Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 09:18:23

Hallo Mädels,

@ else: Danke für den Zuspruch. Kann ich gut gebrauchen. Laß mich jetzt mal durchchecken...irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht passt. Wie gesagt....perfekter kriegen wir es wahrscheinlich gar nicht hin. Hatte mein Männe auch gesagt....er will auf jeden Fall nicht zu jedem x-beliebigen Arzt.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag

@ Klara: Danke...es geht wieder :) Jaja...die großen Hoffnungen...dieses Mal wars echt anders. Es hätte klappen MÜSSEN Aber hilft alles nichts...Wenn es dieses Mal nur nicht so anders gewesen wäre wie sonst...ich kann inzwischen unterscheiden was "nur so ein Ziepen oder Zwacken" ist und was wirklich anders läuft als die letzten Male. Diese ULS an ES+8 waren sehr außergewöhnlich und auch meine Mens dieses Mal ist einfach anders. Ach Sch**dreck Danke für den Tipp mit der Empfehlung von der FA. Werd ich am 12. gleich nachfragen :)

@ liebchen: Kein Ding...bin schon fast drüber weg :) Das war jetzt der 13. ÜZ...wir starten jetzt quasi in den 14. ÜZ. Wow das hört sich voll schön an mit eurer Hochzeit. Wir wollen dann natürlich Bilder sehen

@ me: Es geht mir schon besser Dank euch...

LG
Jessi
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 09:52:44

@ Jessi
Das hört sich gar nicht viel an, 13. ÜZ. Ist ja aber immerhin ein Jahr, da würde ich auch einfach mal zum Arzt gehen! Ist ja keine große Sache die Untersuchungen, oder? Männer gehen generell sehr ungern zum Arzt, meiner ist auch so. Muss man sie aber einfach ein bisschen in den Hintern treten
Und ich hol mir meine Empfehlungen für Spezialisten auch immer über meine FA oder den Hausarzt, lag noch nie daneben damit!
Mach dich jetzt aber nicht verrückt, dass mit dir was nicht stimmt! Ein Freund von mir und seine Frau versuchen es seit Jahren, haben sich auch schon untersuchen lassen aber organisch ist alles ok! Das ist eben eine der wenigen Dinge, die wir planungswütigen Mädels nicht beeinflussen können

@Bilder
Ja klar gibt's dann Bilder! Aber leider nur selber gemachte, da der Fotograf eine Weile braucht für Album und Video...
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 12:32:45

Huhu Mädels,

da muss ich ja schon gleich wieder die erste verabschieden.. Das ging aber fix.

Wie schön, dass der Rest noch etwas hier bleibt und auch ich kann euch beruhigen, ich bin weiterhin da. Aber die nächste Übungsphase wurde schon eingeleitet...Vielleicht klappt es ja in China besser (außerdem bin ich jetzt Tante und die ersten Bilder waren schon sehr verlockend...)

Ach Jessi, fühl dich gedrückt. Das ist wahrlich kein tolles Gefühl, ich kann dich so gut verstehen. Aber es spricht ja wirklich nichts dagegen das beim Arzt checken zu lassen. Ihr seit ja schon bei dieser magischen Zahl von einem Jahr. Meine Ärztin hat mir nämlich mal gesagt, dass sie vor einem Jahr Übungszeit keine weiteren Schritte einleiten würde und auch der Arzt von meinem Mann hat das gesagt. Jetzt hoffe ich ja, dass wir das nicht in Anspruch nehmen müsen, da wir das ja in China machen müssten.....Aber immer positiv denken und fleißig die Wendeschlüpper tragen...

@Liebchen: Ich wünsche dir eine wunderbare Hochzeit. Genießt den Tag und über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.

Wie ist denn gerade so das Wetter bei euch in Deutschland? Hier ist es langsam nicht mehr so schwül und smogartig...
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 13:08:08

Hi sweeny!

Glückwunsch zu Neffe oder Nichte?!!!!!
Und danke dir für die guten Wünsche, ich melde mich natürlich nach dem Urlaub wieder, so schnell wird's nicht gehen dass ich in einen Babythread wechsle

Das Wetter ist bei uns grade toll, 27 Grad und Sonne! Aber morgen soll es Gewitter geben, also der super Sommer ist wohl vorbei
Freue mich schon auf ein bisschen Gesicht in die Sonne halten und Cocktails schlürfen nach der Arbeit heute. Die letzten Tage vor dem Urlaub kriechen einfach immer im Schneckentempo dahin!

Wie lange bist du denn noch in China? Und wie ist es da mit dem Essen?
nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 13:55:25

hallo mädels

allen neuen: herzlichen willkommen

@kruschel: herzlichen glückwunsch, das ging dann ja echt schnell

@liebchen: wow hochzeit in italien, das klingt ja echt traumhaft. dann wünsche ich dir jetzt schonmal einen unvergesslichen tag

@else: glückwunsch zum 2. hochzeitstag

@luna: schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. aber es schadet sicher nicht, das mal alles beim arzt abgeklärt wird.

me: habe letze woche endlich das erste mal nach meiner fg meine tage bekommen. bin jetzt zt9. diesen montat werden wir es auch noch nicht wieder versuchen, auch wenn meine fä meinte es wäre kein problem.(obwohl die meinungen da ja auseinander gehen: ich habe von 3 verschiedenen ärzten 3 unterschiedliche meinungen gehört: von man kann sofort wieder loslegen bis hin zu 3 monaten warten)
wir wollen jetzt bis zum nächsten zyklus warten und dann langsam wieder loslegen.vielleicht klappt es ja in unserem urlaub

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2013 13:56:13 Uhr

liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 14:12:15

@nelli: Danke!!!!
Tut mir sehr leid mit deiner FG, ist bestimmt schlimm sowas und nimmt einem erst mal die Unbeschwertheit in dem Thema SS, oder?

Ne Bekannte von mir hatte auch vor nem Jahr eine FG und sollte eigentlich ne ganze Weile warten aber es ist dann doch schon kurz danach wieder "passiert" (glaube im 2. ÜZ danach) und alles war prima!!!
Also nur Mut, das klappt bei uns allen schon irgendwann, wenn der Zeitpunkt richtig ist!
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/08/2013 15:22:11

Hallo Mädels,

mensch, da ist man einen Vormittag arbeiten und schon brauch ich ewig, um alles nachzulesen

@liebchen: Erstmal wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeit, genieß sie. Und danach... Viel Erfolg!

@sweeny: Hier in Niedersachsen scheint die Sonne bei 23 Grad. Sehr angenehm. Wie ist es denn in China?

@luna: Kopf hoch. Eure Zeit wird kommen, auch wenn das Warten schwer fällt.

@me: nix neues, bin bei ZT 25.

Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 09:33:38

Guten Morgen, darf ich mich euch anschließen?

Ich stell mich kurz vor:
Bin 21,komme aus dem Niederrhein und heirate im Oktober meinen Schatz
Wir versuchen schon seit einpaar Monaten schwanger zu werden.
Bin nun im 4. ÜZ , ES+8. Im 1.ÜZ wurde ich direkt schwanger, bin einpaar Tage nach NMT zum GYN gegangen, und der hat mir das bestätigt. War zuerst super happy, und dann 2 Tage später , heftige Blutung. Hatte leider früh einen spontanen Abort
Aber wir üben fleißig weiter, und habe diesen Zyklus zum ersten mal wieder Symptome wie im 1.ÜZ wo es geklappt hat, bin ganz zuversichtlich und warte gespannt auf nächste Woche :)

LG



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 10:28:10

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 10:47:22 Uhr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 10:44:25

Huhu Mädels,

da bin ich ein paar Tage mal abstinent und dann stelle ich fest,dass ihr alle äußerst schreibwütig ward.Kann ja kein Mensch ahnen ,da es hier in letzter Zeit eher ruhig war.
Habe jetzt noch nicht komplett nachgelesen,also sorry,wenn ich nicht auf alles eingehe.

Luna:
Ich drücke dich ganz fest.Ich kann nachvollziehen,dass du dich sorgst,da es sich dieses Mal anders angefühlt hat.Der Körper ist ein Wunderwerk und unterliegt auch mal Veränderungen.Bevor du dich ganz verrückt machst,bedenke,dass es auch eine ganz natürliche Ursache haben kann und nicht daran liegen muss,dass irgendetwas nicht stimmt.Aber zur Beruhigung lasse dich durchchecken und dein Männe soll das auch machen lassen.Eure Zeit wird kommen .

Sweeny:
Schön etwas von dir aus dem fernen China zu hören.Auch da sind wir auf Fotos und Eindrücke gespannt.
Glückwunsch!Willkommen im Club der Tanten.Ein Bub oder ein Madel?

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle,die sich in der letzten Zeit zu uns gesellt haben.Auf eine schöne Hibbelzeit.

@Hochzeit in Italien:
Wie schön
Hört sich allerdings auch nach einem hohen Organisationsaufwand an.Danach könnt ihr dann erst einmal durchatmen und entspannen.Bin auf Bilder gespannt.Alles Gute!

@me
Gehe nicht davon aus,dass es diesen Zyklus geklappt hat.
Bin bei ZT 27 und warte geduldig.Wenn nix kommt,werde ich so am 26/27 August testen.
Habe bis jetzt kein PMS.Auch mal schön.

Habe heute abend einen Arzttermin.Bin mal gespannt,ob da jetzt noch Weiteres abgecheckt wird.
Habe immer noch die Schmerzen,mal mehr,mal weniger.

Mein Schatz hat sich nun auch darauf eingelassen, ein Spermiogramm machen zu lassen.
Zur Zeit nimmt er allerdings ein Antibiotikum.Daher warten wir noch etwas.
Aufgrund meines Alters und des 15ten/16ten ÜZ's??(zähle da nicht wirklich mit) ist das jetzt mal ganz sinnvoll.

Habt alle einen schönen Tag.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 10:53:03 Uhr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 10:46:04

Äh,sorry.Mein Handy spinnt.

Doppelpost.

Daher habe ich den ersten gelöscht....tzzz
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 11:14:51

@Mila
Da sagst du was, ist ein Großprojekt gewesen! Zusätzlich zum Orgaaufwand war ich noch Reisebüro für die ganzen deutschen Gäste Bin jetzt daher auch echt froh, dass das alles durch ist und wir uns nur noch drauf freuen "müssen"

@Alter:
Wie alt seid ihr denn alle so? Hab ja immer mitgelesen aber komm bei manchen Themen nimmer mit (auch wer schon wie lange übt...)?
Bin 32, gehöre wohl auch zu den Älteren hier, was? Naja, man ist ja immer so jung wie man sich fühlt (also heute wär ich dann 80 )
Straw Berry
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 11:28:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 11:32:11

Hallo,

ich komme jetzt auch mal zu euch in die Gruppe.
Lese schon eine Weile bei euch mit und habe mich nun dazu entschieden, auch endlich mal aktiv zu werden.

Wir versuchen es jetzt schon eine ganze Weile, haben schon einige Phasen hinter uns und sind momentan zum Glück recht entspannt. Hoffe nur, dass das noch länger anhält.
Ich bin übrigens auch schon 32.
Dadurch bekomme ich manchmal das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.
In unserem Freundeskreis sind irgendwie alle schon Eltern oder doch noch ein paar Jahre jünger...

Ich freue mich aber auf eine gemeinsame und spannende Zeit hier mit euch.
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 11:59:08

Huhu!

@liebchen: wo heiratest du denn in Italien? Schööööön, der Mehraufwand wird sich auf jeden Fall lohnen!

@Alter: 36. Ich finde mit 32 muss man sich noch keine großen Sorgen machen, bzw. hatte ich mit 32 noch nicht das Gefühl das mit die Zeit weg rennt. Heute ist es doch normal das man keine 20 mehr ist.
Eigentlich stresst mich das Alter nicht, nur manchmal wenn es darum geht das ich eigentlich immer gerne mehrere Kinder wollte.
Aber grähmen werde ich mich deswegen nicht, da ist mir die Zeit zu schade zu.
Wie lange probiert ihr denn?

@nelli: wann war deine FG nochmal?
Ich denke man muss das einfach so machen wie man meint. Ich meine, wir haben danach ja nicht gewartet (hatte aber auch keine AS) und bin jetzt im 4 Zyklus. (stimmt doch, oder Jule?? )
Wenn der Körper wieder bereit ist wird es schon wieder klappen...



Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Straw Berry
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 11:28:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 12:18:59

@Klara: In der Regel stört mich mein Alter auch gar nicht, wir wollten uns ja auch erst mal eine gute Basis aufbauen.
Es kommt eben nur ab und zu so ein Gefühl auf, dass man der Nachzügler ist, wenn die Freundinnen, die gleichalt oder jünger sind, mit ihren zwei Kindern ankommen und nachfragen, wann es denn endlich bei uns soweit ist. Rücksicht ist da leider ein Fremdwort.
Wir versuchen es jetzt seit knapp zwei Jahren.
Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber es tut mir schrecklich leid, dass du schon eine Fehlgeburt hattest!

@liebchen: Wow, Hochzeit in Italien klingt ja super! Wo genau heiratet ihr denn?
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 12:52:22

In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen mit den Freunden, ich bin ja auch die Einzige "ohne". Aber jeder schreibt nun mal seine eigene Geschichte. Also versuch auf das Thema gar nicht so einzusteigen...jeder macht halt sein Ding.
Rücksicht nehmen nur die, die selbst wissen wie das manchmal so ist. Plump sind leider nur die Damen, die schnell schwanger wurden und es auch blieben. Aber kann man ihnen einen Vorwurf draus machen?!

2 Jahre ist ja schon ne Weile...da kann ich auch mithalten.
Hab mir außer der FG noch eine Eileiter-SS gegönnt. War also sozusagen in ca 2 Jahren 2 mal schwanger - nur leider ohne Ergebnis.
Aber so ist das halt.
Danke für dein Mitgefühl , aber ich muss sagen so sehr belastet mich das gar nicht mehr. Die ersten Wochen waren schlimm, aber mittlerweile denke ich da so gut wie gar nicht mehr dran...

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 13:37:47

Hallo Mädels,

jetzt hab ich mich endlich mal aufgerafft mich anzumelden. Ich lese aber immer fleißig mit. Den Überblick habe ich ehrlich gesagt ein bisschen verloren. Die Datei wo ich mir Notizen gemacht habe, habe ich auf meinem Firmen- PC und jetzt bin ich ja schon die zweite Woche zuhause.
Aber ich kann mittlerweile mit Schiene und ohne Krücken laufen und werde deshalb nächste Woche wieder arbeiten gehen. Allerdings nur drei Tage, dann habe ich Urlaub und wir ziehen um.

Willkommen an alle neuen! Mit 32 seid ihr hier definitiv nicht die Jüngsten Mila77, Klara, Mini2808, Nestbauer und ich sind im Club 77 und ich meine else2011 ist auch unser Alter Das ist doch heutzutage normal. Ich kenne keine mehr, die unter 30 Kinder bekommt.

Ich denke es hat diesen Zyklus auch nicht geklappt. Else, das erinnert mich an Deinen Kommentar "Warum sollte es auch diesen Monat geklappt haben, wenn es die Monate zuvor auch nicht geklappt hat!?" Geht mir auch so. Aber ich habe auch wie jeden Monat zu diesem Zeitpunkt Kopfschmerzen und auch leicht rosanen ZS gefunden. Also alles wie immer. Bin an ZT 25 und erwarte in den nächsten Tagen meine Mens.



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 13:54:08

@ Klara
Wow, ich bewundere dich (und alle anderen unter euch, die sowas erlebt haben), dass du trotz der Erfahrungen so optimistisch geblieben bist! Ich denk auch, der Körper wird (wieder) schwanger wenn er soweit ist...

@Hochzeit in Italien
Wir heiraten auf Sizilien, ca. 20 Minuten westlich von Palermo in einem Hotel direkt über dem Hafen. Wuuuunderschön Lege nach unserer Rückkehr mal ein pixum an, dann könnt ihr gerne reinschauen!

@ Jule
Wie lange musst du denn jetzt noch daheim rumgammeln? Wird irgendwann langweilig, wenn man nicht so viel machen kann, oder? Vielleicht hast du ja Glück und es hat diesmal doch geklappt, würde es dir (und allen anderen) sooo wünschen!

@Alter
Das ist ja schön, dass ihr auch nicht alle erst 25 seid!! Ich kenn das auch mit dem Umfeld, alles hat schon (mehrere) Kinder... Aber ich muss ehrlich sagen, als die alle schwanger wurden, hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf und bin heute froh, dass ich die Zeit ohne Kinder noch so richtig ausleben konnte (kann)! Vieles kommt eben doch nicht wieder und ich wollte nie eine Mutter werden, die denkt, etwas verpasst zu haben
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 16:21:23

Hallo Mädels,

erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen (wo ich ja schon sooo lange dabei bin)

Schließt ihr mich jetzt aus Altersgründen aus Ich bin aber immerhin nicht mehr 25, sondern bald 27

me: jetzt nicht lachen (ich weiß, hört sich lustig an, ist aber schmerzhaft). Ich war Montag nochmal zum einrenken und jetzt hab ich Muskelkater im Po Meine Beine waren ungleich lang, Becken also schief, jetzt ist es wieder gerade, aber die Muskeln müssen sich erst daran gewöhnen. Das zieht beim Stehen und sitzen und liegen und überhaupt immer. Mein Mann lacht sich scheckig
Sonst nix neues.



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 17:56:52

Hallo Mädels,

Jetzt bin ich es nochmal und sorry....es wird ein Egopost
Und ich schreibs jetzt mal wie es ist (auch wenns eklig wird).

Montag nachmittag hatte ich leichte SB...eher nur bräunlichen Zervix. In der Nacht kam dann eine leichte Blutung die ich Dienstag morgen festgestellt habe. Aber sehr leicht und auch eher bräunlich. Unter tags wurde es dann etwas mehr aber ist bei meinen vorhergehenden Perioden eher als leichte Blutung einzustufen. Mittwoch morgen immernoch leicht und mittags dann nur noch SB. Heute den ganzen Tag nur noch ein kleiner brauner Fleck. So und nu? Keine ULS vor der "Mens", währenddessen nicht und jetzt auch nicht. Brust schmerzt etwas und Leistenziehen rechts ständig und seit 20 min auch links. Sonst habe ich gar nichts. Bin heute ES+17...weiß nicht was ich davon halten soll...und es macht mich verrückt

Was meint ihr dazu?

Lg
Jessi
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 18:19:53

Dann mach einen Test, dann hast du Klarheit

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 18:28:44

Luna, ich würde auch einen Test machen. Solltest Du schwanger sein, kann man an ES+17 sicherlich auch Abends testen.
Dann hast Du Gewissheit!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 19:15:27

Hmm...das hat mein Männe auch schon gesagt Irgendwie denke ich fass ich mir das alles wieder einbilde aber das wären jetzt schon krasse Einbildungen. Wobei es für mich auch ok wäre wenn der Test negativ ist. Hatte ja schon die Mens...sie hat nur nach 36 Stunden wieder aufgehört. So ein Käs' So dann mach ich morgen früh nen Test...auch wenn ich kein gutes Gefühl dabei hab. Aber dann kann ich diesen Zyklus wenigstens ablegen im Archiv. Und nicht ständig dieses spekulieren...

Lg
Jessi
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 19:24:08

Ich drücke Dir fest die Daumen!!
Wäre ja schön, wenn sich eine "Langzeithibblerin" verabschieden könnte!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




22/08/2013 19:56:02

Danke an alle für die Glückwünsche zum Hochzeitstag Haben nix besonderes gemacht. Das hatten wir in den Urlaub vorgezogen

@Liebchen:
Ja, ich bin auch auf Fotos und den Bericht gespannt. Da habt ihr ja bestimmt Schön-Wetter-Garantie zur Hochzeit
Ach und übrigens: Du musst unbedingt etwas gegen dein gefühltes Alter machen!!! Das kann doch nicht gesund sein!
Hoffentlich erholst du dich nach der Hochzeit und im Urlaub

@sweeny: Merkt man gar nicht, dass du so weit weg bist . Und dass du hier immer schön dabei bleibst . Das einzige , was erlaubt ist, ist den Sommerbabythread oder so zu wechseln

@Landei:
Einrenken??? Was echt nicht alles gibt! Aber Hauptsache, es hilft!

@Oktoberbraut: Schön, dass du zu uns kommst! Viel Spaß mit / bei uns
Nicht schön, dass es das 1. Mal schief gegangen ist. So ein paar hier können aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es sich anfühlt... Wäre ja toll, wenn es dann jetzt so schnell wieder geklappt hat! Aber bei deinen jungen Jahren - sollte das gut möglich sein Toi. toi. toi...

@Mila: Bist du dann die erst-nächste, die NMT hat???
Arzttermin ist gut... Mal sehen, was du berichtest.

@strawberry:
Auch dir ein herzliches Willkommen und viele Spaß mit / bei uns!
Das ist doch noch gar kein Alter!!! Pffhhh

@Jule: Schön, dass es dir besser geht. Ich war damals auch nach 2 Wochen wieder zur Arbeit gehumpelt... Und habe dann da noch ein bisschen den Fuß hochgelegt. Und wenn du nur 3 Tage hast... Ist es ja nicht so lange bis zum Urlaub.

@Jessi: Mal testen? Vielleicht hat es ja geklappt?
Ich drücke die Daumen!

@Quandoline: Schön, von dir zu hören!

@ZT: Ich folge euch auf dem Fuße. Ich bin ZT22 heute und obwohl ich nicht so hibbelig sein wollte... Das klappt irgendwie niemals so richtig Naja, ich geb mir aber Mühe! Ehrlich!

@Alter / ÜZ:
Bin kurz vor 38 (bin ich dann aktuell die älteste hier? und im 16 ÜZ nach einem Sternchen

Mach am WE mal eine Zusammenfassung, wer wie alt und so... Können wir ja dann ab und zu aktualisieren, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 19:56:27 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas