mit Milchcremefüllung. Und Nougat.

Was ist dein Lieblingstier?
Unsere Katzen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Palmen am Strand und Rosen und Gerbera in der Wohnung

Was sind deine Hobbies?
Schwimmen, Lesen, Kochen, Kino

Welches ist dein Sternzeichen?
Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
allgemein mag ich die Bücher von Nicolas Sparks sehr gern, aber da warte ich schon wieder auf das Nächste...

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Grey's Anatomy, Eiskalte Engel

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
viel vom Schweden und bunt zusammengewürfelt

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Mandeln, Kokos, Nüsse, Lakritz, ganz neu einen Badezusatz, der nach Vanille und Schoko stink (da war sowas von ekelig), blau

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
bisher nur ein paar Teelichter, da die Katzen gern alles umwerfen

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
ich möchte sehr gern einmal in die USA, nach Asien, eigentlich überall hin, gern hinfliegen tu ich dann meist (eben eine Geldfrage) nach Mallorca

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
beides eher selten

Welche Musik hörst Du?
Bei mir läuft meistens das Radio - 1Live.

Edit: Ergänzungen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/12/2009 15:37:36 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




11/11/2009 13:09:27


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Dezente blumige Sachen, nichts zu dominates

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Nougat

Was ist dein Lieblingstier?
Katzen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Eine künstliche!

Was sind deine Hobbies?
Lesen und malen

Welches ist dein Sternzeichen?
Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
Alle Perry Rhodan Bände!

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: Momentan Dr. House
Film: Gattaca

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Ähm so spontan klassisch mit einem bisschen Eleganz hier und da.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein, aber ich mag sehr viele Sachen nicht.
Z.B. Käse, Tomaten, Alkohol in jeglicher art, zwiebeln, Spinat ect. 

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ich mag keine Duftkrezen oder Stäbchen oder so. Davon bekomme ich rasende Kopfschmerzen.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Spartanisch und dieses Jahr in Rot-Gold

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
? Ich mag Bilder von Galaxien, mag aber auch moderne Kunst bin da eigentlich sehr offen und wechselhaft

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Griechenland, Spanien, Ägypten

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Definitiv Tee
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




11/11/2009 21:16:29

hallo hier bin ich!


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
angel innocent, chanel madmoiselle

Was ist deine liebste Süßigkeit?
gummitiere

Was ist dein Lieblingstier?
pferde,hundi

Welche ist deine Lieblingspflanze?
orchidee

Was sind deine Hobbies?
mein baby

Welches ist dein Sternzeichen?
stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
feuchtgebiete,fucking berlin

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
GZSZ ( peinlich), eiskalte engel

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
mediteran modern gemischt mit chaotischkeit

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
nüsse

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
hihi schön mit glitzer und gold

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
der weinachtsmann

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
gern mal nach new york

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
nur tee
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




12/11/2009 18:43:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2010 13:53:52 Uhr






Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




12/11/2009 21:12:09

Sooo hier noch schnell mein Fragebogen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
aktuell lila und grün

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
CK one,Gaultier, Duftteelichter und Kerzen sind auch super

Was ist deine liebste Süßigkeit?
ohhhhh da gibt es viel...
Zartbitterschoki, Chips, Lakritz, Kekse und und und....


Was ist dein Lieblingstier?
Katzen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rose, Gerbera, Calla


Was sind deine Hobbies?
singen, basteln, lesen und mit Freunden treffen und Spieleabende veranstalten


Welches ist dein Sternzeichen?
Löwe


Was ist dein Lieblingsbuch?
Twilight, Chroniken der Unterweld, Harry Potter ...allgemein lese ich lieber Fantasysachen

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Dr. House, CSI Miami


Wie könntest du die Einrichtung deiner
Wohnung/Haus beschreiben?

Modern und gemütlich mit vielen Holzmöbeln


Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
wallnüsse kann ich nicht essen sonst aber alles


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Pilze...pfui...und die Farbe blau kann ich nicht mehr sehen und gold ist auch nicht so meins

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
gute Frage das wird spontan entschieden, aber generell viel Klimbim und überall Weihnachtsmänner und Engel

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?


Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne
hin oder würdet gern mal hin reisen?

ich würde gerne mal nach Neuseeland

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
oh ich trinke beides gerne; beim Tee lieber Früchtetee

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 22:06:33 Uhr


Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




13/11/2009 13:41:13

Sorry, dass ich den Fragebogen erst so spät ausfülle

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Was ist deine liebste Süßigkeit?
allerlei von Nachtisch

Was ist dein Lieblingstier?
hab Angst vor Tieren

Welche ist deine Lieblingspflanze?
alles was rosa blüht

Was sind deine Hobbies?
Essen, schlafen, Internet, shoppen, Volleyball, singen, Hochzeit planen

Welches ist dein Sternzeichen?
Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Desperate Housewives, Gossip Girl

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
rosa

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
zu viele

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
hab keine

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Hello Kitty

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Australien, USA

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Latte Macchiato

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:43:41 Uhr




emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




14/11/2009 17:05:24

Ich hab mich auch endlich mal an meinen Fragebogen gemacht. Viel Spaß, Wichtelmama. Hoffe, Du kannst mit den Infos was anfangen!!!

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
- rosa und lila in allen varia

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
- am Liebsten beim Parfum: Escada Sunset Heat und auch alle anderen von Escada.
- Kerzen: Party Lite

Was ist deine liebste Süßigkeit?
- Schokolade in allen möglichen Variationen, aber bitte ohne ganze Nüsse und ohne Pfefferminz schüttel

Was ist dein Lieblingstier?
- unser kleiner Pinscher Brutus

Welche ist deine Lieblingspflanze?
- Aloe Vera, die einzigen, die bei mir überleben. Pflanzen ansonsten mag ich net so gern. Mit einem Blumenstrauß z. B. kann man mir keine Freude machen
ansonsten mag ich Sonnenblumen gern oder Gerbera (diese waren auch in meinem Hochzeitsstrauß miteingebunden)

Was sind deine Hobbies?
- Freunde treffen, ganz viel lesen, unser Pinscher Brutus, umdekorieren, SMSn grins, im Netz surfen, auf Flohmärkten Bummeln

Welches ist dein Sternzeichen?
- Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
- puh, irgendwie sag ich nach jedem Buch, dass das mein Lieblingsbuch ist
ich mag z. B. Die Twilight-Saga, die Wanderhure + Folgeromane, Tagebuch für Nicolas, diese eine große Liebe,....

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
- Sex and the City (sowohl die Serie als auch der Film), Twilight, Tagebuch für Nicholas, Marley und ich
- Serie: GZSZ, Doctors Diary

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
- Küche: Buche mit schwarz-mamorierter Arbeitsfläche, als Deko: viele viele Froschkönige
- Wohnzimmer: helle Buchemöbel mit bisschen weiß. Deko: ganz viel von Party Lite und viele Bilderrahmen (ich liebe Fotos)
- Schlafzimmer: ganz nüchtern gehalten, Bett, Schrank mehr eigentlich nicht
die Wände sind bei allen Zimmern weiß, ich peppe alles durch Bilder und Fotos auf!

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
- keine von denen ich weiß

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
- ich hasse so Duftbäumchen fürs Auto
- vom Essen her: Rosinen, Zwiebel, Curry, Knoblauch. Ketchup, Senf

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
- voraussichtlich gold, in Kombi mit rot oder blau und ganz ganz vielen Rentieren (Pflicht!!!)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Bitte keine Blumen

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich möchte gern nochmal nach Amerika, genauer gesagt nach New York. Dort war ich schon zwei mal und das ist meine absolute Lieblingsstadt

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Lieber Tee. Mein Lieblingstee ist z. T. Ein Wintertee von T**kanne Marzipan, Orange.
Ansonsten Malventee (erinnert mich an meine Kindheit)

Kurz um:
Ich liebe selbstgebastelten Christbaumschmuck + Rentiere zu Weihnachten, Froschkönige als Deko, ich liebe Halloween und gruseln, ich liebe Hunde und meine Wünsche sind nochmals nach New York zu fliegen und nochmal mit Schlittenhunden zu fahren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 17:04:03 Uhr

Die Liebe hört niemals auf!!!

manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




23/11/2009 11:01:32

Sorry, mädels und sorry liebe wichtelmama!
dachte echt, ich hätt den bogen schon beantwortet...hier nun also wirklich:)

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

helles grün, dunkles (kirsch)rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

woman (s.oliver)

Was ist deine liebste Süßigkeit?

alles was süß ist v.a. marzipan und bitterschoki *schmatz*

Was ist dein Lieblingstier?

hund, katze, unsere dornschwanzagame

Welche ist deine Lieblingspflanze?

sonnenblume

Was sind deine Hobbies?

singen, lesen, malen/zeichnen

Welches ist dein Sternzeichen?

zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?

historische romane

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

die "mittwochs"-serien greys anatomy, desperate housewives, lipstick jungle, private practice und james bond

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

helle möbel, heller laminat, gelb-orange wände

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

aufdringliche parfüms, zigarren- und pfeifenrauch

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

klassisch, rot-weiß mit tanne

Hast du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

eigentlich net

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal reisen?

überall wo´s meer, strand, palmen und sonne gibt:)

Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

morgens auf jeden fall kaffee, im winter tagsüber auch gern mal tee

so dann hoffe ich mal dass der fragebogen aufschlussreich genug ist und freu mich auf mein päckle zu weihnachten

lg manu


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




04/12/2009 21:55:21

Darf ich bitte bitte noch eine Frage hinzu fügen??
Auf welche Musik stehst du?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




04/12/2009 23:16:57

Ich antworte mal:

- House

Wer weiß, ob ich gemeint bin
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




05/12/2009 01:12:55

Oh, da antworte ich doch auch sicherheitshalber mal

Bin wohl eher der Pop-Typ, also alles was so bei einsLive rauf und runter läuft
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




05/12/2009 11:15:56

Hallo
Also ich höre gerne die charts rauf und runter


LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt die 2.!




05/12/2009 11:23:49

wäre es nich einfacher die frage noch als edit in den persönlichen fragebogen aufzunehmen?
sonst muss man sich ja bald alles zusammen basteln

ich hab's schon dazu geschrieben :)

hab mal spontan geschaut: die fragende hat die frage nicht beantwortet weder direkt noch im fragebogen
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Edit 05.12.09 Neue Frage!




05/12/2009 15:35:45

So, ich habe die Frage soeben in den Fragebogen aufgenommen und den Thread-Titel geändert, sodass alle Wichtelkinder die Frage noch ergänzen können!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic