Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread




14/01/2011 13:54:27

@hexchen: Das wäre auch super. Würdest Du denn dann nach wie vor die NMT und die "Bäuche" pflegen?
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread




14/01/2011 16:32:37

ja, das kann ich gerne machen. ich finde, es funktioniert ganz gut, oder?
wenn unsere maus dann da ist, schickt ihr mir einfach entsprechende pn's, dann kann ich die daten im threat nicht versehentlich überlesen.


hier geht's zum neuen hibbelthread:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/29155.page

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2011 16:51:10 Uhr


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas