Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 10:29:09

Für mich war klar, dass der Gottschalk sich zurückzieht, als die Hunziger eingeführt wurde. Die Sache mit Samuel war jetzt wahrscheinlich noch das i-Tüpfelchen einen festen Zeitpunkt zu bestimmen.

Ich finde Hape super. Aber ich könnte es mir auch mit Pilawa vorstellen. Es muss jemand sein mit Humor und trotzdem Stil. Aber ich glaube nicht, dass es Hape wird. Das ist glaub kein Moderator für eine feste Show...
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 10:30:38

Ich wäre für Markus Lanz - der soll ja auch im Gespräch sein. Ein äußerst sympathischer Mensch! Und wenn seine Talk Runde nicht immer so spät im Fernsehen kommen würde, würde ich mir ihn auch öfters anschauen.

Hape mag ich nicht.
Oliver Pocher find ich toll - aber nicht für so ein Format.
Pilawa, war noch nie meins...
Stefan Raab - der würde doch niemals zu den öffentlich-rechtlichen gehen! Passt auch nicht in so ein Format.
Bully - och nöö...
Hunzinger - die kann ich sowas von nicht leiden.

Ich bin also somit für Markus Lanz
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 13:05:58

Wegen mir müsste es WETTEN DASS..? überhaupt nicht mehr geben.

Díese Sendung ist einfach schon soooo ausgelutscht und ich glaube, das letzte mal hab ich sie mir vor 10 Jahren angeschaut....oder so.

Wenn das nicht mehr käm....ich würd's gar nicht merken.

nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 13:21:29

Leider mag ich keinen der vorgeschlagenen Moderatoren.

Wenn es der Lanz, Pilawa, Geissen oder die Hunziker moderieren würde, schaut es glaub ich keiner mehr.

Ich kann mich dunkel erinnern, als der Gottschalk damals zu RTL gegangen ist und der Lippert die Show übernommen hat, dass die Quoten rapide in den Keller gefallen sind und deshalb ja der Gottschalk wieder bei der Show eingestiegen ist. Die Leute haben wieder nach ihm verlangt.

Ist halt schwer in seine Fußstapfen zu treten.

Wenn die Wetten jetzt aber nur noch langweilig sind, sollte man die Show besser jetzt abstellen, als wenn sie nur noch ein Schatten Ihrer selbst ist.

Ist alles schrecklich mit dem Samuel Koch, aber was wäre passiert wenn sich jemand bei einer Wette am Papier geschnitten hätte und in Folge einer Blutvergiftung gestorben wäre.........?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 18:29:12

laut bild stimmen die meisten bild.de-user für Hape als moderator. da waren wir wieder eine nasenlänge voraus
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 19:51:48

Ich bin für Pete Dwojak. Der moderiert zur Zeit den Tigerentenclub. Ist ein ganz schuckeliger, spontan und witzig.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




14/02/2011 22:48:28

Top Favorit scheint der Pilawa zu sein
Aber als Geheimtipp wurde nun der Opdenhoevel genannt. Den finde ich zumindest besser als den Pilawa.
Ich bin gespannt wie schnell ein Nachfolger benannt wird!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




15/02/2011 04:00:52

Wenn Pilawa der Nachfolger wird, werden dann anstatt Gummibärchen Rügenwalder Mühle angeboten?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




15/02/2011 08:12:09

Genau, Kamila, 'ne Leberwurstbemme!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




15/02/2011 09:19:38

sternle83 wrote:Ich bin für Pete Dwojak. Der moderiert zur Zeit den Tigerentenclub. Ist ein ganz schuckeliger, spontan und witzig.


Als ehemaliger GZSZ-Schauspieler und Ex-Toyboy von Caroline Beil bringt man natürlich auch die nötige Glaubwürdigkeit für so ein Format mit
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




15/02/2011 10:50:52

wusste gar nicht, dass es Wetten Dass ueberhaupt noch gab...(oder das Thomas Gottschalk das immernoch moderiert...der muesste doch inzwischen auch schon so um die 70 sein, oder?) Und Frank Elsner lebt noch?

Da guckt man mal 12 Jahre lang kein deutsches Fernsehen und dann sowas
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Thomas Gottschalk hört auf!




15/02/2011 18:53:06

also bitte, galah, gottschalk ist "erst" 60 und sogar juppie hesters lebt noch. tzzzz, was schaust du nur für sachen auf der grünen insel?
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Thomas Gottschalk hört auf!




16/02/2011 17:34:31

Aaaaaaah, ich krieg hier in England ja nix mit...Das ist ja schrecklich - ich bin traurig . Ok, ich konnt's die letzten Jahre ja eh nicht mehr so anschauen weil ich nicht mehr in D bin aber ich dachte immer, dass ich mir irgendwann doch mal deutsches Fernsehen per Satellit hol (darf man in unserer Wohnanlage nicht, weil es angeblich hässlich aussieht - und das in ner Eigentumswohnung ) und das dann mit meiner Familie anschau .

Ich hab dieselben Erinnerungen wie ihr. Samstag abend noch vor Wetten Dass musste ich Zähne putzen, dann durften wir im Pyjama mit Bademantel und Decke den ganzen Abend aufbleiben - was haben wir uns immer gefreut wenn Thomas Gottschalk wieder überzogen hat und wir noch länger aufbleiben durften .

Später hab ich es nicht mehr so Samstag Abend angeschaut (weggehen war ja viiiiiiiieeeeel wichtiger ), aber gerne dann die Wiederholung verkatert im Bett - das war auch immer wunderbar!

Als Nachfolger fände ich Hape Kerkeling gar nicht schlecht, hat Humor, kann mit fast jedem und ist nicht so ein Langweiler... Ich glaub der kann auch ernst!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic