Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 10:07:13

i tät a mitmachen loooooool
a bayer zwischen euch.
auch wenn ich mir im moment noch nicht vorstellen kann, mein kleid schmutzig zu machen.
aber ansonsten warum nicht
Die Liebe hört niemals auf!!!

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 10:16:07



ich seh mich schon in frankfurt mit meinem hochzeitskleid irgendwo in einem stadtbrunnen stehen...

die röcke gerafft,bis zum kinn, damit ja nichts nass wird!

wir könnten auch das hessenfernsehen informieren oder rtl! dann kommen wir sogar ins fernsehen!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 10:27:43

Jaaaa dann kriegen wir die Stylings vielleicht gesponsort.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 10:28:32


mädels, so langsam bekommt das ganze format!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 11:45:57

Ich hab auch mal bei Leuten angefragt wegen nem Trash der (zumindest für mich, unbedingt) dieses jahr noch stattfinden soll..
Und ich mags ja eh unmatschig..

Also da reicht die Fabrikhalle mit pfützen und Draht und so eh aus..


Vielleicht könnt mans ja verbinen..
Trash the dress with Nikolaus? oder so.. um nur mal nen Vorschlag zu machen..

ich hätt eben schon - und wenns nur der elbstrand wäre- bissl wasser in der nähe..

Vielleicht beschliesst ja der harte kern, hey das wär auch was.. dann würd ich wegen nem großen Trash nochmal fragen?

Mit Unterstützung der o.g. Medien vielleicht?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 11:46:20 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 11:55:58

aber winter!!! da isses doch so kalt! ( ihr wisst doch: ich hab keine stola und auch kein bolero!...und wenn wir noch ein bischen nass werden wollen, dann wäre spätestens oktober meine äußerste schmerzgrenze...

wie wäre es denn mit einem wochenendtrip nach rom (so von fr - so )??? und dort dann fotos gemacht!?!
mit irgend 'ner billig airline runter, ein apartment angemietet mit 15 mädels und dann fotosession vor dem kolloseum und dem forum romanum!!!

oder venedig!! oder paris!!...oder sowas!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 11:56:16 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 11:58:20

Ich sollte wohl doch öfter mal hier in den Thread reinschauen.

Ich find sowas ja auch schön, aber auch NUR OHNE MATSCH & KLEID EINSAUEN!!!


Ich pass im Moment aber nicht in mein Kleid. Hab mir nach der Hochzeit nämlich ein paar Kilos draufgefuttert. Und in die Reinung müsste ich es auch erst mal bringen...

Fände es schon schön alle mal in Natura im Brautkleid zu sehen. Da träume ich ja schon ne ganze Weile von. Nur die andere Möglichkeit (Ex-Bräute in Brautkleidern zu sehen) mit dem Brautkleiderball fällt bei mir leider weg, da mein Schatz ein Anti-Tänzer ist.
Wie gesagt, Trash-the-dress ohne einsauen würde ich interessant finden.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 12:00:14 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 11:59:36

@tatiana:

dann würde ich vielleicht trotzdem sagen, daß du das kleid erst NACH dem event zur reinigung bringst!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 12:03:31

Ne. Das ist unten ganz schwarz weil ich später am Abend die Schuhe ausgezogen hatte. Durchs tanzen hatte ich dann ordentlich den Fußboden gefegt.

Geh jetzt erst mal in die Pause, meine Kollegin wartet schon auf mich.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 12:09:23

die Fotografen machen uns arm..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 12:39:53

So.

Ich habe jetzt mal mit Frau Mann von weddix gesprochen um mich zu erkundigen ob wir denn Unterstützung bei der Planung eines Trashes bekommen könnten. (Stylingtechnisch & Fotografen)

Sie möchte wohl im Laufe des Tages selbst etwas dazu schreiben.

An dieser Stell möchte ich betonen das sie schon ganz begeistert von der idee war bevor ich angerufen habe..

Also, warten wirs mal ab..

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:23:28


@mosine: uuiiii!! wie spannend!!!


bin schon ganz aufgeregt!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:26:53

Frag mich mal..

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:32:31

Das klingt aber wirklich ganz schön spannend.

Frau Mann, der Hühnerhaufen wartet schon sehnsüchtig auf ihre Antwort.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:36:53

wow... das ging aber ratz fatz hier. würd ja gern genauso euphorisch hier mit ideen schmieden, bin aber leider erst nächstes jahr dran

so wies aussieht habt ihr das ganze ja auf dieses jahr gesetzt... wobei ich sagen muss, dass die von weddingstyle im sept. 07 glaub angefangen haben für mai 08 zu planen und wenn so viele erst im sommer jetzt noch heiraten, wird das eng mit der orga für dieses jahr, oder nich? (vielleicht schaff ich es ja das ganze auf sommer 09 zu schieben , sodass ich auch mitmachen kann )

im grunde braucht man ja nur:
- eine stadt
- ein hotel
- einen fotograf
- paar ideen & locations
- festen termin natürlich auch noch
- und feste zusagen der weddix-mädels

der rest drumherum ist ja eher nebensache.

das mit rtl o.ä. is ürbigens ne super idee. haben somit alles gefilmt und bekommen vielleicht auch nen kleinen zuschuss.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:38:08

@Tatiana
alles okay bei dir? Hab dir schon mehrere E-Mails geschrieben, aber du meldest dich scheinbar nicht






manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:40:53

wow, das hört sich ja echt gut an! glaub da würd ich au gern mitmachen! "glei mal redfairy ne pm schick" wenn mr des in so ner großen gruppe hinkriegen macht das ja au viel mehr spass als alleine:) bin ich ja mal noch gespannt was da raus kommt...
lg manu


anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:42:42

Unser Mail-Server hier auf der Arbeit hat zur Zeit ne größere Macke. Krieg die immer erst Stunden später.

Flitz auch immer nur mal kurz hier vorbei. Hab zur Zeit nämlich einiges um die Ohren.

Versuche heute Abend drauf zu antworten.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:47:32

Also ich find auch 15 Mädels sind irgendwie einfach zuwenig dafür das man hier ja irgendwie zu mehreren als 15 zusammenwächst..

Und da die meisten wirklich erst gegen Anfang Oktober verheiratet sind ist es echt blöd die (also auch mich) auszuschliessen..



Da es für mich knapp 800 km sind is das mehr als "nur" mal eben so unterwegs.. Je nachdem wo's stattfindet.
Ich hoff wir finden da ne Lösung, und "notfalls" isses eben so das wir ne längere Planungszeit in Kauf nehmen müssten..

Aber mal schauen was Fr. Mann sagt bzw schreibt.
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:50:26

spannend
dann müss ma alle nochmal ins kleid reinpassen loool
Die Liebe hört niemals auf!!!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:50:39

@mosine: stehst du auf tim burton filme?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:53:23

Hier wird niemand ausgeschlossen!

Ich finde schon, dass mindestens die Weddix-Stammtruppe (die die sich hier regelmäßig austauschen) dabei sein sollte, sofern diese auch alle mitmachen möchten.

Wenn gar nicht muss so manches Vorhaben meinerseits eben noch mal auf nächstes Jahr verschoben werden. Dann könnte ich abe auch noch mal mit zum Ring fahren. Heheee!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 13:54:10 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:54:11

@ akebacke:

sagen wir mal so: ich könnte seine tochter sein, die das ganze Imperium erbt und das dann um längen grusliger weitermacht..

Ich liebe alles von ihm! Auch die realen..

Er ist mein "Gott"!!!!
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 13:58:08

hab mir jetzt auch corpse bride gekauft und demnächst wird er angeschaut *gespannt bin*
Die Liebe hört niemals auf!!!

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!




18/06/2008 14:00:39

den kann ich fast auswendig..

das sind so.. "oh draussen schneits dann ma Film gucken.." Streifen..

Und wenn der schnee dann liegenbleibt raus mit dem Köterli, und den Hund im schnee suchen..

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic