Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




16/09/2015 15:16:36

Heffalump: Wow schon so ein großer bauchzwerg und 3D Bild - super! Und toll dass du deine alte Hebamme nehmen kannst. würde ich auch soooo gerne aber 200km fährt die sicher nicht zu mir

sweet: Du scheinst ja Spaß zu haben mit deinem Schwiegermonster Irgendwie haben doch so viele Mädels Probleme mit den Schwiegerleuten. Aber warts ab, mit Baby wirds noch schlimmer, so wars mal bei uns und mittlerweile geht es aber echt gut, liegt aber sicherlich auch an der Distanz vom Wohnort den wir ja seit Mai haben. Wir sehen uns vllt noch 2 mal im Monat, mal mehr mal weniger und dann kann ich mich beherschen. Und irgendwie denken auch meine Omas und Opa dass ich nur daheim rum hocke und Fern schaue. Ich melde mich ja nie und mich sieht man nie. Ist ja nicht so dass 200km Distanz ist und mein Sohn jede Minute bespaßt werden will!

me: Gestern war ich ja bei der FÄ, alles super, haben noch Blut abgenommen wegen der Schilddrüsenwerte da ich seit 3 Wochen da Tabletten nehmen muss. Mal schauen ob es sich verbessert hat. Zwergi ist 0,98cm groß, sie meinte sie lässt den ET so stehen aber sie schätzt dass die Einnistung erst später war. Also kommt evtl das baby auch später aber egal, so lange ich am 7.Mai fit bin (Hochzeit meiner Schwester) ist alles gut.
Heute Vormittag waren wir noch baden nachdem mir die FÄ das go gegeben hat, unser Kleiner badet doch so gerne. Und er hatte totalen Spaß Übrigens läuft mein Kleiner seit ein paar Tagen, das erleichtert so ungemein, ihn nicht jeden Meter immer schleppen zu müssen.

Wegen den zu engen Hosen ist mir gestern ne Blitzidee gekommen: Ich hab für meinen Zwerg nen Schlafi genäht und da ist mir ein Knopflochgummi in die Hände geraten, jetzt hab ich den Hosenbund im Prinzio dank des Gummies um paar cm erweitert. Für die SS Hosen ist es ja noch bei Gott zu früh. Geht bis jetzt ganz gut.

Heute Abend geht es seit ewigkeiten mal wieder in Kino. Hat mein mann organisiert Ich glaub wir waren das letzte mal im Kino vor der letzten SS. Also über zwei Jahre

LG und einen schönen Tag!

cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




17/09/2015 08:37:44

@Heffa: Also wenn du in 2 Wochen wieder nen Termin hast, kannst du etwa mit der doppelten Größe rechnen Hatte ich bei Zwergi auch. In zwei Wochen von 3, nochwas was 6, nochwas Ich find allerdings 3 D in diesem Stadion irgendwie doof. Ist aber meine eigene Meinung Es ist einfach alles noch soooo klein und undefiniert. Mir gefallen die 3D Bilder ab SSW 25 viel besser

@Bambi: Also ich finde den 7. Mai als Geburtsdatum super Ist nämlich meiner Aber da deine Schwester da heiratet wäre es natürlich nett, wenn dein Zwerg dann etwas wartet

@me: Bei mir gibt es nicht wirklich was neues. Ich warte sehnsüchtig auf den 28.9. und den 1.10. Erst hebamme, danach Organschall und hoffentlich Outing Hab vorgestern noch einen total süßen Schlafanzug bei Family gefunden. mit Winni und Ferkel drauf Samstag wollen wir mal zum Schweden und gucken, was es da so an Kinderzimmern gibt.
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




17/09/2015 09:35:31

Hallo zusammen!
Ich ringe mich jetzt mal durch vom Handy aus zu schreiben. Unser Internet funktioniert nicht in der Wohnung und Inet am Handy schon gedrosselt. Da werd ich ganz verrückt.
Es gibt viele Neuigkeiten

Sweet:
Ich hab auch Probleme mit meiner Schwiegi ("Schafft euch lieber einen Hund an bevor ihr mich zur Oma macht!!!"), aber wir haben 250km Abstand und meistens komm ich damit dann gut klar. Aber ich gehör zur Riege "böse Fremde, die ihr den Sohn wegnimmt!"
Und mein Bauch sieht va Abends auch überdimensional aus. Da lässt sich nichts verbergen. Ein offener Knopf ist schon Gewohnheit.

Cebe:
Uiiiii, bald Outing!!! Was sagt dein Gefühl???
Ich bin überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen. Und heut Nacht hab ich zum ersten Mal von unserem Baby geträumt und was wars?? Ein Mädchen
Von Kreißsaalbesichtigungen bin ich noch weit weg. Aber sobald das Inet wieder geht, such ich mal nach Hebammen.

Heffa:
Wurdest du vorgestuft?? Unser Ktümli war bei 10 +0 nämlich 3,85cm und haben nun einen neuen ET.

Me
Alsoooooooo. Viele Neuigkeiten
- wir wurden um vier Tage vorgestuft. Bin nun also schon 11 +4 und der neue ET ist der 03.April. ich hoffe sehr, dass wir im April bleiben bzw mal sehen, ob es ein Aprilscherz wird. Bin nicht ganz überzeugt von umdatieren....ihr??
- ich habe auch bereits mit meiner Chefin gesprochen bzw ich musste. Ich hab keinen Zytomegalieschutz und bin bereits im Beschäftigungsverbot. Versuche gerade, mir etwas Alltag zu schaffen. Genieße es gerade aber auch, weil mir teilweise so elend ist und da gefällts mir daheim besser. Hab schon Heulanfälle hinter mir und hoffe auf Besserung!!!
- nächster Termin inkl NFM: 24.09.

Schönen Tag euch
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




17/09/2015 09:53:00

Noch ne Frage:
Was bedeutet für Euch "Toxoplasmose negativ"?
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




17/09/2015 10:23:37

Hallo Zusammen,
ich bin heute krank zu Hause; hatte gestern Durchfall (muss wohl irgendwas falsches gegessen haben) und heute morgen auch noch etwas - und da ich heute nen geschäftlichen Termin außerhalb der Firma hätte, hab ich mich krank gemeldet; muss ja nicht sein - außerdem war mir heute morgen kotzübel - und das schon den 4. Tag hintereinander. Ich habe heute morgen bei meiner FA angerufen und gefragt, ob die Nause*ma nehmen darf (hatte die schon beim Ersten, und dann war die Übelkeit nach 2 Tagen wie weggeblasen) - ja darf ich - hab jetzt auch gleich damit angefangen. Und irgendwie bilde ich mir ein es geht mir besser Egal wie aber es hilft!

Ivo - nein vorgestuft wurden wir nichts - aber ich halte auch nichts davon - auf ein paar Tage hin oder her kommt es nicht an - die Zwerge kommen eh wann sie wollen!

Toxoplasmose negativ = dass du keine Toxoplasmose bisher hattest (bemerkt man meist auch nicht). Ich war damals ganz überrascht dass ich positiv bin
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




17/09/2015 20:45:30

Hm...genau das dachte ich auch heffa.
Negativ = keine Antikörper = kein Schutz = aufpassen!

Mein FA meinte letzte Mal jedoch "doch, doch, das bedeutet, sie hatten bereits einmal diese Erkrankung und brauchen jetzt nicht so aufpassen!"

Ich muss da echt nochmal nachfragen....
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




18/09/2015 07:25:03

Morgen ihr lieben,

Ivo: Negativ heißt du musst aufpassen, bin ich auch. Hab das Ergebnis mit Hinweisen auf was ich achten soll von meiner FA bekommen. Bei katzen aufpassen also kot usw., Gartenarbeit nur mit Handschuhen.....

Heffalump: ich hoff dir geht's wieder besser?!

Zu meinem Schwiegermonster, ja ein Befehlswebel sondergleichen naja, sie wohnt ca. 15 Min. von uns entfernt. Wir wohnen im DG bei meinen Eltern....sind zwei Welten! Naja, ich hoff einfach das sie mir meine ruhe lässt, werde auch noch mit meiner Schwägerin mal drüber reden. Die weiß seit gestern auch bescheid und freut sich rießig

Me: mit heute noch 5 Tage arbeiten dann ENDLICH Urlaub....bin so unfassbar froh, und nächsten Freitag haben wir NFM, d.h. ich seh mein Zwergli vor den Malediven nochmal
Ansonsten geht's mir grad blendend, bissl Verstopfung aber dank Kiwi hab ich das im Griff und zwicken und zwacken am Bauch.

Schönen Start ins WE!
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




21/09/2015 11:29:49

Hallo zusammen!!

Wie gehts euch so??
Wir sind nun schon im 4.Monat (12 +1) Unfassbar irgendwie. Am Donnerstag FA Termin und NFM.
Und seit Freitag lässt die Übelkeit nach. Juchuuuu!! Ich hab zwar noch immer keinen Appetit, aber alles bleibt drin und mir ist nicht ständig flau. Ich hoffe, es geht aufwärts!!!

Sweet
Ui....Malediven. Freu dich und denk mal hier an uns. Genießt die Zweisamkeit in der Sonne. Und vielleicht hast du ja am FR noch kurz Zeit von deinem Termin zu berichten.

bambi
Änderst du noch meinen ET auf 03.04. Danke

Dett, cesary
Where are you?? Alles ok bei euch??

Schöne Woche euch und den Krümelchens
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 04:54:50

Guten Morgen Frühjahrsmamis, ich schleich mich mal rein, um zu fragen, wann bei euch die Übelkeit einsetzte und in welcher Woche sie wieder ging. Klar, jede Frau ist verschieden, würde mich dennoch mal interessieren. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 09:27:38

Guten Morgen Eithne!
Um welch unmenschliche Zeit bist du denn schon wach : oder ist dir übel (Verzeih, aber so fing es doch das letzte Mal bei dir an! Dann drück ich nämlich gleich die Daumen!)

Also bei mir kam es so phasenweise:
5.&6. Woche: Gar nicht. Da hatte ich eher starke Bauchkrämpfe
7.&8. Woche: Mir war ständig so flau im Magen und unterschwellig übel (als würde man in den Bergen Serpentinen fahren und hinten im Auto sitzen). Wenn ich Hunger hatte, musste genau das sofort auf dem Tisch stehen, sonst huiiii....
9. Woche: speiübel. Es ging nichts mehr. Ich hab mich teilweise nur von Brühe ernährt.
10. - 12. Woche: bis dato 3x übergeben und ich bin oft einfach nur mal 20Minuten am Klo und würge wie ein Weltmeister, aber es kommt nichts (sorry....). Dauerflau im Magen.
13. Woche: Ich hab zwar nachwievor keinen Appetit und Essen ist ein heikles Thema, aber ich bilde mir ein, es wird besser. Hoff ich!!! Dauerübelkeit setzt tageweise aus.

Und was ich gar nicht runter bekomme ist Fleisch, außer Döner. Und ich wünsche mir, dass ich kann bald mal wieder richtig lecker Essen gehen kann bzw Essen genießen...

Schönen Tag euch allen
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 16:43:09

Na Ivo, manchmal hast du echt gutes Bauchgefühl. Ich habe heute morgen tatsächlich einen positiven Test in den Händen gehalten, zwei Tage vor NMT Will als "gebranntes Kind" noch nicht hier hin wechseln, aber weil ich es ja jemandem erzählen musste und der Hibbelthread nicht funktioniert...
Grad gabs schon Arztbesuch, Blutabnahme, Beratung, weil ich Freitag in die USA fliege und diverse Rezepte zur Prophylaxe.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald lecker essen gehen kannst, aber Döner ist ja auch nicht schlecht...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/09/2015 16:46:00 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 17:58:40

Hallo Eithne,
erstmal Herzlichen Glückwunsch - und eine tolle Kugelzeit - diesesmal wird schon alles gut gehen!

Bei mir war es so:

5./6.7. Woche flau im Magen, morgens leicht übel
8./9. Woche gar nix
10./11. Woche mir war immer übel, wenn ich nichts im Magen hatte, und mir war 4 Tage dauer schlecht - wobei es auch Magen/Darm gewesen sein könnte - wahrscheinlich beides
jetzt 12. Woche (Wow ich bin heute schon bei 11+1) - nichts mehr nur ab und zu leicht flau im Magen

Und ich Kaffeetrinkerin normalerweise - könnte auch Kaffee kotzen - um meinen Koffeinpegel wenigstens ein bisschen zu halten - trinke jetzt Cola
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 17:59:56

EITHNE - wie schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles klappt!!! :)
Carpe Diem - lebe den Tag!

Emiline
Platin-User



Beigetreten: 12/06/2015 13:27:47
Beiträge: 94
Standort: Niedersachsen
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 18:25:36

Liebe Eithne, herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut! :)






melody88
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2014 18:10:51
Beiträge: 113
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




22/09/2015 21:29:26

Eithne Eithne Eithne juhuuuu
jaaa schön, jetzt kuuugeln wird das aber bis zum Ende gell


Liebe Mädels, ich lass mal liiiebe Grüße da und wünsch mir sooo sehr, dass alles gut ist und bleibt! Es zwickt und zwackt im Unterleib, Übelkeit bisher nicht.
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




23/09/2015 08:04:10

@Eithne: AHHH wie schön. Aber allein bei deiner Frage hab ich mir das auch schon gedacht, wie Ivo Diesmal klappt es sicher und alles geht gut

@Übelkeit: Welche Übelkeit Hatte keine
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




27/09/2015 08:23:27

Mensch ist das auf mal ruhig hier geworden? Hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Bin mega doll erkältet und wollte mal testen, ob das Forum geht oder nicht
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




04/10/2015 08:58:30

Hallo Hallo, warum ist hier denn schon sooooo lange nichts mehr los? In allen Foren ist es hier gerade wie ausgestorben

sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 07:27:52

Huhuu
ENDLICH GEHT DAS FORUM wieder


Kurz bin grad noch auf den malediven im honeymoon

Also vor eineinhalb wochen hatten wir ja noch nfm bevor wir geflogen sind. Ergebnis alles super unserm zwugel gehts gut und keine auffälligkeiten
M und ich sind happy er war ja bei der Untersuchung dabei.

Eithne so jetzt endlich noch herzlichen Glückwunsch freu mich riesig für euch.

Übelkeit hat ich auch nicht dafür seit mitre 12.ssw verstopfung wird aber besser. Bin ab heute 14.ssw....wobei meine fa bei der nfmmeinte sei bissl voraus wurde aber nicht vordatiert...mal in zwei Wochen die nächste untersuchung abwarten....werd evtl.nen wunschultraschall machen lassen...zwuckel sehn so nach dem urlaub das auch wirklich alles gut ist.

Sonnige grüße bis bald
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 08:48:01

Oh endlich Ich dachte schon, hier schreibt gar keiner mehr Ich konnte mich auch immer einloggen.

Sweet das klingt doch toll mit der NFM und Malediven sowieso

Dann will ich auch endlich mal berichten. Letzten Montag war meine Hebi hier und es war ganz toll. Sie hat sich soooo sehr gefreut, mich wieder zu sehen und wir haben uns toll unterhalten. Mache bei ihr auch den GVK, allerdings werde ich wohl, wenn Zwergnase früher kommt, nicht alle Termine wahrnehmen können. Der Kurs geht nämlich los, wenn ich schon in der 34. SSW bin und ist 6 mal.

Und Donnerstag hatten wir den 2. großen US und was soll ich sagen... Der Zwerg wollte sich noch nicht outen lassen Aber ist jetzt ca. 23 cm groß und ca. 330 Gramm schwer. Wenn ich bedenke, dass Clara 360 Gramm vier Wochen später gewogen hat, ist das schon merkwürdig. Wir sind auch immer mehr davon überzeugt, dass definitiv irgendwas nicht richtig war in der Schwangerschaft. Naja Zwerg ist super agil und munter und meldet sich mehrmals am Tag Im US letzte Woche hat es sich mega bequem gemacht. Sah einfach nur lustig aus. Rücken und Po oben, Kopf rechts, Beine angewinkelt links und Hände am Kopf. Also ne perfekte Schlafposition und somit war ein Outing unmöglich Aber es ist toll, dass alles so ohne Komplikationen läuft und ich die Schwangerschaft genießen kann. So wie es halt sein soll. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wenn die nächsten 4 Wochen erstmal rum sind, bin ich noch ein Stückchen entspannter.

Ach und beim L*idl hab ich mir auch gestern noch ein paar Sachen für´s Baby geholt. Zwei Latzhosen, Zwei Bodies, eine Strickjacke in weiß und Feuchttücher von P*enaten.

So genug von mir... wie geht´s den anderen Mutti´s
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 09:41:20

Guten Morgen Zusammen,

ich muss jetzt leider erstmal EGO Post loswerden:

Ich hatte ja letzte Woche NFM – war richtig toll – wir haben alles toll am US gesehen, Beine, Füße, Arme, Finger, Nase, Blase die Messung der Nackenfalte war auch super!
Dann hat meine FA alle Werte in Ihr Programm eingegeben und sie hat total komisch geschaut…, dann hat sie nochmal auf Ihrer Tastatur rumgehackt – und meint dann:
„Ohhh – das hätte ich jetzt nicht erwartet“ – Mit den Blutwerten und Alter ist ein Wert von 1:353 bei Trisomie 21 rausgekommen. Ich war erstmal geschockt, nachdem sie mir dann nochmal alles genau erklärt hat.
Sie hat mir auch gesagt, dass es mit den Werten der Messung gering ist ein kranken Kind zu bekommen, nur sie muss mich darauf hinweisen.
Sie hat mir dann auch erklärt, dass es zur genauen Abklärung eben 2 Methoden gibt: a) Fruchtwasseruntersuchung (welche die Krankenkasse zahlt) oder b) eine weitere Blutuntersuchung den Harmony Test wo die
Kindliche Genetik aus meinem Blut herausgefiltert und untersucht wird. Kostenpunkt 400 €, was die Krankenkasse nicht zahlt.
Klar ist es nur ein rechnerischer Wahrscheinlichkeitswert – aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
Von der FU hat sie mir wg. dem Wert von 1:353 abgeraten, er wäre jetzt ja nicht sooo schlimm (1 Frau von 353 in meinem Alter, mit meinen Werten bekommt ein DS-Kind) und die FU wäre da gefährlicher;
Ich bzw. wir habe uns jetzt eine Woche lang Gedanken gemacht, im Internet recherchiert usw. und habe mich jetzt dazu entschieden, da ich seit diesem Zeitpunkt des Ergebnisses mir nur noch Gedanken mache und die
Schwangerschaft nicht genießen kann, dass wir die Blutuntersuchung machen lassen (habe heute auch den Termin dazu). Die Kosten müssen wir zwar erstmal selbst tragen, aber ich stehe gerade mit meiner Krankenkasse
in Verhandlung, ob die die Kosten nicht sogar doch übernehmen oder zumindest teilweise.
Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass nichts sein wird, aber ich möchte diese Ungewissheit nicht die nächsten 6 Monate mit mir herumtragen.

So nun aber zu etwas erfreulichen  Ich habe auch schon meine Hebamme (meine „alte Hebamme“ von der 1. SS ) - habe letzte Woche direkt nach der NFM angerufen und mich angemeldet. Sie hat auch gemeint ist solle
mir wg. des Ergebnisses keine Gedanken machen (leichter gesagt als getan). GV Kurs geht im Januar los – und dauert bis Ende Februar – kann also alles wieder mitmachen 

@ Cebe – schade dass ihr noch kein Outing hattet – aber Hauptsache der Zwerg ist gesund! Dafür hat meine FA bei der NFM schon eine Vermutung – ich wollte es dann nicht wissen, weil ich ihr gesagt, habe, wenn es nur eine
Vermutung ist, soll sie es mal für sich behalten – aber wenn Sie in der 13 SSW schon etwas sehen konnte – gehe ich mal von nem Jungen aus 
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 10:02:48

Hallo ihr lieben und schön von euch zu lesen! Besonders schön natürlich, dass es euch und den Bauchzwergen gut geht. Malediven klingt super! Heffalump, wie lang müsst ihr dann aufs Ergebnis warten? Ich drück die Daumen.

Komme grad zurück vom Dok. Bei mir sieht jetzt erst mal alles gut aus. Bin vermutlich 7+0 (rechnerisch 6+4,aber ich vermute den Es ja vor der Zyklusmitte) und wir hatten grad einen schönen Herzschlag. Gehen es gleich seinen Eltern erzählen
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 10:19:21

Liebe Eithne,

toll - das Herz schlägt

Lt. FA ca. 2 Wochen, lt. Homepage vom Labor 4-6 Werktage - ich gehe mal von Ende nächster Woche aus.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
melody88
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2014 18:10:51
Beiträge: 113
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 10:45:53

Hallo Mädels, das ist ja echt schön, dass das Forum wieder geht... dachte die kriegen das nie mehr hin, da es jetzt ja echt lang nicht ging!

Heffalump, schade, dass ihr so einen doofen Wert ausgerechnet bekommen habt! Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Euch wichtig ist nun mehr Gewissheit zu bekommen. Alles Gute!

Cebe, das ist ja lustig, dass dein Baby während der Untersuchung gar nicht mehr seine Position verändert hat, um was erahnen zu können

Eithne, da bin ich mal gespannt was bei uns für ETs herauskommen ich bin heute rein rechnerisch bei 6+6 - also morgen 8.SSW und erzählen es morgen meinem Bruder mit Freundin und Papa bei nem gemeinsamen Abendessen (das Treffen hat mein Bruder ausgemacht, trifft sich gut meine Mama weiß es schon, und platzt sonst, wenn wir es nicht bald dem Rest der Familie sagen.
>> hä, jetzt bin ich verwirrt bin ich dann 7+6? Also ich weiß ich komme morgen rein rechnerisch in die 8.SSW

Ansonsten war ich bisher nur bei meinen Hebammen, da ich mich vor allem von ihnen betreuen lassen werde. Die haben mir nach Blutentnahme auch den Mutterpass ausgestellt - hab gute Eisenwerte, was mich freut! In 1 Woche hab ich wieder Termin bei ihnen. Und Ende des Monats dann zur 1.großen Untersuchung mit Ultraschall zur Frauenärztin. Dann ist unser Baby hoffentlich schon 2-3 Zentimeter groß und wir sehen es das erste Mal

Wünsche eine schöne Woche!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2015 11:28:56 Uhr

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016




06/10/2015 16:41:57

@auroli: Ich glaube wenn du 7+0 bist, fängt die 8. SSW an.
Ich bin wohl grad 4+1 und in der 5.SSW (hört sich weiter an als es ist).

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas