Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 10:43:35

ich werde heute doch nicht nach köln fahren.. habe zuviel stress gehabt und brauche mal zeit für mich.. ohne direkt wieder was neues zu erledigen. werde dann im januar auf die trau dich anch düssledorf gehen..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 16:33:44

Huhu,

wie war denn die Trau dich für euch?
Ich habe mir die eine oder andere Adresskarte mitgenommen, aber das was ich eigentlich sehen wollte (Torten, Deko) war leider nicht vorhanden.
Die Modenschau um 12 h ( bei der ich Jessi, ihre Freundin und ihre Ma getroffen habe ) war ganz okay, die schönsten Kleider waren die von Lilly- finde ich. Das eine oder andere Model hatte einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Gang, aber es war interessant mal sowas zu sehen. Tatsache ist, ich bin bepackt wie ein Esel um ca 13h Richtung Auto gewankt Mir reicht einmal Messe glaube ich, aber ich bereue auf jeden Fall nicht, mal hingefahren zu sein.
Ach ja, und ein kostenloses Probeschminken für mich und meine Mädels habe ich auch ergattert Sehr cool. Und vielleicht gewinne ich ja auch noch ein Fotoshooting und unsere Flitterwochen, das wäre perfekt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 16:39:05

Hallo wir waren heute auch da. Hatten auch gedacht es wäre mehr. Mir fehlten Ideen für Brautsträuße und mehr Schuhauswahl (brauche nämlich noch welche). Haben allerdings unsere ersten Ringe gemeinsam anprobiert Bisher haben wir immer nur getrennt mal durchs Internet gesurft.

Alles in allem ein netter Tag aber für uns nur mehr oder weniger erfolgreich...

@redfairy wo habt ihr euer Probeschminken? Bei marykay?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 16:44:23

Ja genau, Mary Kay. Kannte die Firma aus den USA und da hab ich gleich zugesagt. Die Verkäuferin war auch sehr nett.
Stimmt, Schuhe waren auch kaum da.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 16:47:27

Nancy? Die kenn ich nämlich auch. Die ist echt total nett. Leider musste ich nach über 5 Jahren Akne und ewig vielen ausprobierten Sachen feststellen das ich keine Cremes, Makeup etc auf der Haut vertrage....(leider auch die super Produkte von MK, die machen echt ne tolle Haut). Nun also nur noch Wasser....wenigstens bin ich die Akne los....

Somit werde ich auch noch ein ziemliches Problem mit dem schminken an unserer Hochzeit haben....
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 16:51:34

Hm wie die hieß weiß ich leider nicht. Sie war so eine zierliche, dunkelhaarige.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 18:21:59

Hi ihr Lieben,

mein schatz und ich waren auch da... haben aber leider keinen von euch gesehen... sind aber auch schon recht früh wieder abgehauen..

so mein fazit für diesen Tag:
Für den Eintrittspreis fand ich die Messe zu klein... so wirklich viel gabs da ja noch zu sehen... hätte auch gern torten, deko oder schuhe gesehen...
das was wir positives mitgenommen haben sind zwei Ideen für das Gastgeschenk (entweder die Schokoladendragees oder die Schnaps-Minis)
dann haben uns die Stammbücher super gut gefallen, überlegen aber nun noch welches wir nehmen

jaaa, das war so das, was uns gut gefallen hat... die kleider von Lilly waren wirklich traumhaft!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 18:47:06

Die Stammbücher fand ich auch sehr ausgefallen und die Leute an dem Schnaps-Stand waren soo nett! Und geschmeckt hat´s auch

Ich wollte auch zuerst die Schokopriveos haben, fand sie aber jetzt nicht soo lecker. Aber die Bilderrahmen die es an dem Stand gab, die haben´s mir echt angetan..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2007 18:54:35 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 18:52:25

Mist das konnte man probieren??? Wir haben uns heute dagegen entschieden. Also gegen Gastgeschenke. Interessant fand ich, das meine Idee mit dem aufgesetzten als Gastgeschenk gar nicht so abwägig war

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 19:00:24

Also, uns hat das Gästebuch von chocoprevios gut gefallen... leider gibts das nur in weiß mit roter schrift, dewegen haben wir uns auch da noch nicht definitiv entschieden
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




04/11/2007 19:19:28

Hallo Ihr fleißigen Messegänger,

wenn man so liest was Ihr erlebt habt, dann bin ich nicht mehr ganz so traurig darüber, dass wir heute nicht geschafft haben zu kommen.
Als Tip, im Februar findet die Hochzeitswelt in Köln statt.
Die soll richtig groß und toll sein. Kostet auch nur 7,50€.
http://www.hochzeitswelt-koeln.de
Auch, wenn ich bis dahin hoffentlich schon vieles organisiert habe, werde ich dennoch versuchen dort hin zu gehen. Außerdem ist sie mit der Babywelt unter einem Dach!!! Ist bestimmt für die ein oder andere hier sehr interessant

Lg
Judith





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




05/11/2007 07:59:35

SOOO

und wer geht NUN auf die in Mannheim am 17. oder 18. Nov. ????!!!!!

LG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




05/11/2007 10:13:31

Ist auch jemand dabei, der die Hochzeitsmesse nächstes WE in Berlin besucht???
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




05/11/2007 10:33:37

Hallo!

Ich fand auch, dass die Messe in Köln recht "klein" für das Geld war!!! Aber wir haben uns jetzt definitiv ggen Hochzeitsmandeln entschieden! Die schmecken ja scheußlich ! Naja, dafür sind die Chocopriveos lecker gewesen! Die nehmen wir jetzt! Und das tolle ist, wir wissen, dass wir mit den Gastgeschenken doch in einem preislich akzeptablen Rahmen liegen.

Wir wissen, dass wir nicht nr zu braut direkt gehen werden, wo wir am 17.11. einen Termin haben. Wir werden auch noch zu Lilly gehen, da machen wir uns im Dez. einen Termin, denn über die Hälfte der Kleider hat uns gut gefallen! Und das Beste ist, die kann man toll kombinieren, so dass die eine von uns das eine und die andere ein anderes tragen kann und wir passen doch zusammen!

Ja, redfairy haben wir getroffen , war toll mal ein Gesicht aus dem Forum "Live" zu sehen! Die anderen hab ich leider nicht gesehen/erkannt. Aber beim nächsten Bräutetreffen (Januar/ Februar) wär ich gern dabei! Wir sind aber auch ziemlich schnell (viertel nach zwei?) wieder Richtung Auto gegangen. Die Füße taten weh, wir hatten alles schon zwei mal gesehen...

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




05/11/2007 11:55:26

also habe ich dann doch nicht wirklich was verpasst ..dann bin ich beruhigt.. wenn noch irgendwas wichtiges war bitte bescheid sagen
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




05/11/2007 22:23:42

Huhuuuu...

@jessi: welche chocopreveos nehmt ihr denn? Die zum selber bedrucken oder andere?
Wir werden wohl die mit "just married" nehmen...die anderen sind uns zu teuer...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




06/11/2007 10:24:56

@ Drea

Wir werden entweder die mit "just married" oder die mit "ein süßer Dank" nehmen. Die anderen sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Bei den Chocopriveos passt ja auch der Satz:"Mit einem Haps sind die im Mund..." Da kann ich das Geld lieber in frische Blumen in der Deko stecken oder so. Da erfreuen sich die anderen auch dran!

Die Aussage meines Vaters war:"Warum nehmt ihr nicht smarties? Ich achte da eh nicht drauf, was da steht..." Da mussten wir alle lachen! Es soll ja schon zur Hochzeit passen!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




06/11/2007 10:32:42

Hallo,

wir werden wahrscheinlich auf die Hochzeitswelt in Köln gehen (15.2-17.2.200 und dann auch die Babywelt anschauen Ist ja ein Eintrittskarte für 2Messen.

Liebe Grüße
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




06/11/2007 18:45:17

Wir gehen auf die Trau Dich in Frankfurt, die findet Mitte Januar statt und kostet sogar € 12,00 Eintritt. Mein Schatz weigert sich nur, irgendwelche Brautmodenschauen zu besuchen, aber sonst ist er ganz gespannt, ob wir die eine oder andere Lösung finden. Ich freu mich schon !
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




06/11/2007 19:28:35

Wir haben uns entschieden doch nicht nach Mannheim auf die TRAU DICH zu gehen am 17./18. Nov.

da wir eigentlich schon alles haben was wir benötigen

LG
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




07/11/2007 00:02:37

wir gehen hin! Freu mich schon. mein verlobter kommt am 17.11 abends aus hannover angeflogen und dann fahren wir am sonntag hin.
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




08/11/2007 19:21:36

ich bin mir in sachen gastgeschenk schon wieder voll unsicher!
Vielleicht machen wir auch keine... ich weiß es noch nicht...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




08/11/2007 19:44:23

Wir waren am Sonntag im Krefelder Hof auf der Hochzeitsmesse. Die hat zum Glück kein Eintritt gekostet - sie war seeeeeeeeehr klein. Es gab eine Modenschau, Brautstudio (was gut war, das Modelle in alle Preisklassen und Größen da waren) mit Kleidern zum Anprobieren. Dann gab es einen Stand mit Hochzeitstorten, 2 Fotografen, ein paar Hochzeitsautos und einen Stand mit Blumen. Ich glaub, mehr war es wirklich nicht. Ich hatte mir eigentlich ein paar Ideen erhofft.

[/url]

[/url]
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




08/11/2007 20:42:33

Morgen ist es soweit...

Ich fahre zur Hochzeitsmesse nach Berlin. Ich freue mich ja schon so . Vielleicht werde ich morgen das erste mal ein Brautkleid anziehen, wie aufregend....freu, freu
Bima
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2007 13:45:26
Beiträge: 29
Offline

Aw:Hochzeitsmesse




08/11/2007 22:31:31

Am 11.11.07 ist in Tangermünde eine Hochzeitsmesse

Tipps & Trends rund um das Thema Heiraten auf dem Tangermünder Burgberg, in der Alten Kanzlei.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation