Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 10:42:25

Huhu

Nerdgirl also vielleicht ist das von Haus zu Haus unterschiedlich, aber sie darf beim nächsten Kind wieder dort entbinden und möchte das auch.

Taddi echt genial, wie ihr das durchgezogen habt!
Wieviele Leute hattet ihr? Dass das von selbst klappte ist echt cool!

Morgen geht's zum Arzt, bin aufgeregt dabei ist es völlig sinnlos

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 14:06:20

Woooohooo, BRATSCHENTIER, der Knaller, was für wunderwunderwunderschöne Neuigkeiten!!! HAch ich freu mich so, aber irgendwie fehlen die Worte Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir/ euch ganz feste die Daumen, dass alles super läuft und sich die Übelkeit nicht richtig festsetzt!

Ja, ich bin inzwischen in der 34SSW und fühle mich noch total unvorbereitet *g* Aber Freitag ist mein letzter Arbeitstag und dann ist ja noch genug Zeit, wenn ich hier rumsitze

@ HEBAMMEN: Oops ja, meinte ja auch die Haftpflichtversicherung, man sollte nach dem Mami-Sport keine Nachrichten mehr schrieben *g*

@ Geburtshaus: Ich denke auch nicht, dass es unsicherer ist, weil eben bei Bedenken genau geschaut und ggf verlegt wird. Fürs zweite Kind könnte ich mir das sogar echt auch vorstellen. Prinzipiell muss man sich einfach informieren und dann (solange es keine medizinischen Gründe gibt) aufs Bauchgefühl hören. Ich muss auch immer begründen, warum ich in ein Krankenhaus ohne Kinderintensiv will. Ja, weil ich erst einmal davon ausgehe, dass alles gut geht. Man kann doch nicht immer mit dem schlimmsten rechnen! Klar haben wir uns auch informiert "Was machen wir, wenn..." aber wenn alles problemlos läuft? Gibt schließlich auch Menschen, die zu Hause entbinden! Und die riskieren auch nicht leichtfertig Leben
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 14:32:46

Eithne wrote:Ich muss auch immer begründen, warum ich in ein Krankenhaus ohne Kinderintensiv will. Ja, weil ich erst einmal davon ausgehe, dass alles gut geht. Man kann doch nicht immer mit dem schlimmsten rechnen! Klar haben wir uns auch informiert "Was machen wir, wenn..." aber wenn alles problemlos läuft? Gibt schließlich auch Menschen, die zu Hause entbinden! Und die riskieren auch nicht leichtfertig Leben

Bis vor kurzem hätte ich so eine sein können Bei meiner besten Freundin war es damals beim ersten Kind total dramatisch. Ihr haben sie die Kleine sofort weggenommen und in eine andere Klinik gefahren, ohne es ihr zu erklären oder sonstiges. Ich glaube, sie war dann dort auch noch mal ne Woche oder so (hatte ne Lungenentzündung vom Fruchtwasser. Danach konnte ich auch gar nicht mehr verstehen, wie man in ner Klinik ohne Kinderintensiv entbinden kann oder noch schlimmer im Geburtshaus, wo es ja keine Ärzte gibt...
Aber irgendwie gehe ich auch einfach mal davon aus, dass alles gut ist. Und dass in dem Falle, dass es das nicht ist, die Hebammen (Ärzte und was weiß ich in der Klinik) wissen, was zu tun ist.
Aber ich weiß nicht, ich habe da in den letzten Wochen auch einfach so ein Vertrauen in mich und meinen Körper entwickelt. Irgendwie habe ich für mich das Gefühl, dass es für mich das Richtige ist, im Geburtshaus zu entbinden (wenn sie mich denn lassen). Mein Mann fragte mich heute früh, ob ich denn schon wüsste, wie ich dann entbinden will. Ob ich in der Wanne entbinden will. Aber ich glaube, so etwas ist dann wahrscheinlich eine spontane Entscheidung, die man im Zweifelsfall noch 15x ändert unter der Geburt

Also lass dich nicht beirren, Eithne. Wenn du das Gefühl hast, dass es für dich die richtige Klinik ist, dann ist sie das auch. Besonders wichtig ist ja, dass DU dich unter der Geburt wohlfühlst, soweit es eben geht. Dann überträgt sich das auch auf deinen Zwerg. Und richtig: Auf den Bauch hören







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 19:47:11

Hi Mädels ich komm hier gerade gar nicht mehr mit.

Taddi: Auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zum ersten Hochzeitstag! Ich kann verstehen, dass du schon ganz hibbelig bist, meine Daumen blleiben fest für euch gedrückt!

Bratschentier: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine entspannte und streßfreie Kugelzeit!

Annelie: Auch hier noch mal von mir herzlich Willkommen! (weiß nicht, ob du das im alten Thread noch lesen konntest) Ich kenne mich mit dem Mittel leider nicht aus, drücke dir aber ganz doll die Daumen!

Curly: Ich bin gespannt, was die bei deinem Arzt morgen sagen! Und bin ebenfalls erstaunt, dass bei dir noch niemand das Blut kontrolliert hat! Manche Ärzte... Und danke, die Spritzen sind eigentlich gar nicht schlimm, wenn man sich erstmal überwunden hat. Ich hoffe, dass es bei euch bald weiter gehen kann!

Jen: ich drücke die Daumen!

Si Mo Ne: Du hast so recht! Egal wie sie es nennen, Hauptsache am Ende klappt es!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 19:49:41

@bratschentier: meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich kenne dich ja noch vom gemeinsamen Hibbeln.

Nachdem Tinchen und Bratschentier sich so zurück melden, muss ich doch überlegen, ob ich nicht auch mal ne Pause hier einlege

@Geburtshaus/Krankenhaus: bei meiner Schwägerin gab es im Geburtshaus auch einen Schichtwechsel und eine Hebamme, die dann für 2 Geburten zuständig war. Sie würde dort auch nie wieder hingehen, weil es doch sehr "anonym" war. Im Gegensatz dazu hatte eine Freundin von mir das Glück, dass im KH die Hebamme bis zum Ende blieb, weil es dort so üblich ist. Es ist wohl wirklich abhängig vom Haus.

@Taddi: ich drück dir ganz doll die Daumen! Wie weit bist du nochmal ES+7?
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 19:52:39

Taddi (10 ÜZ) - 18.04.
SIMONE (12. ÜZ) - 23.04.
SOCKOO (1. ÜZ) - 01.05.
LILLY (10 ÜZ) - 04.05.
TT16 (2. ÜZ) - 10.05.
JEN (1 ÜZ) - 11.05.
ANNELIESE
Carpe Diem - lebe den Tag!

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/04/2016 19:59:48

ANNELIESE - herzlich willkommen! Hoffe, es klappt bei dir mit dem Zunehmen! (DAS Problem hätte ich gerne Bei mir geht es VIEL zu schnell leider)

SIMONE - das hab ich gestern auch gedacht
Ich weiß gar nicht, wann genau der Es war - ausgelöst habe ich ihn am 01.April - also müsste er am 3. ca gewesen sein...
Ich hab mir schon überlegt vorher zu testen - aber dann bin ich wieder down wenn er negativ ist. So kommt der Anruf, wenn ich wahrscheinlich beim Pferd bin und da werd ich dann gleich wieder abgelenkt

CURLY - wir waren nicht ganz 50 Leute. Wir haben nur Familie eingeladen (da waren wir schon bei über 30 - und es waren gar nicht alle da) - und unsere engsten Freunde. Wir sind beide in Vereinen aktiv (natürlich verschiedene) - das wäre uns dann zu groß gewesen...
Was sagt der Arzt??


GEBRUTSHAUS - gibt es bei uns in der Nähe gar nicht, daher habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht.

ME - bin grad vollgepumpt mit Adrenalin - mein Pferd hat heute gemeint den Koller bekommen zu müssen uns ist mehrmals durch die Halle gebockt - bis ich dann eben doch einmal im Dreck lag... Aber mir ist zum Glück nix passiert, außer dem tiefsitzenden Schreck...

Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 07:50:17

@Anneliese : noch eine arme, die Probleme mit dem Gewicht hat? Wenn es ginge, dann würde ich dir was abgeben!
Woher kommt denn dein Untergewicht?

@taddi: wann musst du zum Bluttest? Lange kann es ja nicht mehr dauern. Du machst es spannend!

@curly: und?

@lilly:

@me: von uns gibt es nichts neues
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 09:08:29

Guten Morgen

Taddi ohje gut, dass dir nix passiert ist.
Wir sind mit dir total aufgeregt und freuen uns auf Montag

komme grad vom Arzt - alles soweit gut, Eierstöcke gesund und ohne Zysten. Gut aufgebaute Schleimhaut.
Sie meinte wir sollen direkt weiter machen und müssen nicht aussetzen.
bin etwas überrumpelt
Ergebnis vom Blut bekomme ich Montag.
Es war ganz schön komisch nochmal beim Ultraschall zu sein. Also in diesem Raum.
Beim letzten mal saß ich da voller Freude mit meinem Mann, bis es halt die Diagnose gab. Heute allein ....
War auch kurz vorm weinen als die Ärztin kam und nochmal betonte, dass ich nichts dafür könne und die Natur das so entscheidet, jaaa ich weiß das...dennoch...
naja warten wir mal ab was das HCG im Blut macht und verdauen das

bis bald

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 09:49:24

@Taddi: Oh je, zum Glück nichts weiter passiert außer dem Schreck. Ich bin auch gespannt auf Montag.

@Curly: Das glaube ich, dass du da überrumpelt warst, aber das ist doch super! Dass es für dich komisch war, wieder dort zu sein, das glaube ich sofort. Bin gespannt auf die Blutergebnisse.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 12:41:31

Curly, ich drücke dir sooo die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind und ihr tatsächlich schnell wieder starten könnt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein ganz merkwürdiges Gefühl ist, wieder in dem Raum zu sitzen. Umso mehr hoffe ich für euch, dass es ganz bald wieder klappt (ging ja letztes Mal auch super schnell) und dass sich das Krümelchen dann ganz fest beißt!






Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 12:57:59

@Curly: Ich glaube dir, dass du ein komisches Gefühl hattest aber versuch nach vorne zu schauen. Es ist doch aber gut, dass du/ihr nicht aussetzen müsst. Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind und ihr sehr bald starten könnt. Ich wünsche es dir so sehr

@Taddi: Oh nein...gut, dass dir nichts passiert ist. Auch wenn es dir bestimmt schwerfällt, würde ich an deiner Stelle noch bis Montag/Dienstag warten. Ich drücke dir die Daumen!!
Und Hut ab, dass ihr mit so wenig Zeit eine Hochzeit organisiert/geplant habt. Krass. Ich persönlich könnte das nicht.

@Bratschentier: Auch wenn ich dich nicht "kenne" Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute.
tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 17:32:09

Hallo ihr Lieben


@Sockooo: Kla kenn ich ne MTRA Ich weiß was du meinst wenn du zwiegespaltenbist was das BV angehet! Mir geht es da ähnlich. Aber in der heutigen Zeit muss jeder sehen wo er bleibt (zumindest bei uns) und es wird mit sicherheit niemand Rücksicht darauf nehmen das du dann Schwanger bist. Ich würde auch sofort zu Hause bleiben.

@Bratschentier: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Solche Nachrichten sind immer schön zu lesen.

@Taddi: Vielleicht können wir uns im Mai ja zusammen freunen! Das wäre doch was feines
Gut das du dir bei deinem Sturz nichts getan hast! Hätte ja schlimm ausgehen können.

@Curly: Wie witzig also am 12.05? Schön das alles Gesund ist und ihr bald wieder loslegen könnt! Kann mir sehr gut vorstellen dass, das ein echt komisches Gefühl war. Aber du kannst bestimmt bald wiedr voller freude dort sitzen mit deinem Mann Ich drück dir zumindest sehr die Daumen.

@Jen: Ohhh die Angst das ich meine Mens bekommen wenn die Hochzeit ist hatte ich auch die ganze Zeit! Wenn der Zyklus jetzt so bleibt werde ich sie auch nicht haben!
Schön das sie bei dir ach wegbleibet!
Hab einen erfolgreichen ersten ÜZ

@Eithne: Bei dir geht es ja schon bald los! Wie schön. Dann bekommst du ja kurz vor meiner Hochzeit dein Baby (ich glaube wir haben darüber schonmal geschrieben?!) Vll kann ich ja vor der Hochzeit dir schon Gratulieren

Habt eine schöne Restwoche. Ich werde diese ab morgen allein verbringen das mein Z mit seinen Jungs Fußballtour in Dänemark und Schweden macht.
. Das erste mal das ich mehrr Tage ganz allein in unserer neuen Wohnung bin






Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 18:00:03

Hihi, TT, da bin ich mal gespannt, wer wem zuerst gratuliert! Ich bin echt gespannt, wann er sich auf den Weg macht, gefühlt fänd ich den Juni schöner als den Mai, aber das kann ich nicht mal begründen... Ich sag immer: bis zur EM ist er da (hat auch schon nen passenden Body)
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/04/2016 18:45:36

SIMONE - Montag werd ich gehen...

CURLY - kann mir schon vorstellen, dass es seltsam war. Aber ich drück dir die Daumen, dass du / ihr bald wieder mit strahlenden Gesichtern da sitzen dürft! :)

JEN - ja, ich warte auch noch.
Ich hab ja geschrieben - will nicht testen. Montag bin ich ja wieder reiten, wenn da dann der Anruf mit dem negativen Ergebnis kommt - kann ich nicht so tief in ein Loch fallen

TT - mal sehen, wie du das verkraftest
(mein mann ist im September eine Woche auf Seminar - so lange haben wir uns noch nie NICHT gesehen )

EITHNE - so einen Body stell ich mir so toll vor!

ME - von einem kräftigen Muskelkater abgesehen (kommt durch die Anspannung beim Sturz / Aufprall) habe ich mir wirklich nichts gemacht (zum Glück, toi toi toi, 3 mal aufs holz klopf). Für mich ist nur klar, dass ich mich, sobald ein Test positiv ist, nicht mehr aufs Pferd setze. So schwer mir das auch fallen wird, aber der Dicke ist einfach manchmal bissl bekloppt und geht dann ab wie Schmitz' Katze

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2016 19:02:38 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/04/2016 09:11:42

@Eithne och wie süß ein EM Body Find ja sowas klasse.

@taddi: Och eing ist so Mann-frei-Zeit ja auch ganz nett. Kann nur nicht so gut schlafen sowie heute. Sie sind um 5 Uhr los und seitdem hab ich schecht geschlafen
Außerdem kommen sie Montag so spät wieder das ich ihn nicht mehr sehe bevor ich zu meiner allerertsen Nachtschicht fahre ich glaub das macht mich alles ein wenig nervous

Er hat mir aber einen Brief hinterlassen Er hat mir geschrieben wie sehr er sich darauf freut in 7 Wochen mein Mann zu wedern und wie serh er mich liebt ...ach das wa so schön zu lesen


Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/04/2016 09:54:26

Hallo Mädels

tt, ich kann dich gut verstehen. Mein Z und ich sind auch nur sehr selten getrennt. Nachts fällt es mir auch am schwersten. Tagsüber ist es okay, da kann man sich anders beschäftigen und andere Dinge erledigen.
Und das er dir noch einen Brief hinterlassen hat finde ich sehr süß Bei dir/euch ist es auch nicht mehr lange bis zur Hochzeit - wie läuft es denn so?

@Eithne: Oh diese EM-Bodys finde ich immer total niedlich

@Taddi: Gut, dass du am Montag noch eine Ablenkung hast. Hoffentlich brauchst du die nicht. Wie geht es dir denn so?
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/04/2016 12:36:56

Muschel wrote:
Nur kurz zum BV: Du bekommst im BV im Gegensatz zur Krankschreibung deine Schichtzulage sehr wohl weiter! Deshalb hat für mich das BV damals auch Sinn gemacht, ich hatte dadurch mehr Geld als wenn ich weiter arbeiten gegeangen wäre und nur Tagesschicht gemacht hätte. Du bekommst die durchschnittliche Zulage der letzten 4 oder 6 (so genau weiß ich das nicht mehr) Monate vor der Ss das gesamte BV über weiter ausbezahlt.




Danke Muschel für die Aufklärung Ich hab damals nur ein teilweises BV bekommen und hatte auch nur "normale" Arbeitszeiten. Daher erschien mir das mit den Schichtzulagen nur logisch Aber super, dass du dich da so gut auskennst

Bratschentier herzlichen Glückwunsch zur Schwngerschaft



Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/04/2016 10:29:10

Schönen Samstag Mädels,

@Taddi: genieß das Wochenende und hab viel Ablenkung. Wann genau musst du am Montag zum Bluttest? Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt.

@Sockoo und Lilly: viel Spaß am Wochenende, bei euch müsste der ES bald anstehen.

@me: mal sehen, ob unser Hausarzt meinem Mann eine Überweisung zum Spermiogramm ausstellt. Mein FA findet nämlich, dass es nicht seine Aufgabe sei, da mein Mann da ja kein Patient ist
Montag wissen wir dann hoffentlich mehr, andererseits: da es keine Praxisgebühr mehr gibt, machen wir sonst einfach so einen Termin (falls es geht)
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/04/2016 19:07:13

TT - wie süß! Meiner ist der totale UNromantiker!

SIMONE - mein FA hat meinen M damals auch nicht überwiesen. Er hat dann einfach einen Termin ausgemacht bei einem Urologen. War auch kein Thema...

ME - mir gehts gut - Schreck verdaut, heute auch wieder auf dem Pferd gesessen (wenn auch sehr konzentriert und nicht mit lockeren Zügeln so wie normal .
Ansonsten hab ich immer mal wieder ein Drücken im Bauch... Ich stelle mich gedanklich wirklich auf ein negatives Testergebnis ein.

Unser alter Thread geht wieder - bleiben wir hier oder wechseln wir zurück?

Weiß jemand was von Kati und Starlet?
Carpe Diem - lebe den Tag!

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/04/2016 21:46:18

Hi Mädels,

Curly: ich kann mir vorstellen, dass der Termin hart war...! Aber um so schöner, dass soweit alles gut ausschaut und ihr wieder starten könnt! Ich drücke euch ganz doll die Daumen
Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Bluttest?

Taddi: Gut, dass du deinen Sturz unbeschadet überstanden hast! Ich glaube gerne, dass du heute deutlich wachsamer warst! Ich denke, du weißt wie sehr ich dir für Montag früh die Daumen drücke!!!

TT: Das mit dem Brief klingt wirklich süß! Ich weiß noch, wie ungewohnt es war, als ich mal für eine Woche auf eine Fortbildung musste, aber die Wiedersehensfreude hat auch was.

Si Mo Ne: Also unser Hausarzt war damals ganz entspannt was das Ausstellen einer Überweisung betraf. Ich drücke die Daumen, dass es klappt ! Deinen FA finde ich in der Hinsicht aber echt mal komisch! Hat dein Mann sich denn jetzt it de Gedanken angefreundet ein SG machen zu lassen?

bzgl neuer oder alter Thread: ich wäre da flexibel. ^^

Me: ich war am Freitag zum US, die Follikel waren aber noch etwas zu klein. Ich war dieses mal aber auch schon an ZT 10 da, Mittwoch soll ich noch mal hin und entweder ist der ES bis dahin gewesen oder ich soll voraussichtlich im Anschluß auslösen. mal sehen. Ich bin aber gerade irgendwie ganz positiv gestimmt.
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/04/2016 08:16:32

bezüglich des neuen Threads:
ich wäre dafür, dass wir hier bleiben. Es ist ja sowieso gerade Umbruch, da so viele neuen Mädels mit dem Hibbeln begonnen haben und dann sind es schon sooooooo viele Seiten.

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/04/2016 19:46:23

Huhu

Na wie war euer Wochenende?
Danke :)

Taddi wie geht es dir?
Drücke euch soooooo die Daumen!
Bleiben am besten im neuen Thread, wenn er schon da ist

Jen und tt - darf ich bitte euer PW fürs pixum haben? bin sooooo neugierig

tt genau der 12. ja ich hoffe es danke. Wie süß mit dem Brief

Lilly ich drück die Daumen, dass sie schnell wachsen :) positive Stimmung hört sich perfekt an

Bei mir nix neues, hoffe dass meine Mens bald kommt und ich wieder mit einem normalen Zyklus rechnen kann. Meine Ovus sind leider noch fast positiv, morgen erfahr ich die Werte vom Bluttest, glaub das wird nicht so gut.

Schönen Sonntag noch :)

starlet
Diamant-User



Beigetreten: 14/02/2014 21:27:06
Beiträge: 261
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/04/2016 08:47:51

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich mich hier so ewig nicht gemeldet habe
Das Ergebnis in der Kiwu war echt niederschmetternd Hab erstmal Abstand von dem Thema gebraucht und fühle mich hier jetzt auch ein bisschen Fehl am Platz, weil das hibbeln bei uns aussichtslos ist... wir versuchen jetzt, optimistisch in die Behandlung zu starten und hoffen auf ein wahres Wunder.

Drück euch allen weiterhin ganz doll die Daumen!






Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/04/2016 09:12:33

Uhhhhhh Passwörter
Darf ich auch bitte gucken? Jen? tt?

Ich hatte heute nach so schlimme Unterleibsschmerzen:-/ lt App war das wohl der ES
Solche Schmerzen hatte ich noch nie
Hab mich im Halbschlaf nur so hin und her gewälzt


Starlet


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas